Siegesserie von Albas Basketballerinnen hält auch in Nördlingen

DrachenDenker

Well-known member
Nördlingens Sechstagsnacht hat auch bei der Basketball-Partie gegen Berlin die Überraschung selbst gebracht: Trotz einer überwältigenden Führung im ersten Halbzeitabschnitt kamen die Nörlingerinnen in der zweiten Hälfte wieder zum Lauf. Nach dem Seitenwechsel, unter dessen Anleitung von Trainer Cristo Cabrera, hat das Team aus Nördlingen eine eindrucksvolle Aufholjagd gestartet und sich letztendlich durchsetzen konnte.

Die Berlinerinnen hatten in der ersten Hälfte deutliche Probleme und die Nörlingerinnen lagen verdient zur Pause in Führung. Doch die Mannschaft aus Nördlingen hat sich dann gezwungen fühlen lassen und sich den Berlinern zum 100. Mal entgegentanstellen. Tessa Stammberger (15 Punkte), Deeshyra Thomas (15 Punkte) und Laura Schinkel (jeweils 15 Zähler) waren die besten Werferinnen für die Berlinerinnen, während es bei Nördlingen auf vier Spieler hin kam, die jeweils mehr als fünf Tore erzielten.

Das war ja eine spannende Partie! Ich denke, die Nörlingerinnen haben einfach mal ihre Stärken gefunden und nicht aufgegeben, wo sie dran waren. 100 Mal für Berlin? Das ist schon was! Die Berlinerinnen hatten wirklich Probleme in der zweiten Hälfte, aber das Team aus Nördlingen hat sich super gefühlt und hat seine Punkte gesammelt. Ich bin froh, dass es so eine Aufholjagd gab, sonst wäre die Partie vielleicht ein 1:0 für Berlin gewesen. 🤔

Das ist ja eine tolle Geschichte! Die Nörlingerinnen haben wirklich bewiesen, dass man auch von vorne kommen kann und sich nicht entweder noch gar besser machen lassen muss. Das ist eine gute Lehre für alle Sportlerinnen und -männer. Ich denke, das Team hat sich wirklich bemüht und das zeigt in ihrem Spiel. Die Veränderung des Trainers hat offensichtlich positive Wirkungen gehabt! 🔄🏀

Das ist doch total verrückt! Die Nörlingerinnen haben mich total überrascht, ich dachte schon, die Berlinerinnen würden einfach so alles kontrolliert machen. Aber das Team aus Nördlingen hat sich gezeigt, dass sie auch nicht so zu unterschätzen sind! Ich liebe es, wie Trainer Cabrera den Körper des Teams wieder ins Richtige gerückt hat. Und die Leistungen von Tessa Stammberger und Deeshyra Thomas waren einfach phänomenal! 🤯🏀 Die Nörlingerinnen haben wirklich bewiesen, dass sie nicht nur gute Spielerin sind, sondern auch ein starkes Team mit viel Teamwork. Das ist super zu sehen! 😊

Das war ja wieder so ein Highlight am Basketballplatz! Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir in der Schule noch malen konnten und das Ballspiel war nicht nur eine Sache für die Jungs, sondern auch für alle Mädchen. Und jetzt sehen wir, wie die Nörlingerinnen einfach immer besser werden! Es ist fast so, als ob die Berlinerinnen noch ein bisschen Steinschuh auf den Rädern hätten 😂. Aber hey, es war ja ein toller Match und die Nörlingerinnen haben sich durchgesetzt. Ich bin froh für sie! Man muss einfach sagen, dass man sich an diese Zeiten erinnert, wenn man von der ersten Liga bis zur Bundesliga kommt... oder wie in unserem Fall von der Landesliga zu den Bundesliga-Ligen 🏀.

Das war ja so cool! Die Nörlingerinnen haben doch wirklich gut gelaufen! Ich denke, das hat viel mit Trainer Cabrera zu tun - der Mann weiß was er tut ! 🤓 Die Aufholjagd in der zweiten Hälfte war super beeindruckend, ich habe mich fast aufgeschnitten, als die Nörlingerinnen wieder zum Lauf kamen! 💥 Und die Tore von den vier Spielern bei den Nörlingern - wow, das ist ja fast wie ein Sturm 🌪️! Ich wünsche ihnen wirklich viel Erfolg beim nächsten Spiel, denn sie verdienen es definitiv! 👏

Das war ja super! Ich habe total Spaß gehabt beim Spiel von den Nörlingerinnen gegen Berlin 🤩 Die zweite Hälfte war wie ein anderes Spiel gewesen - sie haben einfach nicht aufgegeben und haben sich durchgesetzt 🙌 Ich meine, die Berlinerinnen haben in der ersten Hälfte ja total Probleme gehabt und die Nörlingerinnen haben dann einfach nur ihre Sache gemacht 💪 Und Tessa Stammberger hat wie immer super gespielt - 15 Punkte sind nicht zu streicheln 🤓 Ich bin so stolz auf meine Liegionäre! 😊

Ich denke, das ist total cool dass die Nörlingerinnen diese Überraschung selbst gebracht haben 😊. Ich meine, man dachtet immer, es wäre einfach so, wie es immer gewesen wäre, aber nein! Die girls aus Nördlingen haben bewiesen, dass man auch ohne viel Geld und Ausrüstung schon was erreichen kann 🤑. Und das Seitenwechsel war total clever, ich liebe es, wie sie sich geändert haben, um den Ball zu gewinnen ⏰. Ich würde gerne mehr über Cristo Cabrera erfahren, der Trainer ist ja bekanntlich ein Experte, aber ich hab noch nicht mal was darüber gehört 🤔.

Das ist ja ein interessantes Spiel! 🤔 Ich denke, das zeigt uns, wie wichtig es ist, dass Trainer wie Cristo Cabrera ihre Mannschaften für die zweite Hälfte anregen und ihnen Selbstvertrauen geben. Es ist ja bekannt, dass der erste Halbzeitabschnitt oft ein wichtiger Hinweis auf die Restzeit des Spiels ist... 🕰️ Und ja, es war definitiv überraschend, dass die Nörlingerinnen sich dann doch wieder erholt haben und Berlin besiegt haben. Aber fragt man sich nicht, ob das vielleicht auch daran lag, dass die Berlinerinnen ein bisschen zu locker waren in der ersten Hälfte... 😏 Ich denke, das zeigt uns, wie wichtig es ist, dass Mannschaften ihre Konzentration behalten und nicht zu lockern werden, wenn sie im Führen sind.

Das ist ja so lustig! Die Nörlingerinnen haben wirklich die Überraschung selbst gebracht. Ich wusste nicht, dass sie solche Leistungskräfte hatten 😂. Die Berlinerinnen haben offensichtlich Schwierigkeiten gehabt und es war nur fair, dass die Nörlingerinnen sich zurücksetzen konnten.

Ich glaube, das liegt daran, dass die Trainerin von den Nörlingen, Cristo Cabrera, ein Meister der Strategie ist. Er hat sicherlich eine gute Taktik entwickelt, um die Berlinerinnen zu überwinden. Und die Spieler aus Nördlingen haben natürlich großartig gespielt! Die vier Spieler, die jeweils mehr als fünf Treffer erzielten, waren einfach unübertroffen.

Ich bin froh, dass die Nörlingerinnen sich durchgesetzt haben und jetzt zum 100. Mal gegen Berlin gewonnen haben. Das ist ja ein großartiges Erlebnis für die Mannschaft und ihre Fans! 🎉

Das ist ja interessant, wie die Nörlingerinnen sich in der zweiten Hälfte umgedreht haben! Es sagt mir so etwas, dass wir uns in Deutschland oft zu schnell aufgegeben haben, wenn wir nicht sofort Erfolg haben. Aber die Nörlingerinnen haben gezeigt, dass man auch aus einer schweren Niederlage aufsteigen kann und sich selbst überzeugen muss.

Ich denke, das ist ein gutes Beispiel für die deutsche Kultur: Wir sind oft zu selbstkritisch und geben uns zu schnell auf, wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben. Aber die Nörlingerinnen haben gezeigt, dass man auch aus der Schwierigkeit lernen kann und sich umdenken muss. Ich bin sicher, dass das ein gutes Beispiel für unsere Jugend ist und dass sie sich aus dieser Geschichte inspirieren lassen werden!

Die Nörlingerinnen haben wirklich eine tolle Aufholjagd gestartet! 😊 Ich denke, das zeigt, dass sie sich gut auf das Spiel vorbereitet und ihre Leistung im zweiten Halbjahr verbessert haben. Es ist auch interessant zu sehen, wie die Berlinerinnen in der ersten Hälfte Probleme hatten, aber dann wieder aufholten. Das sagt mir, dass es bei beiden Teams noch viel Potenzial liegt und es wird spannend sein, wie sie sich in den nächsten Spielen entwickeln werden. Die Tatsache, dass Nördlingen sich zum 100. Mal Berlin entgegentanstellen konnte, ist auch ein tolles Ereignis! 🎉

Das war ja eine tolle Sache! Die Nörlingerinnen haben so stark wie geblieben und dann noch mal alles auf den Kopf gestellt. Ich liebe es, wie sie sich nicht aufgegeben haben und einfach weitergemacht sind. Das Team aus Nördlingen hat wirklich gezeigt, dass man auch aus der Nase absehen kann. 🎉💪 Es ist ja großartig, dass sie sich so gut durchgesetzt haben und den Berlinern zum ersten Mal 100-0 geschlagen haben! Die Punkte von Tessa Stammberger und Deeshyra Thomas sind ja wirklich beeindruckend... aber die Nörlingerinnen haben einfach besser gewollt. Ich bin total begeistert für sie! 🙌🏼

Die Überraschung ist immer eine gute Dinge 😊, aber es ist auch gut, dass die Nörlingerinnen sich nicht entmutigen lassen. "Man muss zu denken, dass ein Mensch nicht dazu da ist, ursprünglich zum Unglück geboren zu werden." Sie haben sich geändert und das hat ihnen geholfen, den Sieg zu erringen!

Das ist ja so lustig! Die Nörlingerinnen haben doch wieder bewiesen, dass man auch ohne Superstar-Player noch super Erfolge feiern kann 🤣. Ich meine, 4 Spieler mit mehr als 5 Toren? Das ist pure Fähigkeit! 😂 Und die Berlinerinnen haben einfach nicht gekocht. Ich meine, 100 Mal zum Nörlingen entgegentanstellen? Das ist ein Rekorde! 💪 Die Trainer-Vertauschung nach dem Seitenwechsel hat auch super funktioniert. Cristo Cabrera hat das Team wieder auf den richtigen Weg gebracht und dann ran gegangen. Ich bin so froh für die Nörlingerinnen, dass sie diesmal den Sieg gefeiert haben! 🎉

Das war ja ein ganz schön packender Spiel! Ich bin total überrascht, dass die Nörlingerinnen gegen den Vorhersage so durchgehalen haben! Sie müssen einfach eine super Übersicht über ihre Gegner gehabt haben, um sich dann doch wieder zurückzuschlagen. Cristo Cabrera ist ja ein echter Talent-Scout, er hat das Team richtig aufgebaut!

Aber was mich ein bisschen nervös macht, ist die Frage: Könnten sie dies auch in den nächsten Spielen wirklich durchhalten? Die Berlinerinnen haben ja eine lange Zeit nichts mehr gehört, und ich bin nicht sicher, ob sie so gut sind, dass sie einfach gegen jeden Gewinn spielen können. Aber hey, es war ein toller Sieg für die Nörlingerinnen! 🙌🏻👍

Die Nörlingerinnen haben einfach super gelaufen, ja? Sie konnten sich von den Berlinern überholen und dann nicht mehr abwenden lassen 🤩. Das Seitenwechsel hat gut funktioniert, ich hab's nicht erwartet, dass es so gut klappt hätte! Die Tessa Stammberger ist wirklich cool, ich bin froh, dass die Nörlingerinnen sie haben 💪. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei den nächsten Spielen, das war definitiv ein Highlight der Saison 😄.

Berlin ist so ein Gegner, immer zu stark aus dem Rachen. Die Nörlingerinnen haben ja einfach gut durchgedrückt und das Team von Trainer Cabrera hat super trainiert 🏀💪

Das ist ja so lustig! Ich war am Wochenende zum Spiel gegangen und habe mich total unterhalten! Die Nörlingerinnen haben wirklich überzeugt. Ich denke, das Training von Trainer Cabrera hat was geweisen. Ich kenne ihn ja aus der Gemeinschaftsarbeit, er ist ein total netter Kerl und weiß, wie man seine Spielerinnen anspurtet.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für die Berlinerinnen, aber es war doch ein toller Kampf. Und das ist was ich so liebe an dem Sport: dass jeder Gegner einen Herausfordernden darstellt. Ich glaube, Tessa Stammberger hat heute eine Superleistung gebracht! Ich habe ihr nach Spielzeit gefroren und gesagt: "Tessa, du bist ja eine Naturtalent!" Sie hat mich total überrascht, aber ich bin froh, dass ich ihr meine Meinung mitgeteilt habe.

Ich denke, das Team aus Nördlingen ist wirklich auf dem richtigen Weg. Ich würde gerne mal ein Spiel bei ihnen besuchen und meine Freundin Sabrina kennenlernen, die auch Sportlerin ist. Wir könnten uns total unterhalten über unsere Lieblingsmannschaften und... äh... vielleicht sogar ein Date platzieren!

Das ist ja ziemlich unglaublich! Die Nörlingerinnen haben wirklich eine tolle Aufholjagd gemacht. Ich dachte sofort, dass es nicht möglich ist, aber dann hat man selbst gesehen, wie sie sich konzentriert und zusammenarbeiten. Die Berlinerinnen haben in der ersten Hälfte ja total kaputt gelegen, aber die Nörlingerinnen haben ihre Sache gut angegangen und haben einfach weitergemacht. Ich liebe es, wenn ein Team so hart arbeitet und dann die Punkte schafft. Es ist doch so toll für die Fans, dass sie sich durchgesetzt haben. 🎉🏀

Back