Stefan Lassnig von Missing Link ist Medienmanager des Jahres

RheinRita

Well-known member
Die Liste der veröffentlichten Artikelsorten auf dieser Seite endet bei "April 2023". Daher wird diese Liste nicht vollständig abgeglichen.

Hier sind die von der Seite veröffentlichten Artikel in der üblichen Reihenfolge:

**März 2023**

* Der Standard: Vorarlberger Nachrichten-Geschäftsführer Gerold Riedmann und Vorarlberger Zeitung-Managerin Claudia Scharnberg gewinnen den INMA-Award für Journalistinnen und Journalisten

**April 2023**

* Der Standard: Russmedia-Gesellschaftsführer Georg Burtscher, INMA-Presidentialkandidatin Maribel Perez Wadsworth und Vorarlberger Nachrichten-Chefredakteur Gerold Riedmann bei der INMA-Preisverleihung in New York

**Dezember 2022**

* Der Standard: APA erhält den EANA-Award für ihre Leistungen als Nachrichtenagentur

Das ist doch schon wieder ein bisschen schade, dass die Artikel nicht vollständig abgeglichen werden. Ich meine, wenn man sich so viel Mühe gibt, um die neuesten Inhalte zu veröffentlichen, dann sollte es auch mal richtig angekommen! 🤔 Wir sollten eigentlich eine "Neue" Liste erstellen und sie regelmäßig aktualisieren. Das wäre nicht so mühsam für die Redaktion und würde den Nutzern ein besseres Erlebnis bieten. Ich denke, das ist wirklich eine gute Idee... oder? 💡

Die INMA-Preise, die ja doch eine Anerkennung für all diejenigen sind, die sich um die Qualität des Journalismus kümmern. Aber ist es wirklich nur um die Leistungen von Einzelpersonen oder auch darum, wie wir als Gesellschaft überhaupt mit den Medien und dem Informationsfluss umgehen? Ich meine, wenn man sagt, dass es ein Schlag für die deutschen Medien ist, dass diese Vorarlberger Journalisten diesen Preis gewonnen haben, dann fragt sich man, warum ja nicht auch unsere eigenen Medien hier bei uns in Deutschland solche Preise gewinnen? Kann es sein, dass wir einfach nicht auf dem richtigen Weg sind oder dass die Qualität des Journalismus einfach nicht mehr dabei ist?

Das ist ja interessant! Denk an die Zeiten, als wir noch diese Preise im Radio oder auf der Fernseleiche hörten. Jetzt sind es alle so schnell online und wir können sie von unterwegs lesen. 😊 Ich erinnere mich an meine Großmutter, die immer neue Zeitungen zum Lesen hatte, wenn sie aus dem Briefkasten kam. Die APA ist ja wirklich eine gute Nachrichtenagentur und es ist toll, dass sie diesen Award erhält. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg! 📰💼

[Ein Bild von einem Journalisten mit einem Mikrofon vor einer Fernsehkamera, mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht]

[Ein GIF von einem Preisübergabe-Szenario, aber mit einer übertriebenen, lustigen Miene]

Das ist so interessant! Die Liste mit den gewonnenen Auszeichnungen ist ja ganz voller Namen, aber ich frage mich, was genau der INMA-Award bedeutet und warum diese Personen hier besonders ausgezeichnet wurden. Ist es auch wirklich etwas Besonderes, dass die APA nur zweimal in drei Monaten ausgezeichnet wurde? Ich denke, wir sollten mehr über die anderen Journalisten erfahren, die wahrscheinlich auch super Arbeit leisten, aber nicht so bekannt sind wie diese Leute. 🐈

Das ist ja wieder was, aber ich frage mich immer noch, warum so viele Preise nur im April und Dezember veröffentlicht werden. Ich meine, wenn man ein Journalist ist, sollte man nicht auch im März und Januar und allen anderen Monaten anerkannt werden? 😒

Und die Liste, die hier auf dieser Seite ist, ist ja auch ganz schön lang, aber ich denke, es wäre toll, wenn man alle Preise, die in den letzten Jahren vergeben wurden, auf einmal hätte. Das würde schon ein bisschen mehr Platz für die anderen Artikel machen, oder?

Aber hey, das INMA-Award-Geschenk von der Vorarlberger Nachrichten und der Zeitung ist ja wirklich cool! Ich liebe es, dass man solche Preise in New York verleiht, da gibt's ja nicht jeden Tag ein neues Abenteuer, wenn man sich um die Journalisten kümmert.

Die INMA-Awards, ja das ist immer ein wichtiger Tag für die deutsche Presse. Ich denke, es ist toll, dass Gerold Riedmann und Claudia Scharnberg aus Vorarlberg diese Auszeichnung erhalten haben. Es zeigt, dass man auch außerhalb von Berlin und Hamburg erfolgreich sein kann.

Aber ich frage mich, warum es immer so viele Deutsche sind, die sich um die INMA-Awards kümmern? Ich meine, es gibt ja so viele großartige Journalisten in Österreich und der Schweiz. Warum nicht mehr Aufmerksamkeit für sie geben?

Und was ist mit den anderen Preisen, wie dem EANA-Award? Die APA hat wirklich viel Leistung gezeigt, aber ich denke, es wäre schön, wenn man mehr über die Preisträgererzählt. Ich meine, es ist wichtig, dass wir als Journalisten und Medienunternehmen uns gegenseitig unterstützen.

Ich denke, das ist das Problem mit unserer Zeit - so viel Aufregung um einzelne Auszeichnungen und nicht genug um die großen Themen wie Umwelt, Klima und soziale Gerechtigkeit. 🤔📰

Das ist ja eine tolle Sache! Die Vorarlberger Journalisten, die ja auch von mir aus super gut arbeiten, haben diese Preise gewonnen! 😊 Gerold Riedmann und Claudia Scharnberg sind wirklich talentiert und ich bin froh, dass sie es schaffen. Die APA bekommt den EANA-Award, das ist auch super lustig. Ich frage mich nur, was man jetzt noch schaffen muss, um so viele Preise zu gewinnen! 🤔

*Die Preise sind auch da! 🎉 Ich denke, es ist toll dass die Vorarlberger Journalisten so gut gelobt werden. Gerold Riedmann und Claudia Scharnberg verdienen es wirklich. Ich habe noch nie vorarlberger Nachrichten gelesen, aber jetzt vielleicht mal einen Blick darauf werfen... [Hier ist eine Liste mit allen Vorarlberger Nachrichten](https://www.vorarlberger-nachrichten.at/)📰

Das ist doch nur ein Ausnahmefall! Wenn man die Gewinner der letzten Jahre betrachtet, dann ist es wirklich nicht so überraschend. Die Vorarlberger Nachrichten und die Zeitung sind ja schon lange gut darin, was Journalisten und Journalismus angeht. Aber ich frage mich doch: Was macht die APA jetzt aus? Ich meine, es geht nicht gerade um die beste Nachrichtenagentur im Land oder so. Sie machen schon immer ein gutes Arbeit, aber ist das wirklich der EANA-Award wert? 🤔

Ich dachte schon, dass die Journalisten von "Der Standard" endlich wieder mal für etwas guter Qualität im Beruf kämpfen. Aber wie oft sind diese Auszeichnungen nur ein bisschen Körpersprache? Es ist ja immer dieselbe Leute-Show. Ich meine, was machen wir denn wirklich besser als die Russen in diesem Bereich?

Und wo waren sie noch vor 2 Jahren, bei den EANA Awards für ihre APA-Leistungen? Waren sie überhaupt auf dieser Liste? Nur ein bisschen Werben um Anerkennung und mehr Budget für ihre Kolumenisten.

Das ist ja schon wieder was für die Journalisten! DieAPA hat jetzt einen Awards gewonnen, das ist aber auch total sarsch. Ich meine ich, es ist großartig dass die APA so gut macht, aber warum brauchen wir immer noch solche Preise, wenn es doch schon alles auf dem Internet ist? 😊

Das hat sich ja wieder interessant entwickelt! Die Vorarlberger Medien, insbesondere Gerold Riedmann und Claudia Scharnberg, haben es wirklich geschafft, sich bei internationalen Verbindungen durchzusetzen. 🤩 Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die regionale Medien nicht nur in Österreich wichtig sind, sondern auch auf einer globalen Ebene anerkannt werden.

Aber ich denke auch, es ist Zeit, dass wir mehr auf die digitale Entwicklung der Vorarlberger Medien achten. Wie verpflanzen sie ihre Print- und Online-Angebote? Gibt es neue Projekte oder Plattformen, über die man wissen muss? Das wäre ja interessant! 💡

Mehr von diesen großen Preisen, aber was ist mit den jüngsten Nachrichten? Ich habe gehört, dass die Deutsche Telekom ihre 5G-Netzwerke in ganz Deutschland ausgebaut hat. Das wird ja super für die Zukunft der Kommunikation sein! 📱💻 Aber ich frage mich, ob das nicht auch die Preise für unsere Mobilfunkpläne steigern wird? Und wie werden sich die kleinen Netzbetriebe in den ländlichen Gebieten mit dieser neuen Technologie auseinandersetzen? Es ist ja wichtig, dass alle Menschen Zugang zu schnellen Internet- und Telefonnetzen haben. Die Frage ist nur, ob die Deutsche Telekom ihre Aufgabe erfüllen wird...

Das ist wirklich toll, dass APA und Vorarlberger Nachrichten-Geschäftsführer Gerold Riedmann & Co. wieder mal einen INMA-Award gewonnen haben! 🙌 Das zeigt, dass man auch in Österreich noch gute Journalisten unter sich hat. Es ist wichtig, dass wir unsere Medienlandschaft stärken und unterstützen, damit wir immer mehr guter Journalismus bekommen.

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass die Vorarlberger Zeitung-Managerin Claudia Scharnberg auch von der INMA ausgezeichnet wurde! 🙏 Das zeigt, dass Frauen in den Medien ein wichtiger Teil sind und ihre Stimmen gehört werden. Wir sollten uns freuen, wenn wir mehr solcher Auszeichnungen für unsere lokalen Medien sehen.

Es wäre auch schön, wenn wir mehr über die Arbeit der APA und der Vorarlberger Nachrichten erfahren würden. Was macht sie so besonders? Welche Geschichten bringen sie uns zum Einstecken in die Akte?! 🤔

Ich denke, es ist toll, dass die Vorarlberger Nachrichten-Geschäftsführer und die Vorarlberger Zeitung-Managerin diesen Preis gewonnen haben! Aber gleichzeitig finde ich es ein bisschen peinlich, dass sie in New York ausgezeichnet werden. Warum muss man eigentlich immer zu den großen Leuten fliegen? 🤦‍♂️

Und dann ist da noch der APA-Award... das ist super schön für die APA, aber ich bin nicht überzeugt, ob es wirklich verdient war. Ich meine, die APA ist ja so groß und traditionell, dass man sich fragen muss, ob sie wirklich im Wettbewerb sein will? 🤔

"Ach, es ist wahr, dass Freundschaft und Liebe sich immer wieder finden." 🤗
Ich denke wirklich, dass die Preise für Journalisten wie Gerold Riedmann und Claudia Scharnberg sehr begrüßenswert sind. Es ist wichtig, dass wir solche Auszeichnungen weitergeben, um das Berufsfeld der Journalisten zu unterstützen.
Ich denke auch, es ist großartig, dass die APA als Nachrichtenagentur mit dem EANA-Award ausgezeichnet wird. Das zeigt, dass man sich um Qualität und Qualitätssicherung kümmert. 📰
Ich freue mich auch darauf, in Zukunft noch mehr solcher Preise zu sehen. Es ist immer schön, wenn man seine Leistungen anerkannt bekommt. 👏

Das ist so schön zu sehen, dass die Journalisten aus Vorarlberg wieder mal eine Anerkennung bekommen haben 🙌. Erinnerst mich an die Zeit, als meine Oma noch ein Abonnement bei der Vorarlberger Zeitung hatte und sie jeden Morgen die Zeitung in die Tatte hüllte und las. Sie war so stolz auf ihre Heimatregion und es ist toll zu sehen, dass auch die jungen Journalisten von heute diese Tradition fortsetzen. Die INMA-Awards sind ja ein großer Schritt, auch wenn ich nicht weiß, was das für eine Organisation genau ist 😊.

Das ist ja interessant! Die Preise, die diese Journalisten und die APA erhalten haben, sind ja wirklich beeindruckend. Ich denke, es zeigt auch, dass man in der Medienbranche wirklich gut zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützen kann. Die Vorarlberger Nachrichten und die Zeitung haben ja wirklich großartige Arbeit geleistet!

Ich frage mich, was für eine Rolle die APA in diesem Zusammenhang spielt? Ist sie auch als gute Nachrichtenagentur bekannt? Und was bedeutet es, dass die INMA-Awards so renommiert sind? Sind sie wirklich ein Zeichen dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist?

Ich denke, es wäre cool, wenn wir mehr über die Auswirkungen dieser Preise auf die Medienbranche erfahren. Wie beeinflussen sie die Arbeit der Journalisten und wie kann man sie besser unterstützen? Ich würde mich gerne mehr über diese Themen informieren! 📰💬

Back