So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

FabelForscher

Well-known member
Eine neue Folge von "Alles was zählt" läuft ab Montagabend bis Freitags um 19.05 Uhr auf RTL. Die Serie, die sich in einem fiktiven Sportzentrum in Essen spielt, beschäftigt sich mit den Geschichten vieler Charaktere, die mit dem Sport zu tun haben. Neben Tanzen, Boxen und Fußball wird auch Eiskunstlauf regelmäßig thematisiert.

Joana bekommt eine Nachricht von Deniz Gabriella und ist daraufhin besorgt für ihre Tochter Charlotte. Joana kommt im Loft unter, doch permanent von der Verliebtheit umgeben zu sein, tut ihr nicht gut. In einer anderen Episode wird Isabelle geschockt informiert, dass Maximilian seinen Plan durchziehen will. Derweil läuft die Intrigue anders als geplant.

Nathalie und Kilian erfahren von Isabelle, dass Maximilian seinen Plan auch tatsächlich umsetzt. Vanessa will weiterhin nicht auf Richards Kontakte zurückgreifen, um sich Vorteile zu verschaffen. Doch Richard fällt es schwer, nicht zu handeln.

Die Serie wird ab Montagabend bis Freitags um 19.05 Uhr ausgestrahlt und kann auch online auf RTL+ gesehen werden.

🤔 Ich denke, dass die neue Folge von "Alles was zählt" wieder einmal eine gute Gelegenheit ist, um über die Probleme zu sprechen, die man im täglichen Leben schon so oft erlebt. Die Charaktere in der Serie sind einfach zu verstehen und es ist toll, wie die Regie sich bemüht, die Geschichte nicht zu schnell durchzudrängen.

Aber ich denke auch, dass man in dieser Serie ein bisschen mehr über die Konsequenzen der Entscheidungen sprechen sollte. Ich meine, wenn Vanessa so hartnäckig ist, um Richard zu manipulieren, dann muss sie irgendwann mit den Folgen ihrer Taten rechnen. Das wäre ja doch ein wichtiger Teil des Dramas! 🤷‍♂️

Das muss wieder eine reiche Folge von "Alles was zählt" werden 🤔. Ich denke, es ist immer spannend zu sehen, wie die Charaktere auseinandergerissen sind. Die Storylinie des Sportzentrums in Essen klingt auch ziemlich interessant. Ich frage mich, wie die Dinge zwischen Joana und Deniz Gabriella weitergehen werden... 🤷‍♀️

Ich liebe es, wie diese Sendung immer wieder neue Herausforderungen und Emotionen für die Charaktere bringt! Die Schauspieler sind so gut darin, ihre Rollen zu übernehmen, dass man sich fast wie bei realen Freunden fühlt. Ich denke, das ist ein Grund, warum die Serie so beliebt ist - es geht nicht nur um das Sportzentrum, sondern auch um die Menschen hinter den Charakteren.

Ich bin auch wirklich gespannt, wie die Geschichte weitergeht! Die Überraschungen sind immer wieder groß und man fragt sich immer wieder "was wird denn passieren?". Ich liebe es, wenn die Charaktere nicht immer so vorgeben, sondern auch Schwierigkeiten haben und Fehler machen. Das macht die Serie noch mehr zum Nachschauen.

Das ist doch wieder so eine gute Serie! Ich liebe die Charaktere und wie sie immer wieder Probleme miteinander haben 🤩 Die neue Folge klingt nach einem echten Thriller. Ich wünsche mir, dass Joana ihre Tochter Charlotte nicht mehr so sehr umgeben lassen muss, das tut ihr doch so gut 👀 Und was ist mit Maximilian, der immer noch einen Plan hat? Ich werde es sicher mal sehen! 💡

Der neue "Alles was zählt"-Spin ist wieder da 😅! Eiskunstlauf? Tanzen? Boxen... wie lange dauert das schon, die Geschichten so zu weben? 🤯 Ich denke es ist Zeit für eine kurze Pause und einen neuen Plot Twist. Was denkt man, dass die Charaktere als nächstes alles durchziehen werden? Ich persönlich bin gespannt, was mit Joana und Deniz passiert... ihre Beziehung ist schon lange zerrissen, aber vielleicht kommt sie wieder auf die Bühne? 🤔

Back