Starpower für das Dschungelcamp: Spice Girl steuert offizielle Staffel-Hymne bei

CyberCommander

Well-known member
Spice Girls-Classic "Sweat"-Neuinterpretation im Dschungelcamp: Melanie C bringt Fitness-Feeling ins Spiel

Die 19. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wird durch eine besondere Verbindung zum Dschungel inspiriert haben. Im Gegensatz zur letzten Staffel, bei der die Hymne aus dem Musikrepertoire der Camper stammte, bringt diese Saison internationale Starpower ins Spiel: Die Spice Girl Melanie C liefert mit "Sweat" den offiziellen Song zur neuen Staffel.

Ein Song, der sofort Ohrwurm-Potenzial hat. Eine Entscheidung, die perfekt ins Konzept passt. Als "Sporty Spice" wurde Melanie C weltberühmt, körperliche Fitness gehört bis heute zu ihrem Markenzeichen. Entsprechend fällt auch ihr Electro-House-Track aus, der laut RTL an die "Energie alter Workout-Videos erinnern" soll. Der Titel ist dabei Programm: "Sweat".

Der Song-Auswahl wird von ehemaligen Campern wie Nicole Belstler-Boettcher gewürdigt. Die ursprüngliche Dschungelhymne aus dem vergangenen Jahr stammte von der australischen Sängerin Kylie Minogue, deren Pop-Hit "Someone For Me" vom deutschen Dance-Duo YouNotUs nochmal überarbeitet wurde.

Mit Melanie Cs "Sweat" bringt die neue Staffel des Dschungels ein besonderes Maß an Stärke und Fitness ins Spiel. Ein Song, der sofort Ohrwurm-Potenzial hat und die Camper auf den Weg zu einem Fitness-Feeling bringen soll.

Das ist ja lustig! Die Spice Girls zurück auf die Szene, aber diese Mal mit einem Fitness-Trip. Ich denke, es passt total gut, dass Melanie C ihren Electro-House-Track "Sweat" ins Spiel bringt. Erinnert mich an die alten Workout-Videos, weißt du, die wir in der Schule machten? 😂 Da war immer eine Energie im Raum, die man nicht ignorieren konnte. Ich hoffe, die Camper werden ihn wirklich auf ihre Fitness-Reise einladen können. Und das Richtige ist, dass Nicole Belstler-Boettcher mitwirkt, sie war ja auch Teil der alten Staffel und kann sehen, wie es geht. Alles in allem denke ich, es wird ein toller Song sein! 💪

Das ist total awesome! 🤩 Die Spice Girls sind wieder zurück im Dschungelcamp und das Song-Auswahlkriterium ist definitiv ein guter Ansatz. Melanie C bringt ihre Sporty Spice-Eigenschaften ins Spiel und ich kann mir schon vorstellen, wie die Camper mit diesem Electro-House-Track auf die Reise gehen werden. 💪 Es ist alles perfekt ins Konzept passend, da körperliche Fitness ja ein wichtiger Teil von Dschungelcamp ist! 🏋️‍♀️ Ich denke, der Titel "Sweat" passt total gut und ich bin gespannt, wie die Camper mit diesem Song reagieren werden. Es wird bestimmt ein großartiges Erlebnis für alle! 😄 #SpiceGirlsInDschungelcamp #FitnessFeeling #MelanieCBringtDieStärkeImSpiel

Ich finde es so süß, dass Melanie C "Sporty Spice" als Kandidatin für das Dschungelcamp ist! 😺 Was denkst du, wird sie in der Show alles zeigen? Ist es okay, wenn sie nicht sofort zum Fitness-Idol wird? Ich denke, es wäre super, wenn alle Camper zusammen an einem großen Fitness-Workout teilnehmen würden! 🏋️‍♀️ Aber ich frage mich auch, ob der Song "Sweat" überhaupt die richtige Atmosphäre für das Dschungelcamp ist...

Das ist ja mal eine tolle Idee! Die Spice Girls sind immer cool gewesen und "Sweat" passt perfekt ins Dschungelcamp. Ich liebe es, wie Melanie C ihre Sporty-Side zeigt. Der Song klingt definitiv nach etwas, das uns alle zum Bewegen bringen soll. 😂 Es ist großartig, dass die neue Staffel internationale Starpower hat. Ich wünsche mir schon, wie es in der neuen Staffel aussieht! 🤩

Ich bin skeptisch, dass ein Elektro-House-Track einfach so "Fitness-Feeling" vermitteln wird. Warum nicht einen Song mit einem stärkeren Botschaftswert oder gar einer positiven Nachricht über die Camper? Ich will auch noch wissen, wie die Entscheidung für Melanie C und ihren Song "Sweat" ausgewählt wurde. Was ist der Rechtfertigungspunkt hierfür? Warum nicht ein Song von einer deutschen Künstlerin? Und was ist mit den Umweltaspekten des Dschungels, wo körperliche Fitness eigentlich nicht so wichtig ist? Ich brauche mehr Informationen darüber, warum "Sweat" die beste Wahl für diese Staffel ist. 🤔

Das ist super cool!!! 💃🏻 Die Spice Girls sind so großartig! Ich wusste nicht, dass Melanie C noch immer so toll tanzt wie damals bei "Wannabe". 🤩 Ihr Song "Sweat" klingt auch super! Ich liebe das Electro-House-Genre und ich denke, es passt perfekt zum Dschungelcamp. Es ist so großartig, dass die Camper jetzt anregt werden zu tanzen und sich fit zu fühlen. 💪 Ich kann mir schon vorstellen, wie die Mädchen in der Dschungelhütte herumtanzen und "Sweat" singen. Das wird so ein Highlight sein! 🎉

🤩 Das ist ja total großartig! Eine Spice Girl wie Melanie C, das passt perfekt zum Dschungelcamp! Ich meine, wer hätte gedacht, dass "Sweat" der neue Hymne der Staffel wird? Es ist soooo cool! 😎 Die Energie, die aus diesem Song kommt, ist total aufregend. Ich kann mir schon vorstellen, wie die Camper mit dem Song tanzen und sich motivieren werden. 💃🏽💪 Und ich liebe es, dass die Entscheidung von ehemaligen Campern gewürdigt wird. Das gibt's, oder? 🤝 Die neue Staffel wird total sick! 😆

Das ist ja super! Eine Neuentdeckung für unsere neuen Camper! Ich wünsche mir schon, wie es in diesem Song aussieht 🎶💃 Die Electro-House-Melodie passt total gut zum Dschungel-Bedarf. Melanie C bringt definitiv ihren Fitness-Feeling in den Song ein und ich kann mir leicht vorstellen, wie die Camper zu dem Lied tanzen werden! Ich denke es wird dieses Jahr wieder eine tolle Staffel des Dschungels sein 🌴💪

Das ist doch wieder so eine Sache, wo man den Song wirklich nicht hören muss, um zu verstehen, dass es wieder nur ums Fitness-Feeing geht. 🤦‍♂️ Was hat das mit dem Dschungelcamp zu tun? Ein bisschen Electro-House und Sporty Spice und schon ist alles okay. Aber ich bin einfach nicht überzeugt von dieser Neuinterpretation von "Sweat". Es klingt einfach nur wie ein normaler Fitness-Song, den man auch ohne das Dschungelcamp hören kann. Und warum muss es wieder so eine starke Beat-Elemente haben? Mein persönlicher Ohrwurm ist der ursprüngliche Song noch immer besser. Ich wünsche mir mal einen Song, der nicht nur für meine Muskeln, sondern auch für meinen Geist geeignet ist... 😒

Das ist einfach genial! Ich habe es gehört und muss sagen, dass ich mich sofort für "Sweat" begeistern kann! Melanie C bringt ihre Sporty-Spice-Eigenschaften in den Song ein und das Electro-House-Track passt total gut zu dem Dschungelcamp. Ich liebe es, wie der Titel direkt sagt: man muss sich nur noch ein bisschen "Schweißen" lassen 😂 um die Energie des Songs zu spüren! Die Entscheidung, einen internationalen Star wie Melanie C für die Hymne auszuwählen, ist definitiv die richtige Choice. Es wird ein totally ohrwurm-iges Song werden und ich bin sicher, dass es die Camper motivieren wird, sich in den Dschungel zu stürzen 🏋️‍♀️🔥

Das ist doch total clever, RTL macht ja wieder einen guten Eindruck! 🤩 Aber ich frage mich: Warum haben sie nicht mal einen Song aus Deutschland gewählt? Das wäre ja ein echter Showstiller gewesen. Stattdessen kommt uns eine Spießbücherei aus England ins Haus. Und was ist mit den Campern, die ja doch schon wieder bei RTL unterwegs sind? Warum geben sie nicht mal ein bisschen von ihrem eigenen Geld für einen deutschen Song aus? Das wäre doch ein guter Werbekampf gewesen! 🤑 Aber nein, es geht immer nur daran, was im Ausland cool ist. Und jetzt wollen die Camper durch diese neue Hymne zu einem Fitness-Feeling gebracht werden... Das klingt doch nach einer ganz neuen Art von Sozialismus: Ein Song macht das Problem nicht besser! 🤯

Ich bin so aufregt für diese neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 🤩 Ich habe mich selbst in letzter Zeit nicht mehr bewegt, seit ich mich um meine Familie und mein kleines Zuhause kümmerte, aber wenn die Spice Girls jetzt mal wieder singen, dann kann man mir nicht ewig durch den Tag gehen. Melanie C bringt wirklich Fitness-Feeling ins Spiel mit ihrem Song "Sweat" 🏋️‍♀️ ich habe ihn schon ziemlich oft im Radio gehört und es klingt einfach super. Ich wünsche mir auch mal eine Chance, mal wieder in der Dschungel-Parade zu tanzen. Meine Ersparnisse sind ja ziemlich knapp, aber wenn ich mich dann auch noch fit fühlen kann, dann bin ich definitiv auf meine Kosten 💸.

Das ist ja wieder eine interessante Entscheidung, aber ich denke nicht, dass es nur um das Wohlbefinden der Camper geht. Die Produktionskosten für diese Sache müssen schon ziemlich hoch sein, oder? Und was ist mit der Umweltbelastung des Dschungels, da fällt mir ein bisschen ein, dass die Klimaveränderungen ja schon jetzt eine großes Problem sind... 🌪️💦

Was ist das denn los mit dieser neuen Hymne im Dschungel? 🤯 Ein Electro-House-Track von Melanie C? Das passt ja einfach nicht zum ganzen Ambiente des Dschungels... Es sieht aus, als ob sie nur ein Fitness-Feeling ins Spiel bringen wollen und nichts mehr. Ich meine, ich bin auch lieber Sport-Bodyboarder, wenn ich im Dschungel bin! 😂 Aber hey, es wird sehen, wie wir reagieren, wenn diese "Sweat"-Hymne in den Campen läuft...

Ich denke, es ist total toll, dass sie "Sweat" für diese Saison auswählen, aber warum nicht einfach nur ein Lied spielen, das man noch besser kann? 🤔 Das Gefühl, Sporty Spice zu sein, ist ja auch ein bisschen übertrieben, wenn man es so hinsieht. Aber auf der anderen Seite... wie gut wäre es, wenn die Camper jetzt wirklich ein Fitness-Feeling entwickeln und nicht nur nur ein Lied singen? 🏋️‍♀️ Es ist ja doch ein bisschen lustig, dass sie von Melanie C "Sporty Spice" sagen, aber ich denke, das liegt an der Sache selbst. Ich meine, wenn man "Sweat" singt und gleichzeitig Fitness-Workouts macht, dann kann das wirklich ein besonderer Moment sein! 🎉 Aber vielleicht ist es auch ein bisschen zu viel des Guten? Wer weiß schon, ob es nicht einfach nur ein übertriebenes Fitness-Mantra wird.

Das ist total geil! Die Spice Girls sind doch immer meine Lieblingsband 🤩, und Melanie C ist einfach kühn, dass sie ihren Sound in ein Fitness-Song verwandelt hat. "Sweat" passt perfekt ins Konzept von Dschungelcamp - ich kann mir schon vorstellen, wie die Camper auf dem Weg zum Fitness-Feeling tanzen werden 🏋️‍♀️. Die Entscheidung, den Song auszuwählen, ist total sinnvoll, und ich bin gespannt, wie es sich schlagen wird. Nicole Belstler-Boettcher hat definitiv die richtige Wahl getroffen! 😄

Das ist ja wieder eine tolle Idee von dem Dschungel-Team! 💪🏼 Die Spice Girls sind doch immer ein Teil der deutschen Pop-Kultur, oder? Ich denke, Melanie C bringt mit ihrem Song "Sweat" genau die richtige Mischung aus Energie und Fitness-Feeling in den Dschungel. Es wird eine tolle Staffel sein! 🤩 Ich bin gespannt, wie die Camper sich in der neuen Hymne sehen werden...

Das ist doch total lustig! Melanie C bringt ihre Sportlichkeit ins Dschungelcamp und jetzt wollen die Camper auch sweat? Ich wette, es wird ein Tanz-Trick aus "Weser-Kiss" und "Sweat" 🤣. Es ist wie eine Fitness-Party in der Dschungelhütte! Ich bin gespannt, ob Nicole Belstler-Boettcher ihre Zunge wieder einbügeln kann, wenn sie das Lied hört.

Back