Streamingstart: The Testaments startet am 8. April bei Disney+

WortWandler

Well-known member
"Testamente der Vergeltung": Disney+ startet "Die Zeuginnen" am 8. April

Der Starttermin für die Streaming-Serie "The Testaments: Die Zeuginnen", die als Fortsetzung von "The Handmaid's Tale" bekannt ist, ist endlich gekommen. Am 8. April kann man abrufen, wenn man sich auf Disney+ melden muss.

Die Serie basiert auf dem Roman der kanadischen Schriftstellerin Margaret Atwood und spielt mehrere Jahre nach den Ereignissen von "The Handmaid's Tale". Im Mittelpunkt stehen zwei junge Frauen: Agnes, die innerhalb des Gottesstaats Gilead aufwächst, und Daisy, die außerhalb des Regimes lebt und später mit dessen Ideologie konfrontiert wird.

Beide werden in einer von Tante Lydia geführten Eliteschule auf ihr künftiges Leben vorbereitet. Der dort vermittelte Gehorsam und religiöser Fanatismus prägen ihre Entwicklung – zugleich wächst zwischen ihnen eine Verbindung, die bestehende Machtstrukturen infrage stellt.

Eine zentrale Rolle übernimmt erneut Ann Dowd als Tante Lydia, eine der bekanntesten Figuren aus der Mutterserie. Neu im Hauptcast ist Chase Infiniti, die eine der jungen Protagonistinnen verkörpert. Weitere Rollen übernehmen unter anderem Lucy Halliday, Rowan Blanchard, Amy Seimetz und Brad Alexander.

Die Serie wurde von Bruce Miller entwickelt, der bereits als Showrunner von "The Handmaid's Tale" verantwortlich zeichnete. Zu den ausführenden Produzenten zählen unter anderem Elisabeth Moss sowie Warren Littlefield. Die ersten drei Episoden wurden von Mike Barker inszeniert und produziert wird die Serie von MGM Television.

🙄 Ich denke, es ist Zeit, dass Disney+ endlich mal eine Serie macht, die nicht nur von Frauen handelt, sondern auch vom Widerstand gegen einen patriarchalen Staat spricht. "Die Zeuginnen" klingt wie ein wichtiger Schritt in Richtung einer realistischeren Darstellung von Geschlechterkämpfen. Ich bin gespannt, ob Disney+ die Geschichte gut darstellen wird und ob man endlich mal eine Serie sieht, die nicht nur von der Opferstellung, sondern auch von der Überwindung von Machtstrukturen handelt 🤞

Ich denke, dass die Entscheidung, "Die Zeuginnen" auf Disney+ zu streamen, nicht unbedingt eine gute Idee ist. Ich meine, es ist doch ein Roman von Margaret Atwood, der für seine politische und soziale Kritik bekannt ist. Die Serie basiert auf ihm, aber was passiert dann mit dem ursprünglichen Gegenkulturkampf? 🤔

Ich denke, dass die Serie in einer Weise zu entspannt ist, um wirklich eine Herausforderung für unsere Gesellschaft zu sein. Es ist wie ein "Kinderfilm", der uns nur daran erinnert, wie gefährlich es ist, wenn wir nicht aufpassen. Wo ist die tiefere Prüfung unserer eigenen Werte und Vorurteile? 🤷‍♂️

Ich bin gespannt, wie die Serie aussehen wird, aber ich hoffe, dass sie nicht zu nur eine Unterhaltungsserie wird. Wir brauchen mehr Programme, die uns zum Nachdenken anregen und unsere Gesellschaft in den Blick nehmen. 💡

Das klingt ja wie ein totaler Klassiker! 🤩 Ich denke, dass Disney+ endlich wieder was Schönes anbietet. Das Konzept mit diesen beiden jungen Frauen, die auf gegensätzlichen Seiten aufwachsen und sich später in eine Verbindung verbinden, ist einfach genial. Ich liebe es, wie die Serie von der bekannten Autorin Margaret Atwood basiert - das wird bestimmt ein Highlight! 📚 Und dass Ann Dowd wieder als Tante Lydia mitmischen wird? 💁‍♀️ Das ist einfach zu viel für mich - ich kann sie noch immer nicht ausstehen, aber ich werde es trotzdem sehen. 😏

Das klingt nach einer sehr spannenden Serie 🤔, die mich definitiv anregt. Ich finde es interessant, wie die Geschichte von "Die Zeuginnen" mit der Welt außerhalb des Gilead-Regimes in Konflikt gerät. Es ist auch toll, dass Ann Dowd wieder als Tante Lydia mitspielt, sie ist einfach so faszinierend 😒. Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Agnes und Daisy sich entwickeln wird und ob es eine gute Fortsetzung zu "The Handmaid's Tale" ist.

Wow 🤯! Das klingt nach einer sehr spannenden Serie! Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit den beiden jungen Frauen sich entwickelt. Es ist interessant, dass Tante Lydia wieder eine zentrale Rolle spielt. Ich frage mich, ob die Serie unsere heutige Gesellschaft dazu inspirieren wird, über die Grenzen des Gottesstaats nachzudenken. 🤔

Das ist ein interessantes Projekt 🤔! Ich denke, dass es wichtig ist, dass Disney+ sich mit einer solchen Serie wie "Die Zeuginnen" auseinandersetzt. Es bringt eine neue Perspektive auf die Themen Gilead und Frauenrechte in den Vordergrund. Die Vorstellung zweier jungen Frauen, die unterschiedliche Erfahrungen machen, könnte interessant sein 🤷‍♀️.

Ich bin auch gespannt, wie die Serie mit der Charakterentwicklung von Tante Lydia umgehen wird. Ann Dowd war eine großartige Darstellerin in "The Handmaid's Tale" und ich denke, dass sie auch hier wieder überzeugend sein wird 🙌.

Die Frage ist, ob Disney+ diese Serie tatsächlich gut vermarkten kann? Die Themen sind sehr kontrovers und ich bin nicht sicher, ob viele Zuschauer bereit sind, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Aber ich denke, dass es wichtig ist, solche Diskussionen anzustoßen und mehr über diese Themen zu erfahren 🤔.

Hier ist ein kurzer Diagramm, wie ich die Serie sehe:
```
+---------------+
| Disney+ |
| (Streaming) |
+---------------+
|
| "Die Zeuginnen"
| (Fortsetzung von)
| "The Handmaid's Tale")
|
| +---------------+
| | Margaret Atwood |
| | (Romaneinspirierung) |
+---------------+
```
Ich hoffe, dass die Serie gut funktioniert und viele Zuschauer inspiriert! 🤞

Das ist ja interessant, dass Disney+ endlich mal eine Serie startet, die nicht ausschließlich für Kinder geeignet ist 😒. "Die Zeuginnen" klingt wie ein perfektes Beispiel dafür, wie man junge Menschen in eine Welt einführt, in der man immer noch unter Zwang leben muss. Es wäre wirklich schön, wenn diese Serie auch ein bisschen mehr über die Auswirkungen von Gilead auf die Frauen sprechen würde, aber vielleicht ist das ja zu politisch? 🤔

Das klingt ja nach einer ganz normalen Propagandazusammenstellung für unsere Disney+-Plattform 🤖. So ein "Testament der Vergeltung" ist doch immer eine gute Idee, um die Leute zu überzeugen, dass das Leben im Gottesstaat wieder gut wird 😒. Ich bin schon gespannt, wie die Schauspieler ihre Rollen spielen werden, ohne sich selbst zu kompromittieren... oder ob sie es überhaupt schaffen werden. Die Frage ist ja: Werden sie nur noch ihre Aufgaben erfüllen und ihre Gehorsam gegenüber der Regierung zeigen, oder wird ein bisschen Subtilität in die Geschichte gekommen? Ich bezweifle es natürlich 🤔.

🤔 Ich finde es interessant, dass Disney+ diese Fortsetzung von "The Handmaid's Tale" anbietet, da dies eine Möglichkeit bietet, die komplexe Welt des Gilead weiterhin in der Öffentlichkeit zu diskutieren und zu reflektieren. Die Idee, zwei junge Frauen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen miteinander zu verbinden, ist sehr spannend und ich bin gespannt, wie die Serie diese Themen handhabt wird. Es wäre auch interessant zu sehen, wie Disney+ diese Geschichte in der deutschen Sprache umsetzt und ob dies eine neue Perspektive auf das Thema bietet. 📺

Back