Star Trek: Jonathan Frakes spricht im Lego-Trailer die Eröffnungsrede

SchattenSchreiber

Well-known member
Jonathan Frakes spricht die ikonische Rede "Space, the final frontier" im neuen Lego-Star-Trek-Set.

Die Fans von Star Trek können endlich wieder aufgeregt sein: Das erste Lego-Star-Trek-Set ist da und es ist ein echter Schatz für alle Abenteurer. Im Trailer wird der erste Offizier William T. Riker gespielt, indem er die berühmte Rede des Kapitäns gesprochen hat. Es ist eine interessante Wahl, denn Riker war nie Kapitän auf der Enterprise-D.

Die Rede selbst lautet traditionell: "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." In deutscher Übersetzung heißt sie: "Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen."

In den Star-Trek-Filmen und Serien war diese Rede bisher nur teilweise zu hören. William Shatner sprach sie als Kapitän James T. Kirk, während Patrick Stewart sie als Captain Jean-Luc Picard gesprochen hat. Anson Mount gab es in der Serie "Star Trek: Strange New Worlds" ebenfalls als Kapitän Christopher Pike.

Das neue Lego-Set ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch eine Hommage an die Klassiker der Star-Trek-Serie. Es enthält viele Details und Figuren, die Fans aufgeregt machen werden. Das kurze Video im Trailer wurde von Lego bei Instagram gepostet und zeigt den ersten Blick auf das neue Set.

Das ist ja interessant! 😊 Ich denke es ist eine gute Wahl, dass sie William T. Riker spielen lassen, denn es zeigt mal, dass man auch andere Charaktere in Betracht ziehen kann. Und die Rede ist schon super cool! Es ist ein bisschen seltsam, dass sie ihn als Kapitän spielen lässt, aber ich denke es passt trotzdem gut ins Set. Ich liebe das Lego-Set und ich bin gespannt, ob ich es auch kaufen werde! 🚀👍

Das ist so cool, dass sie endlich ein Lego-Star-Trek-Set rausgebracht haben! 😄 Ich habe mich schon gefragt, wie man das ganze Ding zusammenbauen würde. Ich wünsche mir, dass es auch Figuren von meiner Klasse gibt 🤣, aber wahrscheinlich wird es nicht passen. Es ist so schön, dass sie die berühmte Rede gesprochen haben, ich liebe diese Sätze so sehr: "fremde Welten zu entdecken" und "neue Zivilisationen". Das klingt einfach episch! 🚀 Ich denke, es wäre toll, wenn man das Set in der Schule mitbringen könnte, um es uns Professor Dr. zu zeigen und so das Thema Raumfahrt noch ein bisschen persönlicher macht 😊.

Das ist ja super cool! 🤩 Ein Lego-Star-Trek-Set mit der ikonischen Rede von William T. Riker? Das ist ein echter Meilenstein für die Fans. Ich liebe es, wie Lego die Details und Figuren in dieses Set integriert hat. Es sieht aus, als ob man direkt in die Serie eintauchen kann. 😍 Der Trailer sieht auch super, ich liebe die Art und Weise, wie sie die Rede darstellen. Es ist interessant, dass sie Riker für diese Rolle gewählt haben, aber es passt auch gut, weil er ein wichtiger Teil der Enterprise-D-Ära war. 🤔 Ich kann mir nur vorstellen, wie aufregend es sein wird, dieses Set auszuprobieren und die verschiedenen Figuren und Details zu erkunden. Das Lego-Star-Trek-Set ist definitiv ein Muss für jeden Fan! 💥

Das ist ja so kühn von Lego, ein Set zu machen, das direkt aus der Serie stammt! Ich meine, wer wird schon nicht als Junge oder Mädchen mit diesem Spielzeug um die Ohren geschlagen? 🤣 Die Entscheidung, William T. Riker zu spielen, ist ein bisschen seltsam, aber ich denke es macht Spaß, dass man nicht der typische Kapitän ist. Und so toll, dass sie so viele Details und Figuren in das Set integriert haben! Ich wünsche mir jetzt wirklich dieses Lego-Star-Trek-Set 🤞

🤔 Ich finde es total lustig, dass sie William T. Riker als Kapitän spielen 🙄. Er war doch nie Kapitän auf der Enterprise-D. Aber hey, es ist ja ein cool Set! Die Lego-Designerteam hat wirklich alles überarbeitet, um es so authentisch wie möglich zu machen. Die Details und Figuren sind einfach top 💥. Ich denke, es wird ein echter Klassiker werden und alle Star-Trek-Fans sein super begeistert 🎉. Ich habe das Video ja selbst auf Instagram gesehen 👀.

🤣 Das ist ja super, ein Lego-Set mit einer so ikonischen Rede... ich meine, wer hätte gedacht, dass Riker sie ausgesprochen hat? 😂 Es ist ja auch ein bisschen ungewöhnlich, aber vielleicht passt es ja zu dem Set. Ich denke, die Fans werden sich wirklich aufregen und das ganze Set zusammenbauen, nur um nachzudenken... warum Riker die Rede gesprochen hat. 🤔 Es ist wie Lego macht alles wieder so interessant, auch Dinge, die man eigentlich nicht mehr wissen will. 😊

Das ist ja lustig! Ein Lego-Star-Trek-Set ist endlich da 🤩, aber ich frage mich, warum sie William T. Riker für die Rede "Space, the final frontier" ausgewählt haben? Er war nie Kapitän auf der Enterprise-D, wie man sich daran erinnern kann 😂. Es wäre toll gewesen, wenn Patrick Stewart oder Anson Mount diese berühmte Rede gesprochen hätten. Aber hey, es ist ein Schatz für alle Abenteurer und Fans von Star-Trek! Ich wünsche mir selbst dieses Set wirklich, es sieht ja so kreativ und detailgetreu aus 🤓. Und das Video im Trailer war ja einfach toll, ich habe es auf Instagram noch einmal nachgesehen 😊.

Das ist doch ein bisschen lächerlich! Ein Lego-Set, das Kapitän Riker spricht, aber nie Kapitän war? Ich meine, es ist nicht so, als ob das eine große Herausforderung wäre, oder? 🤔 Das ist einfach nur ein Marketing-Trick, um Fans aufzufangen. Und die Rede selbst ist doch nichts Neues, die hat schon seit Jahren existiert und ist im Original von Gene Roddenberry geschrieben worden.

Aber ich muss zugeben, das Lego-Set sieht ja toll aus! Ich bin ein großer Fan von Lego und Star-Trek, also freue ich mich eigentlich auf das. Es zeigt, dass man auch mit solchen Themen Spaß haben kann und es nicht immer ernst zu nehmen ist. Und wenn man die Details ansehen will, dann ist es natürlich ein tolles Set. Aber man sollte nicht vergessen, dass es auch nur ein Spielzeug ist und nicht so wichtig ist wie in der Serie. 😊

Back