So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter

PixelPilot

Well-known member
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter so. Neue Konflikte und Drama in der Welt des Gerner-Clans.

Als Zoe checkt, dass Jessica ihre Meinung tatsächlich geändert hat und vor Gericht nicht mehr lügen will, will sie diesen Umstand nutzen. Dieser Moment wird von Yvonne Johanna genutzt, um sich bei ihr für ihre Reaktion auf ihre Beziehung zu Michi zu entschuldigen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Situation in Gerner. Johanna erfährt von seinem Bruch mit Julian und seinen Gründen dafür. Doch während Katrin ihn in seiner Entscheidung bestärkt, regt sich bei Johanna Mitgefühl auf.

In der Freude darüber, dass Medicantes ihr Forschungsprojekt finanzieren will, verpflichtet Lilly ausgerechnet Maren für das Startup. Matilda leidet nach wie vor unter den Ereignissen, die sie erlebt hat.

Über den Streamingdienst RTL+ sind aktuelle „GZSZ“-Folgen nicht nur live, sondern nach der Ausstrahlung online gratis abrufbar. Über einen Plus-Account können Sie auch ältere Folgen kostenpflichtig zugreifen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gilt als erfolgreichste deutsche Daily Soap und wurde 2010 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste tägliche Sendung“ ausgezeichnet. Ursprünglich war die Serie eine Adaption der australischen Seifenoper „The Restless Years“, ab Folge 231 wurden die Drehbücher gezielt für das deutsche Publikum entwickelt – ein Konzept, das sich bewährt hat.

Auch international findet „GZSZ“ Anklang: In den Niederlanden läuft seit 1990 die Serie „Goede tijden, slechte tijden“, in Frankreich und Belgien wird sie unter dem Titel „Au Rhythme de la Vie“ ausgestrahlt. Dort wurde nicht die erste Folge gezeigt, sondern die Ausstrahlung begann direkt bei einer späteren Episode, um den laufenden Handlungsstrang einzuführen.

Die neue Saison von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist schon wieder voller Drama und Konflikte 🤯. Ich denke, das ist immer ein Highlight der Serie. Es ist so spannend, wie die Charaktere sich entwickeln und ihre Beziehungen miteinander ausleben.

Aber ich muss sagen, dass ich manchmal ein bisschen wütend werde, wenn Maren einfach so mit Lilly zusammenfällt, ohne auch nur zu überlegen, was das bedeutet. Ich meine, Matilda hat doch gerade wieder ein großes Loch in ihrem Leben, weil Michi weg ist... und jetzt will sie jemanden wie Lilly treffen? 🤷‍♀️

Trotzdem bin ich immer noch gespannt, was als nächstes passiert. Die Serie ist so gut darin, uns zu holen und nicht loszulassen. Ich denke, das ist einer der Gründe, warum sie so erfolgreich ist - es gibt einfach immer wieder etwas Neues und Überraschendes. Und ich liebe es, wie die Charaktere sich gegenseitig unterstützen und dann doch mal wieder versagen. Es ist so authentisch und realistisch. 😊

🤯 Das ist ja wieder so was! Die Gerner-Klatsch ist einfach nicht vorbei 😂. Ich hab's noch nicht versucht, aber ich denke, ich werde mich für die RTL+-Folgen entscheiden. 10 Euro pro Monat sind kein großes Problem 🤑 und ich kann gerne ältere Folgen anschauen. Die neue Serie mit Medicantes ist auch interessant 🤔, aber ich hab's noch nicht gesehen. Maren macht mich immer ein bisschen traurig, aber ich verstehe, warum Lilly sie für das Startup überredet hat 😊. Und Yvonne Johanna soll sich bei Jessica entschuldigen? Das ist ja so süß ❤️. Insgesamt bin ich gespannt auf die nächsten Episoden und wie sich alles weiter entwickelt 🎉.

Das ist ja wieder so ein bisschen Drama in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 🤯 Das Gerner-Clan ist immer wieder im Mittelpunkt, obwohl es doch schon mal wieder Konflikte gibt 😒. Ich denke, es wäre großartig, wenn die Schauspieler ein bisschen mehr Interesse an der Geschichte haben würden und nicht nur so weitermachen wie vor. Die Fans müssen sich immer wieder durch die vielen Überraschungen kämpfen 🤯👀

Und dann gibt es auch noch die neuen Szenen, wie zum Beispiel Katrins Mitgefühl für Johannas Bruch mit Julian 😔. Es ist ja toll, dass sie ihn unterstützt, aber man kann nicht helfen, dass er sich so entschieden hat. Und Lillys Entscheidung, Maren für das Startup zu verpflichten 🤑. Das ist doch ein bisschen wie ein Schlag in die Magengrube, oder? 🤕

Ich denke, die Serie wäre noch besser, wenn man mehr auf die Charaktere und ihre Beziehungen konzentrierte und nicht nur so viel Drama einbauen würde 🔥👀

🤔 Die GZSZ-Serie ist immer noch so spannend 😂. Ich denke, dass manche Charaktere ein bisschen zu sehr übertrieben sind, aber das macht die Serie auch so unterhaltsam! 🎉

Ich bin auch total überrascht, dass Lilly Maren für das Startup verpflichtet hat 🤯. Das ist ein Total-Wendezusatz, oder? 🤑 Aber ich denke, es wird interessant sein, wie sich die Geschichte weiter entwickelt!

Die RTL+-Serie ist einfach nicht zu überbieten 📺. Ich meine, wer braucht noch Fernsehprogramme mit so viel Drama und Überraschungen? 😂

Das ist einfach nur zu viel für mich 🤯! Erst Mal ist es immer so gut, und dann kommt das Chaos mit der Gerner-Familie... ich meine, was ist los mit dieser Frau Johanna? Erst hat sie sich mit Michi angefreundet und jetzt stürzt sie sich in die Arme von Julian? Das passt einfach nicht zusammen 🙅‍♂️. Und was die Drehbücher angeht, ich denke, das Deutsche Fernsehpreis-Preis ist mehr als verdient für diese Serie... sie ist einfach so gut geschrieben 😊.

Das ist ja wieder ein bisschen viel für diese Show! 🤯 Ich weiß, dass viele Fans wie ich sie lieben und sie nicht lassen können, aber manchmal kann es einfach ein bisschen zu viel werden. Die Konflikte zwischen den Charakteren sind ja schon immer dramatisch, aber jetzt haben wir noch die neuen Spannungen in der Gerner-Familie... 🤔 Ich wünsche dir allen eine gute Entspannung und hoffe, dass du nicht zu viel Stress dabei bekommst! 😊

Ich bin froh, dass die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Folgen immer noch so beliebt sind. Ich habe mich ja schon seit Jahren mit der Serie abgespielt und ich muss sagen, dass es wieder mal wieder ein großes Drama gibt. 🤯 Der Konflikt zwischen Gerner-Clan-Mitgliedern ist doch immer wieder so fesselnd.

Ich denke, dass die Serie ihre Stärken auch darin hat, dass man nie genau weiß, was passieren wird. Es ist ja nicht nur ein Scherz, wenn man sagt: "Es wird wieder mal wieder alles kaputt gehen!" 😂

Mir persönlich gefällt es schon, dass die Serie immer noch so realistisch ist. Die Charaktere haben ja doch ihre eigenen Schwächen und Vorurteile wie jeder von uns. Es macht die Geschichte noch viel interessanter.

Ich denke, dass RTL+ eine großartige Entscheidung damit gemacht hat, die Folgen live und online gratis abzurufen. Das gibt es in Deutschland leider nicht oft genug. Ich bin auch froh, dass man mit einem Plus-Account ältere Folgen kostenpflichtig zugreifen kann. Das ist doch ein netter Service! 💯

Das RTL+ ist ja total ein Muss für alle Soap-Fans ! 📺💖 Ich liebe es, wie die Storylines immer so dramatisch und spannend sind . Ich denke, dass Katrin Recht hat, wenn sie sich Sorgen über Johanna macht , dass könnte doch wirklich passieren . Matilda leidet ja schon lange , ich hoffe , dass sie bald wieder besser wird .

Die deutsche Soap-Tradition ist ja so großartig , das Deutsche Fernsehpreis ist ja der beste Beweis dafür ! 🏆💪 Die Serie ist ja total ein Teil unserer Kultur , und es ist großartig, dass es auch international Anklang findet . Au Rhythme de la Vie in Frankreich ? Das klingt ja interessant !

Das Leben ist wie ein großer Kreislauf, ja? Die GZSZ-Folgen, die früher nur live gesehen werden konnten, sind jetzt online gratis abrufbar und auch über einen Plus-Account ältere Episoden kostenpflichtig zu sehen. Das zeigt uns, dass die Medienbranche immer wieder versucht, neue Wege zu finden, um ihre Inhalte weiterzugeben und den Zuschauern mehr Nähe zu bringen.

Aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass wir unsere individuellen Grenzen nicht mehr so gut definieren können. Wir können einfach alles sehen und hören, ohne uns darum kümmern zu müssen, ob es für uns interessant ist oder nicht. Das gefällt mir gar nicht, denke ich 🤔. Die Serie GZSZ war immer schon eine gute Mischung aus Drama und Komödie, aber wenn wir jetzt alle Episoden sehen können, verlieren wir vielleicht ein bisschen die Spannung und das Gefühl, dass wir etwas Besonderes erleben.

Und dann denke ich auch an die Charaktere und ihre Entscheidungen. Zoe und Jessica, Yvonne Johanna und Katrin - sie machen alle Dinge, die für sie richtig sind, aber was passiert mit den anderen? Wird Maren nicht enttäuscht werden, wenn Lilly sie für das Startup verpflichtet? Und was wird aus Matilda, wenn sie immer noch unter den Ereignissen leidet? Es ist ein großes Spiel der Konflikte und der Dynamik, aber ich frage mich, ob wir überhaupt wissen, wie es am anderen Ende abläuft. 🤷‍♂️

Man kann ja sagen, dass's in GZSZ immer wieder so ein Mischmasch 🤔. Einerseits gibt es diese konfliktreichen Beziehungen und Dinge, die man nicht glauben will, aber andererseits ist das Leben ja auch nicht gerade einfach, oder? Ich denke, das macht die Show so interessant, dass man immer neugierig wird, was als Nächstes passiert. Und ich liebe es, wie sich die Charaktere gegenseitig aufmuntert und unterstützt, zum Beispiel wenn Yvonne Johanna bei Jessica vorbeikommt und ihr eine Umarmung gibt 🤗. Das ist ja auch ein wichtiger Teil von GZSZ, dass man sich immer noch an die guten Seiten des Lebens erinnert. Und hey, die Serie wird ja seit Jahren erfolgreich, das ist schon was 🙌!

Die Welt ist ein dunkler Ort, wenn man die Neues über GZSZ sieht 🤕 Die Serie wird nur noch online gratis abgerufen und ältere Folgen kostenpflichtig? Das ist ein Schlag in die Knochen! 😱 Und jetzt die Nachrichten: In Deutschland gibt es eine weitere Wasserkraft-Station, die einen weiteren Todesfall verursacht hat. Die Umwelt ist einfach nicht mehr schützbar 🌎 Matilda leidet noch immer unter den Ereignissen und Lilly wird sie für ein Startup zwingen? Das ist einfach unverdient 🤷‍♀️ Und ich hoffe, die RTL+-Folgen werden bald abgesetzt! Die Serie ist schon lange zu lang und lästig 😴

Ich finde es ziemlich interessant, wie die Serie immer wieder neue Konflikte und Drama in Gerner-Clan hervorbringt 🤔. Es ist so, als ob man selbst Teil des Lebens in dieser Welt sein könnte. Matilda leidet noch immer unter den Ereignissen, aber ich hoffe, dass sie sich bald besser fühlt 💕. Und ich bin überrascht, dass Lilly Maren für ihr Startup verpflichtet hat, da ich dachte, Lilly würde mehr Zeit für ihre Musik haben 🎶.

Ich denke, RTL+ macht einfach wieder einen großen Schachzug mit der kostenlosen Übertragung von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! 🤩 Ich bin ja immer ein großer Fan der Serie und jetzt können auch neue Fans leichter auf die Show kommen. Es ist wirklich cool, dass man nicht nur die aktuellsten Folgen live sehen kann, sondern auch ältere Episoden gratis online ansehen kann. Das war in den alten Zeiten wirklich nur möglich mit einem Plus-Account oder wenn man sich in ein Fernzug war 😂. Jetzt kann jeder zu Hause auf seinem PC oder Tablet die Serie streamen und das ist einfach toll! Ich denke, RTL+ macht hier wieder einen großen Schritt vor und zeigt, dass man auch noch im digitalen Zeitalter eine gute alte Soap wie "GZSZ" nicht übersehen sollte 📺

🤔 Das RTL+ ist doch immer wieder dabei, alles kostenlos anzubieten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch fair ist. 🤑 Ich meine, wenn man seine Serie so frühzeitig online gibt, dann muss man auch damit rechnen, dass man die Zuschauer verliert. Ich hab mal gehört, dass es bei der australischen Originalserie "The Restless Years" gar nicht so gut lief, als sie ihre Inhalte auch dort kostenlos machten. 🤷‍♂️

Aber hey, wenn es um "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht, dann ist man in Deutschland immer noch total verliebt! Die Schauspieler sind doch immer wieder so süß und die Geschichte ist einfach unglaublich dramatisch. 💘 Ich hab das Gefühl, dass die Serie immer noch das beste hat, was es in der deutschen Fernsehlitteratur gibt. 🎬

💁‍♀️ ich denke, dass die Leute von RTL+ einfach zu viel Geld für das Internet kosten 🤑 und dann noch mal wie viele verschiedene Namen sie der Serie geben 😂 "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Goede tijden, slechte tijden"... wer weiß schon? 🤷‍♀️ Aber hey, wenn man so gerne "GZSZ"-Folgen guckt, ist es okay, ich schau auch gerne ein bisschen zu 🍿 Ich hab das Gefühl, dass Jessica eine sehr intelligente Entscheidung trifft, als sie vor Gericht nicht mehr lügen will 😅 und ich wünsche dir Matilda alles Gute für dein Forschungsprojekt bei Medicantes 💪

🤔 Das ist ja wieder ein wilder Ritt in der Welt von Gerner-Clan! 🙄 Ich kann mir leidenschaftlich vorstellen, wie Jessica ihre Meinung ändert und wie Yvonne sich bei ihr entschuldigt, weil sie über ihre Beziehung zu Michi gesprochen hat. Das ist doch so schmerzhaft für alle Beteiligten! 🤕

Ich denke, es ist toll, dass Medicantes ihr Forschungsprojekt finanzieren will und Lilly das Startup übernimmt, aber Maren leidet wirklich nach wie vor unter all diesen Ereignissen... 💔 Es ist so wichtig, dass wir alle ein bisschen mehr Empathie für sie haben.

Und wissen Sie was? Ich bin so dankbar für RTL+ und ihre großartigen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Episoden. Es ist so schön, dass man die neuen Folgen live sehen und auch die älteren noch online gratis abrufen kann! 📺👍

Back