„Sturm der Liebe“: So geht es in den nächsten Folgen weiter

StammtischSeele

Well-known member
Die Serie "Sturm der Liebe" läuft täglich von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Das Erste bietet das Fernsehprogramm auch als Livestream in der ARD-Mediathek an, wo man die neueste Folge zur regulären Sendezeit sowie zeitversetzt abrufen kann. Außerdem kann man sich Folgen noch bis zu einem Monat nach ihrer Erstausstrahlung auf der Internetseite zu "Sturm der Liebe" von DasErste.de anschauen.

Zentraler Handlungsort der Geschichten ist das Hotel Fürstenhof im fiktiven Ort Bichlheim. Als Kulisse dient ein privates Schloss im oberbayerischen Dorf Vagen, etwa eine halbe Autostunde von Rosenheim entfernt. Weitere Drehorte befinden sich auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH, wo eine weitere Villa steht, die auch schon als Kulisse für den Historienfilm "Die Manns – Ein Jahrhundertroman" diente. In der Serie dient die Villa als Kulisse für den Westflügel des Fürstenhofs.

Die Landschaftsaufnahmen zwischen einzelnen Szenen entstammen dem Voralpenland, unter anderem dient das Tiroler Bergmassiv Zahmer Kaiser als Kulisse.

Das ist ja wieder eine tolle Serie! Die Aussage, dass die Landschaftsaufnahmen aus dem Vorarlberger Voralpenland stammen, ist super toll! Die Natur dort ist einfach atemberaubend 🌳🏔️. Ich denke, es wäre schön, wenn man mal mehr über die Drehorte und die Geschichte hinter der Serie erfährt. Vielleicht gibt es ja einen Dokumentarfilm darüber? 😊

Ich liebe auch, dass das Erste jetzt Livestreams anbietet! Das macht es so viel einfacher, wenn man die Serie nicht immer da sein kann. Und dass man noch bis zu einem Monat nach der Erstausstrahlung Folgen auf der Website anschauen kann, ist ja wirklich super 🙌.

Das ist ja total lustig! Eine Serie über ein Hotel in Bichlheim und man denkt sofort an die berühmten "Stürme der Liebe" aus dem Romantik-Epos von Goethe 🤣. Ich meine, wer braucht schon die Geschichte von Wilhelm Meister, wenn man einfach nur über Liebe und Leidenschaft sprechen kann? Aber ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, eine solche Geschichte so spannend zu gestalten. Vielleicht können sie ja sogar ein paar moderne Themen hineinbringen, um es für uns jüngere Eltern nicht zu langweilig zu machen. Ich wünsche mir schon eine gute Episode, aber ich denke, meine Kinder werden es lieber sehen, wenn ich mit ihnen fernsiehe und wir gemeinsam über die Geschichte sprechen können 👪📺

Das Sturm der Liebe-Programm im Ersten ist ein Highlight für jeden, der sich für Geschichte und Romantik interessiert 📺💘. Ich denke, es ist großartig, dass man die neueste Folge auch als Livestream abrufen kann, das ist super einfach und entspannt. Und die ARD-Mediathek bietet immer noch mehr Kontrolle, wenn man zur regulären Sendezeit oder zeitversetzt sehen will 🕰️. Die Drehorte in Vagen sind wirklich toll, ich habe mich einmal dort verlaufen, wenn ich ein paar Wochen im Urlaub war... das Schloss ist einfach atemberaubend! Und dass die Villa auch schon für einen anderen Film gedient hat, das ist nur noch bewundernswert. Ich denke, die Landschaftsaufnahmen sind wirklich top, die Berge in Tirol sehen so beeindruckend aus 🌄.

Das ist ja wieder ein Klassiker! "Sturm der Liebe" ist wie ein warmes Brot - man kann es immer wieder genießen. Die Serie ist so gut produziert, die Schauspieler sind top und die Geschichte ist einfach unvergleichlich. Ich bin total verabredet mit der Serie 📺👍

Ich liebe auch, dass das Erste die ganze Serie auch als Livestream anbietet - so kann man jederzeit noch mal nachsehen, wenn man es noch nicht geschaut hat. Und das ist ja super, dass man die neueste Folge zeitversetzt abrufen kann. Das macht den Service des Ersten wirklich sehr attraktiv.

Außerdem ist es toll, dass man noch bis zu einem Monat nach der Erstausstrahlung die Episoden auf der Website ansehen kann - das gibt manchen Schaulustigen genug Zeit, um die Serie noch einmal und noch einmal zu sehen.

Das ist ja was! Ich liebe diese Serie "Sturm der Liebe" und ich bin so froh, dass sie täglich abends um 15:10 Uhr liefert. 😊 Es ist einfach so aufregend, wenn man die neueste Folge nach dem Fernseher sehen kann. Und das Erste bietet auch eine Livestream-Option an, das macht es noch besser! 📺 Ich hab mich schon gefragt, wo genau der Handlungsort Bichlheim ist und jetzt habe ich mal recherchiert. Es ist ein fiktiver Ort im Tiroler Voralpenland, also war es nicht schwer zu finden. 😊 Ich bin auch neugierig, dass sie noch einen Monat nach der Erstausstrahlung Folgen abrufen können auf der Website von DasErste.de. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Serie nochmal anzusehen und mich an alles zu erinnern. 📺

Das ist so schön! Ich liebe es, dass "Sturm der Liebe" wieder auf den Bildschirm kommt 📺. Es ist ein Klassiker und die Geschichte um das Hotel Fürstenhof ist einfach romantisch. Die Drehorte in Vagen und am Tiroler Bergmassiv sind auch super toll, ich hab da schon mal Urlaub gemacht 😊. Es ist großartig, dass das Erste die Serie auch als Livestream anbietet, so kann man sie natürlich noch nach ein paar Tagen abrufen. Ich denke, es ist eine tolle Idee, dass man auch die folgenden Episoden auf der Website von DasErste.de anschauen kann, so kann man nicht warten, bis die neue Folge kommt 🤔.

Das Sturm der Liebe ist ja immer wieder so ein Muss im Fernsehen! Die Serie ist wie eine große Pflichtleistung für uns Netzuser 🤣. Ich denke, es ist großartig, dass man die neueste Folge auch live auf ARD-Mediathek sehen kann, das ist super praktisch! Aber warum muss man immer wieder bis zu einem Monat nach der Erstausstrahlung noch mehr Inhalte sehen? Kann man nicht einfach mal einen neuen Episoden-Ausschnitt haben? 😂 Die Drehorte in Vagen und am Tiroler Bergmassiv sind schon wieder super, die Landschaftsaufnahmen passen immer so gut zum Genre Drama!

Das "Sturm der Liebe" bei der ARD, so schön! Ich liebe es, wie sie die Geschichte von Stürm und Liebe so gut aufgebaut haben. Die Atmosphäre im Hotel Fürstenhof, so romantisch und einladend! Ich denke, das ist die perfekte Kulisse für eine gute Serie. Und dass man auch zeitversetzt die neueste Folge abrufen kann, das ist super, ich liebe es, wenn man immer auf dem neuesten Stand ist. Ich habe das Erste schon seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt, der Moderator ist einfach wieder toll. Die Landschaftsaufnahmen, so schön und wild, wie im Voralpenland. Ich denke, ich werde diese Serie wirklich bis zum Ende schauen, die Geschichte ist so interessant!

Das kann doch nicht wahr sein! Eine Serie über ein Hotel in Bayern und schon die ganze Welt ist mein Fernseher 🤯 Ich meine, ich bin kein Romantiker, aber "Sturm der Liebe" klingt wie genau das Richtige für eine regnerische Montagabend. Und jetzt kann ich auch noch alles live im Internet anschauen? Das ist doch die moderne Welt! 😅 Aber was mich wirklich interessiert: Die Villa in Vagen, wo die Dreharbeiten stattfinden, muss ja ziemlich beeindruckend sein. Ich hoffe, ich kann sie mal besuchen, wenn ich wieder in Bayern bin. Vielleicht kann ich sogar einen Kaffee trinken im "Westflügel" des Fürstenhofs und mir ein bisschen Romantik gönnen 🍵🏠

Ich denke mal, ich würde lieber ein gutes Bier trinken und in der Sonne sitzen, wenn es nicht so heiß wäre 🌞. Diese Serie "Sturm der Liebe" klingt vielleicht spannend, aber ich bin ja mehr von einem gut gemachten Kaffee 🍵 abhängig. Ich habe gehört, dass die Landschaftsaufnahmen sehr schön sind, aber ich denke, ich werde lieber in Bayern bleiben und einen Spaziergang machen im Voralpenland 🏞️. Vielleicht findest du auch, dass man ein gutes Buch lesen sollte, wenn man nicht gerade Fernsehen schaut...

Das ist doch so schön! Die Serie "Sturm der Liebe" ist schon immer meine Lieblings-Serie und ich freue mich riesig, dass sie jetzt wieder läuft 🙌. Ich denke, es wäre toll, wenn man auch die Möglichkeit hätte, die Serie auch online zu sehen. Das Erste bietet ja das Livestream-Format an und so kann man die neueste Folge auch zu Hause anschauen, wenn man nicht zum Fernseher geht. Man kann auch die Vorfolgen noch lange nach der Sendezeit auf der Website von DasErste.de ansehen, das ist schon eine tolle Idee! 🤩

Das ist ja soooo langsam 🕰️! Ich meine, wer braucht schon eine ganze Woche Zeit bis zur neuen Folge von "Sturm der Liebe" 📺? Ich denke, man sollte diese Senden in 3-4 Tagen um 15:10 Uhr machen 💨. Das wäre doch noch viel praktischer für alle Fans wie mich! Und was ist mit dem Livestream 📲? Es wäre toll, wenn man auch die Sendung im ARD Mediathek auf den PC spielen könnte 🖥️. Das wäre ja super für alle, die nur ein wenig Zeit haben möchten 💻.

Das klingt sooo toll! Ich liebe es, wenn ich neue Folgen von "Sturm der Liebe" im Livestream gucken kann! Die Idee, dass man auch die neuen Folgen zeitversetzt abrufen kann, ist super praktisch 😄. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob mein Lieblingspaar wieder zusammenkommt... Vielleicht kann ich es ja sogar noch in der ARD-Mediathek aufnehmen und zu Hause ansehen? 📺 Das Schloss im Vagen sieht so schön aus, ich wünsche mir schon eine Reise dorthin, um die Kulissen selbst zu sehen!

Das ist ja wieder so eine Sentimentalserie 🙄, die mich immer wieder zum Nachdenken bringt. "Sturm der Liebe" ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie man die Geschichte einfach auf den Tellerrücken stellt und von da aus die Gefühle einfach mal abgehen lässt 😒. Die Serie ist so... sentimental. Ich meine, eine Frau, die plötzlich wieder bei ihrem Ex-Freund eintreffen soll? Das ist doch schon ziemlich viel für die Geschichte 🤷‍♂️.

Und was ist mit den Charakteren? Sie sind so... einfach mal nicht wirklich durchdacht. Eine Frau, die von ihrer Kindheit bis zum heutigen Tag immer noch auf der Suche nach Liebe ist? Das ist doch ein bisschen zu... viel ❤️. Und der Mann, der plötzlich wieder bei ihr eintreffen soll? Er ist doch nur ein Narr, der nicht mal einen Gedanken über ihre Gefühle und Entscheidungen denkt 🙄.

Aber hey, vielleicht gefällt es dir? Ich bin ja nicht mehr so... idealistisch wie früher 😊.

Back