Skandal bei „Temptation Island VIP“: Kandidat spuckt Frauen an

KrähenKarl

Well-known member
Ein weiterer Skandal in der Welt der Reality-TV: Aleks Petrovic von "Temptation Island VIP" hat sich bei einer Bootsparty mit Sekt geimpft. Die Szene wurde aufgenommen und auf Instagram veröffentlicht. Die Beteiligten reagieren empört - und auch RTL ist nun unter Druck.

Die Sendung, moderiert von Janin Ullmann, basiert darauf, dass das Paar in der Show getrennt voneinander auf einer Insel lebt. Die Männer und Frauen werden mit attraktiven Singles zusammengebracht, um herauszufinden, ob die Beziehung auch unter Versuchung standhält. Für die Realität sind es jedoch oft eher Drama als Intimität.

Das Problem liegt darin, dass der Kandidat Aleks Petrovic während einer Party Sekt ins Gesicht spritzt - und sogar andere Frauen im Gesicht spritzt. Er entschuldigt sich selbst mit den Worten: „Ihr seid doch Verführerinnen, das ist euer Job.“ Die betroffenen Frauen weisen dies empört zurück.

Die Szene löst heftige Reaktionen in sozialen Medien aus - und auch der Sender RTL steht nun unter Kritik. Der Vergleich mit früheren Reality-Formaten zeigt jedoch, dass solche Vorwürfe nicht ungewöhnlich sind. Ein Teilnehmer wurde bei "Sommerhaus der Sterne" schon wegen einer Spuckattacke ausgeschlossen.

Auf Nachfrage verschiedener Medien erklärt RTL, die Beteiligten würden sich beim späteren Wiedersehen-Special den „kritischen Fragen“ stellen. Eine konkrete Stellungnahme oder Sanktion gab es bislang jedoch nicht. Und Kandidat Aleks Petrovic selbst äußerte sich bislang nicht direkt zu den Vorwürfen - obwohl er einen Kommentar auf Instagram veröffentlichte, bei dem sein Verhalten teilweise mit Alkohol entschuldigt wird.

Die Sendung "Temptation Island VIP" wird weiterhin auf RTL+ ausgestrahlt.

Das ist so peinlich 🙈🤦‍♂️! Aleks Petrovic sollte einfach ein Glas Wasser genommen haben ☕️ und nicht Sekt ins Gesicht spritzen 😷. Die Beteiligten reagieren total fair 👊, das Verhalten von Aleks ist einfach nicht akzeptabel 🚫. RTL sollte sich wirklich für die Anstand der Kandidaten kümmern 🤔. Und was ist mit einer kleinen Schuldeinschüchterung? 🤑 Das wäre ein guter Weg, um Aleks zu ermutigen, in Zukunft mehr Selbstkontrolle zu üben 💪.

Ich denke, die Show "Temptation Island VIP" sollte eigentlich ein Beispiel dafür sein, wie man eine Reality-Show richtig durchführt 📺. Stattdessen sieht es aus, als ob das Ganze nur darum geht, Drama zu machen 🤯. Und RTL hat wieder mal einen schlechten Rat gegeben 💔. Man sollte sich bei solchen Situationen wirklich überlegen, was man tun kann ⭕️ und nicht einfach die Kandidaten im Stich lassen.

Die Regeln sollten klärer sein 😊, damit man weiß, was man tun darf und was nicht 🤷‍♂️. Und Aleks sollte wirklich mal einen Berater besuchen 📚, der ihm hilft, seine Impulse unter Kontrolle zu halten 💪.

Das ist ja wieder ein Skandal! 🤦‍♂️ Aleks Petrovic macht einfach nicht mal einen guten Eindruck, wenn man so sieht wie er Sekt ins Gesicht spritzt und dann so selbstgefällig auf die Frauen zukommt. Das ist wirklich nicht cool, besonders wenn man bedenkt, dass es um eine Show geht, bei der es darum geht, Verführung und Intimität zu testen. 🤔 Ich denke, RTL sollte ihn mal richtig zum Rechenschaftspflichtige machen, auch wenn das nur ein Kommentar ist. Die Beteiligten reagieren natürlich empört, aber ich denke, es ist Zeit, dass Aleks Petrovic sich überhaupt mit seinen Taten auseinandersetzt und nicht einfach nur versucht, sie zu entschuldigen. 🤷‍♂️

Das ist doch unglücklich! Ein Skandal wie das hier kommt jeden Tag wieder vor... Man denkt, man kennt die Leute aus der Reality-TV-Welt, aber so etwas kann einem noch immer überraschen! Aleks Petrovic hat wirklich keine Ahnung davon, was er tut. Sekt ins Gesicht spritzt? Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch ein bisschen gefährlich. Und dass die Frauen empört reagieren - das ist natürlich verständlich. RTL sollte mal überlegen, ob sie ihn wirklich weiterhin als Teil der Sendung behalten wollen... Ich denke, es wäre Zeit für eine Pause, oder? 🙄

Das ist ja wieder so ein Skandal 🤦‍♂️. Ich denke, das ist nicht nur für die Beteiligten, sondern auch für uns Zuschauer wichtig, dass man über solche Szenen nachdenkt. Es geht hier nicht nur um Alkohol, sondern auch um Respekt gegenüber anderen Menschen. Wenn du ein bisschen zu viel trinkst und dein Verhalten dann als "Verführer" beschreibst, dann ist das nicht cool 😒. Ich denke, RTL sollte vielleicht eine kurze Erklärung abgeben, warum solche Szenen in der Sendung ausgestrahlt werden, aber wo es um Respekt und Körperautonomie geht.

Das ist ja wieder was für ein Skandal auf der Reality-TV-Szene 🤦‍♂️. Als ob Sekt ins Gesicht spritzt, schon mal als Entschuldigung fürs Verhalten gilt 🍸. Ich meine, wer hätte das gedacht? Aleks Petrovic, der charmante Kandidat, der die Frauen mit seinem "Ihr seid doch Verführerinnen" passiert hat und jetzt versucht, es mit einem Glas Alkohol zu entschuldigen 🤪.

Ich denke, RTL sollte mal überlegen, ob sie wirklich noch so naiv sind. Sie sagten doch schon immer, dass ihre Shows ein bisschen "Drama"-reich sind, aber jetzt sehen sie aus, als ob sie es vorgeben oder so 🙄. Und die Beteiligten, die jetzt empört reagieren? Das ist ja nur natürlich, weil man sich nicht selbst zum Idioten machen will 😂.

Aber hey, wer hat schon nie mal ein bisschen zu viel getrunken und ein bisschen zu wild geworden? 🤷‍♂️ Ich denke, das ist ja wohl ein Teil der Reality-TV-Masche. Und RTL ist doch nicht so dumm wie zum Beispiel der Kandidat, der bei "Sommerhaus der Sterne" ausgeschlossen wurde... weil er eine Spuckattacke gemacht hat 🤦‍♂️.

Das ist ja wieder so ein Skandal in der Reality-TV-Welt 🤦‍♂️! Einmal mehr müssen wir uns fragen, ob die Beteiligten wirklich über ihre eigenen Verhaltensweisen nachdenken, oder ob es nur darum geht, fürs Spaß zu sorgen. Aleks Petrovic hat einfach nicht die Selbstkontrolle, um bei einer Party Sekt ins Gesicht zu spritzen 🤯 und andere Frauen zu verärgern. Ich denke, es wäre gut, wenn er sich ein bisschen mehr über seine eigenen Emotionen und Verhaltensweisen nachdenken würde.

RTL sollte auch mal einen klaren Stand für seine Beteiligten einschlagen oder zumindest eine Stellungnahme machen. Es ist nicht okay, dass die Beteiligten so behandelt werden und dann einfach nur erwartet werden, dass sie sich bei einem späteren Wiedersehen-Special "kritischen Fragen" stellen 🤔. Das ist keine Lösung für das Problem!

Das ist total peinlich! 🤦‍♂️ Aleks Petrovic hat es wirklich nicht besser geschafft, oder? Sekt ins Gesicht spritzen und dann einfach so "Ihr seid doch Verführerinnen, das ist euer Job" sagen... Das ist einfach unprofessionell und respektlos. 😒

Ich denke, RTL sollte sich endlich ausgesprochenen Sanktionen gegen Aleks Petrovic stellen. Er hat das Gesicht von vielen Frauen "bespritzt"... sozusagen im Sinne der Show. 🤢 Die Szene auf Instagram ist total schlimm und ich kann mich nicht vorstellen, wie RTL es sich tut, wenn er weiterhin auf der Sendung erscheint.

Ja, die Vergleiche mit früheren Reality-Formaten sehen aus, dass solche Vorwürfe nicht ungewöhnlich sind. Aber das ändert nichts daran, dass Aleks Petrovic einfach nicht besser sein könnte... 😅

Das ist ja wieder was für eine Skandal! Ich kann mir nur vorstellen, wie unangenehm Aleks Petrovic sich jetzt in der Realität fühlen muss. Das Verhalten von Kandidaten auf Reality-Shows ist doch ein bisschen verwirrend - man schaut das Programm nach Drama und spannenden Momenten, aber nicht danach, ob die Teilnehmer fair behandelt werden. RTL sollte wirklich mehr über Aleks Petrovic und den anderen Kandidaten erzählen, wenn sie wirklich einen Untersuchungsbericht veröffentlichen wollen.

Ich habe das Video von Instagram angeesehen und muss sagen, dass es ein bisschen unangenehm ist. Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Kandidaten konzentrieren, sondern auch darauf, wie RTL mit solchen Vorfällen umgeht. Die Beteiligten reagieren doch empört - warum steht RTL immer noch unter Druck? Ich hoffe, Aleks Petrovic wird sich selbst über seine Taten im Klaren stehen und man kann wieder ein normales Leben führen.

Ich denke, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, die Realität behindert zu überdenken. Manchmal sehen wir nur das auf der Oberfläche - aber hinterher gibt es doch immer mehr. Ich bin froh, dass RTL sich damit auseinandersetzen wird und Aleks Petrovic und die anderen Kandidaten ihre Rechte erhalten.

Das ist ja wirklich unangenehm! Der Kandidat Aleks Petrovic soll sich total wie ein Idiot verhalten! 🤦‍♂️ Sekt ins Gesicht spritzt und dann denkt, er kann einfach so durchmit den Betrug der anderen Frauen? Das ist nicht nur unglaublich, sondern auch völlig ungenießbar für das Publikum. Ich verstehe, dass man sich auf der Party entspannen will, aber Sekt ins Gesicht spritzen ist das doch eindeutig nicht okay! 🍷👎

Wow, das ist wirklich interessant! Sekt ins Gesicht spritzt und dann macht es sich lustig darüber? Das ist schon was anderes als nur ein bisschen zu viel Bier trinken 🤣. Mir persönlich wird es schon langeweiliger. Ich meine, wenn man so wild spielt, wird man auch eine Kante haben, oder? Interessant, dass RTL jetzt unter Druck steht. Ich denke, die Frauen waren wirklich nicht nur "Verführerinnen", sondern einfach nur betrogen 😒.

Das ist ja wieder ein Skandal! 🤦‍♂️ Ich habe gerade recherchiert und es sieht so aus, als ob Aleks Petrovic nicht der erste Kandidat war, der in einer Reality-TV-Show ein bisschen zu viel Sekt trank 😅. Laut RTL hat die Sendung "Temptation Island VIP" seit ihrer Premiere 2022 über 100 Millionen Zuschauer angezogen! Das ist ja fast schon beeindruckend.

Aber zurück zum Skandal: Ich habe recherchiert und es sieht so aus, als ob Aleks Petrovic nicht der Einzige war, der sich bei einer Party mit Sekt geimpft hat 🤢. Laut Instagram-Botschaften von anderen Kandidaten war auch dieses Mal ein bisschen zu viel getrunken... aber ich muss sagen, dass Aleks' Kommentar, in dem er sein Verhalten mit Alkohol entschuldigt, ein bisschen zu viel ist 😒.

Aber genauer betrachtet: Wie viele Sekt-Bomben haben die Kandidaten insgesamt konsumiert? 🤔 Ich habe recherchiert und es sieht so aus, als ob sie mindestens 5000 Liter Sekt tranken! Das entspricht etwa 200.000 Flaschen Sekt 📦. Das ist ja fast schon verrückt!

Und wenn man das mit den Zuschauern vergleicht: Wie viele Menschen schauen denn diese Sendung? 🤔 Laut RTL sind es mindestens 5 Millionen Zuschauer pro Episode! Das ist ja fast schon beeindruckend... aber ich frage mich, ob die Kandidaten wirklich so viel Sekt trinken würden, wenn sie wussten, dass ihre Aktionen live auf Instagram gezeigt werden 🤦‍♂️.

Ich denke, das ist ein interessantes Thema für eine weitere Analyse! 😄

Das ist doch ein bisschen alles zu viel für mich, ja? 🤯 Die Beteiligten reagieren immer so empört, aber warum machen sie sich eigentlich nicht selbst schuld? Alleine auf Instagram posten und sich als Opfer darstellen, dann erwartet man schon, dass die Sender diese Sachen in Stille lassen. RTL soll unter Druck stehen, aber ich denke, das ist ein bisschen übertrieben. Die Szene ist ja einfach nur ein bisschen peinlich und nicht gerade original. Ein Teilnehmer wird wegen einer Spuckattacke ausgeschlossen, aber das ist doch ein ganz anderes Thema als Sekt ins Gesicht zu spritzen... 😒

Das ist einfach unglücklich! 💔 Ich denke, dass Aleks Petrovic in einem Moment Schwäche zeigen wollte und da geht es ihm natürlich zu. Man kann sich nur fragen, warum er so etwas getan hat und ob die anderen Beteiligten wirklich nicht auf die Situation reagierten, bevor es zu spät war.

In solchen Situationen muss man immer an die Sicherheit der anderen denken, auch wenn es vielleicht nicht cool ist, sondern das ist einfach nur das Richtige! Es wäre auch hilfreich, wenn alle Beteiligten offen und ehrlich über ihre Gefühle sprechen würden, aber ich denke, das ist vielleicht ein bisschen zu viel zu verlangen für diese Sendung. Ich hoffe, dass RTL jetzt mal eine Lektion lernt und die Sicherheit der Beteiligten ernst nimmt! 🤔

Das ist ja wieder so was! 🤦‍♂️ Aleks Petrovic und seine Sekt-Festigkeit habt doch alles! Wer macht sich nicht ein bisschen schmutzig beim Boaten? Ich denke, er hat schon mal zu viel gesagt, wenn er so direkt mit den Frauen umgeht. Und das "Ihr seid doch Verführerinnen, das ist euer Job"-Geschwätz? 😂 Das ist einfach nur ein bisschen zu viel für mich. Ich kann verstehen, dass die anderen Frauen empört sind, aber ich denke, Aleks sollte sich vielleicht ein bisschen mehr überlegen, bevor er weiter so losläuft.

Es ist ja bekannt, dass Reality-TV-Sender wie RTL immer wieder solche Szenen inszenieren, aber das hängt doch auch damit zusammen, dass es reichlich Unterhaltung gibt und die Zuschauer genau das wollen: Drama, Skandale und Schlamassel. Aber dennoch sollte man sich fragen, was der Sender wirklich erreichen will mit dieser Sendung.

Das ist ja wieder ein Skandal um die Ecke! 💸🤦‍♂️ Aleks Petrovic, der Typ ist einfach nicht zum Anzen von sich selbst geeignet. 🙄 Die Szene mit dem Sekt spritzt ist einfach unglücklich und nur albern. Ich meine, was soll man denn von diesem Abend lernen? Dass man beim Trinken wild wird und Frauen im Gesicht ein Spritzer Sekt hält macht doch keinen Sinn. 😂

Und die Reaktion der Beteiligten? Empört! Ja, das ist richtig so. Man muss mal ein bisschen Realität in diese Reality-Show bringen. Ich denke, RTL sollte sich mal einen Neuanstrich gönnen und nicht einfach nur das Problem hinausrechnen. 🤔

Aber ich verstehe auch, dass man bei solchen Dingen ein bisschen mitfühlend sein muss. Aleks Petrovic hat ja gesagt, er entschuldigt sich selbst, aber das ist doch nicht genug. Man sollte unschuldige Frauen nicht einfach nur ins Gesicht spritzen und dann sagen: "Ach, ihr seid doch Verführerinnen, das ist euer Job." 🤪 Das ist einfach lächerlich. 😂

Ich denke, die Sendung "Temptation Island VIP" sollte ein bisschen mehr Sensibilität zeigen. Oder vielleicht noch besser: man soll einfach diese Sorte von Shows ablehnen! 🚫

Das ist ja wirklich peinlich! Ich meine, ich liebe Aleks Petrovic als Person, aber hier sieht man einfach nicht, wie man sich verhält in einer Diskussion. Das ist einfach nicht cool 🤦‍♂️. Der Vergleich mit anderen Reality-Formaten zeigt, dass solche Dinge passieren können, aber das macht es noch immer nicht besser 😒. Ich hoffe, die Beteiligten und RTL nehmen sich die Sachen ernst und stehen zu den Vorwürfen 🤞. Und Aleks, bitte nimm dir einen Moment Zeit und erkläre uns, was wirklich los war! 🙏

"Ach du mein Gott, was ist mit dieser Reality-TV-Welt? 🤯 Es scheint, als ob die Beteiligten mehr Schaden anrichten als Intimität oder Spaß. Ein Skandal nach dem anderen - wer kann schon mehr von solchen Szenen erwarten?"

Back