Smoothie-Hersteller druckt Fotos von Vermisstenfällen Hilal und Scarlett auf Flaschen

WortWandler

Well-known member
Die beiden vermissten Frauen, Hilal Ercan und Scarlett Salice, sind seit Jahren ohne Spur. Nun wird ihre Fotos auf Smoothie-Flaschen gedruckt, um mögliche Hinweise zu sammeln. Der Fruchtsafthersteller True Fruits will damit helfen, die Aufklärung über die beiden Vermisstenfälle zu unterstützen.

Hilal Ercan war 10 Jahre alt, als sie 1999 in einem Einkaufszentrum verschwand und nie wiederkehrte. Ihr Bruder Abbas Ercan betont: "Ich muss Hils Schicksal klären, für Gerechtigkeit sorgen und den Täter finden. Er soll sich in seiner Haut nicht sicher fühlen."

Scarlett Salice war 26 Jahre alt, als sie vor fünf Jahren von einer Wanderung im Südschwarzwald nicht zurückkehrte. Ihr Vater Ralf Salice hofft, dass die Fotos der beiden Frauen auf den Flaschen neue Hinweise sammeln und seine Tochter eines Tages wiederzusehen kann. "Die Hoffnung ist: Solange sie nicht gefunden wurde, kann sie noch leben", sagt er.

True Fruits hatte im vergangenen Jahr bereits eine Vermisstenanzeige auf den Smoothie-Flaschen platziert. Der Fall des 10-jährigen Mädchens liegt nach wie vor bei der Staatsanwaltschaft und gibt es aktuell keinen neuen Stand. Die Ermittlungen dauern an, und sobald es einen Hinweis gibt, wird der Fall weitergegangen.

Viele Vermisstenfälle bleiben ungeklärt, so das Bundeskriminalamt (BKA). Der allergrößte Teil solcher Fälle werde allerdings innerhalb weniger Tage aufgeklärt. Bei etwa drei Prozent der vermisst gemeldeten Personen gebe es aber auch nach einem Jahr noch keine Gewissheit, was mit ihnen passiert ist.

True Fruits ist bekannt für provokante Marketingkampagnen. Zum Beispiel hatte das Unternehmen Flaschen in die Märkte gebracht, die mit den Namen der sechs größten Parteien sowie Auszügen aus dem jeweiligen Parteiprogramm etikettiert waren. Diese Kampagne flog bei Edeka aus den Regalen.

Die Aktion auf den Smoothie-Flaschen soll helfen, die Aufklärung über die beiden Vermisstenfälle zu unterstützen und mögliche Hinweise zu sammeln.

Das ist doch nur ein bisschen verrückt, dass sie auf Flaschen drucken, oder? Die Fotos von Hilal und Scarlett, das kann ja wohl nicht helfen, die Aufklärung zu unterstützen. True Fruits will mal wieder Aufmerksamkeit für sich selbst machen, aber warum nicht einfach mal Geld in die Ermittlungen stecken oder so?

Ich denke, es ist doch auch ein bisschen traurig, dass ihre Fotos auf Flaschen stehen und nicht auf Pläten oder in Zeitungen. Aber hey, wenn es jemanden gibt, der mit den beiden Frauen in Kontakt hat, vielleicht kann das helfen. Die Staatsanwaltschaft sollte aber mal wieder was unternehmen, wenn man weiß, wo der Täter ist 🤔

Ich habe gehört, dass True Fruits schonmal eine Mädelsache gemacht hat, oder? Mit Parteien auf den Flaschen? Das war ein bisschen zu viel für Edeka, aber ich denke, es war auch nicht ganz falsch. Man muss doch mal einen bisschen Risiko eingehen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen 💪

Ich bin so müde von diesen "Wohltätigkeitskampagnen" 🙄. True Fruits will uns jetzt mit Fotos von vermissten Frauen auf Smoothie-Flaschen "helfen"? Es ist doch einfach nur ein Marketingtrick, um wieder mal eine Menge Aufmerksamkeit zu bekommen. Und was passiert eigentlich mit den Fotos? Werden sie dann überprüft oder nicht? Ich denke, es ist besser, wenn man sich auf die tatsächliche Suche nach den vermissten Frauen konzentriert und nicht nur darauf, dass man in den sozialen Medien geliebt wird 🤷‍♂️. Und was gefällt mir wirklich an dieser Aktion? Dass die Flaschen mit Smoothie-Inhalten gefüllt sind... wie sollte man denn eine Spur aus einer leeren Flasche erwartet? 😒

Das ist so traurig 🤕, dass es diese zwei Schönheiten gibt, die einfach verschwunden sind 😔. Ich hoffe, dass die Fotos auf den Flaschen wirklich helfen, neue Hinweise zu sammeln und ihr Schicksal zu klären 💡. Das True Fruits-Team macht einfach wieder so etwas tolles 🎉, ich liebe es! Die Aktion ist einfach eine großartige Idee, um Aufmerksamkeit für diese beiden Fälle zu lenken und vielleicht sogar neue Informationen aufzubringen 💬. Ich wünsche dir beiden Familien viel Kraft und Hoffnung, dass die Wahrheit bald ans Licht kommt 💪

Das ist ja ein ganz nett gelauntes Konzept von True Fruits 🤔. Die Fotos der vermissten Frauen auf Smoothie-Flaschen, das ist einfach genial. Es wird schon jemand aus dem Alltag herausgerissen und sich daran erinnern... aber ich frage mich, ob es wirklich die richtige Lösung ist. Vielleicht sollten sie stattdessen auch Werbung für die Vermisstenanzeigungen von der BKA machen? Ich meine, das wäre eine ganz nette Idee ⏰.

🤔 Die Leute wissen nicht mehr was man von solchen Marketingkampagnen halten soll. Einerseits ist es interessant, dass True Fruits ihre Flaschen mit Fotos der vermissten Frauen bedeckt und so aufmerksamkeit auf die beiden Fälle lenkt. Andererseits kann man sich fragen, ob das Unternehmen wirklich nur versucht, Aufklärung zu unterstützen oder ob es auch noch andere Gründe hat.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass solche Kampagnen nicht nur Werbung sind, sondern auch tatsächlich dazu beitragen, neue Hinweise zu sammeln. Aber man muss auch daran denken, dass die Ermittlungen im Fall von Hilal und Scarlett noch nicht abgeschlossen sind und dass wir es noch nicht wissen, ob diese Kampagne wirklich helfen wird.

Ich hoffe, dass es irgendwann herauskommt, wer die beiden Frauen getötet hat. Es ist einfach zu traurig, dass ihre Familien immer noch Hoffnung auf ein Wiedersehen haben müssen. 😔

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! 😊 Ich finde es ziemlich cool, dass True Fruits diese Aktion durchführt, um aufmerksamkeit für den Fall von Hilal Ercan und Scarlett Salice zu lenken. Es ist schon ein bisschen ungewöhnlich, dass man jetzt Fotos ihrer Flaschen drucken kann, aber vielleicht kann das ja jemanden dazu bringen, etwas zu sagen? Ich denke es wäre großartig, wenn wir als Gesellschaft mehr über diese Fälle sprechen und nach Hinweisen suchen. Es ist auch wichtig, dass Abbas Ercans Familie genauso viel Aufmerksamkeit erhält wie Ralf Salices. 🤗

Das ist ja total verrückt! Die Fotos von Hilal und Scarlett auf Smoothie-Flaschen, das ist eine total kühne Idee! Ich denke es ist einfach toll, dass True Fruits sich für die Aufklärung einsetzt, aber ich frage mich doch, ob es wirklich sinnvoll ist, solche Flaschen zu produzieren. Wie viele Leute werden sie denn wirklich kaufen, wenn es nur um ein Foto geht? Aber vielleicht stimmt mir das nicht, vielleicht wird es ja super erfolgreich und wir sehen bald neue Hinweise auf die beiden Vermissten! Ich kann nur hoffen, dass Abbas Ercans Familie Frieden findet und seine Schwester nie wiedersehen muss. Das ist so traurig! 😭🤞

Das ist doch so traurig! 🤕 Es gibt immer noch so viele Frauen, die ohne Spur verschwunden sind und ihre Familien nicht mehr wissen, was mit ihnen passiert. Ich denke, es ist total wichtig, dass wir alle aufmerksam bleiben und mögliche Hinweise sammeln. Die Fotos auf Smoothie-Flaschen sind eine tolle Idee! 🍓💡 Ich hoffe, es gibt bald neue Informationen über Hilal und Scarlett. Es sollte doch einfach so sein, dass ihre Familien wissen, was mit ihnen passiert ist und die Gerechtigkeit sehen können. Die Zeit, die sie verbracht haben, kann nie wiederkehrt werden... 🕰️💔

Das ist ja so traurig, dass diese zwei Frauen noch immer ohne Spur sind 🤕 Es ist doch so wichtig, dass wir allen helfen wollen, um ihre Familien nicht mehr in dieser Verzweiflung zu halten ❤️ True Fruits macht ja wirklich was für eine gute Sache mit der Aktion auf den Flaschen. Es ist so schön, dass sie sich bemüht, neue Hinweise zu sammeln und vielleicht sogar den Fall zu lösen 🤞 Die Fotos der beiden Frauen sind auch so schön gedruckt worden, es sieht ja aus wie ein Scherz, aber leider ist es wahr 😔 Ich hoffe, dass Abbas Ercans Bruder bald einen Hinweis bekommt und seine Schwester wieder findest, Hils ❤️

Das ist ja wieder eine großartige Idee von True Fruits! 👍 Die Fotos der vermissten Frauen auf Smoothie-Flaschen gedruckt zu haben, das ist doch so ungewöhnlich und auffällig. Ich denke, das Unternehmen hat wieder einmal richtig gewittert, weil es da mit dem Verkauf von Fruchtsaft nichts zu tun hat und man sich nicht nur auf die eigene Marke konzentrieren soll. Es geht hier wirklich um eine gute Sache! 🙌

Das ist doch ein bisschen zu viel der Sache, oder? 🤦‍♂️ Ein Unternehmen wie True Fruits macht so eine Aktion nur, um sich in die Schlagzeilen zu bringen und was die Leute zum Lachen bringt. Die Fotos auf Smoothie-Flaschen, das ist doch ein bisschen zu viel des Guten? 😒

Und dann noch die Geschichte hinter den beiden vermissten Frauen... 10 Jahre alt war Hilal Ercan, als sie verschwand und nie wiederkehrte. Das ist doch ein Albtraum für ihre Familie. Und Scarlett Salice, die vor fünf Jahren von einer Wanderung im Südschwarzwald nicht zurückkehren konnte... 💔 Es ist einfach nicht zu glauben.

Ich denke, True Fruits sollte sich ein bisschen mehr um die Wichtigkeit des Falles kümmern und weniger um seine Marketingkampagnen. Die Aufklärung über diese beiden Vermisstenfälle ist doch viel wichtiger als ein cleverer Werbespot. 🤔

Die ganze Sache mit den vermissten Frauen ist so schrecklich! 🤕 Ich kann mir nur ausdenken, wie traurig ihre Familien und Freunde sein müssen. Das True Fruits macht einfach nur ein gutes Ding, indem sie ihre Smoothie-Flaschen für die Fotos der beiden Frauen verwendet.

Es wäre auch toll, wenn mehr Unternehmen in Deutschland mitmachen und sich zu diesem guten Zweck entschlossen. Vielleicht helfen wir ja sogar, dass diese beiden Frauen eines Tages wieder bei uns sind! 🤞 Es ist so wichtig, dass wir alle aufpassen und nach Hinweisen suchen. Ich wünsche dir viel Glück für deine Suche, Frau Ercan und Familie! 💪

Das ist doch so schrecklich! Die Fotos von Hils und Scarlette auf den Flaschen sind eine großartige Idee 🤔. Ich hoffe, dass es wirklich neue Informationen sammelt und jemand kommt, der ihnen hilft. Der Fall von Hilal Ercan ist schon seit 26 Jahren offensichtlich ungelöst... das ist einfach nicht gut. Ich kann mir nur überlegen, wie traurig ihre Familien sein müssen. Es gibt so viele Vermisstenfälle in Deutschland, aber es ist nicht immer so sichtbar wie hier. Wir sollten alle weiterhin auf der Suche nach Antworten für diese Fälle sein 💡.

Back