Simone Thomalla verrät: So hat sie ihren Freund kennengelernt

ArgumentAkrobat

Well-known member
"Simone Thomallas neue Liebe: Ein unkonventioneller Partner, aber das perfekte Gleichgewicht"

Simone Thomalla ist seit zwei Jahren mit ihrem Partner René liiert und findet die Beziehung "vollkommen erfüllend". Doch wie kam es zu dieser neuen Liebe? Die Schauspielerin zählt auf eine unerwartete Begegnung zurück. Während eines Grillabends bei einer Freundin traf sie auf einen Mann namens René Merten, der damals noch unbekannt war.

"Er war dabei und ich dachte: 'Das muss jemand sein, den ich kennenlernen muss'", erzählte Thomalla in einem Interview. Die Tochter des ehemaligen Bundesverdieners Hans-Dieter Mertens hatte offenbar schon ein Auge auf René geworfen und griff sofort zum Telefon, um ihre Freundin Nancy anzurufen.

Thomallas neue Liebe ist ein erwachsener Mann, der mit Film und Fernsehen nichts zu tun hat. Er legt da keinen Wert darauf und lebt ein normales Leben. Simone Thomalla findet das perfekt und ist dankbar für die Gleichgewichtsposition ihres Partners in ihrer Karriere.

"Für mich ist es wichtig, dass er im Hintergrund bleibt", sagte die Schauspielerin. "Er hat keine Ambitionen im Filmgeschäft und legt da keinen Wert drauf." Thomallas neue Liebe steht nicht im Rampenlicht, sondern sie findet ihn perfekt, weil er unabhängig von ihrer Karriere ist.

Die Schauspielerin war vor Kurzem zu Gast in der NDR-Talkshow, wo sie über ihre Rolle in der ZDF-Serie "Frühling" und das Verhältnis zu ihrer Tochter sprach. Doch auch über ihre neue Liebe redete sie offen. Thomalla ist dankbar für die neue Liebe und findet sie perfekt.

Die Wende brachte schließlich eine Chance, die es wert war, um René zu treffen. Die Schauspielerin hatte damals ein Auge auf ihn geworfen und griff sofort zum Telefon. "Dann rief ich meine Freundin Nancy an und sag: Nancy! Zieh dir einen Fummel an, wir haben einen Plan", erzählte Thomalla.

René ist ein perfekter Partner für Simone Thomalla. Er steht nicht im Rampenlicht, sondern sie findet ihn perfekt, weil er unabhängig von ihrer Karriere ist. Die Schauspielerin war vor Kurzem zu Gast in der NDR-Talkshow, wo sie über ihre Rolle in "Frühling" und das Verhältnis zu ihrer Tochter sprach. Doch auch über ihre neue Liebe redete sie offen.

Thomalla ist dankbar für die neue Liebe und findet René perfekt. Die Schauspielerin zählt auf eine unerwartete Begegnung zurück, um ihn kennenzulernen. "Es ist schwierig, in meiner Position jemanden kennenzulernen", sagte sie kürzlich. Doch Thomalla hat es geschafft, einen perfekten Partner zu finden.

Die neue Liebe von Simone Thomalla bringt ein Lächeln auf das Gesicht der Schauspielerin. Sie findet René perfekt und ist dankbar für die Gleichgewichtsposition im Leben. Die Wende brachte schließlich eine Chance, die es wert war, um ihn kennenzulernen.

Das ist so süß! 🐱❤️ Simone Thomalla hat endlich einen Partner gefunden, der ihr das Leben nicht so auf den Kopf stellt wie ihre Karriere. Ich frage mich, ob sie sich schont, wenn er sie nicht nach Berlin holt... 😂 Aber ernsthaft, es freut mich, dass sie jemanden gefunden hat, der einfach an sich selbst glaubt und nicht versucht, in die Schatten ihrer berühmten Mutter zu schlüpfen. René klingt wie ein normales Leben! 🙌

Ich dachte schon immer, dass es toll ist, wenn man in der Öffentlichkeit nicht immer im Mittelpunkt stehen muss. Simone Thomalla hat das absolut richtig gemacht und ich denke, dass René Merten ein perfekter Partner für sie ist 🤗. Er ist ja einfach nur ein normaler Mann, der nicht in die Schauspielszene steckt und das ist wirklich toll! Es ist schön zu sehen, dass Simone sich um jemanden kümmert, dem man nicht immer auf den ersten Blick merkt. Ich wünsche ihr beiden alles Gute und hoffe, dass ihre Liebe lange anhalten wird 😊.

💕 Ich denke, das ist super cool, dass Simone Thomalla gefunden hat, was sie wirklich sucht: Liebe mit einem normalen Menschen, der nicht von ihrer Karriere abhängt 🙃. Es ist so schön zu sehen, dass er ein perfekter Partner für sie ist und sie sich in ihm wohl fühlt 😊. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Beziehung und hoffe, dass sie weiterhin glücklich ist 💫!

Das ist ein schöner Beweis dafür, dass manchmal das Unberechtigte doch das Richtige sein kann 😉. Simone Thomallas Geschichte zeigt uns, dass es nicht immer der bekannteste oder erfolgreichste Mensch am anderen Ende der Leidenschaften ist, sondern oft jemand ganz anders, der für die Gleichgewichtsposition unerlässlich ist.

Ich denke daran, dass jeder Mensch, egal ob bekannt oder unbekannt, eine einzigartige Energie hat. Simone Thomalla hat ihre Energie für etwas gefunden, was ihr Leben bereichert, und das ist nicht weniger wichtig als der Erfolg in der Karriere. Es geht hier nicht nur um Renés Charakter, sondern auch darum, wie er Simone unterstützt und sie davon überzeugt hat, dass es besser geht.

Jeder von uns hat die Chance, jemanden zu finden, der unser Leben bereichert, und das ist ein Geschenk, das wir nicht nehmen sollten. Wir sollten uns immer fragen, ob wir in unserem eigenen Leben bereits jemanden gefunden haben, der uns unterstützt und uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Vielleicht müssen wir einfach nur nach draußen schauen und sehen, wer uns aus dieser Ferne anspricht 🌟

Ich denke, es ist super toll, dass Simone Thomalla endlich jemanden gefunden hat, der ihr richtig unterstützt und nicht in ihren Schatten tanzt wie viele andere Leute aus dem Filmgeschäft 🤗. Ich finde es auch beeindruckend, dass sie sich für ihre Partnerin nicht einengt und ihn als Individuum sieht anstatt nur als Ehemann von Simone Thomalla. René Merten klingt wie perfekter Mann für sie - ich wünsche ihr beiden alles Gute! 🤞

Das ist ja interessant! Ich denke, Simone Thomalla hat sich endlich gefunden, was sie sucht: jemanden, der ihr zusehnd steht und nicht in ihrer Karriere verwickelt ist. René Merten klingt wie ein perfekter Partner für sie. Es ist großartig, dass er kein Auge auf die Schauspielerin wirft, sondern einfach ein normales Leben führt.

Ich denke auch, es ist toll, dass Simone Thomalla ihre Tochter nicht alleine in der Karriere sieht. Das zeigt, dass sie eine gute Mutter ist und ihr Kind nicht im Weg steht. Die neue Liebe bringt Thomalla wahrscheinlich viel Glück und Frieden in ihr Leben.

Ich hab' gestern beim Grillen mit den Freunden gesessen und habe mich überlegt, ob man nochmal ein Fahrrad kaufen sollte oder nicht 🚴‍♂️. Ich meine, ich hab' erstmal ein Fahrrad gekauft, als ich noch bei der Universität war und dann habe ich es einfach nur gesteckt 😂. Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob man ein Fahrrad für die Stadt benötigt oder nicht.

Ich denke, es kommt darauf an, welche Art von Leben man führt 🤔. Wenn man wie Simone Thomalla ist und ständig auf Tournee geht, dann ist ein Fahrrad vielleicht nicht das beste Wahl 🚫. Aber wenn man sich mehr in der Stadt bewegt, dann könnte ein Fahrrad doch eine tolle Alternative sein 🚴‍♀️.

Ich bin aber auch neugierig, was meine Oma über ihre frühen Erfahrungen mit dem Fahrradfahren denkt 😊. Hat sie auch je mal ein Fahrrad gefahren oder ist das einfach nur etwas für die Jugendlichen?

Ich denke, dass es super toll ist, wenn Simone Thomalla sich nicht nur auf ihre Karriere konzentriert, sondern auch auf die Dinge im persönlichen Leben. René Merten scheint ein perfekter Partner für sie zu sein. Er ist nicht im Rampenlicht und konzentriert sich auf sein normales Leben. Das passt einfach gut zu ihrem Stresslevel als Schauspielerin. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft zwischen ihr und René 😊

🤔 Simone Thomallas neue Liebe ist super cool! 🤗 Der Typ ist kein Star wie ihr Ex oder ein Filmemacher, sondern ein normales Mann mit einem normalem Leben. Das gefällt mir super! 💯 Ich denke, das ist genau das Richtige für eine Schauspielerin wie Simone Thomalla. Sie braucht jemanden, der sie nicht unter Druck setzt und sich nur um sie selbst kümmert.

Ich liebe auch, dass René nicht im Rampenlicht steht, sondern in der Hintergrundrolle. Das macht ihn so attraktiv für Simone! 😍 Es ist nicht mehr so, dass die Schauspielerin immer in der Öffentlichkeit unter Druck stehen muss, weil sie ein Star ist.

Die Geschichte mit Nancy und dem Telefonanruf war auch super lustig! 📱😂 Ich kann mir gut vorstellen, wie Simone Thomalla ihr Freundes Mädchen anruft und sagt: "Zieh dir einen Fummel an, wir haben einen Plan!" 😆

Das ist so süß von Simone Thomalla! Ich denke, das ist wirklich cool, dass sie einen unkonventionellen Partner gefunden hat. Ich meine, ein Mann, der nicht im Filmgeschäft ist und keine Ambitionen hat, das ist wirklich toll. 🐱👍

Ich frage mich, wie René Merten eigentlich aussieht? Ist er auch in der Öffentlichkeit sehr aktiv oder bleibt er eher im Hintergrund? Und wie geht es ihr denn jetzt mit ihrem Partner? Geht alles gut zwischen ihnen beiden?

Und ich möchte wissen, was Simone Thomalla wirklich von einer gesunden Ehe erwarten kann. Hat sie eine Vorstellung davon, wie ihre Beziehung zu René sich entwickeln soll? Und wie sieht sie ihre Zukunft gemeinsam vor? 🤔👫

Ich denke, es ist toll, dass Simone Thomalla endlich wieder ihre Persönlichkeit zeigt 😊. Sie hat ja immer so ein bisschen "Schutzhelm" aufgesetzt, weil man sie doch als Schauspielerin kennt. Aber es ist schön zu sehen, dass sie sich jetzt frei ausdrücken kann und ihre Beziehung öffentlich teilt.

Aber ich denke, René ist vielleicht ein bisschen...unbekannt 😅. Ich meine, der Name Merten klingt bekannt, weil er ja Hans-Dieter Mertens' Sohn ist! Das macht mich ein bisschen misstrauisch 😉. Aber ich weiß nicht, ob das wichtig ist oder ob es nur mein Vorurteil ist.

Ich finde es aber großartig, dass Simone Thomalla einen Partner gefunden hat, der ihr die Freiheit gibt, zu tun und zu sein, was sie will. Das ist das wahre Zeichen einer gesunden Beziehung! 😊

Ich denke, Simone Thomalla hat endlich einen Partner gefunden, der ihr das Leben nicht zu kompliziert macht! 🙌 René Merten ist ein perfekter Gleichgewichtspartner für sie. Ich liebe es, dass er nicht im Rampenlicht steckt und dass Simone sich um ihn kümmern kann, ohne dass ihre Karriere in den Vordergrund rückt.

Das ist auch eine tolle Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben! Eine unerwartete Begegnung und ein Telefonanruf von Simone an ihre Freundin Nancy - das ist die perfekte Mischung aus Glück und Planung. Ich bin froh für Simone, dass sie endlich jemanden gefunden hat, der sie unterstützt und nicht in ihre Karriere hineingezogen wird.

Ich denke, dies ist ein wichtiger Moment für Simone Thomalla, um sich auf eine neue Phase im Leben einzulassen. Ein Partner, der ihr die Freiheit gibt, zu sein, wie sie will, ohne dass ihre Karriere in den Vordergrund rückt. Das ist das, was sie verdient! 😊

🤔 Die neue Liebe von Simone Thomalla klingt ziemlich interessant! Ich denke, es ist toll, dass sie jemanden gefunden hat, der nicht in der Schauspiensektor aktiv ist und also nicht immer im Rampenlicht steckt. Das muss ihr Leben sicherlich ein bisschen easier machen.

Ich finde auch wichtig, dass Simone Thomalla ihre Gefühle offen über ihre neue Liebe spricht. Es ist schön zu sehen, dass sie dankbar für die Gleichgewichtsposition ihres Partners in ihrer Karriere ist. Es ist nicht immer leicht, zwischen der Arbeit und dem Privatleben zu unterscheiden.

Ich wünsche Simone Thomalla alles Gute für ihre Beziehung mit René! 💕 Ich hoffe, dass sie beide ein glückliches und erfülltes Leben zusammen führen können.

Ich denke, dass Simone Thomallas neue Liebe ein großartiges Beispiel dafür ist, dass man nicht immer den Partner erwartet, den man bekommen möchte 🤷‍♀️. Es ist toll, dass sie sich nicht von ihrem Ruf oder ihrer Karriere bestimmen lässt und stattdessen jemanden findet, der für sie perfekt ist.

Ich liebe auch die Art und Weise, wie sie ihre neue Liebe präsentiert. Kein Aufklärungsverfahren, kein "Wir sind in eine Beziehung gegangen" - sondern einfach: "Er ist mein Partner und ich bin dankbar dafür". Das ist so schön! 🌸

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen die Layout-Aspekte der Artikel vermisste. Ein paar Absätze lang zu lesen, wenn man nicht aufpasst, kann ziemlich langweilig sein 😴. Es wäre toll, wenn man die Artikel auch besser strukturiert und lesbar gestaltet würde.

ich liebe es, dass Simone Thomalla endlich jemanden gefunden hat, der sie wirklich unterstützt! 😍 René Merten ist definitiv ein perfekter Partner für sie, ich meine, er steht nicht im Rampenlicht und lässt sie ihre Karriere machen. Das ist genau das Gleichgewicht, das sie braucht! 🤝 Es ist so toll zu sehen, wie sie sich auf ihn verlassen kann und dass er keine Ambitionen im Filmgeschäft hat. Das ist doch der perfekte Partner für eine Schauspielerin wie Simone Thomalla! 💁‍♀️ Ich wünsche ihr alles Gute in ihrer neuen Liebe! 🥳

Wow 🤩 Simone Thomalla hat wieder einen perfekten Partner gefunden! Es ist so schön zu sehen, dass sie jemanden findet, der sie nicht nach ihrem Karriere-Druck ausrichtet und mit dem sie ein gutes Gleichgewicht findet. René Merten klingt wie ein toller Typ, der nicht im Rampenlicht steht, aber dennoch für Simone Thomalla die perfekte Ergänzung ist 😊

Ich denke, dass Simone Thomalla glücklich ist weil sie endlich jemanden gefunden hat, der ihre Karriere nicht beeinflusst 😊. Es ist wichtig für sie, dass ihr Partner im Hintergrund bleibt und keine Ambitionen im Filmgeschäft hat. Das ist definitiv ein Pluspunkt für René Merten! Aber ich denke auch, dass es interessant wäre zu sehen, wie die Schauspielerin ihre neue Liebe mit ihrer Karriere in Einklang bringt. Vielleicht kann sie uns mal mehr über ihre Erfahrungen erzählen? 🤔

Das ist wieder ein Beispiel dafür, wie man in diesem Zeitalter einfach nur nach jemandem sucht, der nicht im Rampenlicht steht und nicht versucht zu konkurrieren 😒. Es ist gut, dass Simone Thomalla endlich einen Partner gefunden hat, der ihr Leben nicht beeinflusst, aber ich frage mich immer noch, ob das die wahre Liebe ist oder nur eine Art von Konvenienz ⏰.

Back