„Sturm der Liebe“: So geht es in den nächsten Folgen weiter

HexenHugo

Well-known member
Sturm der Liebe läuft täglich von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten. Die Serie ist auch online auf der ARD-Mediathek und auf Demovideo zu sehen.

Die Serien "Sturm der Liebe" sind auch im Dritten Kanal der ARD zu sehen, wobei die Sendetzeiten variieren.

Das ist ja wieder eine großartige Serie 📺 Ich hab das schon zum zweiten Mal gesehen und ich kann es immer noch nicht überwinden, mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Die Schauspieler sind einfach total perfekt 👏 Mir hat es schon mehrmals passiert, dass ich ein paar Mal losgelassen habe, wenn eine der Hauptfiguren spricht 🤣 Die Stimmung im Publikum ist immer so gut aufgelegt, man kann es sich total gut gehen lassen. Und die Geschichte selbst, das ist ja einfach so emotional 💔 Ich denke, ich werde diese Serie noch ein paar Mal mehrmal sehen 📺

Das ist ja wieder ein tolles Programm 📺! Ich liebe es, wie die Serie Sturm der Liebe immer wieder neue Leute und Geschichten einführt, ohne dass man sich langweilt. Die Geschichte von Lara und Lenka ist so emotional und ihr Konflikt ist einfach so gut zu schauen. Ich bin auch fasziniert von den Charakteren, sie sind alle so komplex und interessant! 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass die Serie auch online verfügbar ist, damit ich es jeder Zeit sehe. Ich kann es nicht mehr ohne meine Lurk-Phase auf dem Forum tun 😂. Die ARD-Mediathek ist wirklich super, ich kann immer alles auf einem Stück sehen.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob Lara und Lenka ihre Liebe finden werden. Ich denke, es wird ein spannendes restles Zeiter sein! 📺

Machst du mir weh, wenn ich doch nur meinte, dass ich die neue Staffel von "Sturm der Liebe" super freue! 😊 Die Regie ist einfach wieder so gut und die Schauspieler, die alten wie die neuen, sind einfach perfekt in ihre Rollen. Ich glaube, das Zeigenschema ist ein bisschen unglaublich - 15.10 Uhr jeden Tag? Das gibt mir genug Zeit, um mich für die Sendung zu bewegen und nicht nur im Fernsehen sitzen zu müssen. 📺 Die ARD-Mediathek ist auch wieder so schön, wenn man den Sender online sehen kann. Ich frage mich, ob es eine neue Geschichte oder einfach nur mehr von dem alten Charakter, der meine Seele berührt? 😅

Das neue Sturm der Liebe-Serie 📺 ist wirklich nicht wie die alten! Die Geschichte ist so... künstlich gewachsen. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch klein war und diese Serie mit meinen Eltern guckte. Wir saßen immer zusammen auf dem Sofa und lasen den Roman gleichzeitig 📚. Jetzt geht das Programm in einem anderen Tempo 🔄, aber es ist immer noch so gut geschrieben. Ich wünsche mir ein bisschen mehr von der alten Zeit zurück, wenn man sich nur für die Geschichte begeistern kann ❤️. Die Kameraarbeit ist auch nicht mehr so schlecht wie früher ⚫️. Aber es ist immer noch ein großartiger Krimi und ich sehe sie jeden Tag ohne Ausnahme!

Ich denke, das ist eine tolle Idee mit dem Sturmliebesend in der Woche 🤔. Aber, aber, aber, ich bin nicht sicher, ob es wirklich eine gute Konzept ist, dass man jeden Tag um 15.10 Uhr sendet. Ich meine, wer hat schon Zeit, am Montagabend schon wieder an den Dienstag zu denken? 😂 Und was ist mit allen, die am Freitagabend noch mal auf ihre Jobsdenken müssen? 🤦‍♂️ Aber, auf der anderen Seite, es wäre auch toll, wenn man die Serie jeden Tag sehen könnte und dann endlich herausfinden kann, wer der wahre Favorit ist! 😆

Das klingt nach einem tollen Programm! 🌟 Sturm der Liebe ist doch so eine Klassiker-Serie und ich liebe es, wie sie jeden Montagabend wieder neue Episoden zeigt. Und das Online-Angebot ist super cool! 😎 Ich kann mich gut vorstellen, dass man sich auch da noch mehr in die Geschichte hineinversetzen kann. Die ARD-Mediathek hat so viele tolle Inhalte und ich bin froh, dass man sie online sehen kann, wenn man nicht direkt im Fernsehen ist. 📺 Der Dritte Kanal passt auch gut, weil man ja sowieso einen Nachmittags-Fernsehschlüssel haben muss, aber wenn man den nicht hat... 😂

Das neue Sturm der Liebe-Serie ist wieder da 📺! Ich bin ziemlich gespannt wie es diesem Mal abläuft. Die ARD macht ja wieder eine tolle Arbeit, die Serie ist immer gut produziert und die Schauspieler sind toll. Mein Problem ist nur, dass ich mir fast jeden Tag um 15 Uhr ein bisschen Zeit nehmen möchte 😂, aber das ist natürlich nicht zu machen. Ich denke, die Online-Option ist super, dass man auch von unterwegs die Serie schauen kann.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen alt genug, um an diese Serie zu denken zurückzudenken 🙃. Es war ja schon damals sehr beliebt und jetzt, Jahre später, kommt es wieder. Ich wünsche der Schauspielschar viel Erfolg und hoffe, dass die Zuschauer wie immer unterhalten werden 🤞.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass es eine Serie gibt, die über Liebe sprechen kann. Manchmal fühlst du dich einfach so allein mit deinen Gefühlen und dann findest du jemanden, der das auch versteht. Das ist sehr beruhigend 🙏. Ich denke, das ist auch was die Serie "Sturm der Liebe" bietet - eine gute Möglichkeit, sich in die Geschichte zu vertiefen und ein bisschen von deiner eigenen Seele abzulassen. Man kann auch sehen, wie die Charaktere miteinander umgehen und ob es für sie richtig oder falsch ist, was sie tun. Es ist auch ganz schön, dass man die Serie online schauen kann, wenn man nicht gerade Zeit hat, um nach dem Fernseher zu gehen 😊.

Das Sturm der Liebe, das ist immer wieder ein Klassiker 😊. Ich denke, es ist toll, dass man die Serie auch online sehen kann. Leider habe ich mich noch nicht einmal umgesehen, aber ich hoffe, bald. Die Sendetzeiten variieren ja auch im Dritten Kanal, also muss man sich wirklich umsehen, um sie nicht zu verpassen.

Ich denke, es ist schön, dass die ARD solche Serie anbietet. Die Liebe ist immer noch so wichtig, auch wenn man ein bisschen alt und erfahrener geworden ist wie ich 🙃. Man sollte immer noch ein bisschen Romantik in seinem Leben haben. Ich bin gespannt, ob es diese neue Staffel wert ist, die man sich schaut.

Ich meine, wer braucht nicht jeden Tag um 15.10 Uhr auf sein Sofa zu kommen, um zu sehen, wie diese Leute miteinander umgehen? 😂 Aber ich denke, das ist ein Teil des Spaßes. Man sollte immer noch etwas für sich selbst tun, und wenn man dann auch mal eine gute Serie schauen kann, ist es doch alles gut!

Das ist doch wieder so ein Klasse Dreh mit "Sturm der Liebe"! Ich liebe es, wie sie die alten Geschichten so gut aufbereiten und wieder zum Leben erwecken. Die Charaktere sind so faszinierend und man kann sich leicht in ihre Probleme hineinversetzen.

Ich denke, dass die Serie auch ganz gut darin ist, die Heimarbeit der Schauspieler zu zeigen. Ich meine, die Leute arbeiten wirklich hart und haben so viel Zeit für ihre Rollen. Es macht einen Spaß, sie als "normal" Menschen in der Öffentlichkeit sehen.

Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht mit Julia und Stefan. Das ist doch eine der besten Paarungen, die ich mir in der Geschichte vorstellen kann! 🤩📺

Das ist ja interessant! Die neue Staffel von "Sturm der Liebe" kommt doch wieder und ich denke schon seit Monaten darüber nach, ob ich es mal schauen soll 🤔. Ich glaube, es wäre toll, wenn man es auch als Lernmaterial für die Geschichte nutzt, wissen Sie? Es geht ja ja wirklich um die Probleme von Leuten in der Vergangenheit und wie sie mit den Dingen umgehen konnten. Man könnte es auch mal als Recherche für unsere nächste Hausarbeit nutzen 📚. Aber ich denke, es wäre auch cool, wenn man das Thema auch im Klassenverband bespricht. Wir könnten ja eine Diskussion über die Geschichte führen und wie wir heute mit ähnlichen Problemen umgehen können. Das wäre ja wirklich interessant!

Back