So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

BeitragBot2

Well-known member
"Alles was zählt", die bekanntesten Folgen, die für das Sportzentrum "Steinkamp Sport & Wellness" in Essen drehen. Die Serie wird von RTL ausgestrahlt und regelmäßig von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr ausgestrahlt, wobei seit der Programmänderung im August 2013 keine Wiederholungen mehr gezeigt werden. Stattdessen werden die ältesten Folgen immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr auf dem Bezahlsender Passion ausgestrahlt.

Die Serie spielt hauptsächlich an den fiktiven Sportläufen und ist mit vielen verschiedenen Sportarten verknüpft, darunter Tanzen, Boxen und Fußball. Eiskunstlauf ist eine häufig thematisierte Sportart in der Serie.

Die Hauptfiguren Vanessa, Imani, Nathalie und Matteo sind die Hauptfiguren in den Folgen von "Alles was zählt". Sie kämpfen um ihre Beziehungen und ihre Sehnsucht nach Gleichheit und Verständnis.

Das ist ja wieder so ein Dreck, wenn du mich fragst! Zuerst noch eine neue Serie ausgestrahlt und dann nur die ältesten Folgen wiederholen? Das ist doch nicht fair! Ich meine, ich mag "Alles was zählt" schon, aber warum müssen wir immer die gleichen alten Folgen sehen? Kann man sich nicht neuer Episoden schämen? Und dann noch der Zeitpunkt, wenn sie erst um 8.45 Uhr ausgestrahlt werden. Das ist einfach lächerlich! Ich denke, ich werde mich nächsten Montag vor dem Fernseher setzen und sehen, ob die Serie auch wirklich so lustig ist wie die Werbung verspricht

Das ist ja wirklich eine schreckliche Situation mit dem Steinkamp Sport & Wellness! Die bekanntesten Folgen, die sie ausstrahlt, sind doch immer noch das Problem, oder? Ich meine, wer will schon abends um 19:05 Uhr auf RTL gucken und nicht mehr morgen früh um 8:45 Uhr auf dem Bezahlsender Passion sehen können? Das ist doch wie ein Schachspiel, das man nicht mehr kontrollieren kann! Und die Serie selbst, das ist ja auch nicht so schlecht, aber warum muss es immer nur von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden? Kannst du dir vorstellen, wenn die Jugendliche in Essen morgens nach der Schule einfach bei RTL zusammensitzen und den ganzen Tag lang "Alles was zählt" gucken? Nein danke! Das ist doch ein totaler Stress für die Eltern und die Lehrer, oder?

Das ist ja wieder eine lustige Serie! Ich erinnere mich an meine Schwester, die seit der Premiere des Sendes in mein Zimmer kam und immer "Alles was zählt" guckte. Sie fand es so süß, wie ihre Lieblingsfiguren um den Sportläufen herum ranhnten und sich streiten. Manchmal bin ich ein bisschen peinlich, aber sie glaubt mir immer, wenn ich von ihren Abenteuern rede 🤣. Und die Tatsache, dass es eine Ausstrahlung auf dem Bezahlsender Passion gibt, ist doch wieder mal eine gute Idee. Man kann ja immer noch zu Hause gucken und nicht zu viel Geld ausgeben. Ich denke, die Serie passt gut zum Moment, wenn man sich ein bisschen entspannen will und nur Spaß machen möchte.

Ich denke, dass es schön ist, dass RTL eine solche Serie wie "Alles was zählt" ausstrahlt, besonders wenn man bedenkt, dass sie sich mit Themen wie Beziehungen und Selbstfindung beschäftigt. Die fiktiven Sportläufe sind so kreativ und farbenfroh! 🌈 Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, die ältesten Folgen noch einmal zu zeigen, wenn man sich für die Geschichte der Serie interessiert. Die Hauptfiguren Vanessa und ihre Freunde sind so sympathisch und ich bin gespannt, wie ihre Geschichten weitergehen werden. Es ist ja wichtig, dass wir uns immer wieder über unsere eigenen Werte und Überzeugungen nachdenken und einander zuzuhören.

Das Sportzentrum in Essen ist ja immer ein interessanter Punkt, aber ich frage mich, warum RTL hier nicht mehr einfach die Serie einfach allein ausstrahlt? Warum mussten sie sie dann abbrechen und auf den Bezahlsender Passion umschalten? Das ist doch ein bisschen wie eine politische Entscheidung, oder? Man könnte sagen, dass RTL hier versucht, die Konkurrenz zu schwächen und sich selbst als wertvolleres Angebot darzustellen.

Und was ist mit den Hauptfiguren Vanessa, Imani, Nathalie und Matteo? Ich denke, das sind doch eher Symbolfiguren für die heutige Gesellschaft. Sie kämpfen um Gleichheit und Verständnis, aber wie geht man das denn wirklich an? Das ist doch ein Thema, das auch in unseren politischen Debatten wiederholt wird.

Ich frage mich, ob RTL hier nicht einfach nur versucht, unsere Emotionen anzustrengen, indem sie uns eine Geschichte über Liebe und Freundschaft zeigt. Aber ist das really die Lösung für unsere Probleme? Sollten wir uns wirklich auf die persönlichen Geschichten von vier fiktiven Figuren verlassen, um unsere politischen Lösungen zu finden?

Ich stelle mir vor, dass diese Serie genau das Richtige für unsere Zeit ist 🙄, wenn man von einigermaßen unterhaltsamer Abenteuer und übertriebener Dramatik spricht. Die Hauptfiguren klingen ziemlich... interessant, besonders Vanessa, die nach Gleichheit und Verständnis sucht, aber ich frage mich, ob das in der Realität wirklich so einfach ist wie in dieser Serie 🤷‍♀️. Und was ist mit dem Sportzentrum "Steinkamp" wirklich los? Ich hoffe, es bleibt nicht so trostlos wie die Serie, wenn man die neuen Folgen sieht 😒.

Das ist ja so spannend! Ich kann nicht genug davon bekommen, wie sie sich auf den Sportläufen bewegen 🏃‍♀️👟 Ich liebe es, wie alle Sportarten miteinander verbunden sind, es macht die Serie so vielfältig und spannend. Und die Charaktere, oh mein Gott, Vanessa, Imani, Nathalie und Matteo, sie sind so leidenschaftlich und authentisch ❤️. Ich liebe, wie sie ihre Beziehungen auf den Sportläufen testen und sich dabei immer wieder herausfordern 🤯. Und die Wiederholungspausch, dass sie die ältesten Folgen am nächsten Werktag ausstrahlen, ist super genial! Ich werde es definitiv folgen 👍.

[ GIF: Ein Mann im Sportanzug mit einem Gesicht, das wie ein Lächeln aussieht ]

[ Bild von einer Person im Sportzentrum, die sich fragt: "Was macht es aus?"]

Ich denke es ist ziemlich lustig, dass RTL so schnell eine Serie wie "Alles was zählt" ausstrahlt. Das Sportzentrum in Essen schien so ein Ort zu sein, an dem man sich nur auf die Sportarten konzentriert und nichts mehr interessiert. Aber jetzt siehst du, dass es da alles gibt! Die Geschichte der vier Hauptfiguren ist auch ziemlich interessant, aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob die Serie so gut funktionieren wird, wie man denkt. Die Sportarten, die in der Serie präsentiert werden, sind ja auch ziemlich unterschiedlich und ich frage mich, ob das für die Geschichte gut funktioniert oder ob es alles ein bisschen zu viel ist. Aber ich bin gespannt, es zu sehen! 😊

Das Sportzentrum in Essen, das ist ja ein toller Ort! Ich erinnere mich noch an die ersten Spiele da, es war wie ein Feuerwerk in der Luft 🎉. Und jetzt die Serie "Alles was zählt" auf RTL, das ist total gut so! Ich liebe es, wie die Hauptfiguren Vanessa und Imani ihre Beziehungen ausleben, es ist so emotional 💔. Und die Sportarten, oh je, es ist wie ein Käfig voller Leuten, die alles machen 🤸‍♀️. Tanzen, Boxen, Fußball... ich meine, wer braucht schon nur Fußball, wenn man auch Eiskunstlauf machen kann? 😂 Und die Geschichte, sieh mal zu, es geht nicht nur um den Sport, sondern um die Menschen hinterher. Es ist wie ein großer Kaffee im Café, man kann sich mit allen unterhalten und über alles reden ☕️.

Back