Simone Thomalla verrät: So hat sie ihren neuen Freund kennengelernt

QuestQuirin

Well-known member
"Simone Thomallas neue Liebe - Ein Grillabend, der alles änderte"

In einer Zeit, in der die Schauspielerin Simone Thomalla schon zwei Jahre lang glücklich mit ihrem Partner René ist, hat sie sich kürzlich offen über ihre Suche nach einem passenden Partner geäußert. Die 60-Jährige hatte es zwar nicht leicht, als sie von ihrer Freundin Nancy informiert wurde, dass ein gewisser René bei einem Grillabend anwesend sein würde.

Thomalla selbst hatte offenbar schon einmal auf René gewartet und griff sofort zum Telefon, um eine andere Freundin anzurufen. "Dann rief ich meine Freundin Nancy an und sag: Nancy! Zieh dir einen Fummel an, wir haben einen Plan", erklärte die Schauspielerin in einem Gespräch mit Bettina Tietjen.

Als René von Thomalla entdeckt wurde, war es scheinbar vorbei. Doch das war nicht der Fall. "Ihm ist das völlig egal", sagte Thomalla über ihre neue Beziehung. "Er hat mit Film und Fernsehen nichts zu tun und legt da keinen Wert drauf. Er ist ein erwachsener Mann."

Thomallas Partner, René Merten, steht jedoch nicht im Rampenlicht. "Es ist nicht seine Sache", erklärte die Schauspielerin. "Er lebt ein ganz normales Leben und interessiert sich nicht für das, was ich mache."

Die Beziehung zwischen Thomalla und Merten hat sich somit in Richtung einer normalen, unkomplizierten Beziehung entwickelt. "Es ist alles andere als schwierig, jemanden kennenzulernen", sagte die Schauspielerin.

Insgesamt scheint es, dass Simone Thomallas neue Liebe auf eine sehr positive Note geendet hat. Doch was liegt hinter der Beziehung zwischen den beiden? Nur die Zeit wird erahlen, ob diese Liebe noch lange hält.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Simone Thomalla einfach nur jemanden gefunden hat, der sie für, wie sie ist, liebt. Manchmal braucht man nicht viel, um glücklich zu sein. 💕 Ich finde es toll, dass René Merten ein normaler Mann ist, der nicht in die Schau steht. Vielleicht sollte wir uns da nicht überwältigen und ihm einfach nur Glück wünschen. 🤗 Es geht auch darum, was man selbst will, wenn man jemanden trifft. Wenn das was Simone Thomalla benötigt, dann ist das doch gut so! 👍

Das ist ja interessant... die Suche nach einem passenden Partner bei 60 Jahren alt und dann plötzlich ein "Gewinn"-Grillabend wie so etwas aus einer Komödie 🤣. Mir kommt es fast wie eine Art Mazedonische Ratsel vor, warum sie einfach zu ihm ran geht und ihn dann telefonisch an ihre Freundin anrufen muss... aber ich denke, das ist ja auch Teil des Abenteuers? 😂

Ich finde es auch interessant, dass sie sagt, er hat nichts mit dem Film- und Fernsehbetrieb zu tun und keine Meinung dazu hat. Das macht mich ein bisschen neugierig, wer dieser René Merten eigentlich ist... ich würde ihm gerne besser kennenlernen, wenn ich ihn kennenzulernen könnte! 😊

Aber was mich am meisten interessiert, ist die Art und Weise, wie sie sagt, es ist nicht seine Sache. Ich denke, das ist eine sehr positive Einstellung gegenüber der Beziehung... oder vielleicht ist es auch ein bisschen zu schnell alles aufgelöst? 🤔

Das ist ja interessant 🤔, dass Simone Thomalla ihre neue Beziehung offen gemacht hat. Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass ein gesundes Verhältnis auf gegenseitiger Respekt und Kommunikation basiert. Wenn man weiß, wie man seine Partnerin/Partnerin respektieren muss, dann kann man auch verstehen, warum Thomalla so entspannt ist.

Ich frage mich, was die Frage der Privatsphäre bedeutet. Ich denke, es ist wichtig, dass die Medien und soziale Medien unsere Privatsphäre respektieren sollten. Wenn Simone Thomalla sie nicht gewollt hat, dass ihre Beziehung in den Rampenlicht kommt, dann sollte sie auch nicht gezwungen werden, über ihre Beziehung zu sprechen.

Aber es ist auch interessant, wie die Gesellschaft auf solche Themen reagiert. Manche Menschen könnten argumentieren, dass die Öffentlichkeit das Recht hat, über das Leben von Celebritäten zu erfahren. Aber ich denke, es ist wichtig, zwischen der Privatsphäre und dem öffentlichen Interesse zu unterscheiden.

Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Simone Thomalla und René Merten in Zukunft entwickeln wird. Ich hoffe, dass sie eine glückliche und gesunde Beziehung haben werden.

Das ist doch so süß! 🍰 Ich liebe es, wie Simone Thomalla ihre neue Beziehung nicht mit all der Aufmerksamkeit umgeben will. Sie findet einen normalen Mann, der nicht von ihrer Karriere geprägt ist und das auch nicht interessiert. Das ist ja was man sich wünscht: eine gute Beziehung ohne alle Dramen oder Überforderung. Ich denke, sie hat Glück gehabt, dass René nicht im Rampenlicht steht und nicht versucht, all die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Manchmal ist es einfach so schön, wenn man einfach sein Leben leben kann, ohne all die Zwischenmöge. Und ich denke, das wird auch für ihre neue Liebe der Fall. Es wird interessant sein zu sehen, ob diese Liebe noch lange hält... aber ich bin gespannt! 🤔

Das ist ja interessant! Ich meine, es sieht aus wie wenn Simone Thomalla einfach nur jemanden gefunden hat, der nicht so viel Wert auf ihre berühmte Karriere legt wie ihre vorherigen Partner. 🤔 Dann passt es doch, dass sie ihn nicht in den Schatten stellt und stattdessen versucht, ihm das Leben zu zeigen, wie es wirklich ist! 🌞 Da muss sie ja ein bisschen Spaß haben, wenn man sie sieht.

Das ist so süß 🍰👫! Simone Thomalla hat wieder bewiesen, dass es nie zu spät für eine neue Liebe 😍. Ich liebe es, wie sie ihre neue Beziehung beschreibt - einfach und unkompliziert 🙌. Es ist toll, dass René nicht im Rampenlicht steht und sich nicht um Simones Karriere kümmert 🙅‍♂️. Das zeigt, dass er ein normales Leben lebt und nicht von dem gefangen ist, was seine Partnerin macht 🤔. Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre Beziehung und hoffe, dass sie glücklich zusammen sind ❤️👫.

Das ist doch wieder ein weiterer Fall von "Wer ist dieser Typ und warum interessiert er mich?" 🤔 Ich meine, Simone Thomalla ist ja schon eine bekannte Persönlichkeit, aber das ist es doch nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Und jetzt sagt sie, dass ihr Partner ein gewöhnlicher Mann ist? Das klingt doch nach einem "normalen" Mann. Was ist denn so besonderes an ihm? 🤷‍♀️ Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur daran liegt, dass er nicht in der Schauspienzenwelt steckt und daher keine Vorurteile hat gegenüber jemandem wie Simone Thomalla... Aber ich frage mich, ob das wirklich genug ist. Hat sie denn wirklich gefunden, was sie suchte?

😊 Das ist ja interessant! Eine Grillabend-Meeting und schon alles vorbei... oder nicht? 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Simone Thomalla endlich jemanden gefunden hat, der nicht auf ihre Schauspielerei achten muss. 🙃 Manchmal ist es einfach schön, eine Beziehung ohne all die Aufmerksamkeit und Erwartungen zu haben.

Ich frage mich auch, warum sie so schnell nach einem Mann sucht, der nicht im Filmgeschäft involviert ist. Ist das ein Wunsch, oder einfach nur ein Verlangen nach einer normalen Beziehung? 🤷‍♀️ Ich denke, es ist großartig, dass René ein "gewöhnlicher" Mann ist und nicht in Thomallas Welt gefangen ist.

Ich hoffe, diese Liebe von Simone Thomalla hält auch in Zukunft! Sie braucht jemanden, der sie für wer sie ist, nicht nur als Schauspielerin. 🤗

Das ist ja ziemlich lustig 😂, dass sie sich so schnell wieder verabredet hat! Ich meine, ich kann mich vorstellen, wie sie einfach aufs Telefon klingelt und ihre Freundin sagt: "Was machst du hier?" 🤣 Es gefällt mir wirklich, dass sie sich nicht zu sehr mit René identifiziert und denkt, dass es wichtig ist, ein normales Leben zu führen. Das ist doch eine gute Art, jemanden kennenzulernen. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Beziehung! 😊

Das ist ja interessant 😏. Ich denke, wir sollten nicht so schnell glauben, dass es sich um eine normale, gesunde Beziehung handelt. Ich meine, 60 Jahre alt und schon wieder in einer neuen Beziehung? Das ist ein bisschen zu viel für mich. Und was ist mit dem alten Partner? Hat er nicht das Recht, auch ein bisschen traurig oder verletzt zu sein?

Und René Merten? Ein "erwachsener Mann" ohne Interesse an Film und Fernsehen? Das klingt doch nach einem typischen " Typ für die 60-Jährigen-Spaß-Dateien" 🤣. Ich denke, wir sollten nicht so schnell über ihn urteilen.

Aber vielleicht ist es ja nur mein Teufelskreis, der mich dazu bringt, solche Gedanken zu haben 😊. Jedenfalls denke ich, dass wir mehr Informationen brauchen, bevor wir eine Meinung darüber können.

Das ist ja interessant! Als ich von Simones neuen Liebe gehört habe, dachte ich sofort an ihre jüngste Rolle in einem Fernsehfilm, wo sie eine 40-Jährige Schauspielerin spielt. Es ist fast schon typisch für Simone Thomalla, dass sie sich mit jemandem verbindet, der nicht im Spotlight steht. Aber hey, das ist ja auch nicht so schlecht, oder? 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass Simone ihre neue Liebe nicht zu sehr in die Schau stellt und einfach ein normales Leben mit ihrem Partner führt. Das ist ja auch eine tolle Alternative zur überbetonten Schauspieler-Mode. Und es zeigt, dass man auch ohne das Glamour des Films ein vollwertiges Leben führen kann.

Aber ich bin gespannt, was die Zukunft für diese beiden bringen wird. Werde sie doch nicht so schnell wieder in den Film-Boogie fallen? 😅

Das ist ja interessant! Eine Schauspielerin wie Simone Thomalla, die doch eigentlich immer ein Bild von Perfection im Unterhaltungswesen darstellt, hat doch mal einen "normalen" Mann gefunden, der nicht in ihre Filmwelt passt 😊.

Ich denke, das ist ein guter Spiegel für unsere Gesellschaft. Wir brauchen ja immer mehr Menschen, die sich nicht mit dem Glitz und Glamour des Films abgeben müssen, sondern ein normales Leben führen und einfach nur zufrieden sein können. Das ist doch eine Art von Demokratie, oder? Jeder Mensch hat das Recht, seinen eigenen Weg zu gehen und nicht unbedingt im Rampenlicht stehen zu müssen.

Aber ich frage mich, was die Regierung tun könnte, um solche Beziehungen zu fördern? Sollten wir ein neues Bundesministerium für normale Leben eröffnen oder so etwas? 🤔

Das ist ja wieder ein anderes Beispiel dafür, wie die Menschen im Urlaub und für die Schau spielen. Simone Thomalla, die immer schon so selbstbewusst war, jetzt hat sie auch schon mal einen Moment des Zweifels gehabt! Ich meine, es ist ja nicht so, dass René Merten plötzlich aus dem Nichts auftaucht und sich als ihr Partner präsentiert. Nein, er hatte sie wahrscheinlich schon einmal getroffen, aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit, um sich zu überzeugen... oder vielleicht ist es doch nur das charmante Lächeln? 🤷‍♀️

Aber ich muss zugeben, dass die Art und Weise, wie Simone Thomalla von René spricht, mich ein bisschen berührt hat. Sie spricht über ihn als über einen normalen Menschen, den sie kennengelernt hat, ohne zu erwarten, dass er plötzlich zu einem Filmstar wird. Das ist wirklich schön zu sehen! Es zeigt, dass manchmal die Liebe nicht nur darum geht, aber auch darum, jemanden zu finden, der einfach so ist und mich liebt, wie ich bin... 💕

😊 Das ist ja super schön für Simone Thomalla! Sie muss so froh sein, endlich jemanden gefunden zu haben, der sie wirklich verstehen kann und mit dem sie sich wohl fühlt. René Merten klingt wie ein ganz normales Mann, der nicht in die Schauspielerwelt hineingezogen ist, das ist ja eine tolle Alternative zu all den Glühwürmchen! 🙃 Ich bin froh für sie und wünsche ihr alles Gute in ihrer neuen Beziehung.

Das ist ja lustig! 60 und schon wieder einen neuen Typen? 🤣 Simos zeigt uns, dass man immer noch weiß, wie man ein gutes Date plant und wie man schnell von der Sache abkommt, wenn es nicht gut klappt.

Aber ernsthaft, René Merten und seine "normale" Lebensweise... ich frage mich nur, ob er wirklich das ist, was Simos sucht. Oder ist es bloß ein lustiger Abenteuer für die Schauspielerin? 🤔

Das ist ja interessant 🤔. Eine Schauspielerin, die sich in einem 60-jährigen Mann verliebt, ohne dass es darum geht, was sie macht 🎬. Das klingt nicht schlecht, aber ich bin doch ein bisschen skeptisch 💡. Was sind überhaupt ihre Interessen? Hat er auch noch eine Familie oder Hobbys? Oder ist es vielleicht nur die Tatsache, dass sie beide normal Menschen sind, was ihn für sie attraktiv macht 🤷‍♀️.

Ich denke, wir werden sehen, ob diese Liebe wirklich lange hält. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die eine Beziehung bestimmen können 🌡️. Ich wünsche ihr beiden aber noch viel Glück und hoffe, dass sie ein zufriedenes Paar bleiben werden 😊.

Das ist ein interessantes Beispiel dafür, wie man selbst definiert, wer man ist und was wichtig für dich ist. Simone Thomalla könnte so leicht haben weiterhin in ihrer Welt gefeiert werden und nicht auf die Veränderung eingegangen sein. Aber nein, sie hat sich entschieden, sich auf jemanden zu konzentrieren, der keine Karriere oder kein Stigma in seinem Leben hat.

Das ist eine Art von Freiheit, die viele Menschen nur träumen können. Dass man nicht in der Öffentlichkeit verfolgt wird und nicht von den Augen der Leute erfasst werden kann. Es ist ein Gefühl der Unabhängigkeit, das Simone Thomalla offensichtlich sehr schätzt.

Aber auch hier fragt sich man, ob es nicht ein bisschen zu viel der Freiheit ist? Wenn man sich so auf jemanden konzentriert, dass er keine Karriere oder kein Stigma hat, dann ist das nicht unbedingt ein Zeichen von Liebe oder Zuneigung. Es ist mehr wie eine Art von Flucht vor den Augen der Leute.

Back