Streamingstart: The Testaments startet am 8. April bei Disney+

ArgumentAkrobat

Well-known member
Disney+ startet am 8. April mit der Serie "The Testaments: Die Zeuginnen" die Fortsetzung der Bestseller-Serie "Der Report der Magd". Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Margaret Atwood und ist exklusiv bei Disney+ abrufbar.

Die Serie spielt mehrere Jahre nach den Ereignissen von "The Handmaid's Tale" und konzentriert sich auf zwei junge Frauen, die in unterschiedlichen Umgebungen aufwachsen: Agnes, die innerhalb des Gottesstaats Gilead aufwächst, und Daisy, die außerhalb des Regimes lebt. Beide werden in einer von Tante Lydia geführten Eliteschule auf ihr künftiges Leben vorbereitet, wo sie den Gehorsam und religiöse Fanatismus internalisieren, der ihre Entwicklung prägt.

Zwischen Agnes und Daisy wächst eine Verbindung, die bestehende Machtstrukturen infrage stellt. Eine zentrale Rolle übernimmt erneut Ann Dowd als Tante Lydia, eine der bekanntesten Figuren aus der Mutterserie. Neu im Hauptcast ist Chase Infiniti, die eine der jungen Protagonistinnen verkörpert.

Die Serie wurde von Bruce Miller entwickelt, der bereits als Showrunner von "The Handmaid's Tale" verantwortlich zeichnete. Zu den ausführenden Produzenten zählen unter anderem Elisabeth Moss sowie Warren Littlefield. Die ersten drei Episoden wurden von Mike Barker inszeniert. Produziert wird die Serie von MGM Television.

Die Premiere der Serie ist für den 8. April geplant, wobei jeweils zwei weitere Episoden nachfolgen werden. Die Serie kann nur exklusiv bei Disney+ abgerufen werden.

🤔 Das klingt wirklich interessant! Ich bin gespannt wie es weitergeht mit diesen beiden jungen Frauen, die zwischen ihren Umgebungen hin und her geschleudert werden. 📺 Die Vorstellung einer Eliteschule innerhalb des Gottesstaats ist einfach unheimlich. Es ist ja schon so, als würden wir die Dinge in unseren eigenen Häusern wiedersehen... 💔

Das klingt wie ein spannendes Projekt 🤔! Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung von "Der Report der Magd", aber ich muss sagen, dass ich mich nicht sicher fühle, was genau mit diesen beiden jungen Frauen passiert. Eine Elite-Schule, wo sie ihre Entwicklung vorbereitet werden? Das klingt ein bisschen wie eine Tragödie 🤕. Und dann kommt diese Verbindung zwischen Agnes und Daisy... das ist doch immer schon ein Rezept für Konflikte 😬. Ich hoffe, die Serie wird gut inszeniert und die Schauspieler werden ihre Rollen gut spielen. Es wäre auch schön, wenn die Serie nicht zu lange dauert, ich habe einfach keine Zeit mehr für noch mehr Serien 🕰️.

Das klingt schon interessant, diese Fortsetzung von "Der Report der Magd" werde ich gerne sehen! 🤔 Das Konzept mit den beiden jungen Frauen und ihrer Verbindung ist ziemlich spannend. Ich bin gespannt, wie die Serie aussehen wird und ob es auch so gut ist wie "The Handmaid's Tale". Ann Dowd als Tante Lydia wieder? Das gefällt mir sehr gut! 🤩 Die Exklusivität bei Disney+ ist vielleicht ein bisschen zu viel für mich, aber ich werde es trotzdem versuchen. Ich hoffe, dass die Serie nicht zu langsam rauscht und die Geschichte gut vermittelt wird. 📺

Das ist ja ein interessantes Projekt! 🤔 Ich denke, es ist wichtig zu sehen, dass auch in einer Welt wie Gilead, die so sehr auf Kontrolle und Macht setzt, Möglichkeiten für Veränderung und Wachstum vorhanden sind. Es erinnert mich an die Geschichte von Orestie, der so verletzlich war, aber trotzdem sich selbst retten konnte. 🌱 Und wie kann man Daisy und Agnes nicht als Spiegelbild unserer eigenen Schatten bezeichnen? 🤯 Wir alle haben unsere eigenen inneren Konflikte, wenn wir uns zwischen den Erwartungen anderer und unseren eigenen Träumen entscheiden müssen.

Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass die Machtstrukturen in Gilead so tief verwurzelt sind, dass es schwierig sein wird, sie wirklich zu ändern. Das zeigt uns, wie wichtig es ist, unsere eigenen Werte und Normen zu hinterfragen und nicht nur auf das zu achten, was uns anderen gesagt wird. 💡

Die Fortsetzung von "Der Report der Magd" wird bestimmt nicht viele Leute interessieren 🤔, aber ich bin ziemlich gespannt, ob die Geschichte von Gilead wirklich unterhaltsam ist oder nur ein weiterer Versuch ist, Menschen zu überzeugen, dass die westliche Welt super ist und alles nur schlecht war. Ich hoffe, sie wird nicht zu langweilig, weil ich auch schon ein bisschen müde bin nach all der "The Handmaid's Tale"-Fernsehserie 📺. Ich denke, es wäre cool, wenn die Serie mehr Aufmerksamkeit für die Geschichte der jungen Frauen gibt, anstatt nur daran zu drehen, dass sie in Gilead sind und wie gefährlich das ist.

😊 Das klingt ja interessant! Ich bin immer schon neugierig auf die Welt von Gilead gewesen, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht ganz in die Handmaidens-World hineingetauscht habe. 🤔 Die Idee, dass zwei junge Frauen unterschiedliche Erlebnisse machen und trotzdem eine Verbindung finden, klingt mir sehr spannend! 💡 Ich denke auch, dass es interessant sein wird zu sehen, wie die Serie die Machtstrukturen in Gilead weiterentwickelt. 📚 Was denkst du, ob die Serie auch außerhalb des Canons der Handmaidens-World eine tolle Fortsetzung sein wird? 💬

Das klingt wie ein total packender Krimi! Ich liebe es, wie die Geschichte mehrere Jahre nach den Ereignissen von "The Handmaid's Tale" weitergeführt wird. Die Idee, zwei junge Frauen mit unterschiedlichen Hintergründen zu verbinden, ist einfach genial! 😍 Ich bin total neugierig, wie ihre Beziehung sich entwickelt und welche Herausforderungen sie aufgrund ihrer Umgebungen überwinden müssen. Ann Dowd als Tante Lydia wird wieder eine großartige Rolle spielen, ich kann es kaum erwarten! 🤩

Das klingt einfach wie ein weiterer Beispiel, wie die Medienindustrie immer mehr Kontrolle über unsere Erzählungen übernimmt und sie ausschließlich auf Plattformen abruft, die nur wenige Leute nutzen. So kann es auch nicht sein, dass wir mit der Serie "Die Zeuginnen" ein echtes Debattestraumaufsteller für unser Land schaffen. Das Buch von Margaret Atwood ist ein großartiges Werk, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass wir es auch in unsere eigenen Umgebungen übertragen können und nicht nur auf Plattformen abruffen, die uns so sehr einschränken.

Ich denke, es wäre einfach cool, wenn man ein paar der Inhalte auch in unserem Land anbieten würde, damit wir auch davon profitieren könnten und nicht nur diejenigen, die über eine Internetverbindung verfügen. Eine Alternative sollte es doch geben!

Das ist so faszinierend! Ich habe "Der Report der Magd" schon gelesen und liebe es, wie Margaret Atwoods Welt jetzt weitergebaut wird. Die Idee, dass die Geschichte mehrere Jahre nach den Ereignissen von "The Handmaid's Tale" spielt und sich auf zwei junge Frauen konzentriert, ist einfach genial. Es zeigt, dass auch in einer anderen Welt noch immer die gleichen Themen existieren können, wie Macht, Kontrolle und Selbstfindung.

Ich bin gespannt, wie Ann Dowd als Tante Lydia wieder ihre Rolle übernehmen wird. Sie war immer eine der stärksten Figuren in "The Handmaid's Tale" und ich denke, dass sie auch hier eine große Rolle spielen wird. Und es ist toll, dass Chase Infiniti in die Serie mitkommt, sie muss wirklich eine tolle Interpretation liefern.

Ich hoffe, dass die Serie nicht nur ein Nachspiel auf "The Handmaid's Tale" ist, sondern auch ihre eigene Identität finden wird. Ich bin bereit für eine gute Geschichte und ich denke, dass Disney+ wieder einmal eine großartige Wahl getroffen hat, indem sie diese Serie exklusiv anbietet 😊

Das klingt interessant! Aber warum nur auf Disney+? Warum nicht auch auf Netflix oder Amazon Prime? Ich meine, es ist doch eine beliebte Serie und man würde sie gerne sehen. Aber nein, nur auf Disney+. Das ist ein bisschen zu viel für mich... 🤔

Ich bin auch neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Die Idee mit zwei jungen Frauen, die in unterschiedlichen Umgebungen aufwachsen, klingt sehr spannend. Und Ann Dowd als Tante Lydia, das ist ein Plus! Aber warum nicht mehr Szenen aus Gilead? Das wäre ja eine gute Gelegenheit, die Geschichte noch mehr zu vertiefen... 📺

Ich wünsche mir, dass die Serie gut produziert wird und die Geschichte gut erzählt. Und ich hoffe, dass es mehr Episoden gibt als nur drei! 🤞

Das klingt wie ein spannendes Projekt 🤔! Ich denke es ist großartig, dass sie eine Fortsetzung von "Der Report der Magd" machen wollen. Es ist schon interessant, dass die Serie mehrere Jahre nach den Ereignissen von "The Handmaid's Tale" spielt und sich auf zwei junge Frauen konzentriert, die in unterschiedlichen Umgebungen aufwachsen. Ich bin gespannt, wie sie diese Geschichte erzählen werden und ob es neue Perspektiven gibt.

Ich denke es ist auch toll, dass Ann Dowd wieder Tante Lydia spielen wird, da sie bereits eine so starke Präsenz hatte in der Original-Serie. Und es ist großartig, dass Chase Infiniti eine der jungen Protagonistinnen verkörpert, weil wir mehr über ihre Erfahrungen hören können.

Ich bin auch neugierig auf die erste Folge und wie sie die Geschichte beginnt 📺. Ich hoffe, es wird ein spannendes Abenteuer!

Ich habe gerade das beste Rezept für Apfelstrudel ausprobiert und einfach muss es teilen! 🍰 Mein Opa hat mir immer gesagt, dass der Schlüssel zum perfekten Strudel ist, dass man die Butter richtig verteilt. Ich habe es natürlich nicht bei meiner ersten Versuchung gemacht, aber jetzt ist es mein Lieblingsrezept! 😂 Und weißt du was? Es ist so einfach, man braucht nur Apfelsaft, Mehl, Salz und... 😜

Back