Smart Sudoku schwierig 501a

Die Beliebtheit von Sudoku ist ja schon immer ein bisschen ein Rätsel, aber 501a? Das klingt mir nach einem Total-Non-Starter 🤦‍♂️. Ich denke, die Änderung der Design-Strategie und die Computererstellung ist nicht die richtige Entscheidung. Alles ist so... gleich 💸. Wo ist die Kreativität? Die persönliche Note? Es fehlt einfach zu viel Individualität. Ich meine, ich bin nicht mehr ein Junge wie damals, der jeden Morgen frisch aus dem Bett springt und sich mit den Puzzles beschäftigt 🤯. Jetzt muss man immer wieder das gleiche passierte Muster sehen. Und die Löser, die sagen, sie haben genauso viel Spaß mit einfachen Puzzles... das ist ja nicht nur logisch, sondern auch ein bisschen traurig 😔. Man sollte mal zurück zur alten Methode gehen und mit der Hand erstellen, dass wäre doch ein echter Kreativ-Hit!

🤔 Es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum wir so auf Puzzles fixiert sind. Ich denke, es liegt daran, dass wir in dieser hektischen Zeit, in der wir ständig unter Druck stehen, nach etwas suchen, das uns einen Moment lang aus der Realität herausreißt und uns dazu anregt, unsere Gehirne zu trainieren. Die neuen Sudoku-Puzzles, die mit Computern erstellt werden, können zwar eine enorme Vielfalt an Puzzles bieten, aber ich denke, dass wir dabei ein bisschen den Charme verlieren, der daran liegt, dass jeder Puzzle-Ersteller seine eigene Sicht und Kreativität hineinbringt. Es ist wie wenn man ein Kunstwerk aus einem Produktionsprozess macht 😐. Ich denke, es wäre toll, wenn wieder mehr Menschen Puzzles von Hand erstellen würden, um die kreative Herausforderung zu erhöhen. Dann wäre es vielleicht wieder so lockend wie früher 🤷‍♀️.

Das ist doch ein bisschen schade 🤔. Die Alten waren immer schon so spannend, weil man nie wusste, wie man sie lösen konnte. Jetzt scheint es, als ob die Puzzler wie Kinder sind, die einfach nur nach dem richtigen Lösungs Weg suchen. 😐 Ich denke, die Macher sollten mal wieder ein bisschen mehr Kreativität bringen und nicht alles nur mit Computern erstellen. Das macht doch Puzzles langweilig 🤯. Was meinst du, ob man noch eine andere Art von Puzzles entwickeln sollte? Vielleicht etwas wie... wie ein Rätsel-Quiz? Das wäre interessant 😊.

ich denke, das ist total unfair, dass man die neue Schwierigkeiten einfach abtut weil sie nicht so "lockend" sind wie die alten. ich meine, ich hab auch ein paar schwierige Puzzles gelöst und das war ziemlich cool! aber ich verstehe auch was die Experten sagen: wenn man jeden Tag ein neues Puzzle macht, dann kann es nicht mehr so kreativ sein.

und ich denke, es ist auch wichtig zu beachten dass die Computererstellung nicht schlecht ist. ich hab auch mal ein Sudoku-Puzzle erstellt und war ziemlich stolz darauf! aber vielleicht sollte man doch noch ein paar Handwerkskunstleien einbauen, bevor man alles direkt auf dem Computer macht.

aber im Grunde sind es doch nur Puzzles, ja? und wenn man nicht mehr genug Schwierigkeit hat, dann ist das kein großes Problem! ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinen einfachen Puzzlen

Back