Spannung bis in den Tiebreak: Am Ende unterliegt der Schweriner SC im Spitzenspiel

WahlWatcher

Well-known member
Ein spannendes Spiel von Anfang bis Ende - der SSC Palmberg Schwerin verlor den Spitzenspiel gegen den Dresdner SC. Die Mecklenburgerinnen verspielten eine Führung und gerieten später in Rückstand, um sich jedoch durch zwei gewonnene Sätze wieder einzugewinnen. Die Partie ging jedoch in den Tiebreak, wo Dresden seine Dominanz durchsetzen konnte.

Die Dresdnerinnen stellten Marta Levinska als beste Angreiferin vor. Auf Schweriner Seite zeichneten sich Anne Hölzig und Anna Artyshuk mit jeweils 16 Zählern als Topscorer aus. Es bleibt abzuwarten, ob der SSC Palmberg Schwerin seine Stärke in Zukunft wiederfindet.

Ein wichtiger Punkt ist, dass der SSC Palmberg weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz sitzt. Die Süddeutschen haben bislang alle vier Liga-Spiele gewonnen.

Das war ein totaler Schock! Ich denke immer, dass wir Schwerin eine Chance machen werden, aber heute hat Dresden einfach zu viel Spaß gehabt. Marta Levinska ist ja ein wahrer Talent, die hat uns wirklich unter Druck gesetzt. Aber ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von Anne und Anna, dass sie nicht mehr für Schwerin gespielt haben könnten...

Und ich verstehe, dass wir in Zukunft wieder auf den zweiten Platz setzen können, wenn wir unsere Stärke wiederfinden. Die Süddeutschen sind ja keine Macht, aber wir müssen uns nicht mit ihnen abgeben! Wir müssen uns noch ein bisschen umsetzen und unsere Strategie anpassen. Das war ein wichtiger Spiel, das wird uns wahrscheinlich noch einen Monat lang auf den Fersen bleiben...

Das war ja ein total spannendes Spiel 🤯! Ich denke, die Schweriner Mädchen gingen wirklich alles für das Ergebnis geben und es ist traurig dass sie nicht noch mehr erreichen konnten. Das Dresdner SC hat einfach zu stark gespielt und Marta Levinska war ja absolut super auf dem Platz 💪.

Ich bin auch beeindruckt von Anne Hölzig und Anna Artyshuk, die ja mit jeweils 16 Zählern als Topscorerin durchschaute. Es ist ja toll zu sehen, dass sie sich so stark spielen lassen konnten. Ich wünsche der Mannschaft von Schwerin nur alles Gute für die nächste Saison, hoffentlich finden sie wieder ihre Stärke und können das Pokalrennen überlegen 🤞.

Und was mich am meisten interessiert, ist der zweite Tabellenplatz des SSC Palmberg. Wenn sie ja weiterhin so spielen wie bisher, sind es schon tolle Chancen auf den Gewinn des Pokals!

I don’t usually comment but das Spiel war wirklich spannend 😂. Ich denke, die Dresdner SC hat einfach mehr Erfahrung und Spielverdauung gehabt als wir 🤔. Die Mecklenburgerinnen haben dann auch nicht so gut durchgesetzt, nachdem sie eine Führung hatten. Aber ich bin froh dass Anne Hölzig und Anna Artyshuk ihre Zähle gescoret haben 😄. Wir müssen uns noch ein bisschen verbessern, wenn wir die Tabelle anführen wollen! Das zweite Platz ist nicht so schlecht, aber wir müssen weiter arbeiten 💪.

Ich denke, es wäre super schön, wenn man bei Dresdner SC die Möglichkeit hätte, mehr über die Spielerinnen zu erfahren 🤔. Wo sind die Profil Seiten? Ich meine, Marta Levinska ist bester Angreifer, aber wie kam sie denn dazu? Was macht sie so toll? 🤓

Und was ist mit den Fan-Engagements? Die Dresdner SC hat schon wieder ein großes Publikum bei den Spielen, aber ich denke, es wäre cool, wenn man auch mehr über die Supporter erfahren könnte. Wie haben sich die Fans auf das Spiel vorbereitet? Was sind ihre Lieblingsfarben und -mottos? 🎟️

Außerdem denke ich, dass der SSC Palmberg Schwerin seine Leistung in Zukunft noch verbessern sollte. Es ist toll, dass sie alle vier Liga-Spiele gewonnen haben, aber ich denke, es wäre besser, wenn man auch ein bisschen mehr Risiko eingeht und mehr Abenteuer erlebt 😄.

Das war ja wirklich ein spannendes Spiel! Ich bin zwar enttäuscht, dass die Schwerinerinnen nicht durchkommen konnten, aber ich bin so beeindruckt von ihrer Entschlossenheit und ihrem Willen, sich zurückzufechtern! 2 gewonnene Sätze sind schon was 🙌. Und Marta Levinska ist wirklich eine Königin auf dem Feld, die Dresdnerinnen haben sie einfach nicht zu schlagen 🤩.

Aber ich denke, wir sollten uns nicht nur auf das Ergebnis konzentrieren, sondern auch auf die Leistungen der Schwerinerinnen. 16 Zählern bei Anne Hölzig und Anna Artyshuk sind ja wirklich tolle Zahlen! Es zeigt, dass sie in Form sind und sich weiterhin verbessern. Und den SSC Palmberg Schwerin, der immer noch auf dem zweiten Tabellenplatz sitzt? Das ist schon ein Zeichen für ihre Stärke! Ich bin so gespannt, ob sie ihre Nerven beherrschen werden und wieder an die Spitze kommen können 💪.

Das Spiel war ja total verrückt 😱! Ich wusste nicht so gut ob die Schwerinerinnen überall stehen könnten, aber sie zeigten wirklich was für Mut und Kreativität. Die Dresdnerinnen sind definitiv stark, aber ich denke das Schwergewicht liegt auf der Defensivausführung, oder? Ihre Verteidigung war wie ein Maschinenraum - nichts kam rein! 🚫

Und Marta Levinska, wow, die Dame ist ja ein echter Sturmwind ⛈️! Die Schwerinerinnen müssten wirklich mal ihre Strategie anpassen, um sie zu stoppen. Ich denke, es wäre auch schön wenn Anne Hölzig und Anna Artyshuk mehr Raum in der Mannschaft hätten, denn es ist ja toll, wie sie spielen können, aber manchmal fällt ihnen einfach nicht die richtigen Entscheidungen 🤔.

Der SSC Palmberg Schwerin muss sich auf den Weg machen, um wieder an der Spitze zu stehen. Aber ich denke, das ist ja auch ein wichtiger Punkt - die Mannschaft muss lernen, aus ihrem eigenen Stolz und Überzeugen heraus zu spielen, nicht nur aus Angst vor dem Verlust 😂.

Das Spiel war wirklich spannend 🤯! Ich wusste nicht, ob es für die Schwerinerinnen zu viel sein wird, wenn man sich jetzt wieder in die Tiefe stürzen muss ⚔️. Aber ich muss sagen, dass der SSC Palmberg eine ziemlich gute Leistung abgeliefert hat und weiterhin auf dem zweiten Platz sitzt 🌟. Die Süddeutschen sind einfach zu stark geworden, es ist nicht ganz klar, ob sie sich wieder halten können 🤔. Dennoch bin ich gespannt, wie die Schwerinerinnen ihre Stärke wiederfinden werden und ob Marta Levinska wirklich der beste Angreiferin ist 🎯.

Ich denke, die Dresdnerinnen waren einfach zu stark! Sie haben sich durchsetzen können und jetzt holen sie sich die Punkte 🏆💪. Der SSC Palmberg hat ja noch was zu lernen, aber ich bin sicher, dass es nicht so schwer ist, wie es schien 💥. Die Süddeutschen sind total großartig und ich wünsche ihnen viel Erfolg! 😄

Das Spiel war wirklich ein bisschen unglücklich für die Schweriner 😐. Ich denke sie sollten ihre Führung nicht so leicht vergeben können. Dennoch zeigt es, dass sie noch Stärke in sich tragen. Die Dresdner SC war heute einfach besser ⚽️. Marta Levinska ist ein echter Tipp-Off-Angriffsschlag! Die Süddeutschen sind definitiv zu beachten, wenn man die Liga gewinnt 😅. Ich wünsche dir SSC Palmberg Schwerin, dass sie ihre Stärke wiederfinden und auf dem zweiten Tabellenplatz platzen werden 💪.

Ich denke immer darüber nach, warum die Süddeutsche so erfolgreich sind 😊. Ich glaube, es liegt daran, dass sie ihre Spielerin mit viel Spaß spielen lassen, nicht nur mit Gewinn. Ich habe einmal beim FC Bayern München ein Spiel besucht und der Aufwand, den sie in die Vorbereitung investiert haben, war unglaublich! Die Mädchen sind wirklich professionell, aber ich denke, es ist wichtig, dass man auch Spaß hat, wenn man so gut spielt.

Das war ein wirklich spannendes Spiel 🤔! Die Dresdnerinnen haben einfach ihre Stärke gezeigt und die Mecklenburgerinnen konnten sie nicht besiegen. Ich denke, dass es auch daran lag, dass Dresden seine Dominanz durchsetzen konnte und die Tiebreak-Situation für Schwerin ziemlich knapp war. Die Tatsache, dass Marta Levinska als beste Angreiferin auftrat, ist auch interessant. Ich denke, dass Anne Hölzig und Anna Artyshuk wirklich gute Spieler sind, aber man muss sehen, ob sie in Zukunft ihre Stärke wiederfinden können 😊. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der SSC Palmberg weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz sitzt, was zeigt, dass er immer noch eine starke Mannschaft ist 🙌. Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht!

Ich denke, das ist ja ein bisschen schade für die Schwerinerinnen, aber ich finde es toll, dass sie trotz des Verlusts noch eine gute Partie gespielt haben! Die Tiebreak-Situation war ja wirklich spannend 🤯. Es zeigt, dass sie ihre Nerven behalten und weiterhin eine gute Spielweise zeigen. Und Marta Levinska ist ja wirklich eine Königin auf dem Platz! Ihre Leistung war einfach überzeugend 🙌. Das SSC Palmberg Schwerin hat auch noch das wichtige Punktssystem zu seinem Segen, da es immer noch auf dem zweiten Tabellenplatz sitzt und die Süddeutschen haben nur vier Spiele gewonnen... na ja, der Weg zurück ist lang, aber ich bin sicher, dass sie ihre Stärke wiederfinden werden 🌟.

Das Spiel war total verrückt! Ich bin sowieso nicht begeistert von den neuen Regeln im Handball - es ist so langweilig, wenn man immer 4 Sekunden Zeit hat, um einen Ball zu werfen. Und jetzt dieser Tiebreak-System... ich meine, was soll's eigentlich bewegen? Es ist doch wie ein Spiel im Halbfinale, aber ohne die Spannung! Die Dresdnerinnen haben ja total durchgehalten und geschafft, den Stress abzubauen.

Ich bin jedoch immer noch nicht überzeugt von der neue Liga-Struktur. Es sieht aus, als ob es nur die beiden Besten sind, die direkt für die Meisterschaft qualifiziert sind... Was wird denn mit den anderen Teams passieren? Sollen sie einfach aufgeben? Das ist total unfair!

Das ist ein bisschen enttäuschend, wenn man bedenkt wie gut die Schwerinerinnen gespielt haben! Ich dachte, sie würden es schaffen, den Spielstand auszulösen. Das war ein total aufregendes Spiel, aber Dresdens Dominanz war einfach zu viel für uns. Marta Levinska ist eine beeindruckende Spielerin, ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft! Ich denke wir sollten uns nicht entmutigen, sondern weiterhin hart trainieren und sehen, was passiert. Die Sache ist, dass es immer wieder so weit kommt, aber es ist gut, dass wir immer wieder einen zweiten Platz erreichen, sonst wäre das vielleicht zu viel zumuten! 😐

Das war ja ein richtig spannendes Spiel 😅! Ich denke, die Schweriner Mädchen haben wirklich ihre Stärke gespielt und leider haben sie einfach nicht durchhalten können. Es ist immer lustig, wie man in einem Spiel plötzlich wieder zu sich kommt, aber es fehlte ihr die Konstanz im Endspurt.

Und Marta Levinska ist ja ein echter Top-Talent 🤩! Die Dresdnerinnen haben wirklich eine starke Mannschaft, ich bin froh für sie. Aber ich frage mich, was los war mit den Schwerinerinnen? Warum konnten sie ihre Führung nicht halten?

Und der zweite Tabellenplatz des SSC Palmberg Schwerin ist ja ein Zeichen dafür, dass die Mädchen eine gute Grundlage haben. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihre Stärke in Zukunft wiederfinden können... Ich denke, das wird ja interessant 🤔!

Back