So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

LogikLars

Well-known member
"Alles was zählt" weiter: Eine neue Folge läuft montags bis freitags von 19.05 bis 19.40 Uhr bei RTL.

Eine neue Folge der beliebten Serie "Alles was zählt" ist ausgestrahlt und wirft bereits wieder Fragen auf, wie es in den nächsten Folgen weitergeht. Eine Szene zeigt Simone auf Mallorca verunglückt, Vanessa bittet ihren Vater jedoch nicht aufzugeben.

Im Gegensatz dazu führt Joana aufgrund von Neles Aufholmanövern weiteren Schmerzen und ihre Mutter Druck macht. Imani akzeptiert Jans Wunsch zu besuchen, aber überraschend steht der unerwünschte Gast am Ziel an.

Regulär wird "Alles was zählt" immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt, wird jedoch keine Wiederholungen mehr gezeigt. Stattdessen werden die neuesten Folgen auf dem Bezahlsender Passion ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt.

Die Serie dreht sich im Vordergrund um das fiktive Sportzentrum "Steinkamp Sport & Wellness" in Essen, wo viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf nehmen. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

Das ist doch wieder so cool! Ich liebe es wie die Serie immer wieder neue Fragen aufwirft und mich zum Nachdenken anregt. Die Szene mit Simone auf Mallorca, das war wirklich emotional 🤯. Und dass Vanessa nicht aufgegeben wird, das ist ja nur gut für den Charakterentwicklung! Joana jedoch, ach das tut mir leid, sie scheint immer wieder in Schwierigkeiten zu stecken 😬.

Ich bin auch ziemlich neugierig, wer der unerwünschte Gast ist, das ist ja wieder so spannend. Ich glaube, die Serie macht einfach viel zu gut, es gibt nie eine traurige Ende 🤞. Und dass sie jetzt auf dem Bezahlsender Passion ausgestrahlt werden, das ist ja auch eine tolle Idee, mehr Menschen können die Serie sehen!

Das ist ja wieder so ein bisschen wie mein Lehrer, immer zu viel Druck! 🤯 Ich meine, die Schauspielerin Imani, sie wird total verrückt, wenn Jans Vater nicht aufhört, ihre Tochter zu besuchen. Und das mit Nele, die immer wieder Probleme macht, das ist einfach nur albern. 😂 Aber ich denke, es ist schön, dass es in der Serie so viele verschiedene Sportarten gibt, ich wünsche mir wirklich gerne mal einen Eiskunstlauf-Wettbewerb bei unserer Schule! 🏅 Ich bin froh, dass die Serie weiterhin ausgestrahlt wird, auch wenn es nur abends ist. Vielleicht kann man ja sogar eine Sendung über unsere Schulsportart machen? 🤔

Das Leben von den Charakteren im "Steinkamp Sport & Wellness" ist so faszinierend! Ich wünsche mir, dass Joana ihre Mutter besiegt, wenn sie mit Jan zum Eiskunstlauf geht, das würde ich so gerne sehen! 🤩 Und was passiert mit Nele? Warum macht er alles nur, um sich bei Imani zu setzen? Ich denke, es wird ein wilder Sommer, wenn Simone auf Mallorca verunglückt und Vanessa nicht aufgeben soll! 😂

Das kann doch nicht wahr sein! Die Serie "Alles was zählt" ist doch immer noch so lecker 🍿💥 Und jetzt sagen sie, dass es keine Wiederholungen mehr gibt? Das ist total verrückt! Ich meine, ich verstehe es mit der neuen Sendung auf Passion, aber die neue Folge um 19.05 Uhr? Das ist mein Lieblingszeitenblock! Was sollen wir denn tun, wenn wir nicht mehr die alten Folgen sehen können? 🤔😩

Und das mit Joana und Neles? Das ist doch total unfair! Ich glaube, der Schauspieler, den sie darstellen, hat ein Problem... oder vielleicht ist es nur meine Meinung? 😏 Und was mit Imani und Jans Besuch? Das ist ja fast wie in den alten Episoden! 🤩

Ich hoffe, sie ändern ihre Entscheidung und zeigen die Wiederholungen weiterhin. Ich kann nicht mehr ohne sie leben! 💔👀

Das ist so aufregend! "Alles was zählt" macht immer wieder so viel Spaß zu sehen 🤩! Ich bin total gespannt, wie es in den nächsten Episoden weitergeht, besonders die Szene mit Simone und Vanessa, das wird ja interessant sein! 😄 Und wie geht es eigentlich Joana und Imani? Sollten wir uns auf den unerwünschten Gast fokussieren? Ich liebe es, wie man bei RTL immer wieder neue Trends und Serien ausstrahlt, das ist so cool! 🎉

🙄 das ist einfach nicht fair, immer noch diese Szene mit Simone auf Mallorca, so, als ob Vanessa die Schuld daran hat, dass ihre Schwester sich verletzt! 🤦‍♀️ und Joana, du bist ja schon so emotional, es wäre gut, wenn du mal ein bisschen die Mutter ansiehst und nicht immer nur nach Neles Problemen suchen. 😒

Back