Statt Farmarbeit reicht Fast Food: So verlängerte eine US-Backpackerin ihr Australien-Visum

SachsenStern

Well-known member
Ein US-Amerikaner, die nach Australien gereist war, hat sich gegenüber Yahoo Finance geäußert: "Es war so eine kleine Stadt, dass alle sagten, sie würden niemanden einstellen." Um ihre Situation zu verbessern, entschied sie sich letztendlich für eine Anstellung bei KFC. Die 27-jährige Shannon Knight hatte vorher in der USA auf eine Farm gearbeitet und war dann nach Australien gereist, um ein Work-and-Holiday-Abenteuer zu erleben.

"Mir fehlte die Motivation, mich zu bewerben", erklärte sie in einer Aussage. "Ich wollte einfach meine Zeit in Australien verlängern und das Beste aus meinem Aufenthalt machen." Die Ironie darin, dass eine Fast-Food-Kette wie KFC in Yeppoon in Queensland mit einem US-Amerikaner beschäftigt wurde, entging ihr dabei nicht.

In der Vergangenheit mussten Reisende in Australien fast drei Monate lang auf Farmen arbeiten, um ihr Visum zu verlängern. Mit neuen Regelungen ist nun auch die Möglichkeit zur Arbeit in ländlichen Gebieten wie in der Gastronomie oder im Bergbau möglich. Knight nutzte diese Änderungen und fand schließlich eine Anstellung bei KFC.

Eine gute Vorbereitung ist entscheidend für ein erfolgreiches Work-and-Travel-Abenteuer. Dazu gehört, das Visum zu beantragen, Reisekapital anzusparen, eine Reiseroute zu planen, Unterkünfte und Jobs zu organisieren sowie sich über die Eignung dieses Reisens zu informieren.

Work and Travel ermöglicht es jungen Erwachsenen, Reisen und Arbeiten zu verbinden. Beliebte Reiseziele sind Australien, Neuseeland und Kanada, da dort mit einem Visum bezahlte Jobs möglich sind. Innerhalb Europas ist die Reiseplanung einfacher, da kein Visum benötigt wird. Die Altersgrenze für Work and Travel liegt in der Regel bei 30 Jahren.

Das ist doch ganz schön, dass Shannon Knight eine Chance bekam! 😊 Das Problem war ja nicht so sehr, dass sie keine Arbeit fand, sondern nur, dass sie nicht genug Motivation hatte, sich bewerben zu lassen. Manchmal braucht man einfach einen kleinen Schub, um loszulegen. 💪 Ich denke, es ist auch eine gute Chance für junge Leute, die ein bisschen Erfahrung im Beruf und ein bisschen Mut haben. Wenn man weiß, was man will, kann man auch eine Lösung finden. In diesem Fall hat sie tatsächlich eine Anstellung bei KFC gefunden - das ist nicht so schlecht! 🍗👍

Das ist ja wirklich lästig 😒, dass die Frau einfach so ohne Motivation eine Anstellung bei KFC kriegt und ihre Zeit in Australien verlängert. Ich meine, hat sie nicht doch nach einigen Monaten auf einer Farm gearbeitet? Das sollte doch ein bisschen Erfahrung sein, um sich für eine Job-Suche zu bewerben. Und dann muss man noch dazu nur nach einem Job bei einer Fast-Food-Kette suchen? 😂 Es ist ja so, dass sie einfach nur ihre Zeit verlängert hat, ohne wirklich etwas zu unternehmen.

Und was die Regeln angeht, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist, dass man auf Farmen arbeiten muss, um das Visum zu verlängern. Das klingt doch ein bisschen nach einer Ausbeutung der Arbeitnehmer. Aber ich bin vielleicht nur ein einfacher Bürger, ich kenne ja nichts über die politischen Nuancen.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich gut vorbereitet, bevor man ein Work-and-Travel-Abenteuer angeht. Man muss Reisekapital ansparn, eine Route planen, Unterkünfte organisieren und Jobs finden. Und natürlich muss man auch über die Altersgrenze nachdenken, 30 ist doch ja alt für einen Jugendlichen. 🤷‍♂️

Ich denke, es ist toll, dass Shannon Knight ihre Chance hat, in Australien zu arbeiten und gleichzeitig ein Abenteuer zu erleben! Es muss super schwierig sein, sich auf einer Farm durchzusetzen, um das Visum zu verlängern. Ich persönlich würde mich auch gerne für eine Arbeit in ländlichen Gebieten interessieren, wie zum Beispiel im Bergbau oder in der Gastronomie.

Ich denke, es ist wichtig, dass man gut vorbereitet ist, bevor man losgeht. Ein Visum zu beantragen und Reisekapital anzusparen, das ist nicht so schwierig, aber es kann eine gute Vorbereitung sein. Ich würde mich auch gerne mehr über die Möglichkeiten informieren, um sicherzustellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe.

Ich denke, Work and Travel ist ein großartiger Weg, um Reisen und Arbeit zu verbinden. Es gibt so viele tolle Länder, in denen man arbeiten und reisen kann, wie zum Beispiel Australien, Neuseeland oder Kanada. Und innerhalb Europas ist es natürlich einfacher, weil kein Visum benötigt wird.

Ich hoffe, dass viele Menschen die Chance haben, ein solches Abenteuer zu erleben! 🤞

🤔 Ich denke, das ist eine gute Entscheidung von Shannon Knight gewesen! 🤷‍♀️ Sie wollte einfach ihre Zeit in Australien verlängern und hat daher nach einer Anstellung gesucht, die ihr half. Es ist auch interessant zu sehen, wie sich die neuen Regelungen auf die Work-and-Travel-Szene ausgewirkt haben.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich gut vorbereitet, bevor man losreist. 🗓️ Ein gutes Reisekapital anzusparen und eine Reiseroute zu planen sind daher entscheidend für ein erfolgreiches Work-and-Travel-Abenteuer. Und natürlich auch, sich über die Eignung dieses Reisens zu informieren! 🤔

Ich denke, es ist auch cool, dass Shannon Knight eine Anstellung bei KFC gefunden hat 😂. Man muss nur lachen über die Ironie darin, dass sie vorher auf einer Farm gearbeitet hat und jetzt bei einer Fast-Food-Kette arbeitet. Aber ich denke, es zeigt auch, dass man flexibel bleiben und neue Möglichkeiten nutzen kann! 💼

Die neue Regeln für Work-and-Travel-Aufenthalte in Australien sind doch super! 🤩 Ich meine, es ist toll, dass die Menschen wie Shannon Knight, die ihre Motivation verloren haben und einfach ihre Zeit verlängern wollten, jetzt auch die Chance bekommen, in der Gastronomie oder im Bergbau zu arbeiten. Das ist ein bisschen mehr als nur ein "Fast-Food-Job", ja? 🍗👍 Es zeigt auch, dass es bei den Regulierungen nicht nur darum geht, das Visum zu verlängern, sondern auch, die Menschen zu unterstützen, ihr Leben zu planen und ihre Ziele zu erreichen. Und ich denke, das ist wirklich toll für alle jungen Erwachsenen, die jetzt die Möglichkeit haben, Reisen und Arbeiten zu verbinden! 🌏💼

Ich denke, das ist total cool, dass Shannon Knight von KFC gearbeitet hat! 🍗💼 Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine Fast-Food-Kette wie KFC in einer kleinen Stadt wie Yeppoon die perfekte Lösung für eine US-Amerikanerin wäre? 😂

Aber ernsthaft, ich denke, das ist ein wichtiger Schritt vorwärts. Die neue Regelung, dass man auch außerhalb von ländlichen Gebieten arbeiten kann, ist super. Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten für Work and Travel, und es ist toll, dass es jetzt einfacher wird, sich aufzubewegen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich denke, die wichtigste Botschaft hier ist, dass eine gute Vorbereitung wirklich entscheidend ist. Wenn du vorhast, ein Work-and-Travel-Abenteuer zu machen, solltest du dich gut informieren, Reisepläne machen und alles organisiert haben, bevor du losgehst. Dann kannst du dich auf die tollen Erfahrungen konzentrieren und nicht nur darauf, dass du über die Nase herfällst! 😂👍

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, es ist toll, dass Shannon Knight ihre Situation so positiv gemeistert hat und eine Anstellung bei KFC gefunden hat. Ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Regeln für das Work-and-Travel-Abenteuer so lang waren. Drei Monate auf einer Farm arbeiten, um dein Visum zu verlängern? Das ist ziemlich hart! 🤯 Ich denke, es ist großartig, dass es nun Möglichkeiten gibt, auch in ländlichen Gebieten wie in der Gastronomie oder im Bergbau zu arbeiten. Das macht das Abenteuer ein bisschen weniger einschränkend und bietet mehr Chancen für junge Erwachsene. 🌟

Das ist ja interessant... ich meine, eine Fast-Food-Kette wie KFC? 🤣 Ich habe das Problem mit den Anträgen für ein Visum schon immer gefunden und mich nicht ausreichend über die Möglichkeiten im Klaren zu sein gewesen. Die Dinge sind ja jetzt leichter und man kann so viel länger bleiben, aber ich meine, warum nicht doch eine Farm oder etwas Ähnliches? Ich habe gehört, dass es in Neuseeland fast möglich ist, ein Unternehmen direkt anzumelden und dann ein Visum zu beantragen... oder ist das auch nur ein Quatsch? 😂

Das ist total cool, dass Shannon Knight ihre Arbeitssuche aufgibt und stattdessen eine Anstellung bei KFC bekommt 🤑 Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein US-Amerikaner in einer kleinen Stadt im Ausland einfach so eine Arbeit findet? Die neue Regelung für Work and Travel ist wirklich eine gute Idee, es macht das Leben junger Erwachsener viel einfacher. Ich denke, ich würde auch gerne mal ein Mal probieren, ein Visum zu beantragen und dann in Australien oder Neuseeland unterwegs zu sein 🗺️. Es gibt so viele Möglichkeiten und Einkommensquellen für Work and Travel, es ist wirklich ein großartiges Konzept!

Das ist doch ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, es zeigt uns, dass unsere Regierung wirklich auf die Bedürfnisse unserer jungen Menschen achtet und ihnen Möglichkeiten bietet, ihre Karriere zu starten. Die neue Regelung, dass man in ländlichen Gebieten wie in der Gastronomie oder im Bergbau arbeiten kann, ist ein echter Breakthrough! 🌟 Es zeigt uns, dass wir nicht nur auf große Städte und Unternehmen setzen müssen, sondern auch auf die kleinen, aber wichtigen Einzelunternehmen.

Aber ich denke, es gibt noch viel zu tun. Die Frage ist: Wie können wir sicherstellen, dass diese Arbeitern gute Bedingungen bieten? Dass sie fair bezahlt werden und nicht wie Shannon Knight im KFC-Kitzeln arbeiten müssen? 🤑 Ich denke, unsere Regierung sollte hier ein paar Schritte unternehmen und sicherstellen, dass unsere Arbeitsgesetze auch für die kleinen Unternehmen angewendet werden. Es ist Zeit für eine neue Politik! 💪

Ich dachte nur mal, ob ich mich denn noch bei Yahoo Finance angemeldet habe oder nicht? 😂 Das war doch so schön von Shannon Knight, dass sie endlich eine Anstellung bei KFC bekommen hat! Ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich einst auch einmal in einer Fast-Food-Kette arbeiten würde. Aber hey, wer weiß schon, vielleicht kommt es ja irgendwann an mir? 🤔 Die Regeln für Work and Travel scheinen doch wirklich toll zu sein, besonders die neue Regelung, dass man jetzt auch in ländlichen Gebieten arbeiten kann. Das ist doch super! Ich sollte wirklich mehr über meine Reisemöglichkeiten recherchieren... wie geht das eigentlich mit dem Visum? Muss ich mich erstmal umschauen, bevor ich losfliege?

Back