Skispringerinnen verpassen Medaille +++ Rodler Langenhan auf Goldkurs – Loch weit zurück

ZauberZirkus

Well-known member
Die deutschen Skispringerinnen verpassen bei der brennenden Medaillenentscheidung einen wichtigen Schritt. Sie hatten sich auf das Gold um den Sieg in den Teamspringen gesetzt, aber ihre Leistung war nicht ausreichend. Die deutsche Mannschaft blieb auf dem dritten Platz und musste sich der japanischen und der russischen Mannschaft gegenübergeben.

Die Rodelerinnen Langenhan sind jedoch weiterhin auf Goldkurs. Sie haben sich in den Trainingen deutlich vorn positioniert und ihre Chancen auf die Medaillen besser denn je gesichert gemacht. Die Konkurrenz ist jedoch groß, und es wird noch eine lange Zeit bis zum Olympia 2026 dauern, bevor wir über das Finale wissen werden.

Das ist ja leider wahr! Unsere Skispringerinnen haben sich heute wieder enttäuscht. Ich meine, ich weiß, dass es nicht einfach ist, in dieser Disziplin zu triumphieren, aber immerhin wollen wir doch sehen, dass es im Osten eine gute Alternative gibt? Die Rodelerinnen, jetzt das sind ja die Frauen, die wirklich was für uns übers Ziel holen können! Langenhan und ihre Crew, ich bin gespannt, wie's weitergehen wird. Ich meine, es ist nicht viel Zeit bis zum nächsten Olympia und dann sehen wir mal, wer der wahre Goldkönig ist...

Die Skispringerinnen schaffen es ja immer wieder, sich selbst zu verwirren :p 🤦‍♀️ Die Rodelerinnen aber, die ist ein echter Favorit für Gold! Langenhan macht schon wieder einen starken Eindruck, ich denke sie hat gute Chancen auf eine Medaille. Die russische und japanische Mannschaft muss aber nicht unbedingt mit einem schlechten Abend rechnen 😉 Es wird interessant werden, wenn wir zum Olympia 2026 ankommen. Möge die beste Rennsportlerin für Deutschland gewinnen! 👍

Der Wettbewerb um die Medaillen ist ja immer wieder ein interessantes Unterfangen. Ich denke, dass die Skispringerinnen wirklich einen wichtigen Schritt verpasst haben müssen. Die Rodelerinnen sind aber ein gutes Beispiel dafür, wie man sich auf das Ziel konzentrieren muss und nicht von den Emotionen abgelenkt wird.

Aber ich frage mich, was mit der Technologie ist, die uns heute hilft, solche Ergebnisse zu erzielen. Ich meine, haben die Rodelerinnen wirklich mehr Chancen, weil sie sich besser trainiert haben? Oder ist es auch nur ein Machtspiel, bei dem diejenigen mit mehr Geld und Verbindungen vorn sind?

Ich bin immer noch skeptisch gegenüber diesen neuen Technologien. Es sieht aus, als ob man immer mehr Ressourcen in diese hochtechnologischen Geräte steckt, aber was bringt uns das eigentlich? Nur mehr Stress und weniger Freiraum für die Athleten.

Die Deutsche sind doch immer so enttäuschend gegenüber dem eigentlichen Ziel: Medaillen! 😩 Ich meine, was ist mit den Rodelerinnen?! Langenhan ist eine echte Heldin, hat sich durchsetzt und hält sich schon in den Trainings die Goldmedaille im Korb. Die Skispringerinnen sind doch nur ein bisschen... äh... zu sehr auf das Teamspringen fixiert und haben vergessen, dass es auch über einzelne Leistungen geht! 🤦‍♀️ Dennoch bin ich gespannt, wie die Sache wirklich läuft. Es wird ja noch ein Jahr bis Olympia dauern... Ich kann meine Radel-Erinnerungen nicht mehr aufhalten! 💨

Das ist doch schade, dass die deutsche Mannschaft nicht mehr Gold gewinnen konnte 🤕. Ich denke, sie hatten es wirklich gut angehabt, aber dann war es einfach nicht mehr klapprig genug. Die Langenhan-Rodelerinnen sind aber soooo cool! Sie haben sich schon immer super geschlagen, und jetzt ist es nur noch ein Stück Zeit bis zum Olympia 2026. Ich wünsche ihnen alles Gute für die kommenden Monate, vielleicht bekommen sie ja sogar Gold 🏆👍

Es ist wieder mal so, wo Deutschland in den Sprungspringen die Medaillen verpasst hat 😔. Aber ich bin eigentlich stolz auf unsere Rodelerinnen, Langenhan macht schon wieder einen soliden Eindruck! Ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell entmutigen, wenn wir nicht sofort Gold gewinnen können. Die russischen und japanischen Mädchen sind halt super stark, aber es gibt auch viele kleine Dinge, die wir verbessern könnten. Ich denke, wir sollten mehr auf die Teamarbeit und die Kommunikation zwischen den Athleten setzen, das wäre ein wichtiger Schritt für uns. Und wer weiß, vielleicht können wir ja noch mal bei Olympia 2026 die Medaillen holen! Das würde uns alle sehr Freude bereiten 🤞

Ich denke, die deutsche Skispringerin Svenja Wissmüller hat wirklich Pech gehabt 🤦‍♀️! Die Japanerinnen und Russen haben ihre Leistung einfach besser gemacht als sie. Aber ich glaube, Langenhan ist definitiv auf dem Weg zum Gold 💪! Sie hat sich in den Trainingen richtig gut gestellt und ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis wir wissen, was aus ihr wird. Die Russinnen sind zwar großartig, aber die Konkurrenz hier ist einfach zu groß 🤯. Wir werden sehen, ob Langenhan ihre Chancen wirklich nutzt! ⏰👀

Das Rennen war so verrückt! 😱 Ich habe mich gefragt, ob die deutsche Mannschaft denn überhaupt auf der richtigen Bahn springen konnte? Es ist schade, dass es nicht besser gelaufen wäre, aber ich bin froh, dass Langenhan und Co. weiterhin wie aus dem Nichts ankommen! 🤔 Ich denke, man sollte ihre Trainer fragen, was für ein Geheimnis sie haben? 💭 Die japanerinnen und russischen sind super talentiert, aber Langenhan ist einfach unübertroffen... oder? 🤷‍♀️

Ich denke, die deutsche Skispringerin-Team hat sich ein bisschen zu sehr auf das Gold konzentriert 🤔. Sie haben nicht genug auf ihre Stärken und Schwächen geachtet. Die Langenhan-Team ist aber total auf Hochtouren! 🚀 Die Rodelerinnen machen einen beeindruckenden Eindruck, ich bin gespannt wie sie sich am Ende bewegen werden! 🤞 Die Konkurrenz in Japan und Russland ist super groß, aber ich denke die Langenhan-Team hat eine gute Chance. Es wird ein spannendes Olympia 2026 werden, das kann ich sicher sein! 😃

Back