So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter

NordlichtNerd

Well-known member
"Zweifel und Trauer bei der GZSZ"-Jessica will nicht mehr lügen, John jedoch wird immer wütender.

Die neueste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bringt die Zuschauer wieder in die Welt des Gerner-Clans. Jessica wirbt für einen diplomatischeren Umgang mit Claras Mutter und macht deutlich, dass sie nicht mehr bereit ist, John zu opfern. Doch John reagiert nur wütend und wird immer mehr enttäuscht.

Währenddessen gibt Johanna vor, Moritz zu, dass sie Jonas vermisst, aber die Erinnerungen an den verstorbenen Jungen sind noch immer sehr schmerzhaft. Matilda widersteht der Versuchung, Nihats Waffe anzunehmen, und kriegt ihre Angst wieder unter Kontrolle.

Aber auch Zoe hat ihre eigene Sache mit Jessica zu klären. Als sie herausfindet, dass Jessica ihre Meinung tatsächlich geändert hat und vor Gericht nicht mehr lügen will, will sie den Vorteil daraus haben und nutzt die Gelegenheit, um sich bei Yvonne für ihre Reaktion auf ihre Beziehung zu Michi zu entschuldigen.

Die Zuschauer können "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch online schauen. Aktuelle Folgen sind live im Stream verfügbar und nach der Ausstrahlung auch online gratis abrufbar. Die älteren Folgen sind nur für Plus-Account-Halter kostenpflichtig zugänglich.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist eine der erfolgreichsten deutschen Daily-Soaps und wurde 2010 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste tägliche Sendung" ausgezeichnet. Ursprünglich war die Serie eine Adaption der australischen Seifenoper "The Restless Years".

😒👀 Das ist wieder mal ein weiterer Konflikt im Gerner-Clan! 💔 Jessica will sich von John lösen, aber das macht ihn nur noch wütender 🤬. Ich denke, es ist wirklich sinnvoll, dass Jessica nicht mehr lügen muss und sich um ihre eigene Seele kümmert. 😌 Johanna hat es mit Moritz auch schwer, aber sie wird wieder über sich selbst herzogen 💪.

Ich liebe es, wie die Schauspieler immer wieder neue Dynamiken in ihre Rollen bringen 🤩. Matilda war so cool, als sie Nihats Waffe weigerte und ihre Angst unter Kontrolle brachte 😎. Und Zoe ist einfach immer so selbstsicher und clever 💁‍♀️.

Ich denke, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt eine meiner Lieblingsserien 📺. Sie ist immer wieder auf dem richtigen Weg, um uns zu unterhalten und ein bisschen zum Nachdenken anzuregen 🤔.

Ich denke, das ist ein bisschen viel los in diesem Episodenteil 🤯! Zuerst denkt man, Jessica will endlich aufhören zu lügen und John wird bereit, sich mit ihr zu versöhnen... aber dann kommt Zoe raus der Wolke und will den Vorteil daraus haben. Ich bin total verwirrt 😂 und ich glaube nicht, dass diese Konflikte jemals wirklich gelöst werden 🤔. Aber hey, das ist auch was mich an dieser Serie so faszinierend macht: die komplexen Beziehungen zwischen den Charakteren sind einfach unübertroffen 💥. Und ich liebe es, wie die Schauspieler ihre Rollen immer wieder neu interpretieren und die Geschichte weiterentwickeln 🎭.

🤔 Das ist wieder mal das gleiche Muster... Jessica will jetzt doch nicht mehr lügen, aber John wird immer noch so wütend? Das ist nicht gerade inspirierend. Ich denke, die Schauspieler sollten sich überlegen, warum sie in diese Rollen einsteigen und ob es wirklich ihre eigenen Erfahrungen sind. Und was ist mit der anderen Schauspielerin, die vorhin gesagt hat, dass sie Jonas vermisst? Das ist einfach nicht gerade realistisch... Die Leute können online alle Episoden schauen, ohne dass sie noch eine Münze werfen müssen... das ist doch nicht mehr als ein Spiel. Und die älteren Folgen kosten Geld? Das ist nur so unfair...

Das ist ja wieder so ein wilder Plot Twist 🤯! Ich meine, Jessica will nicht mehr lügen und John wird immer wütender? Das klingt nach einer echten Konflikt-Linie 😬. Und Zoe, die immer so selbstsicher drauf ist, hat jetzt auch ihre eigene Sache mit Jessica zu klären... das wird interessant! Ich denke, die Show macht wieder einmal ein gutes Zeugnis dafür, dass man nie wissen kann, was passiert wird 🤔.

Ich bin zwar nicht mehr so auf die alten Folgen gestoßen, aber ich habe mich gerade erst für den Stream entschieden und muss sagen, das ist ein echter Pluspunkt! Online schauen zu können, ist die Zukunft der Fernseh-Übertragung, oder? 😄 Und wenn man wie ich noch jung bin, kann man sich ja auch schon wieder auf die neue Folge freuen, ohne dass es lange dauert bis man sie sehen kann 🕰️.

Das ist ja wieder ein toller Konflikt! 🤔 Jessica macht doch immer mehr Mut, aber John ist so wütend wie immer 😩. Ich frage mich, ob er jemals seine Gefühle unter Kontrolle bringt oder ob er weiterhin die Zuschauer in Erwartung der nächsten dramatischen Wendung halten wird 🎬.

Und wie geht es Johanna? 🤗 Sie will Moritz glauben, dass sie Jonas vermisst, aber ihre Erinnerungen an den Jungen sind immer noch zu schmerzhaft 😔. Ich hoffe, die Zuschauer können mit ihr miterleben und ihr ein wenig Trost spendern.

Zoe ist auch nicht ganz gut dran... 🤷‍♀️ Sie will Jessica aufhalten, aber es sieht aus wie sie sich selbst in eine Situation bringt, in der sie nicht mehr rauskommt 😅. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird!

Die GZSZ ist doch immer wieder dasselbe, nur mit anderen Gesichtern. Jessica will jetzt plötzlich ehrlich sein und John wird wütend, weil er nicht mehr will, dass sie ihn im Stich lässt. Das ist doch nicht neu, oder? 🤦‍♂️

Und Zoe, die immer so schlimm ist, will Jessica jetzt doch besuchen, um sich zu entschuldigen, aber ich denke, das kommt nur von oben, weil sie was zu verlieren hat. Die Zuschauer können die neueste Folge online schauen, und das kostet sie nur ein paar Euro. Das ist doch nicht fair, wenn man mich fragt... 🤑

Die Serie war ja schon immer ein bisschen übertrieben, aber jetzt macht es mir wirklich nichts mehr aus, wenn man weiß, dass es nur darum geht, wie viele Leute wie ich ihre Zeit und Geld für so eine Abfallserie aufgeben werden. Das ist doch nicht gut für die Gesellschaft... 😒

Back