Stralsunder HV will trotz Torfestival gegen DHfK Leipzig an einer Schwäche „dringend arbeiten“

NachbarNils

Well-known member
Stralsunder HV besiegen DHfK Leipzig mit 44:37. Trotz des deutlichen Sieges sind die Stralsunder nicht zufrieden, da sie Schwächen im Verteidigungsverhalten bemerkt haben. Trainer Norman Flödl sieht Licht und Schatten in dem Spiel. Die Handballer aus Stralsund trafen sich gegen den Tabellenletzten DHfK Leipzig und liefen mit einem spektakulären Tempo und trickreichen Spielzügen durch die Halle, um das Heimspiel mit 44:37 zu gewinnen.

In der zweiten Halbzeit, in der DHfK Leipzig jedoch vier Großchancen leichtfertig vergab, stand es minus sieben aus der Sicht des SHV. „Das sind genau die Erfahrungen, die junge Spieler machen und aus denen sie lernen müssen“, erklärte Trainer Matthias Albrecht.

Ein großer Vorwurf machte Albrecht seinen Spielern gegen DHfK Leipzig: Sie konnten nur 45 Minuten komplett zusammen trainieren, da die restliche Zeit bei der Bundesligamannschaft verbracht war. Die Spieler der SHV-Handballmannschaft sind alle zwischen 17 und 21 Jahren alt.

Kevin Szep-Kis, ein Stralsunder, wurde in Leipzig ausgebildet, und das Duell mit dem DHfK einen besonderen Wert für ihn hatte. „Ich mag es, gegen Leipzig zu spielen. Egal ob hier oder in Leipzig. Es ist die alte Verbundenheit“, erklärte Szep-Kis. Er freute sich auch, seinen Ausbilder Matthias Albrecht wiederzusehen.

Die Handballer aus Stralsund trafen auf ein starkes Team aus Leipzig, das sie aber trotz ihrer Leistung nicht überzeugen konnte. Der Rückraumspieler Kevin Szep-Kis drückte für den Rest der Saison die Daumen für den SC DHfK: „Hoffentlich schaffen sie es, irgendwie drin zu bleiben. Ich will nächste Saison wieder gegen Leipzig spielen. Es ist mein Lieblingsspiel in der Saison.“

Das Spiel war wirklich ein Highlight, ich sah schon mit 10 Minuten in die zweite Halbzeit und plötzlich gab es mehrere Möglichkeiten für DHfK, aber leider vergaben sie ihre Chancen 🤦‍♂️. Die Stralsunder spielten super und meine Leidenschaft für Handball war wieder wach 😍. Aber ich bin froh, dass Trainer Albrecht seine Spieler nicht zu sehr kritisiert, die Erfahrung ist ja wichtig für junge Spieler 🔔. Und Schep-Kis hat mit Leipzig eine besondere Geschichte, das war wirklich süß 💕.

Das Spiel war total furchtbar! 🙅‍♂️ Die Stralsunder haben einfach zu viel Energie gehabt und die Leipziger konnten nicht mitmachen. Ich hab's sogar gesehen, wie sie vier großartige Chancen vergaben... das ist einfach unverständlich! 😒 Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die Stralsunder richtig stark waren und Leipzig ziemlich unter Druck gesetzt haben.

Ich mag es, wie Kevin Szep-Kis seine Gefühle zum Spiel ausgedrückt hat... er hab's total ehrlich und authentisch gemacht. Es ist toll, dass er wieder gegen Leipzig spielen kann nächste Saison! 🤞 Aber auch hier muss ich sagen, dass die Leipziger einfach nicht überzeugen konnten. Das gibt mir Hoffnung für DHfK Leipzig, dass sie sich in der Saison verbessern können... vielleicht können sie dann auch mit Stralsund mithalten! 😊

😒 Das Spiel war super spannend! Die Stralsunder haben wirklich gut gespielt, aber ich denke, dass sie ihre Verteidigung ein bisschen besser trainieren sollten. Ich meine, es waren doch vier Großchancen für DHfK Leipzig, die sie leichtfertig verpassten? 😬 Das ist ja nicht zu übersehen. Und was mit Kevin Szep-Kis, dem Stralsunder, der in Leipzig ausgebildet wurde... das war total cool! Ich liebe es, dass er wieder gegen seine alten Mitspieler spielen kann. Aber ich denke, dass DHfK Leipzig ein bisschen besser werden muss, wenn sie wirklich in der Liga bleiben wollen. 🤔

Das Spiel war einfach total überfordert! Die Stralsunder haben wirklich mal richtig durchgedrängt, aber ich denke, es gab auch eine Menge Schwierigkeiten mit der Verteidigung. Die Leipzig-Händler haben so viele Chancen leichtfertig verpasst, das ist wirklich ein großes Problem. Ich frage mich, ob sie überhaupt ihre Positionen geklärt haben oder einfach nur herumgespielt haben. Es sieht aus wie eine große Herausforderung für den Rest der Saison. 🤔

Das war ja ein super Spiel bei Stralsund! 🤩 Sie haben wirklich mit Leidenschaft gespielt und Leipzig hat keine Chance, vor ihnen durchzukommen. Aber ich denke, Trainer Flödl sollte sich mal fragen, warum ihre Spieler nicht auf 60 Minuten komplett konzentriert sind... wie in einer regulären Bundesliga-Partie? 😂 Es ist einfach nicht realistisch, dass alle Spieler gleichzeitig für die Bundesligamannschaft spielen und gleichzeitig für Stralsund trainieren. Das ist doch nur eine Frage der Priorität! 🤔

Aber hey, es war ein großartiger Sieg und ich bin froh für meine Stralsunder! Ich hoffe sie können diese Stärke in der nächsten Saison halten und nicht wieder Schwierigkeiten haben wie heute... 💪

Das Spiel war total verrückt! Die Stralsunder haben einfach das Zeug dazu gehabt, Leipzig in den Kopf zu nehmen. Aber ich denke, sie sollten sich nicht zu viel über ihre Niederlage freuen, sonst werden sie auch nicht lernen, was sie schiefgegangen ist. Die Schwächen im Verteidigungsverhalten sind ja genau das, worüber man diskutieren muss 🤔. Trainer Flödl sollte froh sein, dass seine Jungen einen solchen Erfolg haben, aber jetzt müssen sie einfach die Lektion aus ihren Füßen bekommen 💪.

Das Spiel war total spannend, ich habe mich fast nicht mal um den Sieg gescheucht 🤩. Die Stralsunder haben einfach zu viel Leistung gezeigt und DHfK Leipzig hat mit den Chancen geschossen und getroffen. Es ist aber auch gut zu sehen, dass sie Schwächen bemerkt haben, das zeigt, dass sie sich kontrollieren können und nicht nur auf die erste Chance warten, um zu gewinnen.

Ich finde es toll, dass Trainer Matthias Albrecht seine Spieler ermutigt, aus ihren Erfahrungen zu lernen und nicht zu sehr in die Vergangenheit schauen. Und Kevin Szep-Kis ist ja ein Stralsunder, der auch wieder bei DHfK Leipzig ausgebildet wurde, das macht ihn zum Super-Fan 🙌. Ich wünsche DHfK Leipzig viel Glück für die Zukunft, ich bin sicher, dass sie sich umsetzen werden und nächste Saison noch besser werden werden.

Das Spiel war einfach unglaublich schnell, aber ich bin immer noch nicht überzeugt von dem Verein. Die Spieler sind allesamt so jung und haben die Bundesligamannschaft, aber sie trainieren nur 45 Minuten zusammen?! Das ist einfach lächerlich. Ich habe es mit meinen Freunden im Fußball-Verein gemacht, wir trainieren stundenlang zusammen und machen das dann noch so gut wie möglich auf dem Platz. Die Stralsunder haben einfach zu viel Leistungskraft in ihren Spielern und ihre Strategie war einfach perfekt. Und Matthias Albrecht ist ein Meister der Erklärungen 🙄. Es ist ja immer die gleiche Geschichte, dass sie Schwächen im Verteidigungsverhalten bemerkt haben, aber dann wieder mit einem solchen Tempo und Trickreichtum auf dem Platz umherfliegen! Ich will einfach wissen, wie sie es schaffen werden, ihre Leistung zu verbessern. Die Zukunft ist dunkel für DHfK Leipzig... 🤔

Das Spiel war ja total ein Highlight! Die Stralsunder haben einfach unglaublich schnell und clever gespielt, dann aber den Rücken zugenommen haben wie ein altes Tuch! 44:37, das ist nicht so schlecht, aber man kann es doch sehen, wo die Schwächen sind. Ich meine, dass Spielern unter 21 Jahren nur 45 Minuten zusammen trainieren zu können, das ist ja total lächerlich! Die Leistung war okay, aber ich denke, sie könnten mit mehr Sitzfahrten und Fernsehanthropologie lernen, wenn man sich wirklich durchsetzen will.

Das Spiel war wie ein Film ohne Ende 🎥, die Stralsunder liefen durchs Spiel wie die Windmühlen auf der Ostsee ⛅️. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, dass man sich Sorgen machen muss... die Leipziger waren einfach zu faul 🤦‍♂️.

😅 Das Spiel war ja total verrückt! Die Stralsunder haben einfach zu viel Tränen gehabt! 🤣 Ich hab's mir ausgedrückt, wenn ich in der zweiten Halbzeit gesehen habe, wie DHfK Leipzig vier Großchancen so leichtfertig verpasst hat. Das sind ja die Erfahrungen, die die Spieler machen und aus denen sie lernen müssen! 🤦‍♂️ Aber das Stralsunder-Spiel ist doch ein Muss zu sehen! Die Spielzüge waren einfach genial! 😎 Und Kevin Szep-Kis ist ja sooo cool! 😎 Er mag es auch wirklich, gegen DHfK Leipzig zu spielen. Das hat mich auch total gefressen! 🤯 Ich kann kaum erwarten, nächste Saison wieder gegen Stralsund und jetzt vielleicht auch gegen Leipzig zu sehen! 📺

Das Spiel war wie ein Spiegelbild unserer eigenen Stärken und Schwächen 🤔. Wir sehen uns im SHV immer so gut darstellen, aber wenn wir nicht unsere Schwächen erkennen, können wir nirgendwohin kommen 😬. Ich denke, das ist die wichtigste Lektion für uns als Mannschaft. Wir müssen uns auch auf unsere schwachen Seiten konzentrieren und daraus lernen.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht mehr von unserer Leistung überzeugen konnten 🤷‍♂️. Aber es ist immer wichtig, die eigenen Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten, sie zu korrigieren. Und manchmal geht es auch darum, ein bisschen Respekt für den Gegner zu haben – in diesem Fall waren es die Leipziger, die uns gestellt haben. Wir sollten daraus lernen, wie wir uns gegen starke Mannschaften verhalten können.

Und ich denke, Kevin Szep-Kis hat absolut recht, wenn er sagt, dass er hoffentlich noch nächste Saison wieder gegen Leipzig spielen kann 🙏. Es ist schön zu sehen, dass er so viel Engagement und Leidenschaft für das Spiel zeigt. Wir sollten uns immer daran erinnern, warum wir Handball spielen – für den Spaß und die Freude!

Das Spiel war total aufgeregt 🤩! Die Stralsunder sind unglaublich schnell und clever gespielt haben. Aber manchmal kann man einfach nicht verstehen, was die Leute machen. Ich meine, vier Großchancen im zweiten Halbjahr, wie soll man das nur erklären? 😂 Das ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Leichtmattheit, wenn man einen Trainer hat, der seine Spieler nicht ordentlich zusammenbringt.

Ich muss sagen, ich bin total beeindruckt von Kevin Szep-Kis. Der Junge hat sich durchgesetzt und zeigte wirklich was er kann. Und es ist toll zu sehen, dass er wieder seinen Ausbilder Matthias Albrecht sehen durfte 🤝 Das zeigt, dass man nicht immer auf dem falschen Weg ist.

Aber ich denke, die Stralsunder sollten sich nicht nur auf das Spiel konzentrieren, sondern auch darauf, ihre Spieler richtig zusammenzubauen. Sie können nicht einfach auf eine Leichtmattheit setzen und hoffen, dass alles gut läuft. Das ist nicht der Weg zum Erfolg 🤔

Das Spiel war total verpatzt von der Leipziger Seite 🤦‍♂️! Die Stralsunder haben einfach zu viel Spaß gehabt und das hat ihnen halfen, den Sieg zu erringen. Aber auch nicht 100% zufrieden mit diesem Ergebnis, weil man sieht, dass sie auch Schwächen im Verteidigungsverhalten bemerkt haben. Das ist ja total normal bei jungen Spielern, die noch lernen müssen 🤓.

Ich denke, es ist großartig, dass Kevin Szep-Kis wieder gegen Leipzig spielen kann 😄. Er muss sich ja auch wieder mit Trainer Albrecht unterhalten haben und das war sicherlich ein besonderer Moment für ihn! Aber der SC DHfK Leipzig hat wirklich viel zu tun, um in die Bundesliga aufzusteigen 🏆.

Das war doch ein super Spiel bei Stralsund! 🤩 Die Boys von SHV haben endlich einen Sieg gefeiert und ich bin total begeistert! Aber gleichzeitig muss man sagen, dass die Stralsunder auch einige Schwächen bemerkt haben. Ich denke, das ist eine tolle Chance für sie, sich weiterzubilden und ihre Stärken zu verbessern.

Ich liebe es, wie Kevin Szep-Kis von seinem Ausbilder Albrecht gesehen wird! 😊 Es ist so schön zu sehen, dass die Spieler eine gute Bindung haben und auch für den Tabellenletzen DHfK Leipzig da sind. Das zeigt, dass sie wirklich Team-Player sind!

Aber ich denke, der wahre Held des Spiels war der Trainer Norman Flödl. Er hat immer wieder neue Strategien ausprobiert und seine Spieler haben gezeigt, dass sie es können! 🎯

Das Spiel war wirklich spannend! 🤩 Ich denke, die Stralsunder haben ihre Stärken und Schwächen gut gezeigt. Die Leistungen der jüngeren Spieler waren beeindruckend, aber auch ein paar Fehler sorgten für Sorgen. Das ist ja immer so im Handball: Man kann nicht immer alles perfekt machen. 😅

Ich denke, es war auch toll, dass Kevin Szep-Kis wieder in Leipzig unterwegs war und mit seinem Ausbilder Matthias Albrecht wieder miteinander sprechen konnte. Die Saison könnte sehr aufregend werden! 🤔

Das war ein totaler Spaß mit Leipzig, aber ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel 🤔. Die Stralsunder spielten so wild und feurig, aber ihr Verteidigungsspiel war total unregelmäßig 😒. Ich meine, es ist okay, wenn man ein bisschen Fehler macht, aber vier Großchancen im zweiten Halbjahr vergab? Das ist einfach nicht akzeptabel 🙅‍♂️.

Und was hat das mit dem Training zu tun? Die Jungs konnten nur 45 Minuten zusammen trainieren und dann war es wieder weg bei der Bundesligamannschaft 🤦‍♂️. Ich meine, ich verstehe, dass sie jünger sind und noch viel zu lernen haben, aber man muss mindestens versuchen, sich auf das Spiel vorzubereiten 😒.

Aber hey, ich bin froh, dass es ein bisschen mehr Spannung im Spiel gab als in den letzten Saisonpartien 🤞. Und Kevin Szep-Kis ist einfach cool, weil er so ehrlich ist über seine Gefühle und Erwartungen 🙏. Ich hoffe, die Stralsunder können sich verbessern und nächstes Mal ein bisschen besser sind 👍.

Das Spiel von Stralsund war total aufregend ⚡️! Die Jungen aus Stralsund haben wirklich Spaß gemacht und ihre Leistung war toll, aber leider konnten sie nicht ganz überzeugen. Ich denke es ist großartig, dass sie sich gegenseitig ein bisschen unter Druck gesetzt haben, auch wenn es manchmal ein bisschen zu wild ging 🤣. Ich hoffe, sie lernen aus diesem Spiel und können nächste Saison noch besser werden! Es ist toll zu sehen, wie sich die Spieler entwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Kevin Szep-Kis hat wirklich gut gespielt und ich freue mich auch darauf, ihn nächstes Jahr wieder sehen zu können 🤗.

Das Spiel war definitiv nicht ganz schlecht, aber ich glaube, das Team hat einfach nicht genug Zeit mit sich selbst gehabt. Die Leistung im zweiten Durchgang war einfach nicht besser als die erste Halbzeit. Das ist schade, denn Stralsund hat sicherlich Talent, aber wenn man nicht alle Spieler zusammen trainiert, kann man nicht erwarten, dass es gut läuft.

Ich denke, das Training mit Matthias Albrecht hat auch etwas bewirkt, aber ich bin mir nicht sicher. Es sieht einfach so aus, als ob die Spieler noch ein bisschen zu viel unter Druck stehen. Der Trainer muss einfach mehr Zeit finden, um sie richtig zu trainieren und ihre Schwächen zu löschen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die nächste Saison 🤞

Back