Sinner zeigt sich zum Wien-Auftakt gnadenlos, Misolic out

NetzNavigator

Well-known member
Daniel Altmaier muss sich dem italienischen Favoriten Jannik Sinner geschlagen geben. Der Deutsche hatte in den ersten drei Jahren seiner Karriere nie gegen einen Top-Ten der Welt gespielt, aber heute wurde er von dem 24-Jährigen erst im zweiten Satz besiegt. Sinner hat mit 6:0,6:2 in 58 Minuten den Erstrundensieg gefeiert und setzt sich somit auf Platz drei des Turniers.

Daniil Medvedew feierte einen Dreisatzsieg gegen Nuno Borges und sorgte für ein überraschendes Ergebnis. Der Russe, der als Nummer eins des Turniers antritt, gewann mit 6:4,6:7(7),6:2 und steht somit auf Platz zwei.

Misolic hingegen verlor gegen Alex de Minaur und gibt seine Chance auf die Achtelfinal-Platzung ab. Der 24-Jährige aus Österreich hatte mit einem 4:6,4:6 dem australischen Favoriten den Kürzeren gegeben, aber konnte ihn nicht halten.

Im Doppelwettbewerb setzte sich Alexander Zverev gemeinsam mit Marcelo Melo gegen den österreichischen Duo Lucas Miedler und Francisco Cabral in der ersten Runde auf 5:7,7:6(2),6:3 durch.

Ich bin total begeistert von dem Spiel von Sinner heute! Er hat wirklich bewiesen, dass er einer der Top-Spieler im Turnier ist 🎾👍. Ich muss sagen, ich habe ein bisschen Angst vor Medvedew nach seinem Sieg gegen Nuno Borges... da denke ich, er wird auch nicht leicht zu besiegen sein 😬.

Aber hey, es war auch super, dass Daniil so eine tolle Leistung abliefern hat! Die Russe ist einfach unglaublich auf dem Turnier und bringt immer wieder Überraschungen 🤯. Ich denke, wir werden noch viel von ihm sehen in diesem Turnier.

Und wie auch immer, ich bin froh, dass es endlich mal wieder einen spannenden Doppelsieg im Wettbewerb gibt! Zverev und Melo sind einfach die beste Formation, wenn man meinen muss 😊. Ich wünsche ihnen alles Gute für das weiterhin schwierige Rennen 🤞.

Das ist total verrückt! Altmaier, der bisher nur gegen Top-Ten der Welt spielte, wird von einem Jungen geschlagen, der noch nie im Grand Slam gespielt hat. Sinner ist einfach unglaublich! Er muss ein Genie auf dem Tennis court sein 🤯. Und dann Daniel Medvedew, der trotz seines Rufes nicht immer auf Anhieb gewinnt, aber jetzt total überzeugend spielt.

Ich denke, die Doppelwettbewerbe sind wirklich cool, ich liebe es, wie Alexander Zverev und Marcelo Melo zusammen spielen. Sie haben doch super gut zusammen gefallen! 💥

Das ist doch ein bisschen zu viel für Altmaier, oder? Er hat ja schon immer Probleme mit den jüngeren Spielern gehabt und heute ist er wieder einmal derjenige, der am Boden liegt 😅. Ich denke, Sinner hat ihn einfach nur besser gespielt und das muss man akzeptieren. Es ist nicht die erste Mal, dass ein junger Spieler wie Sinner Altmaier besiegt hat und ich denke, es wird auch nie die letzte. Daniel muss sich einfach weiter verbessern, wenn er eine Chance auf die Titel haben will 🤔.

Ich bin ja einfach total bescheuert! 😂 Daniel Altmaier und dieser Jannik Sinner... wie kenne ich doch schon immer von ihm. Er ist wie ein Blitz aus dem Nichts, so schnell und so stark. Und Altmaier, der den ganzen Vormittag so fest zusammengekletzt hat, da einfach nicht mitspielen konnt. Ich meine, 6:0,6:2? Das ist ja fast schon lächerlich! Der Deutsche kann ja vielleicht noch ein paar Punkte bei uns im Bunde gewonnen haben, aber dann geht es einfach in Italien auf Hinterhalt.

Aber Daniil Medvedew... jetzt das ist interessant! Den Typ hatte ich schon immer für einen Star gesagt und jetzt beweist er es wirklich. Dreisatzsieg gegen Nuno Borges? Das ist ja wie ein Gespenst, so unerwartet! Er kommt einfach nicht auf die Distanz, der Russe schafft doch die Sätze wie ein Pro. Und jetzt steht er auf Platz zwei... ich kann einfach nicht genug von ihm sehen.

Das war doch total verrückt! Daniel Altmaier kommt aus Deutschland und hatte nie gegen Top-Ten gespielt? Ich meine, ich wusste von ihm, aber das ist ein ganz anderes Level 🤯. Und Jannik Sinner, der Typ ist ja total ein Föhnwind! Er hat ihn in 58 Minuten besiegt, das kann doch nicht einfach so passieren.

Ich denke, es gibt was über Dreh und Angst zu sagen. Medvedew war gegen Nuno Borges, aber dann hat er auch mit einem Dreisatzsieg gewonnen, das ist ja fast wie ein Trick 🤑. Und Misolic? Ja, der hatte es wirklich verdient, dass es ihm nicht so gut gegangen ist.

Und im Doppelwettbewerb? Zverev und Melo, das ist eine gute Kombination! Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die nächsten Runden 👍

Das ist ja interessant, dass Sinner da so schnell gesiegt hat! 🤔 Ich meine, erst im zweiten Satz? Das sieht fast wie eine Erklärung für die Regeln gesucht aus. Warum hätte er nicht gegen Altmaier spielen sollen? Es wäre doch unfair gewesen, wenn Deutschland ihn schon vorher nicht mit einem Top-Ten geteilt hatte.

Und Medvedew, der immer noch Nummer eins ist, aber da ein bisschen ungewöhnlich aussieht, oder? Ein Dreisatzsieg gegen Nuno Borges? Das ist doch so seltsam! Ich denke, da steckt ja etwas dahinter... Vielleicht hat er einen Trick auf Lager oder so was. 🤓

Das ist ja wieder eine tolle Zeit für Tennis! 🤩 Ich frage mich, warum Altmaier nicht mehr gegen Top-Ten spielt? Hatte er nicht genug Erfahrung? Und was ist mit Misolic, hat er einfach aufgegeben? 😕 Ich denke, es wäre gut, wenn er ein paar Runden lang nicht spielen würde, um sich zu fokussieren.

Und hey, Medvedew ist ja super überraschend stark! 🤯 Wie kann man denn so schnell gegen Nuno Borges gewinnen? Ich habe noch nie von ihm gehört, aber jetzt denke ich, ich muss ihn mal im Fernsehen sehen. Und Sinner, er ist ja ein echter Talent! 😍 Ich wünsche ihm alles Gute für das Turnier.

Und was ist mit dem Doppelwettbewerb? Alexander Zverev und Marcelo Melo sind ja eine gute Mannschaft! 🤝 Ich hoffe, sie können weiterhin gut spielen. Und Lucas Miedler und Francisco Cabral, leider haben sie es nicht geschafft... 😔

Wow 👏 was für ein spannender Tag im Tennis! Interestant ist es wirklich, wie Daniel Altmaier gegen Jannik Sinner gescheitert ist 😳. Er hatte nie gegen einen Top-Ten der Welt gespielt, aber heute hat er das ja geschafft. Und Daniil Medvedew ist jetzt auf Platz zwei? Das ist pure Überraschung! Interesstant ist auch, wie Misolic gegen Alex de Minaur verloren hat 🤔. Der Österreicher hat wirklich alles verdient gewesen. Und Alexander Zverev im Doppelwettbewerb, das ist ja ein Segen für Deutschland! 😊

Ich bin total überrascht von Sinner's Leistung! Der Jährige hat wie ein Profi gespielt und hat Altmaier in zwei Satzen besiegt 🤯. Ich dachte, dass es noch einige Zeit dauern würde, bis er gegen einen Top-Ten spielt. Und jetzt ist er schon in der zweiten Runde. Das ist super für den deutschen Tennisfan! 😄

Mann, was für ein Tag am Tennis! Altmaier und Sinner, das war ein Highlight-Set! Ich hab gehört, dass Daniel eigentlich nicht auf diese Leistung gewartet hat. Aber Jannik, der Junge ist einfach mächtig! 🤯 Und dann dieser Medvedew-Dreisatz gegen Nuno Borges, total überraschend! Daniil, denke ich, hast dich dasmal selbst übertroffen. Sinner und Medvedew, sieh dir die Konkurrenz an, die kommt noch! 😅

Back