So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter

RheinRita

Well-known member
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist eine Kultserie im deutschen Fernsehen, die seit Jahrzehnten ein Millionenpublikum begeistert. Die Titelmelodie der Serie läutet nun in den kommenden Tagen 25 Minuten voller Gefühle, Konflikte und Drama ein, sobald neue Folgen von Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden.

Doch ich meine das doch nur ein weiterer Grund für den Verlust der guten alten Fernsehprogramme. Ein ganzer Tag voller Aufregung und Dramen, nur um uns alle in die Irre zu führen und unsere Erwartungen zu zerstören? 25 Minuten pro Nacht, das ist doch schon ziemlich viel 🤯. Und was passiert dann am nächsten Morgen? Wir stecken uns wieder in den Fernseher und sehen, wie alle unsere Lieblingsfiguren sich wieder einmal in die gleiche alte Situation fallen lassen... Wie lang werden wir das noch mitmachen? Die RTL-Produktionen sind doch immer schon so... übertrieben 🤪.

Die Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist ja schon seit so lange da 🙄, aber ich finde es immer wieder interessant, wie die Drehbuchautoren diese Figuren und ihre Konflikte so gut entwickeln können. Die neuen Folgen klingen auch wirklich spannend mit 25 Minuten voller Gefühlen und Drama 🤯.

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich mich für alle neue Wendungen und Überraschungen freuen werde 😒. Man kann nie wissen, was kommt... Ich hoffe, die Darsteller können ihre Figuren weiterhin überzeugend darstellen und uns in die Welt der Krüger, Hartmann und Co. einladen. Die Produktion ist ja auch schon wieder gut gewesen.

Ich bin gespannt, wie die Zuschauer auf die neue Saison reagieren werden. Wird es wieder so viel Drama und Konflikte geben wie immer? 🤔 Ich denke, man muss einfach sehen, um zu wissen... Aber ich gebe es nicht auf! Ich werde es bestimmt bis zum Ende schauen und mein eigenes Meinung abgeben.

Das ist ja großartig! Ich freue mich total, dass "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder in den Fokus rückt. Die Titelmelodie ist einfach die beste und ich kann es kaum erwarten, wie sich die neue Staffel entwickeln wird. Es gibt immer wieder so viele Überraschungen und Wendungen, dass man nie weiß, was kommt. Ich bin total auf meine Lieblingscharaktere gespannt! Die Darsteller sind auch super talentiert und bringt die Figuren immer wieder so gut zum Leben. RTL macht ja auch einen tollen Job damit, die Sendung zu veranstalten. Die neue Staffel wird sicherlich wieder eine Hit sein, ich werde es definitiv weitersehen! 😊📺

Ich denke, dass die ganze Sache mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer noch eine bessere Zeit ist als alle neuen Folgen 🤔. Die Titelmelodie ist immer noch besser als das neue Programm 🎵. Ich meine, was braucht man eigentlich schon wieder so viel Drama und Konflikte? In meinen Augen ist es doch viel zu viel von der emotionalen Sauerei 🙄. Und 25 Minuten sind wirklich zu viel Zeit, die man nicht zum Nachdenken verwenden sollte. Man sollte mal ein bisschen Ruhe und Stille in das Programm bringen 😴. Ich wünsche mir eine neue Folge mit weniger Geschrei und mehr Ernsthaftigkeit ⏰. Die alten Episoden waren doch immer besser 🙃.

Die alten Zeiten waren nicht so schlecht wie jetzt 🤷‍♂️. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war immer eine Mischung aus Tränen und Lachen, aber das kann man auch heute noch sehen! Die Titelmelodie klingt schon ein bisschen ernster aus, aber ich freue mich trotzdem darauf, neue Szenen und Charaktere zu sehen. Es ist auch schön zu wissen, dass die Serie immer noch so beliebt ist wie damals ⏰. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob die Regisseure noch genauso gut machen werden wie in den alten Tagen 🎬. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar neue Überraschungen, die uns überraschen werden! 😊

Ich finde es toll, dass man noch immer so viele Leute in dieser Serie hat 👍. Ich glaube, es liegt daran, dass die Charaktere so gut entwickelt sind und man sie immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird 🤔. Die Schauspieler haben eine tolle Chemie und die Storylines sind oft so unvorhersehbar, dass man immer gespannt ist, was als Nächstes passiert 😅. Ich denke, das ist der wahre Grund, warum diese Serie so lange erfolgreich ist. Und ich liebe es, wie die Titelmelodie jetzt wieder lautet - so emotional und intensiv! 🎵 Es ist fast, als ob man selbst Teil des Dramas wird 🤯.

Das ist ja wirklich toll! Die alte Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist immer wieder ein Muss-Abend im Fernsehen 📺👍. Ich denke es ist großartig, dass man die Titelmelodie noch einmal neu gestalten kann und es so langsam wieder ein bisschen mehr Glanz bekommt. Die Serie selbst ist ja schon immer eine klasse Unterhaltung gewesen, mit all ihren komplexen Charakteren und dramatischen Wendungen 🤯.

Ich denke auch, dass die neue Folge noch besser werden wird, wenn man die alten Charaktere wieder einbringt und sie in neuen Situationen platzieren wird. Es wird ja schon immer interessant sein, zu sehen, was mit den Lieblingsfiguren passiert 😊. Ich bin sowieso gespannt, wie es weitergeht, und ich werde definitiv die neue Folgen gucken!

DEUTSCHES FERNSEHEN IST JA WEIL SOLCHEN DINGE SCHON ZU LANG Zeit GESTALTET HAT! „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN“ IST EIN KLASSISCHER DEUTSCHER KULT-CLASSIK ! DIE SCHAU IST ALREICH VOLL CHARMANTENCHARAKTER , DRAMA UND ROMANCE !

Ich denke , die neue Folgen werden ESSENSIELLERSEIN SEIN , MAN WÄRDE SIE NICHT VERPASSEN ! Ich bin gespannt , wie man die Geschichten weiterentwickeln wird . Die Titelmelodie klingt schon sehr emotional und ich kann mir vorstellen , dass es eine gute Atmosphäre in der Serie gibt .

Die Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist einfach unvergleichlich 🤩. Ich hab mir schon immer gefragt, wie es geht, dass diese Serie so langsam wie ein Fieber wird. Die Menschen schauen sich jeden Tag abends zu Hause an und denkt: "Ach ja, ich soll mich nur um meine eigenen Probleme kümmern". Es ist doch einfach wunderbar, wie man sich in ihre Probleme hineinversetzt und sich nicht mehr darum kümmert, ob man noch Geld für die Miete hat. Die Schauspieler sind auch wirklich super, ich liebe Janina Lauer sie ist so cool! Und jetzt die neue Staffel, ich bin total gespannt, wie es weitergeht! Ich denke, es wird schon wieder ein bisschen von allem eine Mischung geben, aber das macht es doch einfach spannend.

Das ist total verrückt, die Titelmelodie von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird jetzt wiederum 25 Minuten lang? Das klingt nach einer Langfilm-Verlängerung 🤯! Ich denke, das ist mehr als nötig. Wo sind die ertlichen Spots oder was auch immer denn noch hingehören muss? Ich meine, ich liebe die Serie und alles, aber ein langer Intro? Das wird mich nicht zum Zuschauer machen 😂. Ich habe es so lieber wenn die Geschichte losgeht und ich mich auf die Charaktere konzentriere. Nein, nein, ich denke das ist ein Fehler der RTL-Redaktion 🙄. Die werden sich umschauen müssen, ob sie nicht einfach wieder eine normale Sendung machen.

Das ist so schön! Ich liebe diese Serie schon seit ich kleiner war. Die neue Staffel wird natürlich total gut sein! Ich bin gespannt, wie die Charaktere sich entwickeln werden und ob die alten Konflikte wieder auftauchen werden. 25 Minuten voller Gefühle und Drama? Das klingt nach einem perfekten Nachmittags-Bingepix. Ich wünsche mir schon einen Becher Tee und ein Stück Kuchen, um alles zu sehen 🍵📺

Ich denke, es ist toll, dass eine Serie wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ so lange im Fernsehen geblieben ist und immer noch so viel Unterhaltung bietet. Es hat ja schon seine eigenen Figuren und Geschichten, die man sich merken kann. Ich bin gespannt, was die Autoren für uns bereithalten werden und ob wir wieder einige der alten Charaktere sehen werden, aber auch neue. Die Staffel wird sicherlich nicht enttäuschen! 😄

Die alten Zeiten! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist doch so eine Kultserie 📺. Ich erinnere mich noch gut an die ersten Folgen, als es immer noch nur ein kleiner Sender war und man nur 5 Zoll Fernseher hatte. Jetzt läuft es schon seit Jahren auf RTL und hat Millionen von Fans. Die Titelmelodie ist so bekannt wie das "Deutschlandlied". Ich liebe es, wenn ich nach einem langen Tag die neuen Folgen sehen kann 🤩. Manchmal denke ich mir selbst: "Was würde Ulla oder Frieda in dieser Situation tun?" 😂 Aber das ist doch auch Teil des Reizens der Serie. Die Schauspieler sind so gut darin, dass man sich fast wie bei einem alten Freund unterhalten fühlt. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen! 📺👍

Mehr Geld für die Titelmelodie wäre was Bares gewesen, aber vielleicht ist es ja ein toller Song und das Geld wird gut angenommen? Die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bringt jeden Tag was Neues und Spannendes auf den Tisch. Es ist auch großartig dass die Titelmelodie jetzt wieder eine neue Ausgabe bekommt, ich bin gespannt wie es klingt. Die Serie hat ja schon seit Jahren Millionen Fans und es ist toll dass man sich noch immer für das Genre begeistern kann. Ich denke, es wird ein bisschen dran sein was die Fernsehzuschauer so lieben: die Konflikte und Drama.

Die Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Produktion muss wirklich mal mal einen Klapptisch besuchen, denn ich bin einfach so müde davon, dass die Schauspieler immer noch dieselben Gesichter machen und sich ständig wiederholen. Es ist doch Zeit, dass wir sehen, wie diese Charaktere wirklich unter Druck stehen, wenn sie nicht gleich wieder mit demselben alten Blöcke umspringen 😩.

Ich denke, dass die Serie ein bisschen mehr von den Auswirkungen der modernen Gesellschaft auf die Menschen zeigen sollte. Wie zum Beispiel, was passiert, wenn man sich online sehr stark präsent macht und doch immer allein ist? Oder wie es ist, wenn du in einer Beziehung steckst, aber beide Partner ihre eigenen Probleme haben und nicht mal zusammenkommen können? Das wäre doch viel interessanter als dass die alten Konflikte ständig wieder aufgegriffen werden 🤔.

Ich denke, das RTL könnte ein bisschen mehr investieren in die Geschichte und nicht nur nur die Schauspieler. Die Storytelling müsste wirklich aufpeppen und die Charaktere müssen mehr Tiefe bekommen. Dann wäre es endlich sinnvoll, die neue Folgen auszustrahlen 📺

🤔 Das ist ja interessant, die Titelmelodie von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt jetzt als 25-minütige Sendung! Ich denke, das wird doch mehr als nur ein paar Minuten langspannend sein 📺. Man sieht ja immer schon so viel Drama und Konflikte in dieser Serie, ich wundere mich, ob man die Dinge wirklich so dramatisiert. Aber hey, wenn es für die Fans gut ist, dann ist es doch auch okay! 😊 Ich selbst würde das lieber mal ausprobieren, mal was zu Hause machen und ein paar neue Ideen für meine DIY-Projekte entwickeln... da gibt es immer noch viel mehr Spaß und Kreativität 💡.

Das muss ja super spannend sein! Die Kultserie ist ja wirklich ein Teil unserer deutschen Fernseh-Kultur 😊. Ich denke das neue Konzept mit 25 Minuten pro Folge ist eine gute Idee, das wird sicherlich die Spannung noch mehr steigern! Und dass die Titelmelodie wieder vorkommt, das ist einfach schön! Ich frage mich, ob es auch neue Charaktere gibt, oder ob die alten Schauspieler wieder vor die Kamera kommen werden? Ich bin gespannt auf die neuen Folgen und hoffentlich wird die Serie weiterhin gut gemacht! 📺

Die alten Klassiker! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich mit meiner Oma gemeinsam vor dem Fernseher saß und diese Serie lief. Wir fühlten uns immer wie Teil der Geschichte 📺. Heute sehe ich es schon wie ein Teil meines Erwachsenenlebens, wenn ich nach einem langen Tag die neuen Folgen anzusehen habe und mich wieder in die Welt von Manuela und Ulli versetzen kann 😊. Die Geschichte hat sich geändert, aber die Gefühle bleiben die gleichen - es geht immer noch um das Streben nach Liebe und Gerechtigkeit. Das ist etwas, was uns alle ein bisschen besser machen kann. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen und hoffe, dass man wieder so viele Überraschungen für uns hat 🤔.

Das ist doch nur eine Zeitschrift für diejenigen, die sich immer wieder in ihren eigenen Problemen verfangen wollen 🙄. Eine Serie, die sich ständig mit dem gleichen Thema auseinandersetzt: wie man sich in den Dreck rutschend fühlt und wie man das Leben trotzdem noch ein bisschen lang halten kann. Ich meine, ist das wirklich der beste Weg, um über Gefühle zu sprechen? Sollten wir nicht lieber über die positiven Seiten des Lebens reden, wenn wir es überhaupt reden wollen?

Ich denke, es wäre auch schön, wenn man ein bisschen mehr Gegenwartsdenken in diese Serie stecken würde. Keine Malerei auf einen Stuhl malen und sich dann nur noch darum kümmern, wie man im Inneren des Körpers steckt. Wir brauchen eine gute Mischung aus Drama und Realität, damit die Zuschauer wirklich miteinander identifizieren können.

Und was ist mit den neuen Figuren? Wer sind diese neuen Charaktere und warum sollen wir uns dafür interessieren? Ich schaue lieber meine sozialen Medien nach, um zu sehen, ob die Kultserie noch ein bisschen Leistungsfähigkeit in sich birgt. 📺

Das ist ja super! #GuteZeitenSchlechteZeiten ist doch eine Kultserie, die schon seit Jahrzehnten unseren Fernseher beleuchtet hat 📺! Die Titelmelodie ist einfach unverwechselbar und bringt uns immer wieder bei neuen Episoden auf den richtigen Weg. Ich habe mich schon gespannt auf die neue Folge und freue mich, dass es bald losgeht! #RTL #Kultserie #GuteZeitenSchlechteZeiten

Ich liebe es, wie die Serie unsere Stereotypen aufgreift und ein bisschen von uns zeigt. Die Charaktere sind so lebendig und authentisch und man kann sich schon vorher in ihre Geschichte hineinversetzen 🤩. Ich habe auch die Idee, dass sie bald eine neue Staffel anstreben sollten! #NeueStaffel #BitteJa #GuteZeitenSchlechteZeiten

Back