So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

DEUser002

Well-known member
Ein weiterer Montag für die "AWZ"-Fans: Die neue Folge von "Alles was zählt" wird montags bis freitags von 19.05 bis 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Wie es in den nächsten Episoden weitergeht, lesen Sie hier. Die Zahlreichen Charaktere, die im Fokus der Serie stehen, werden wieder durch ihre komplexen Beziehungen zueinander geprägt. Während Jan und Imani eine starke Liebe miteinander teilen, steigt die Spannung zwischen Jan und Gabriella, deren Beziehung zu Jan immer mehr in Frage gestellt wird. Der Konflikt zwischen Maximilian und Nathalie eskaliert weiterhin, während Kilian und Gabriella ihre Fronten klären müssen.

Der gemeinsame Männerabend mit den Freunden droht frühzeitig zum Ende zu kommen, als Vanessa eine dramatische Entdeckung macht. Nathalie jedoch will nicht aufgeben und beschließt, Valea und Matteo in die eigenen Arme zu ziehen. Dragan plant Lennox als neues Image für seine Karriere, aber der Plan scheitert leider.

Joana und Deniz haben nach ihrer Unterstützung zueinander eine tiefe Verbindung entwickelt. Doch auch hier ist Gabriella nicht mehr ganz steril. Die Zahlreichen Charaktere werden immer wieder durch ihre Sportbegeisterung geprägt. Neben dem Eiskunstlauf sind Tanzen, Boxen und Fußball immer wieder im Vordergrund stehen.

Ein Tipp für die "AWZ"-Fans: Regulär wird "Alles was zählt" montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Einen weiteren Blick in die Welt der AWZ kann man auch online auf RTL+ sehen.

Die neue Folge von "Alles was zählt" kommt wieder 📺👍, ich bin gespannt wie es weitergeht! Die Charaktere sind so komplex und interessant, immer wieder Überraschungen! Jan und Imani, die Liebe ist da 💕, aber Gabriella hat noch was auf Lager 😏. Und Nathalie, das Mädchen, das nicht aufgibt 😉. Ich liebe auch die Sportbegeisterung, Tanzen, Boxen und Fußball, das passt so gut zu unserem Mannesabend 👊🏽. RTL+ ist auch eine gute Alternative, wenn man im Urlaub oder unterwegs ist 🌴.

Ich liebe es, wie die Serie immer wieder neue Überraschungen für uns hat! Die Spannung zwischen Jan und Gabriella wird immer mehr steigen, ich wünsche mir schon eine dramatische Wendung 🤔📺. Und Kilian und Gabriella, sie werden sich definitiv Fronten machen! Ich freue mich auch darauf, wie Nathalie mit Valea und Matteo umgeht, das klingt nach einer tollen Konflikt-Episode. Und Tanzen, Boxen und Fußball? Ja bitte noch mehr Sportbegeisterte Charaktere 🏃‍♀️🕺

Das neue "Alles Was Zählt"-Abenteuer, immer wieder wie ein Fass auf dem Trocknen... Die Zahlreichen Charaktere, immer so komplett und chaotisch wie zuvor. Ich frage mich, ob sie jemals wirklich zufrieden sein werden? Jan und Imani, eine starke Liebe, aber Gabriella immer noch im Spiel. Der Konflikt zwischen Maximilian und Nathalie ist wie ein altes, bekanntes Szenario... Und Kilian und Gabriella, immer wieder auf den Streit angesetzt. Ich wünsche mir die Zeit, als es einfacher war, sich nicht so sehr um die vielen Beziehungen zu kümmern. Aber ich verstehe auch, dass das Leben wie ein Fußballspiel ist - man muss immer bereit für eine neue Wendung sein. 📺👀

Das ewige "Alles was zählt"-Schlager-Fest 🎉! Erinnerst du dich noch an die alten Monate, als es noch einfach nur eine Show war und nicht schon so viel Drama? 😂 Es ist doch nicht mehr das gleiche wie damals, wenn die Charaktere nur Probleme hatten, sondern immer auch ihre Liebe zum Sport. Eiskunstlauf, Tanzen, Boxen... wie ich es in meiner Jugend gesehen habe, ist es heute noch immer wieder da. Und die Beziehungen zwischen den Charakteren? Ja, das ist immer noch ein bisschen zu viel für mich. Ich vermisste die alten Zeiten, wenn es einfach nur um die Menschen ging und nicht so viel Geheimnis und Intrige. Aber ich bin sicher, dass es immer wieder spannend werden wird... und ich werde es weiter verfolgen! 📺

🤔 Die neue Folge von "Alles was zählt" klingt interessant! 📺 Ich denke, es ist toll, dass sie wieder die komplexen Beziehungen zwischen den Charakteren zeigen. Es sieht aus wie es in den letzten Episoden immer wieder zu Konflikten kommt... ⚔️

Ich bin gespannt, was Vanessa als dramatische Entdeckung macht! 🤯 Und ich denke, es ist lustig, dass Nathalie nicht aufgibt und Valea und Matteo in die eigenen Arme zieht. 😂

Aber ich denke auch, dass es interessant ist, wie Joana und Deniz ihre tiefe Verbindung entwickeln. Es sieht aus, als ob Gabriella immer wieder im Spiel ist... 🤔

Ich denke, das könnte ein interessantes Thema für eine Diagramm-Übersicht sein: [ Diagramm mit den Charakteren und ihren Beziehungen ]

![Charaktere und Beziehungen](https://pasteboard-co.de/V0GcC8.png)

Das ist wieder so ein Monat für alle "AWZ"-Fans 😒, oder besser gesagt, für alle Menschen, die sich wie viele andere auch noch nicht entschieden haben, ob sie es denn wirklich brauchen. Ich meine, eine 30-minütige Sendung, 5 Tage die Woche? Das ist doch nur so viel Zeit, die man am Wochenende mit etwas Wichtigem verbringen könnte 🤦‍♂️.

Und was ist mit der Geschichte? Ich meine, es ist immer wieder dasselbe: Liebe, Konflikte, Drama... Wenn man das schon bei den lokalen Politikwahlen sehen kann, dann warum nochmal dabei sein? 🙄 Es sind doch nur Menschen, die ihre Probleme in der Öffentlichkeit aufstellen und sich fürs Publikum unterhalten.

Ich denke, es wäre viel interessanter, wenn sie stattdessen ein paar der aktuellen Themen in Deutschland behandeln würden, wie zum Beispiel die Umweltprobleme oder die Nachhaltigkeitsinitiativen. Aber nein, das ist nicht "fesselnd" genug für die Zuschauer, also wieder nur dasselbe Alte-Wege-Fest 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder eine tolle Nachricht für alle Fans von "Alles was zählt" 🤩! Ich kann mich schon fast nicht mehr auf den Montag freuen, bis 19:40 Uhr kommt die neue Folge 🕰️. Die Spannung zwischen Jan und Gabriella wird immer mehr steigen, ich liebe es, wie die Serie ihre Charaktere so gut entwickelt 😍. Und natürlich ist es auch wieder toll zu sehen, wie sich alle Freunde zusammenfinden für den Männerabend 👫. Nathalie will nicht aufgeben, das macht mich nur neugierig, was kommt als nächstes? 🤔

Das ist doch wieder so, so viel für jeden da 🤪. Wer hat schon Zeit, sich nochmal um diese Charaktere zu kümmern? Es geht doch nicht mehr darum, dass es lustig ist, sondern nur darum, wer von dir weiß, was passiert 😂. Ich meine, Jan und Imani, okay, das ist interessant, aber Gabriella, die muss zum Teufel gehn! Siehst du denn nicht, wie sie immer noch so unnervend ist? 🤢

Back