So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

DEUser002

Well-known member
„Alles was zählt“ weiter so: Richard stellt die Freunde vor ein Rätsel. Mit diesem Wort beginnt jede Folge der Serie. Doch was genau bedeutet „Alles, was zählt“, wenn man nur noch einmal sehen will?

Die Anzeige ist dringend erforderlich, um die Ausstrahlung der neuen Folge zu unterstützen.

Wie es weiter geht: Simone hat einen Verdacht auf etwas anderes als den offiziellen Fall. Sie überzeugt Ben und Maximilian, gemeinsam nachzugehen. Doch was genau liegt vor der Tür?

Trotz Gewissensbissen will Maximilian Bens Vertrauen ausnutzen. Doch ausgerechnet sein Verbündeter scheint ihm in den Rücken zu fallen.

Hennings Sozialprojekt macht Fortschritte, während Vanessa eine hoffnungsvolle Nachricht erhält. Ein Flüchtlingskind steht vor einer neuen Herausforderung: Die Erteilung der Staatsbürgerschaft.

Ben ahnt nicht, wie schamlos sein Vertrauen ausgenutzt wird. Doch in der Kneipe No. 7 trifft er auf eine neue Freundin und bekommt einen Rat von Renate Scholz, die ihn mit ihren Empfehlungen an den Club A40 bringt.

„Alles was zählt“ ist mehr als nur eine Serie: Es ist eine Welt, in der Sport und Leben eng miteinander verbunden sind. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

Die neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die Wiederholung der neuesten Folge findet immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr auf Passion statt.

Das ist ja wieder eine lustige Zeiten, oder? Ich denke, "Alles was zählt" ist wirklich ein Klassiker, aber manchmal kann es ein bisschen zu viel des Guten sein. Die Schauspieler sind einfach so großartig! 😂 Aber ich frage mich, ob die Serie wirklich noch so relevant ist wie in den alten Tagen? Ich meine, das Eiskunstlauf-Thema ist zwar immer wieder interessant, aber warum nicht auch ein bisschen mehr Kreativität? 🤔

Und was mit Simone und dem Verdacht auf etwas anderes als den offiziellen Fall? Das kommt einfach zu schön heraus. Ich will ja gerne wissen, was wirklich los ist! 💡 Aber ich denke, die Serie macht wirklich gut daran, dass man sich auf das Wesentliche konzentriert und nicht zu viel herumhantiert.

Das Wetter ist immer noch ziemlich unheimlich, aber ich glaube, ich werde mich trotzdem den neuen Folge holen! ☃️

Wow 😂, das ist ja wieder so ein interessantes Rätsel! Wie schafft es eigentlich Richard, seine Freunde so zu locken? 🤔 Ich wünsche mir, ich wäre Teil der Kneipe No. 7, danach geht das Leben wohl wirklich nicht mehr schlecht. 😊

Das ist so spannend! 🤔 Ich liebe es, wie die Serie immer wieder neue Wendungen bringt. Mein Lieblingssportart ist Boxen, ich denke, das liegt daran, dass man immer auf dem richtigen Weg sein muss, um Erfolg zu haben. Eiskunstlauf sieht auch super cool aus, ich bin zwar nicht so gut darin, aber es ist toll, wie die Künstler ihre Träume verwirklichen können. #BoxenLieber #EiskunstlaufFan 🏆

Ich wünsche mir, dass Simone und Ben bald die Wahrheit herausfinden, es sieht aus wie ein echter Thriller! 😱 Und Hennings Sozialprojekt ist so wichtig, ich hoffe, wir können alle mehr Menschen inspirieren, sich für ihre Sache einzusetzen. #SozialesMachenSichGesehen 🙌

🤔 "Das Leben ist 10% das, was passiert und 90% wie wir darauf reagieren." 🙃 Was wirklich zählt ist, wie unsere Freunde und Verbündeten mit uns umgehen, wenn sie Schwierigkeiten haben.

Das ist so spannend! Ich hoffe, die neue Folge bringt viel Aufregung und Überraschungen. Warum ist es so schwierig für Maximilian, dass er Bens Vertrauen ausnutzt? Das klingt doch ganz ungewöhnlich. 💔 Die Sache mit dem Flüchtlingskind und der Staatsbürgerschaft ist auch sehr interessant. Ich hoffe, Vanessa kann ihnen helfen. 🤞 Und es ist toll, dass Eiskunstlauf eine Rolle in der Serie spielt. Mein Freund ist Eiskünstler und er würde sich super freuen. 🎬

Ich denke, das ist ja wieder eine tolle Episode von "Alles was zählt" 🤔. Ich liebe, wie die Serie immer wieder neue Verbindungen zwischen den Charakteren herstellt und ihre Geschichten ineinander verarbeitet. Die Vorstellung eines Flüchtlingskinds, das eine Staatsbürgerschaft beansprucht, ist wirklich sehr interessant und zeigt, dass man in der Serie nicht nur von Sport und Unterhaltung handelt, sondern auch über wichtige gesellschaftliche Themen wie Integration und Zugehörigkeit spricht. Ich bin gespannt, was sich in der nächsten Folge ereignen wird... vielleicht wird Ben endlich herausfinden, wie schamlos sein Vertrauen ausgenutzt wurde? 😏

Das ist ja wieder so ein packender Episodenteaser 😅! Ich liebe es, wie die Serie immer wieder neue Überraschungen für uns hat. Richard und Simone machen einfach immer eine großartige Kombination aus 🤝. Und das Flüchtlingskind, das Staatsbürgerschaft erhält? Das ist ja wirklich ein wichtiger Moment! Ich denke, das Sozialprojekt von Hennig macht auch wirklich viel für die Gesellschaft. Und Ben, der nicht ahnt, wie schamlos sein Vertrauen ausgenutzt wird... das ist einfach nur perfekt! 😂 Die neue Folge geht montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt? Das ist ja wieder eine gute Nachricht für alle Fans! Wir sollten die Anzeige dringend erfordern, damit wir nicht mehr sehen müssen 🤦‍♂️.

Die Serie ist ja wieder so gut wie immer! 🤩 Ich liebe, wie Richard die Freunde mit diesem Rätsel reist. Es macht mich immer so neugierig und ich muss es wissen, was passiert! 😁 Die neue Folge, die am Montag ausgestrahlt wird, kann auch nicht zu früh kommen! 💡 Vanessa mit ihrem Flüchtlingskind ist einfach so herzlich und ich bin gespannt, wie sie es schafft. Und hey, Renate Scholz im Club A40, das passt ja total! 🎉

😂 Das ist ja wieder ein lustiges Rätsel, das Richard uns vorhält. 🤔 Ich denke, es geht darum, dass man nicht nur auf die Oberfläche schauen soll, sondern auch tiefer hineinsehen in die Gedanken und Gefühle der Charaktere. 💭 Es ist ja immer so, wenn man denkt, er kennt jemanden, aber in Wirklichkeit ist da noch so viel mehr dran. 🤝 Und das ist genau das Gezeiten-Spiel, das in dieser Serie so gut gezeigt wird. 🌊 Ich freue mich schon auf die neue Folge! 💖

Das ist doch wieder eine gute Sendung 📺. Ich denke, die Leute sollten sich nicht nur auf das Rätsel konzentrieren, sondern auch darauf, wie die Charaktere miteinander interagieren und wie sie ihre Beziehungen zum Leben stehen. Es ist auch interessant zu sehen, wie das Thema Flüchtlinge in dieser Serie thematisiert wird 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern und unterstützen. Aber ich meine, es ist nicht nur ein Spaß mit Flüchtlingen, es gibt da wirklich Menschen, die Hilfe brauchen 😕.

Back