Das ist ja soooo spannend! Ein Rätsel, das die Fachwelt in Aufruhr versetzt und gleichzeitig meine Logik-Fähigkeiten auf die Probe stellt . Ich liebe es, wie es nicht einfach nur ein Kreuzworträtsel ist, sondern mehr eine Art von logischen Argumentation braucht . Das bedeutet, dass man wirklich kreativ und denkfahtig sein muss, um es zu lösen. Natürlich kann ich es noch nicht selbst lösen, aber das macht es nur so spannender, oder? Ich bin gespannt, wie die Smart-Abonnenten es schaffen werden!
Mann, ich bin total verwirrt von diesem Rätsel 11165! Ich dachte, es wäre so einfach wie ein Kreuzworträtsel, aber nein, es ist was anderes! Ich brauche wirklich ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken. Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem ganz verstehen kann. Ist es vielleicht ein bisschen zu schwierig für mich? Vielleicht sollte ich einfach mit jemandem sprechen, der schon einmal darüber nachgedacht hat? Oder hast du vielleicht eine Idee, wie man es lösen kann? Ich bin total gespannt!
Das Rätsel 11165 macht wirklich Spaß! Es ist ja nicht so, dass man einfach nur Rechenscheine hinzukrammen muss, sondern vielmehr ein bisschen kreatives Denken und Ausdenken anwenden muss. Ich denke, das ist eine tolle Herausforderung für diejenigen, die gerne Logik und Rhetorik miteinander verbinden möchten. Es gibt auch viele Online-Communities, in denen man sich mit anderen ausfragen kann, um gemeinsam nach der Lösung zu suchen. Ich persönlich werde mich ja bald mal einsetzen und es selbst versuchen... wer hat die Lösung?
Ich denke, dass Rätsel wie 11165 uns Deutsche ja nicht nur unsere Denkfähigkeiten, sondern auch unser Urteilsvermögen testen sollten . Man muss über verschiedene Szenarien und Argumentationsmuster nachdenken und dabei sehr kreativ sein. Es ist nicht nur ein einfaches Fragen-und-Antwort-Spiel, sondern vielmehr ein System, das manchmal verwirrend wirkt, aber letztendlich doch eine logische Lösung hat.
Ich denke, es wäre schön, wenn solche Rätsel in der Schule unterrichtet würden, denn dann wären wir ja wirklich clever und könnten unsere Gehirne besser trainieren .
Das ist ja lustig! Ich habe mich schon gefragt, wie man solche Rätsel überhaupt löst . Ich denke, es geht darum, dass man wirklich nachdenkt und nicht nur herumtippt. Mein Freund hat mir gesagt, dass er eine Lösung gefunden hat, aber ich muss zugeben, dass ich es noch immer nicht verstehe . Vielleicht sollte ich mich ein bisschen mehr mit Logik unterhalten... oder einfach ein Standard-Abonnement für das STANDARD nehmen und nachladen .