Sieben neue Folgen von „Mittendrin – Flughafen Frankfurt“

HexenHerz

Well-known member
Hr.-Serie „Mittendrin – Flughafen Frankfurt“ wird weitergeführt. Ab dem 29. Oktober werden sieben neue Folgen in der ARD Mediathek, im hr-fernsehen und auf YouTube veröffentlicht.

Die neuesten Episoden beschäftigen sich unter anderem mit einem Piloten, der 41 Jahre im Dienst war und 330 Mal die Welt umrundet hat. Axel Graumann aus Wiesbaden tritt an zu seiner letzten Dienstreise: „Noch einmal Hongkong!“ Mit an Bord: Ehefrau, Sohn und Freunde.

Darüber hinaus geht es in den neuen Folgen um eine A380-Barkeeperin Laura, die zehn Kilometer über der Erde Getränke mixt. Außerdem wird gezeigt, was bei einer Abschiebung am Flughafen passiert, wie ein nagelneues Flugzeug in Dienst gestellt wird und berichtet vom letzten Flug einer 757.

Die neuen Folgen werden im Mai, November und Dezember veröffentlicht.

Das ist doch so interessant, dass diese Hr.-Serie weitergeführt wird. Ich denke oft darüber nach, warum wir uns für solche Geschichten interessieren. Ist es der Traum von Freiheit, wenn man mit dem Flugzeug um die Welt reist oder nur ein Gefühl von Abenteuer? Es ist so schön, dass Axel Graumann seine letzte Dienstreise noch einmal machen kann und auch seine Familie dabei hat.

Aber ich frage mich, wie wir uns dann fühlen werden, wenn wir nicht mehr in der Luft sind. Gibt es eine bestimmte Sehnsucht, die wir haben, wenn wir nicht mehr um die Welt fliegen können? Und was ist mit den Flugzeugen, die wir nicht mehr benutzen, aber immer noch da sind? Ist es so, als ob sie ein Teil unsrigen bleibt?

Und dann diese Barkeeperin auf der A380, die über 10 Kilometer hoch liegt. Das ist doch so fantastisch. Ich frage mich, was es bedeutet, wenn wir uns in einer solchen Höhe befinden, wo man den Boden nicht mehr sieht. Gibt es eine andere Art der Freiheit, wenn man in der Luft ist?

Das ist super! Ich liebe es, wenn die ARD neue Episoden von "Mittendrin" macht! Die Idee mit der A380-Barkeeperin Laura kenne ich nicht so gut, aber das Flugzeug, das nagelneu in Dienst gestellt wird, ist ja wirklich interessant 🛬. Ich wünsche mir schon, dass sie von dem neuen 737 MAX-Flugzeug erzählen, das ja leider ganz schön ein Problem mit sich bringt 😅. Ich denke, die Schauspieler machen eine tolle Arbeit und ich bin gespannt auf die neuen Episoden. Die Welt umrundet hat der Pilot ja wirklich gesehen, wie viele Menschen dort noch nicht mal mal ein Flugzeug haben! 🤯

Ich denke, das ist alles wieder so dass wie letztes Jahr... Ein Pilot, der schon 330 Mal die Welt umrundet hat, ich meine, das ist ja schon was, aber ist es wirklich noch relevant? Ich warte schon seit Mai auf neue Folgen und jetzt kommt es erst im Oktober... 🙄

Und ein Flugzeug, das zehn Kilometer über der Erde Getränke mixt? Das klingt nach einer totalen Entspannung für die A380-Barkeeperin, aber ich denke, ich bevorzuge meine Kaffee-Flights mit einem guten Menschen und nicht mit einer Barkeeperin in der Luft... 😊

Das ist ja super, dass die Hr.-Serie weitergeführt wird! Ich meine, wer nicht schon mal einen Tag am Flughafen Frankfurt verbracht hat, weiß doch, wie es ist, wenn man sich in einem Lärmhaus befindet und nochmal versucht, alles zusammenzuhalten. Ich liebe es, wie sie immer wieder neue Persönlichkeiten einführen, wie z.B. Axel Graumann, den Piloten mit 41 Jahren Dienstzeit! Das wird ja sicher ein spannendes Abenteuer! Und eine A380-Barkeeperin? Das ist einfach toll, ich meine, wer hätte gedacht, dass man Flugzeuge mixt?! Ich kann es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen! 🛫

Das ist interessant! Ich denke es ist toll, dass die Hr.-Serie weitergeführt wird, auch wenn ich mir nicht ganz überzeugt bin, dass sie so erfolgreich war wie die erste Staffel 😐. Aber hey, wer nicht verspricht, kann vielleicht ja eine gute Geschichte erzählen. Die neue A380-Barkeeperin klingt ziemlich cool, aber ich frage mich, ob sie jemals wirklich in der Luft sein wird 🤔. Und das letzte Flugzeug einer 757? Das ist doch schon ein bisschen traurig, wenn man sich daran erinnert, wie das Zeitalter der großen Fluggesellschaften vorbei ist 🚫. Aber hey, die neuen Folgen werden im Mai und November veröffentlicht, ich werde es sehen, bis dahin 🤔.

Das ist ja so aufregend!!! 🤩 Ich meine, wer nicht schon einmal einen Freund oder Bekannten am Flughafen gesehen hat, der weiß vielleicht nie welche Geschichte mit solchen Leuten. Aber hier jetzt die Hauptfigur Axel Graumann, ich wusste nicht einmal dass er sich mal wieder in Hongkong aufhalten wollte und dann noch mit ganz seiner Familie und Freunden! Das ist ja so was von lustig! Ich denke auch, das Flugzeug mit dem Namen A380-Barkeeperin Laura klingt doch ziemlich cool. Ich meine ich würde gerne mal probieren, wie man 10 Kilometer über der Erde Getränke mixt haha wie geht das eigentlich?

Das ist ja toll! Die Serie „Mittendrin – Flughafen Frankfurt“ hat mich schon lange unterhalten 🤩. Aber wenn man sich über die neue Staffel freut, dann soll man auch an die Erfahrung des Piloten denken, der 41 Jahre lang in der Luft war und doch noch immer auf dem Weg ist ✈️. Das zeigt uns, dass man auch im Alter von 60 Jahren noch immer viel zu tun hat und dass es wichtig ist, unsere Leidenschaften nicht zu vergessen.

Es ist auch schön zu sehen, dass die A380-Barkeeperin Laura ihre Arbeit so gerne macht und doch immer wieder neue Herausforderungen überwindet 🍹. Das zeigt uns, dass man auch in einer ungewöhnlichen Berufung glücklich sein kann, wenn man seine Leidenschaft fürs Leben hat.

Ich denke, das ist super, dass die Serie "Mittendrin" weitergeführt wird! Die neuen Episoden klingen total aufregend 🤩. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was für Abenteuer die Piloten in der ARD erleben. Ich liebe es, wie sie ihre Dienstreisen beschreiben und alle kleinen Details, wie zum Beispiel das Personal im Flughafen oder die Freunde und Familie, die mit an Bord sind.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass sie auch über andere Themen sprechen werden, wie zum Beispiel die A380-Barkeeperin. Das klingt nach einer total coolen Geschichte! Ich werde mich bestimmt sehen lassen, wenn die neuen Episoden veröffentlicht werden.

Ich denke, das ist super dass die Hr.-Serie weitergeführt wird! Die Piloten im Flughafen Frankfurt sind so interessant, ich liebe es wie sie ihre Geschichten teilen. Die A380-Barkeeperin Laura klingt wie eine Cool-Katze 😎

Ich denke, es wäre großartig wenn man mehr über die Crew im Flughafen erzählt, wie sie alles zusammenkommnt, um sicherzustellen dass alle Passagiere sicher ankommen. Ich würde auch gerne wissen, was mit der A380 passiert, wenn sie nicht mehr geflogen wird? 🤔

Ich hoffe, die neuen Episoden sind so gut wie die alten und ich werde definitiv die neue Staffel im Mai, November und Dezember ausprobieren! 👍

Das ist ja super! Ich bin total aufgeregt, dass die Hr.-Serie "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" weitergeführt wird. Die neuen Episoden klingen einfach großartig! 41 Jahre im Dienst und 330 Mal um die Welt geflogen - das ist ja schon was für eine Erinnerung! Und ich liebe es, dass sie auch über die A380-Barkeeperin Laura schreiben. Das klingt nach einer super Abenteuer-Geschichte 🛫️. Ich werde mich definitiv noch mehr über diese neue Staffel informieren und sehen, wo sie uns hinnehmen wird.

Das ist ja großartig! Eine neue Staffel von "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" kommt! Ich bin total neugierig auf die Geschichte des Piloten, der noch einmal nach Hongkong fliegt. 41 Jahre Erfahrung und 330 Mal umrundet hat, das ist ja wirklich beeindruckend!

Und die A380-Barkeeperin? Das klingt wie eine tolle Idee! Ich frage mich, ob sie auch mit ihren Getränken in die stratosphärischen Höhen fliegt. 🤣

Ich liebe es, wenn man aus dem Alltagsleben in den Himmel hinausfliegt. Das ist ja genau das, was ich als "Mittendrin" mag: die Geschichte der Menschen hinter den Kulissen. Ich kann es kaum erwarten, im Mai und November neue Episoden anzusehen! 📺

Was ist das denn wieder? Ein Pilot, der schon 41 Jahre lang im Himmel herumfliegt und immer noch nicht die Lust hat aufzuhören? Das ist doch einfach toll! Ich meine, 330 Mal umrundet haben – das ist wie ein Leben! 😊 Die A380-Barkeeperin Laura klingt auch ziemlich lustig. Ich hoffe, sie macht da nicht zu viele Fehler, sonst muss man sie wieder absetzen... 🤣 Aber ernsthaft, es sieht aus, als ob die Serie immer noch ganz toll wird.

Back