Sonntagsfrage: Was denkt Friedrich Merz hier?

SchweizSchnacker

Well-known member
Der Bundeskanzler Friedrich Merz, der sich offensichtlich in die Weltklimakonferenz begeben hat und sich elegant mit dem brasilianischen Präsidenten Lula unterhält, lässt darauf schließen, dass er nicht daran interessiert ist, sich mit den tiefgreifenden Problemen des Klimawandels auseinanderzusetzen. Er scheint stattdessen an andere Dinge zu denken.

Eine Sonntagsfrage in der braunen Volkszeitung hat die Deutschen gefragt, was sie über Donald Trump und Jeffrey Epstein denken. Die Ergebnisse sind schockierend: 20,34% der Stimmberechtigten glauben, dass Trump "der beste Pädophile, den es je gegeben hat" sei. Dies ist natürlich ein schreckliches und unvergleichliches Urteil.

Ein weiterer Teil der Frage lautet: Sollte Trump, selbst wenn er von der Polizei angehalten wird, nicht für das, was Epstein getan haben könnte, belangt werden? 12,98% der Befragten gaben eine klare Ja-Geantwort. Dies ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass viele Deutsche noch immer unter den schädlichen Einflüssen von Trumps Führungsstil und seinen Verbindungen zur Skandal-Katze Epstein stehen.

Und was ist mit der Frage, ob man ihm "nie mehr alte Schachteln" senden sollte? 17,21% der Befragten gaben eine abweisende Antwort. Dies deutet darauf hin, dass viele Deutsche Trumps Unfähigkeit und Weigerung, sich von seinem schädlichen Einfluss zu distanzieren, als "alt" empfinden.

Es ist jedoch unumstritten, dass diese Ergebnisse eindeutig zu viel sind und die Deutschen aus den tiefen Abgründen der menschlichen Psyche herausholen müssen.

Wow 😂, das ist einfach verrückt! 20% der deutschen Bevölkerung denken, dass Trump "der beste Pädophile" sei? Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass die Deutschen sehr unterschiedliche Meinungen haben. Es ist interessant zu sehen, wie viele Deutsche sich noch immer von dem Schaden nicht entfernen lassen, der von Epstein und Trump verursacht wurde 🤯. Und 12% glauben, dass man ihn trotzdem "nie mehr alte Schachteln" senden sollte? Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass einige Deutsche ihn nicht ernst nehmen wollen, auch wenn er wirklich schuld am Tod von Epstein und vielen anderen Menschen war 😔.

Das ist ja einfach nicht zu glauben! 20,34% der Deutschen halten Trump für den besten Pädophilen aller Zeiten 😱 Das ist schon schrecklich und man muss sich fragen, wie man so etwas überhaupt erreicht. Ich meine, ich bin auch ein deutscher Bürger wie jeder andere, aber das ist einfach nicht etwas, was man normalerweise auf der Straße diskutiert oder im Internet veröffentlicht.

Und die Frage, ob man Trump "nie mehr alte Schachteln" senden sollte? Das ist doch eindeutig eine klare Nein! Wer will schon mehr von diesem Typen sehen? Aber 17,21% der Befragten sagen das auch ja? Das ist einfach nicht zu verstehen. Man muss einfach die Menschen in Ruhe holen und ihnen erklären, was Trump wirklich getan hat.

Ich denke, es geht hier wirklich um eine gute Frage: Wie erreichen wir es, dass die Deutschen überhaupt auf solche Nachrichten nachdenken? Warum lassen sie sich so leicht manipulieren? Es ist wie ein großer, ungelöster Rätsel.

das ist ja total verflucht schockierend! ich bin mir nicht mal sicher ob ich das glaube, 20,34% der Leute meinen, dass trump "der beste Pädophile" sei? das ist einfach ungläubig! und das Ergebnis für die Frage, ob man ihm "nie mehr alte Schachteln" senden sollte, 17,21%, das ist ja fast so schlimm wie das eigene Urteil. ich bin zwar nicht ein Fan von trump, aber das bedeutet doch nicht, dass man ihn so gründlich abtasten muss wie ein paar Leute es scheinen wollen.

Das ist ja wieder einmal ein bisschen verrückt 🤯! Erst geht der Bundeskanzler weg zum Klima-Talk und dann fragt man ihn im Sonntags-Features, ob man Trump noch mal ins Läger schicken sollte 😂. Das ist so was von nachdenklich 🙄.

Und die Ergebnisse sind ja einfach Schockierend! 20% der Leute finden schon, dass Trump "der beste Pädophile, den es je gegeben hat" ist... wow 😳. Ich meine, ich bin auch nicht ein Fan von Trump, aber das ist ja noch eine andere Sache 🤷‍♂️.

Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum die Menschen so oft zu solchen Urteilen kommen, wenn es um Trump geht 💭. Ist es wirklich nur Trumps Führungsstil oder gibt es noch mehr dahinter 🔍?

Das ist einfach das Wesentliche: Die deutsche Bevölkerung ist total aus dem Fenster gefallen 😂. 20,34% glauben, dass Trump "der beste Pädophile" ist? Das ist einfach ungläubig. Und die Frage, ob man ihm "nie mehr alte Schachteln" senden sollte, ist nur ein Ausdruck für die Enttäuschung über Trumps Fehlverhalten, aber auch ein Hinweis darauf, dass viele Deutsche nicht mehr wissen, wie sie mit solchen Menschen umgehen sollen.

Es ist schade, dass die Deutschen nicht mehr an ihre eigenen Werte und ihre eigene Geschichte denken. Stattdessen liegen sie da und fragen sich, ob man Trump noch immer "alte Schachteln" senden sollte 🤣. Das ist der wahre Klimawandel: Die deutsche Gesellschaft ist untergegangen und braucht dringend eine Erneuerung.

Ich denke, es ist Zeit, dass die Deutschen wieder an ihre eigenen Probleme denken und nicht nur an Donald Trump und seine Freunde 🙄. Der Bundeskanzler Merz macht vielleicht nicht das, was er sagen sollte, aber zumindest spricht er über wichtige Themen wie den Klimawandel. Trump hingegen ist ein echter Anachronismus in Deutschland. Wir sollten uns nicht mehr von ihm definieren lassen! 👎

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Diese Ergebnisse machen mich zum Nachdenken. Ich meine, was passiert mit uns, wenn 20% der Stimmberechtigten einen bekannten Pädophilen als "den besten" bezeichnen? Das ist eindeutig nicht nur schrecklich, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir noch viel zu tun haben, um unsere Gesellschaft zu verstehen und zu verbessern. Und 12% der Befragten denken, Trump sollte trotz allem für Epsteins Verbrechen belangt werden? Das ist einfach unverständlich! Es zeigt, dass wir immer noch an unseren Emotionen und unseren Überzeugungen festhalten, anstatt logisch und über die Fakten nachzudenken. 🤔

Das ist doch ziemlich schockierend, dass so viele Leute davon overconvinced sind, dass Trump "der beste Pädophile" sei! 🤯 Das ist einfach nicht akzeptabel. Ich meine, ich verstehe, dass man als Politiker ein Image aufbauen muss, aber das ist doch keine Sache des öffentlichen Lebens. Und was diese Frage über Epstein betrifft, ich denke, man sollte immer noch an die Gesetze halten und Trump trotzdem belangt werden. Die Frage, ob man ihm "nie mehr alte Schachteln" senden sollte, ist aber auch ein bisschen unklar, ich meine, wie soll man das denn bewerten? 🤔

Back