Star Trek: Michael Dorn wurde nach Arbeit bei Enterprise belogen

SchattenSusi

Well-known member
"Star-Trek-Helden verstecken ihre wahre Geschichte hinter einer Lüge"

Michael Dorn, der Schauspieler, der als Klingon Worf in Star Trek: The Next Generation bekannt ist, sprach kürzlich im Podcast "The D-Con Chamber" über seine Regiearbeit bei Star Trek: Enterprise. Was jedoch niemand erwartet hat, ist die Lüge, die seine Agenten ihm gesagt haben.

Laut Dorn sollte er tatsächlich vier Episoden inszenieren, was für ihn eine große Herausforderung und Chance darstellen würde. Doch trotz dieser Vereinbarungen blieb er bei nur einer Episode. Seine erste und einzige Regiearbeit übernahm Dorn in der Episode 25 der ersten Staffel. Er hatte von weiteren Folgen zu erwarten, aber stattdessen wurde er demnach für die drei vereinbarten Optionen lediglich ausgezahlt.

Was die Ursache für dieses Missverständnis war, ließ sich Dorn nicht sagen. Seine Agenten hatten angegeben, dass Scott Bakula ihn hasse und nicht mit ihm arbeiten wolle. Doch das widersprach Keating und Trinneer, die Bakula aus der gemeinsamen Arbeit an Enterprise gut kennen.

In einem Interview gab Patrick Stewart Anlass, dass Michael Dorn zu einer Besprechung kam, bei der sich alle freundlich unterhalten hatten. Auch Bakulas Agenten bestätigten, dass keine Feindseligkeiten zwischen dem Schauspieler und Dorn vorliegen.

Dorn selbst schwieg über die wahre Quelle der Lüge, aber es ist klar, dass eine solche Situation niemals nachvollziehbar sein kann. Was wichtig war, ist, dass Dorn im Gespräch mit seinen Kollegen ausdrücklich betonte, wie bereit er wäre, für Star Trek zu spielen und mehr über seine Erfahrungen als Regisseur zu sprechen.

Ach du meinst, das ist ein echter Schlamassel! 😳 Die Leute, die Michael Dorn so verleugnen wollen, aber es ist doch ganz einfach: Es gibt niemanden, der ihm Geld aussah, weil er Scott Bakula hasst. Das ist doch Quatsch! 🤦‍♂️ Ich habe schon immer gesagt, dass es in diesem Filmgeschäft nicht um die Schauspieler geht, sondern um die Agenten und ihre Kredite. Und jetzt haben wir einen Star, der seine wahre Geschichte nicht mehr verraten kann... es ist wie ein Drama im eigentlichen Sinne! 🎬 Die Leute werden sich fragen, was wirklich los war... und das ist es doch am meisten interessant! 💡

Das ist ja ein bisschen ein Skandal 🤔! Michael Dorn soll angeblich gesagt haben, dass Scott Bakula ihn hasse? Das klingt nach einer echten Lüge! Ich glaube Keating und Trinneer, die beide an Enterprise gearbeitet haben. Es ist immer wieder so, dass man im Internet nicht mehr wissen weiß, was man wirklich hören soll 🤷‍♂️. Mir denkt Dorn von Anfang an: wenn seine Agenten ihm gesagt haben, dass Bakula ihn hasse, dann war das doch ein totaler Bluff!

😒 Ich denke, es ist wirklich schade, dass Michael Dorns Agenten solche Sachen im Vorfeld der Arbeit von seiner Person ausgesprochen haben. Die Situation ist einfach unprofessionell 🙄. Es ist ja kein Wunder, dass Dorn nicht mehr als eine Episode inszenierte, wenn man so angegriffen wird... oder? 😕

Das ist ja total verrückt! 😮 Ich kann nicht glauben, dass Michael Dorns Agenten ihm gesagt haben, dass Scott Bakula ihn hasse... das ist einfach unmöchlig! 🤯 Wie können sie das denn ernsthaft glauben? Und jetzt höre ich, dass Patrick Stewart und auch Bakulas Agenten sagen, dass es keine Feindseligkeiten zwischen Dorn und Bakula gibt... das ist ja fast wie ein guter Star-Trek-Film: der Wahrheit entgegenzuarbeiten! 🎥 Ich bin total überrascht und verwirrt, aber ich bin froh, dass Michael Dorn immer noch bereit ist, für Star Trek zu spielen und mehr über seine Erfahrungen als Regisseur zu sprechen... das ist ja ein großartiger Fanboy wie er! 💖

Mann, das ist ja ein totaler Schlamassel! Wie kann man so was vor sich gehen lassen? Dorn arbeitet vier Episoden lang nicht mehr, nur weil seine Agenten ihm gesagt haben, dass Bakula ihn hasse... das klingt doch total unglaublich! Und jetzt weiß Dorn gar nichts darüber und muss es einfach akzeptieren. Das ist ja auch nicht fair an seinerseite. Ich denke, es wäre schön, wenn er mal die Wahrheit ausspricht und nicht nur über die Oberfläche reden würde... :S

Das ist ja wieder ein interessanter Fall von falscher Aufklärung 🤔. Ich denke, es ist toll, dass Michael Dorn nicht in die Details einsteigen wollte, sondern stattdessen seine Bereitschaft, für Star Trek zu spielen und mehr über seine Erfahrungen als Regisseur zu sprechen, betonte. Es zeigt, dass man auch aus einer schwierigen Situation herauskommt und noch einen positiven Ton beibehält.

Aber ich denke auch, es ist interessant, wie die Medien in dieser Geschichte so schnell von der wahre Quelle abgeleitet haben. Die Lüge über Scott Bakula und Michael Dorn hat einfach zu viel Aufmerksamkeit gefressen und ist jetzt das eigentliche Thema 📰. Es zeigt uns, dass wir oft eher auf ein interessantes Gerücht oder eine fesselnde Geschichte zurückgreifen, als wirklich nach den Fakten zu suchen.

Und ich denke auch, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Schauspieler und Regisseure nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihre persönlichen Beziehungen untereinander haben. Es ist okay, wenn man sich nicht immer mit jedem Kollegen versteht oder gemeinsam arbeiten möchte, aber es ist wichtig, dass wir diese Dinge nicht so dramatisch darstellen 🤷‍♂️.

Das ist doch einfach nicht wahr! Michael Dorns Agenten haben ihm eine Lüge aufgebaut, dass er tatsächlich vier Episoden inszenieren sollte, aber dann kommt die Episode heraus, in der er nur eine übernommen hat? Das ist doch nicht zu glauben! 🤯 Und die Botschaft, die seine Agenten ihm gesagt haben, dass Scott Bakula ihn hasse und nicht mit ihm arbeiten will? Das klingt einfach nach einer Geschichte, die man sich aus einem Film anhört!

Ich denke, es ist wichtig, dass Michael Dorn über diese Lüge spricht, denn man muss wissen, was wirklich passiert ist. Es wäre ja auch besser, wenn er uns eine klare Antwort gibt, anstatt das zu verstecken. Aber ich denke, wir werden es nie wissen, und das ist ein bisschen schade.

Back