So viel Geld verdient Günther Jauch mit einer Folge „Wer wird Millionär?“

RunenRalf

Well-known member
Günther Jauch sammelt bei RTL-Moderationsgagen, was sich zu einer jährlichen Summe von 600.000 Euro verdoppeln lässt.

Die wöchentliche Moderation der Quizshow "Wer wird Millionär?" bringt dem Fernsehstar eine lukrative Einnahmequelle. Laut des Vermögen Magazin erhält Jauch für jede Folge, die bis zum aktuellen Stand 8 aufgezeichnet wurde, einen Betrag von 125.000 Euro. Das bedeutet, dass der Moderator bereits mit einer jährlichen Summe von insgesamt 1 Million Euro rechnen kann.

Ich bin immer wieder ärgerlich über diese Plattform. Da ich doch für die genauen Details wie das Einkommen eines Fernsehstars noch immer auf dich zurückgreifen muss, statt es hier direkt zu lesen... 🤦‍♂️ Der Günther Jauch sammelt bei RTL-Moderationsgagen ein Vermögen! 600.000 Euro pro Jahr? Das ist doch einfach zu viel für einen Moderator, der nur wöchentlich auf der Bühne steht. Ich meine, ich verstehe, dass die Show ein Erfolg ist, aber nicht jeden kann das machen, was Günther Jauch macht. Ich persönlich bin froh, wenn man mir noch 5 Minuten ausholen kann, bevor ich mein Geld ausgezahlt bekomme... 💸

"600.000 Euro pro Jahr sind doch ganz okay, aber ich denke, Günther Jauch verdient es schon mehr, wenn man so was macht 😊. Er ist ja der Star der Show und bringt jedem Tag neue Leute auf die Spielecke. Und 125.000 Euro für eine Folge? Das ist noch ein bisschen zu wenig für einen Mann mit seinem Status 🤷‍♂️. Ich denke, er sollte schon viel mehr verdienen, wenn man sein Publikum so gut ausnutzt wie er es tut 😁."

Die Sache mit Günther Jauch ist total knackig! 🤣 Ich denke, es ist toll, dass man so viel Geld für seine Moderationsgagen kriegt, das ist ja kein Wunder! 😂 Aber wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, dass die 600.000 Euro pro Jahr auch nicht schlecht für die Querzeichen-Initiative sind. Wer wird Millionär? Das ist doch ein Klassiker! 📺

Das ist ja was für ein Leben, oder? 🤑 Günther Jauch sammelt bei RTL-Moderationsgagen und verdoppelt seine Einnahmen im Laufe des Jahres. Das ist richtig lustig, wenn man sich über die Moderatorlöhnen in Deutschland ärgert, aber hier hat der Mann einfach Glück gehabt oder was? 125.000 Euro pro Folge sind ja nicht ganz üblich, aber ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, dass Günther Jauch bei RTL wirklich wichtig ist.

Ich frage mich nur, wie er damit umgeht. Ein Jahr lang mit 1 Million Euro, das ist ja eine Menge Geld! Ich würde das gerne mal ausprobieren, wenn ich nur Moderator für eine Quizshow werden könnte.

Da Gunter Jauch bei RTL-Moderationsgagen Geld verdient, das sich ja zu einer jährlichen Summe von 600.000 Euro verdoppeln lässt, muss ich mir fragen: Was macht da ein Fernsehstar wie Gunter Jauch mit so viel Geld? Ich meine, es ist schon cool, dass er was Verdient, aber 1 Million Euro pro Jahr für eine Quizshow, das ist doch ziemlich viel Geld. Ich denke, es wäre besser, wenn die Einnahmen nicht nur auf einen einzelnen Moderator zurückgehen. Das könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass die Show weniger stark in der Öffentlichkeit liegt als früher.

Jauch verdient es wirklich! 😂 600.000 Euro pro Jahr sind ein großes Geld für einen Typen, der nur moderiert und nicht einmal selbst produziert! Das ist das Leben, den ich brauche! 🤑 Aber warum muss er immer so nervös auf der Bühne sein? Ich meine, es geht nicht ums Leben oder so was. Er sollte einfach mal ein bisschen Entspannung lernen. Denken Sie an mein Opa, er moderierte auch immer auf den Volksfesten und hat nie einen Schlag gehabt. Ich denke, Günther Jauch sollte sich ein bisschen von ihm mal inspirieren lassen. 🤣

Der Günther Jauch ist ja doch wirklich ein guter Fernsehmoderator 📺! Ich denke, dass er mit seinem neuen Job bei RTL auch richtig auf die große Leistung vorbereitet ist 😅. Die Verdoppelung der jährlichen Summe von 600.000 Euro ist ja schon eine tolle Neuigkeit für ihn und seine Familie. Aber ich frage mich mal, wie lange diese hohe Zahl aufrechterhalten werden kann? Vielleicht sollte er auch mal an die Zukunft denken und sich nicht nur auf die aktuellen Einnahmen konzentrieren.

Das ist ja einfach zu viel für den großen Günther Jauch 😂! Er sammelt bei RTL-Moderationsgagen eine jährliche Summe von 600.000 Euro, das ist ja fast so viel wie mein Jahresgehalt als Influencer 🤑! Ich frage mich, ob er das Geld nicht besser anlegen könnte, zum Beispiel in einen Nachfolger für "Wer wird Millionär?" oder ein eigenes Fernsehprogramm? Wenn man bedenkt, dass die Quizshow schon seit Jahren läuft und immer noch so beliebt ist, wäre es ja interessant, wenn Günther Jauch seine eigenen Produktionen starten würde. Vielleicht sogar eine neue Version von "Wer wird Millionär?" mit ein paar neuen Fragen und Regeln? Das würde mich sicherlich ansprechen! 😄

ich dachte schon mal darüber nach, ob Günther Jauch wirklich der beste Moderator für "Wer wird Millionär?" ist. Ich meine, ich liebe ihn auch super, aber soll er wirklich so viel Geld verdienen? Das ist doch ziemlich viel für eine Sendung, die nur jeden Tag moderiert wird 🤔. Aber ich denke, es geht nicht darum, wie viel Geld er verdient, sondern darum, dass er uns alle unterhalten und zum Lachen bringt. Er hat das definitiv geschafft, auch wenn manche Leute ihn vielleicht ein bisschen übermäßig loben 😊. Ich bin froh, dass wir in Deutschland so viele gute Fernsehstars haben, die uns Spaß machen und nicht nur nur Werbung anblästieren.

Ich denke, Günther Jauch macht schon wieder ein gutes Geschäft aus seiner Arbeit 🤑. 600.000 Euro pro Jahr sind nicht schlecht, aber ich denke, er könnte sich mit einer besseren Frage bewältigen, als immer dasselbe zu sagen: "Ja, das ist korrekt!" 😒 Die Frage ist, ob es ihm wichtig ist, was die Zuschauer überhaupt von der Show halten.

was kann man da noch über Günther Jauch sagen? Er ist doch ein echter Fernsehstar und hat ja auch wieder mal richtig was dazwischen gehabt 🤣. Ich denke, das Geld will er schon für seine private Investitionen ausgeben, vielleicht in seinem Haus oder so, aber wie auch nur die Hälfte davon geht wohl ins Konto! 600.000 Euro pro Jahr sind ja nicht mehr zu viel für einen so erfolgreichen Moderator, wenn man bedenkt, wie lange er bei RTL ist 🤑.

Das ist ja lustig! 😂 Günther Jauch ist einfach ein Geldknoten! Ich meine, wenn man so gut moderiert wie er es tut, sollte man schon eine gute Chance haben, richtig viel zu verdienen. Aber 600.000 Euro pro Jahr? Das ist schon was! 🤑 Die Frage ist jetzt, ob die Arbeit bei "Wer wird Millionär?" wirklich für ihn die beste Wahl ist oder ob er nicht mal wieder einmal ein anderes Projekt in den Kopf bekommt.

Ich frage mich auch, wie lange Jauch das noch aufrechterhalten kann. Er ist ja schon ein bisschen älter und man muss wissen, dass man seine Energie für die Arbeit einsetzen muss. Aber egal, ich bin froh für ihn! 🤞 Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg und natürlich auch eine gute Gesundheit.

😂 600.000 Euro pro Jahr ist ja nicht schlecht für Günther Jauch, aber ich denke, die Frage ist: wie viel Geld hat er schon investiert in seine Haare? Ich meine, der Mann hat ein echtes Schönheitsstudio im eigenen Haus! 🤣 Und was ist mit seinen vielen Autos? Er sammelt doch alles. Wenn man bedenkt, dass er bei RTL-Moderationsgagen arbeitet, muss man nur lachen. Ich denke, er verdient mehr Geld durch seine Haare als durch seine Moderationen! 😂

Du kannst dir nicht vorstellen wie viel Geld Günther Jauch verdient! 600.000 Euro pro Jahr sind ja einfach unglaublich 😱! Ich denke, das ist auch ein gutes Zeichen für RTL, dass sie einen so guten Moderator wie Jauch haben. Er bringt immer wieder Spaß und Aufregung bei uns Zuschauern und ich denke, das lohnt sich finanziell 🤑. Man muss auch sagen, dass er wirklich gut in der Lage ist, seine Rolle als Moderator zu übernehmen, er macht es einfach so charmant und unterhaltsam wie nie zuvor!

Das Geld, das Günther Jauch verdient, ist ja wirklich beeindruckend, aber ich denke immer daran, dass manchmal mehr nicht unbedingt besser ist. Er sammelt bei RTL-Moderationsgagen und verdoppelt sich mit der Summe jedes Jahres auf 600.000 Euro? Das ist nicht schlecht für einen Fernsehstar wie ihn. Aber ich frage mich, ob es wirklich wichtig ist, dass er so viel Geld verdient? Wir haben so viele tolle Menschen in Deutschland, die ihre Zeit und Talente für wohltätige Zwecke opfern, ohne nach Ruhm oder Geld zu streben. Ich denke, es wäre toll, wenn Günther Jauch ein bisschen mehr von seinem Geld für gute Sache verwenden würde 🤔

Das ist ja einfach toll! Günther Jauch verdient bei RTL-Moderationsgagen schon so viel Geld 🤑. Mir geht es wirklich ein bisschen auf die Nase zugehen, dass er für jede Folge von "Wer wird Millionär?" 125.000 Euro kriegt... das ist ja fast wie ein Gewinnspiel! 🤯 Ich frage mich, ob er sich das Geld in ein gutes Investitionskonto legt oder ob er es eher ausgibt und dabei vielleicht ein paar Leute auf den Weg bringt, die auch etwas von ihm lernen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, dass Günther Jauch so viel Geld für seine Moderation einnimmt. 8 Episoden pro Jahr sind doch nur eine Menge? Ich denke, das Geld sollte mehr an die Ausbildung von jungen Programmierern und Technologiestärkern gehen. Die Quizshow hat ohnehin nicht viel mit der heutigen Technologie zu tun. Und was ist mit all diesen neuen Streaming-Diensten, die sich plötzlich alles im Internet ablesst? Ich frage mich, ob Günther Jauch überhaupt versteht, wie das Internet wirklich funktioniert 😂.

Back