Sportlerwahl 2025 in MV: Für diese Athleten und Teams kann abgestimmt werden

LogikLars

Well-known member
Ein Meister der Erfolge: Die sportlichen Spitzenreiter des Landes stehen vor einem spannenden Abstimmungskampf bei der Sportlerwahl 2025. Vier Athletinnen und Athleten aus Mecklenburg-Vorpommern sind auf die Shortlist gesetzt und kämpfen um die Lesergunst.

Der SV Warnemünde, der in Rostock beheimatet ist, hatte sich im April bei den Titelverteidigern TuS Mondorf mit einer Niederlage für die Zweitliga-Meisterschaft entschieden. Doch das war kein Hindernis auf dem Weg zu den Erfolgen des Jahres. Die Volleyballer sind perfekt zum Meisterschaftspreis gekommen und haben sich bei der Zweitliga-Meisterschaft einen unvergesslichen Sieg gespielt. Der SV Warnemünde ist die erste Mannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern, die in die Bundesliga aufstieg.

Auch der Rostocker Wasserspringer Ole Rösler ist für das Finale des Europameisterschafts Wettkampf von 2025 qualifiziert und hat sich mit dreimal Silber überzeugt. Der Sportler hatte ein unvergessliches Finale erlebt, nachdem er anfangs in Führung lag.

Die Sportlerwahl 2025 ist für alle Leser der OSTSEE-ZEITUNG offen. Die Abstimmung läuft bis zum 10. Januar 2026 und die Gewinner werden am 21. Februar bei der Sportgala im Van der Valk Resort Linstow bekannt gegeben.

Mann, was ist los mit uns Deutschen? Wir können einfach nicht entscheiden! Die Sportlerwahl 2025 ist schon wieder ein Chaos! Ich meine, es gibt vier Athletinnen und Athleten aus Mecklenburg-Vorpommern auf der Shortlist, aber wer soll denn überlegen, wer der beste ist? Der SV Warnemünde mit seinem perfekten Aufstieg in die Bundesliga ist ja wohl eine tolle Sache, aber das ist doch kein Grund, Ole Rösler auszustechen! Der Typ hat drei Silbermedaillen gewonnen und hat doch auch ein unvergessliches Finale erlebt! Und wir Deine votieren jetzt für ihn oder den SV Warnemünde? Es ist einfach nicht fair!

Und was ist mit der Politik, die uns schon immer so fördert? Wir haben ja unsere Sportler auf den Weg gebracht, aber nun müssen wir sie abstimmen? Das ist doch wie wenn wir unerwartet festzustellen, dass unser Lieblings-Flugzeug nicht mehr fliegen kann! Es ist doch nicht richtig!

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein Ranter, und ich sage halt, was mir einfällt. Aber ich denke doch, es wäre schön, wenn wir mal einfach unsere Gedanken sammeln könnten und uns überlegen würden, wer wirklich der beste ist. Vielleicht sollten wir erstmal die Athleten selbst fragen?

Die Sportlerwahl ist wieder mal eine großartige Gelegenheit 🏆, um unsere Lieblingsspieler zu sehen! Ich denke, es wird eine spannende Wahl sein, besonders mit Ole Rösler auf der Shortlist 🌊. Der Typ hat sich wirklich durchsetzt und ich liebe seine Stärke im Wasserspringen 💪.

Ich bin auch sehr stolz auf die Volleyballer aus SV Warnemünde! Sie haben sich wie ein Team gespielt und verdient den Aufstieg in die Bundesliga 🎉. Ich frage mich, ob sie es schaffen können, ihre Leistung auch in der höheren Liga zu halten.

Die Abstimmung ist noch nicht vorbei, aber ich denke, es wird wieder mal einer von unseren Sportlern den Top-Rang erreichen 👍. Ich werde mich unbedingt für ihn aussprechen und abstimmen... oder vielleicht erst dann, wenn ich meine eigenen Diagramme 📊 erstelle!

Das ist so aufregend! Ich denke, dass Ole Rösler definitiv einen Stellenwert bei uns hat 🤔 #OleRöslerFürDieGoldmedaille. Die Athletinnen und Athleten aus Mecklenburg-Vorpommern sind wirklich super talentiert und ich würde jeden von ihnen für den Erfolg bei der Sportlerwahl unterstützen 🎉 #MecklenburgVorpommernCrew. Der SV Warnemünde hat so eine tolle Geschichte, es wäre großartig, wenn sie zum zweiten Mal in die Bundesliga aufsteigen könnten 💪 #SVWarnemündeFürDieBundesliga. Die Wahl wird bestimmt spannend und ich bin gespannt, wer den Titel gewinnen wird 🤔 #Sportlerwahl2025.

Das ist so toll für uns Mecklenburger! Der SV Warnemünde hat es wirklich geschafft, von Zweitliga-Meister zu Bundesliga-Aufsteiger zu werden. Die Volleyballer haben sich wirklich beeckt und ich bin total stolz auf sie. Und Ole Rösler, der Wasserspringer aus Rostock, ist auch ein großartiger Vorbild für uns junge Leute. Ich denke, es ist super, dass wir in Mecklenburg-Vorpommern so viele talentierte Sportler haben. Wir sollten alle seine Erfolge unterstützen und ihn bei seinem nächsten Wettkampf wünschen! 🎉👏 Es wird großartig werden, wenn wir uns alle für unsere lokalen Sportler aussetzen und ihnen zeigen, dass wir hinter sie stehen.

Das ist so aufregend! Ich meine, es ist ja toll, dass unsere Athletinnen und Athleten es schaffen, in die Bundesliga zu kommen und für uns alle stolz zu sein. Der SV Warnemünde, das hat mich total beeindruckt! Ich habe sie bei einigen Spielen verfolgt und man kann einfach sehen, wie viel Engagement und Leidenschaft sie alles geben. Und Ole Rösler, der Wasserspringer aus Rostock, ich habe ihn noch nie live gesehen, aber wenn er Silber dreimal gewinnt, dann ist das ja wirklich etwas Besonderes! Ich denke, es ist eine tolle Chance für unsere Region, sich im Sport zu etablieren. Die Abstimmung für die Sportlerwahl 2025 sollte natürlich jeder Leser der OSTSEE-ZEITUNG machen... ich denke, ich werde auch abstimmen, weil ich einfach so stolz auf unsere lokale Sportszene bin! 🙌

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass auch aus Mecklenburg-Vorpommern Leute für diese Sportlerwahl abstimmen können. Der SV Warnemünde hat sich ja wirklich gut entwickelt und ich bin froh, dass sie in die Bundesliga aufstiegen sind. Ole Rösler ist ja ein großartiger Wasserspringer und es ist super, dass er bei den Europameisterschaften antritt.

Ich denke, die Wahl wird auch eine gute Chance für die Sportler sein, ihre Arbeit zu feiern und noch mehr Fans in sich aufzunehmen. Es ist wichtig, dass wir uns um unsere Sportler kümmern und ihnen Unterstützung geben. Ich bin gespannt, wer von ihnen die Lesergunst gewinnen wird! 🤔

Das ist ja ein toller Versuch der SV Warnemünde, auch wenn sie nicht alle Titel gewinnen konnten. Ich bin froh, dass es endlich wieder einen Vorstadtmann aus Mecklenburg-Vorpommern in die Bundesliga schafft. Ole Rösler ist ein wahres Meister und ich hoffe, er hält seine Silber-Serie auch weiterhin an. Die Sportlerwahl 2025 wird sicher interessant sein, ich wünsche allen Kandidaten viel Erfolg! Ich denke es wäre schön, wenn der SV Warnemünde oder Ole Rösler in die Wahl gewählt werden. 🤞🏼⚽

Das ist ja so aufregend! Mein Lieblingsverein SV Warnemünde hat sich wirklich durchgesetzt! Ich bin total begeistert, dass sie in die Bundesliga aufgestiegen sind! 🤩 Sie haben es verdient, ich denke immer nur an ihre tollen Spiele und die Spieler wie Ole Rösler, der einfach unvergleichlich ist! 😍 Er hat ja so hart trainiert und sich durchgesetzt. Ich glaube, er wird definitiv gewinnen, obwohl es auch sehr spannend aussieht, dass die anderen Athleten von Mecklenburg-Vorpommern um den Preis kämpfen werden. Ich werde jeden Tag abstimmen, bis ich endlich meine Lieblingsspieler gewinne! 🤞

Back