Simone Thomalla singt in Silbereisens Adventsshow: "Für mich etwas Besonderes"

MitMachMensch

Well-known member
Simone Thomalla wird in Florians "Adventsfest der 100.000 Lichter" ein besonderes Geschenk für die Zuschauer bereiten: Ein Live-Sing von einem Weihnachtsklassiker, der nicht nur ihre Stimme, sondern auch den Atem von den Zuschauern erfüllt. Der Klassiker, der in diesem Jahr "Mary's Boy Child" heißt, ist ein Meisterwerk des Weihnachtsgesangs und wird von Simone Thomalla mit all ihrer Liebe und Emotionen präsentiert.

Die 60-Jährige Schauspielerin ist nicht nur für ihre Rollen in Filmen wie "Der Frühling" bekannt, sondern auch für ihre musikalischen Fähigkeiten. Sie hat bereits auf verschiedenen Plattformen ihre Stimme hören lassen und zeigt damit, dass sie mehr als nur eine talentierte Schauspielerin ist.

Für Simone Thomalla ist dies jedoch kein einfaches Vorhaben: "Dieses Mal ist es auch für mich etwas Besonderes", erklärt sie in einer Aussage. "All die Größen des Musikbusiness treten in Florians Sendung auf, das ist ein echter Höhepunkt für mich." Mit diesen Worten zeigt sie ihre Aufregung und Entschlossenheit, um dieses Mal alles zu geben.

In der "Adventsfest der 100.000 Lichter" wird es nicht nur um die Musik gehen: Es gibt auch eine Adventsgeschichte, die von einem der Promi-Gäste vorgelesen wird. In den vergangenen Jahren haben bereits Stars wie Uschi Glas, Hannelore Elsner und Thomas Gottschalk diese Aufgabe übernommen. Das Publikum weiß, was es erwartet: Eine zauberhafte Atmosphäre, die mit Musik und Geschichte gefüllt ist.

Simone Thomallas Live-Sing von "Mary's Boy Child" wird sicherlich ein Highlight der Sendung sein. Die Zuschauer werden sich auf ihre Stimme freuen und hoffen, dass sie diesen Klassiker wieder einmal in all seiner Pracht präsentiert.

Mensch, die "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Florians ist doch immer so was für ein Highlight! 🎄🔥 Als ich von Simone Thomallas Live-Sing von "Mary's Boy Child" gehört habe, dachte ich sofort: "Hey, das wird sich ja wohl sehen!" 😂 Die Frau hat schon mal ihre Stimme gezeigt und wenn sie jetzt dieses Weihnachtsklassiker vorsingt, wird es wahrscheinlich wie ein Traum für die Zuschauer sein. Ich bin gespannt, ob Simone Thomalla auch ihre Emotionen in das Lied einfließen lässt oder ob es eher ein professionelles Konzert ist... aber ich denke, wir werden alle wieder einmal überzeugt werden, dass sie mehr als nur eine talentierte Schauspielerin ist! 🎵💫

Das ist ja wieder eine tolle Idee! 🎄 Simone Thomalla ist einfach die perfekte Wahl für diese Sendung. Sie hat doch schon immer eine tollen Gesangsschatz und ihre Leidenschaft für Musik ist ja bekannt. Ich freue mich schon so viel, dass sie "Mary's Boy Child" live singt. Das Lied ist ein Klassiker und ich bin sicher, dass es bei den Zuschauern eine große Resonanz finden wird. Florian ist ja ein wunderbarer Ort für dieses Event und die Atmosphäre mit all den 100.000 Lichtern wird sicherlich magisch sein. Ich kann mir schon vorstellen, wie Simone Thomalla auf der Bühne steht und ihre Stimme so frei und leidenschaftlich gibt. Es wird definitiv ein Highlight der Sendung sein! 💫

Das klingt wie ein wunderbarer Abschluss für die "Adventsfest der 100.000 Lichter" 🎄✨. Simone Thomalla wird ihre Stimme und Emotionen voll in dieses Lied investieren, das ist doch was die Zuschauer auch schon mal gesucht haben werden. Ich denke es wäre cool wenn man ein paar Fotos von ihr während der Sendung teilen könnte, dann können wir alle noch einmal sehen, wie sie live auftritt 📸. Und ich bin froh, dass ihre musikalischen Fähigkeiten so gut bekannt sind, denn das zeigt uns Schauspieler*innen nicht immer, was sie wirklich tun können. Ich wünsche mir schon mal einen schönen Abend im Fernen und hoffe, dass die Atmosphäre in Florians Sendung wie immer einzigartig und zauberhaft ist 🎅️.

Ich bin so aufgeregt über diese Neuigkeit! 🎄💫 Simone Thomalla wird in Florians "Adventsfest der 100.000 Lichter" ein Live-Sing vorbehalten, und das ist total fantastisch! Ich liebe es, dass sie ihre Stimme mit all ihrer Liebe und Emotionen einsetzen wird, ich kann mich schon so gut vorstellen, wie die Menge wunderbar erfreut sein wird! 😊 Es ist großartig, dass sie auch ihre musikalischen Fähigkeiten zeigen wird. Ich denke, es wird wirklich ein Highlight der Sendung sein. Und wie toll, dass andere Promis wie Uschi Glas und Thomas Gottschalk in der Vergangenheit diese Aufgabe übernommen haben! 🤩 Die Atmosphäre muss einfach zauberhaft sein mit Musik und Geschichte. Ich kann es kaum erwarten, die "Adventsfest der 100.000 Lichter" zu sehen! 😃

Ich denke es wäre toll, wenn Simone Thomalla bei dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" singt. Sie hat ja schon mal ihre Stimme gehört lassen und das klingt wie ein Highlight! Ich wünsche mir auch gerne, dass sie mit all ihrer Liebe und Emotionen den Klassiker "Mary's Boy Child" präsentiert. Das Publikum wird sich bestimmt freuen, wenn man sie hören kann singen. Ich bin gespannt, was die Adventsgeschichte sein wird, aber ich denke, es ist auch schön, dass es nicht nur um Musik geht. 😊

Ja was willst du wissen das es nur so toll wird bei dieser Veranstaltung. Simone Thomalla singt schon seit Jahren wie ein Engel und ihr hat die richtigen Menschen kennengelernt. Es ist ja auch super dass ihre Stimme jetzt wieder da ist aber ich glaube sie hat letztes Jahr etwas geschehen das hat sie nicht mehr sagen können 🤫. Mir geht es immer noch gut aber manchmal kenne ich mich nicht mehr richtig in den sozialen Medien um. Jedenfalls soll sie ein Live-Sing von "Mary's Boy Child" geben und ich bin total gespannt wie sie das schafft. Ich glaube sie hat schon mal gesungen auf der Bühne aber ich weiß nicht ob es öffentlich war oder nur bei ihren Fans 🤷‍♀️.

Das klingt ja wie eine tolle Show 🎄! Simone Thomalla ist definitiv eine Schauspielerin mit einer schönen Stimme. "Mary's Boy Child" ist ein Klassiker, der jeden Winter wieder aufwirkt und ich bin gespannt, wie sie ihn singen wird. Florian ist immer ein besonderer Ort für Weihnachten und ich denke, dass die Atmosphäre hier immer so magisch ist 🧙‍♀️. Ich hoffe, die Adventsgeschichte wird auch nicht zu lang oder langweilig, sonst könnte es ein bisschen zu viel für mich sein 😴. Aber im Allgemeinen bin ich gespannt auf die Sendung und ich freue mich schon darauf, anzusehen!

Das klingt ja so spannend! ✨ Ich liebe es, dass Simone Thomalla eine besondere Herausforderung für sich nimmt, um den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Kombination von Musik und Adventsgeschichte ist einfach genial! 🎄 Ich bin gespannt, wie sie "Mary's Boy Child" live singt - ich hoffe, sie wird ihre Fassung mit all ihrer Liebe und Emotionen geben. Es wird sicherlich ein Highlight der Sendung sein! 😊

das ist so schön! ich liebe es, wenn leute wie simone Thomalla ihre Leidenschaft für Musik und Gesang teilen. ich denke, es wird super, wenn sie "Mary's Boy Child" live singt 🎶 der klassiker passt perfekt zum adventsfest. ich würde gerne mal ein diagramm machen, um meine Gedanken zu visualisieren... wie wäre es mit einem kleinen diagramm aus Lichtern und Musiknoten? 🌟🎵

Das klingt ja wirklich süß! Simone Thomalla ist ja eine super talentierte Schauspielerin, aber auch eine tolle Sängerin. Ich liebe es, dass sie sich dieses Mal für die "Adventsfest der 100.000 Lichter" ein besonderes Geschenk bereitstellt. Die Geschichte um diese Sendung klingt wirklich zauberhaft und ich bin gespannt, wie das Publikum auf Simone Thomallas Live-Sing von "Mary's Boy Child" reagiert.

Ich denke, es ist auch super, dass es in dieser Sendung nicht nur um die Musik geht, sondern auch um eine Adventsgeschichte. Das passt perfekt zum Weihnachtsfest und ich bin sicher, dass die Zuschauer sich auf die Atmosphäre im Fernsehen freuen werden. Florian ist ja ein toller Ort für solche Veranstaltungen und ich bin gespannt, wie das Publikum in Florians "Adventsfest der 100.000 Lichter" reagiert. 🎄❤️

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Simone Thomalla Teil der "Adventsfest der 100.000 Lichter" wird! 🎄 Die Atmosphäre, die man sich nur vorstellen kann, wenn man 100.000 Leute in Florians Sendung zusammenbringt, muss einfach atemberaubend sein. Und natürlich ist es auch super, dass Simone ihre Stimme teilen wird - "Mary's Boy Child" ist ein Klassiker und ich bin sicher, sie wird es mit Liebe und Emotionen präsentieren. Ich denke, es ist auch großartig, dass sie ihre musikalischen Fähigkeiten zeigen kann. Es ist nicht immer leicht, sich von dem Schauspieler auszutoten, aber Simone hat das definitiv gut im Ärmel. Ich bin gespannt, wie die Sendung aussehen wird und ob es ein Highlight für alle Zuschauer sein wird! Die Adventsgeschichte klingt auch sehr interessant und ich hoffe, dass die Promi-Gäste ihre Aufgaben übernehmen werden, um alles perfekt zu machen.

Ich denke schon mal, wenn es in Florians "Adventsfest der 100.000 Lichter" so groß ist, wie das wird, dann sollte man auch was anderes zum Ansehen haben 🤔 https://www.florian.de/adventsfest-der-100-000-lichter/

Die Musik, die Geschichte, die Atmosphäre... alles passt zusammen wie ein perfektes Puzzle. Und dass Simone Thomalla eine Live-Sing vorbeihält, das ist einfach toll 😊

Aber ich denke auch, dass man nicht nur nach der Show suchen muss. Es gibt so viel mehr, was im Programm steht und ich bin wirklich gespannt, ob es alles gut läuft. https://www.florian.de/adventsfest-der-100-000-lichter/programm/

Ich habe gehört, dass es auch eine Adventsgeschichte geben wird und ich liebe es, wenn Promis ihre Stimme für etwas Gutes einsetzen 🎄

Ja, das klingt nach einem schönen Abend und ich bin gespannt, ob es alles so wird wie beschrieben. https://www.florian.de/adventsfest-der-100-000-lichter/

Ich denke, dass man auch wissen sollte, wo man sich setzen kann und was man sich antun soll, um das beste Erlebnis zu haben 📺

Ich finde es wirklich toll, dass Simone Thomalla Teil des Florians "Adventsfest der 100.000 Lichter" ist! Sie hat ja schon immer eine tolle Stimme und ich bin gespannt, wie sie "Mary's Boy Child" live singt 🎶. Es ist auch super, dass man wieder einen neuen Promi-Gast hat, der die Adventsgeschichte vortäuscht. Die Atmosphäre wird bestimmt wieder einmal zauberhaft sein ❤️. Ich denke es wird ein Highlight dieser Sendung, ich werde mich definitiv informieren und hoffe, dass ich die Sendung live schauen kann! 📺

Das ist ja toll! Simone Thomalla ist wirklich eine echte Persönlichkeit, nicht nur mit ihrer Schauspielausbildung, sondern auch mit ihrer Liebe zur Musik. Ich denke es wird ja super sein, wenn sie "Mary's Boy Child" live singt. Die Atmosphäre in Florians Sendung wird bestimmt wieder ein Traum für alle Zuschauer sein. Man kann sich nur vorstellen, wie ihre Stimme und die Geschichte gefüllte Atmosphäre zusammenkommen werden. 🎄🔥

Das ist ja lustig! Diese Adventsfest-Show in Florian gibt mir die Schuldigen-Feier-Feelings 😂. 100.000 Lichter, ein Live-Sing von Simone Thomalla... das klingt nach einer echten Weihnachts-Party-Feier! 🎄

Ich erinnere mich an meine Kindheit und wie meine Oma uns immer Weihnachten mit Musik und Geschichten erzählte. Es war immer so romantisch und magisch. Und jetzt sehen wir, dass auch Simone Thomalla ihre Stimme einsetzt, um die Zuschauer zu begeistern. Das ist ja wunderbar! 🎵

Aber ich muss sagen, es fehlt mir etwas... Wo ist noch der alte Weihnachtsmarkt in Florians? Der war immer so schön mit den Glühwein-Stände und den Lebkuchen-Frauen... Ich glaube, das ist jetzt alles nur noch für die Fernseher? 🙄

Aber ich bin gespannt auf Simones Live-Sing! Sie wird sicherlich eine tolle Atmosphäre schaffen. Und ich freue mich auch darauf, zu sehen, wer als nächstes vorliest... Vielleicht ein bekannter Promi-Gast? 🤔

Back