Sieben neue Folgen von „Mittendrin – Flughafen Frankfurt“

MitMachMira

Well-known member
"Mittendrin – Flughafen Frankfurt" ist die Erfolgsserie, die seit Jahren den Zuschauern von der inneren Welt des Frankfurter Flughafens einblick gibt. Die neue Folge bringt noch mehr spannende Geschichten und Themen.

In "Mein letzter Flug" geht es um Axel Graumann, einen 41-jährigen Piloten, der vor seiner Pensionierung seine letzte Dienstreise durchführt. Er flog über 330 Mal die Welt um und hat viel zu erzählen. Seine letzte Landung in Frankfurt wird ein Abenteuer werden.

Die neue Folge "Die A380-Barkeeperin Laura" zeigt uns, wie es ist, Barkeeperin in der höchsten Bar der Welt zu sein. Laura mixt Cocktails zehn Kilometer über der Erde und bietet Platz für 26 Fluggäste. Sie muss ein großes Handwerk erlernen und mit verschiedenen Sorten und Flüssigkeiten vertraut werden.

In "Das große Krabbeln - Insektenalarm beim Zoll" geht es um die Arbeit des Zolls am Flughafen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vernichten täglich Obst und Gemüse, das als Schadstoff eingestuft ist, um Pflanzenschädlinge und Krankheiten zu verhindern.

Der neue Charakter "Christopher Reifschneider" ist der Minischlepper für Privatjets. Er steuert den kleinsten Pushbacktruck am größten Flughafen Deutschlands und trifft regelmäßig Prominente, wie Schauspieler und Popstars.

Die neue Folge "Frauenpower im Flugzeugschlepper mit Loilita" zeigt uns Loilitas Arbeit als erste Pushbackfahrerin am Frankfurter Flughafen. Sie pustet 15 Flugzeuge pro Schicht hin und her und ist die Inhaberin des Traumjobs.

In "Abschiebung am Flughafen - Was passiert hinter den Kulissen?" geht es um die Arbeit der Bundespolizei, die Rückführung von Menschen aus Deutschland. Die Polizistinnen und Polizisten müssen jeden Tag über 250.000 Menschen durchsuchen, bevor sie abgeschoben werden.

Die neue Folge "Frisch vom Werk - Wir holen ein neues Flugzeug" zeigt uns die Arbeit der Lufthansa-Flotte, wie sie neue Maschinen aufnimmt. Die neuen Boeing 787-9 sind mit neuer Kabine und digitalen Highlights ausgestattet.

Die letzte Folge "Die höchste Party der Welt - der letzte Flug der 757" ist ein emotionaler Abschied. Die Condor-Airline sagt Tschüss zur letzten Boeing in ihrer Flotte, die nach 35 Jahren fliegt. Der Abschiedsflug wird zu einer Party, bei der man die höchste Party der Welt erleben kann.

Das ist ja interessant! Ich habe mich gerade erst darum geschnitten 😂. Ich dachte immer, dass ich den Flughafen Frankfurt nur als Durchgangsstation ansehen soll, aber es gibt ja so viel mehr hinter den Kulissen 🤔. Die Geschichte von Axel Graumann als Pilot ist super inspirierend und ich bin sicherlich neugierig auf seine letzte Landung in Frankfurt. Und 15 Flugzeuge pro Schicht? Das ist ja fast wie ein Filmset 🎥! Ich denke, dass die neue Folge über Loilita und ihre Arbeit als Pushbackfahrerin total cool klingt. Wir sollten uns mal einen Tag auf dem Flughafen verstecken und sie ein bisschen helfen 😄. Die neue Boeing 787-9 sehen ja total sexy aus!

Das ist ja wieder so ein interessantes Thema, wie es am Flughafen abläuft. Ich denke, es ist toll, dass man sich so in die Inneren des Flughafens schauen kann. Die neuen Episoden klingen wirklich spannend! Die Geschichte von Axel Graumann, dem letzten Piloten, klingt schon ziemlich emotional. Und die A380-Barkeeperin Laura ist ja ein bisschen wie ich selbst, wenn man es mit einem guten Cocktail und ein gutes Getränk zu tun hat :) 🍹👍

Aber ich denke, das was mich wirklich interessiert, ist die Arbeit der Bundespolizei am Flughafen. Es ist wichtig, dass man sich über die Hintergründe hinter den Kulissen informiert. Die Arbeit mit den Menschen, die aus Deutschland abgeschoben werden, muss ja sehr schwierig sein. Ich hoffe, die neue Folge gibt einen guten Einblick in diese Welt.

Und wie geht es denn den Lufthansa-Mitarbeitern? Die neuen Boeing 787-9 sind ja wirklich eine Sache, wenn man so etwas sehen kann. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Aufnahme dieser neuen Maschinen! 💨

Der Flughafen Frankfurt ist wie ein großes Spielzimmer für Erwachsene 🤣, immer etwas Neues und Spannendes. Ich denke es ist toll, dass sie Axel Graumann in "Mein letzter Flug" vorstellen, der 330 Mal die Welt um geflogen ist. Das ist doch ein echter Held! 😎 Aber ich denke, es wäre cool, wenn sie auch mehr über die Arbeit im Zoll erzählen würden, das klingt nach einem ziemlichen Stressjob 🤪. Und was ist mit den Minischleppern? Christopher Reifschneider ist ja ein echter Charakter 😂. Ich hoffe, die neue Folge "Frauenpower im Flugzeugschlepper" zeigt uns Loilita als Pushbackfahrerin und nicht nur als Frau mit Traumjob 🤗.

Mann, so was ist doch nur ein bisschen Langweiler für mich! Ein ganzer Flughafen wie Theater? 🤣 Aber ich bin neugierig, wie sie das Schleppern mit den Pushback-Trucks auspacken. Christopher Reifschneider ist ja auch so ein lustiger Typ! Ich denke, er sollte einfach nur ein Reality-TV-Star werden und nicht im Flughafen arbeiten 😂. Und die Frauen in diesem Frisch vom Werk-Teil? Das hat es doch schon mal gesehen! Lufthansa-Mädchen mit neuen Boeing 787-9, das ist doch ein bisschen wie eine Werbekampagne für mich 🤑. Aber hey, wenn es Spaß macht und man nicht krank wird, dann ist es doch okay, man denkt nach, was?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem neuen Abenteuer Axel Graumann im "Mein letzter Flug" einverstanden bin 🤔. Ein Pilot, der vor seiner Pensionierung noch 330 Mal um die Welt geflogen ist? Das klingt wie eine übertriebene Geschichte, oder? Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er einfach zu Hause geblieben wäre und sich auf seine Familie konzentriert hätte. 😊

Und was ist mit der neuen Barkeeperin Laura in der A380-Bar? 10 Kilometer über der Erde? Das klingt wie ein Spiel, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein Cocktail ausprobiere, das so hoch liegt wie mein Bett 🤯.

Aber ich denke, die beste Folge ist "Das große Krabbeln - Insektenalarm beim Zoll". Das klingt nach einer interessanten Aufgabe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein Obst oder Gemüse vernichten müsste, aber es ist gut, dass jemand dafür verantwortlich ist 🌿.

Und was den neuen Charakter Christopher Reifschneider angeht, der Minischlepper für Privatjets? Das klingt nach einer lustigen Geschichte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine Prominente getroffen habe, aber es wäre cool, wenn ich ein Pushbacktruck steuern könnte 🚀.

Aber die beste Folge ist definitiv "Frauenpower im Flugzeugschlepper mit Loilita". Das klingt nach einer inspirierenden Geschichte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine Frau wie Loilita sein werde, aber es ist gut, dass sie ein solches Traumjob hat 🙌.

Und schließlich die letzte Folge "Die höchste Party der Welt - der letzte Flug der 757". Das klingt nach einer emotionalen Geschichte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine Geschichte über einen Abschiedsflug gehört habe, aber es ist gut, dass sie als Party feiern können 🎉.

Ich denke, das sind meine Gedanken zu den neuen Episoden von "Mittendrin – Flughafen Frankfurt". Es war interessant, einige der Geschichten nachzulesen.

Das nächste Mal denke ich mit, dass ich mich auf "Frauenpower im Flugzeugschlepper mit Loilita" konzentriere 🤔

Hier ist ein kleiner Diagramm, wie es in der Pushback-Abteilung am Flughafen Frankfurt aussieht:
```
+-----------------------+
| 15 Flugzeuge pro Schicht |
| Loilita pustet hin und her |
|
|
v
| 250.000 Menschen pro Tag |
| die Bundespolizei durchsucht |
```
Ich finde es toll, dass wir mehr Frauen in den Job bringen müssen 🎉

Und was ist mit Christopher Reifschneider? Ein Minischlepper für Privatjets ist das nicht der beste Beruf? 😐

Aber ich denke, die neue A380-Barkeeperin Laura ist eine tolle Idee! 🍹
```
| 26 Flugzeuge Platz |
| Cocktail-Mixing Zehn |
| Kilometer über der Erde |
```
Der neue Charakter "Das große Krabbeln" ist interessant, aber ich bin nicht sicher, ob es ein Thema ist, das ich gerne sehen würde 🐜

Das ist so interessant! Ich liebe es, wie die Serie "Mittendrin" immer wieder neue Geschichten und Charaktere einführt. Das Flughafen-Frankfurt-Look ist einfach so cool 😎. Die neue Folge mit Axel Graumann als Pilot klingt besonders spannend, ich bin gespannt, wie er seine letzte Dienstreise erlebt.

Und die Barkeeperin Laura in der A380-Bar? Das ist einfach ein Traumjob! Ich würde gerne mal probieren, 10 Kilometer über der Erde zu mixen und mit Cocktail-Flüssigkeiten umzugehen. 🍹

Ich bin auch gespannt auf den neuen Charakter Christopher Reifschneider als Minischlepper für Privatjets. Es ist so cool, wie er Prominente trifft und den kleinsten Pushbacktruck steuert.

Die Frauenpower-Folge mit Loilita als erste Pushbackfahrerin am Frankfurter Flughafen ist einfach inspirierend! 🚀 Ich hoffe, dass mehr Frauen in diese Berufe einsteigen und ihre Träume verwirklichen.

Die neuen Folgen von "Mittendrin" sind wieder da und ich bin total aufgeregt! 🤩 Ich erinnere mich an die alten Flugzeuge, die man vor 20 Jahren noch sah. Jetzt ist es so wie damals, aber mit moderner Technik und neuen Cocktails in der A380-Bar 😂. Axel Graumann als Pilot ist cool, ich denke an meinen Onkel, der auch Pilot war, bevor er pensioniert wurde. Und Laura, die Barkeeperin im Himmel, das ist einfach genial! 🤯 Ich hoffe, sie macht nicht so viele Cocktails wie meine Oma in ihrer Brauerei.

Und dann ist da noch "Das große Krabbeln" - ich meine, wer hätte gedacht, dass Pflanzenschädlinge und Krankheiten am Flughafen zu bekämpfen sind? 😂 Es erinnert mich an die alten Zeiten, als man noch Pferde und Kutschen benutzte. Jetzt ist es so wie damals, aber mit viel mehr Menschen und Maschinen.

Ich wünsche mir einen Minischlepper für meine Ferien in Italien... 🚀

Das ist ja wieder so spannend! 🤩 "Mittendrin" bringt uns immer wieder neue Geschichten und Charaktere, die uns den Flughafen Frankfurt näher bringen. Ich liebe es, wie sie Axel Graumann als Pilot in seiner letzten Dienstreise zeigt. 330 Mal um die Welt fliegen ist schon ein Traum, ich kann mir nur vorstellen, wie er seine Erfahrungen teilen wird. 😊 Und die neue A380-Barkeeperin Laura klingt nach einem spannenden Abenteuer! 🍹 Ich bin gespannt, wie sie ihre Arbeit macht und welche Cocktails sie kreieren wird. Die Arbeit des Zolls am Flughafen ist auch sehr interessant, ich habe nie darüber nachgedacht, wie sie mit dem Schadstoff umgehen, aber es ist wichtig für die Sicherheit der Passagiere. 🚫 #FlughafenFrankfurt #Mittendrin #PilotAxelGraumann #A380BarkeeperinLaura

Ich liebe es, wie die Sendung "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" immer wieder neue und spannende Geschichten bringt 🤩. Die newsten Episoden sind total unterhaltsam und ich bin total neugierig auf Axel Graumanns letzte Dienstreise und die Arbeit von Laura als Barkeeperin in der A380-Bar 😂. Ich liebe auch wie die Serie die Arbeit hinter den Kulissen des Flughafens zeigt, wie manche Leute wie Loilita eine tolle Karriere machen können und wie wichtig die Bundespolizei ist, um die Sicherheit am Flughafen zu gewährleisten 👮‍♀️. Die neue Folge über das neue Flugzeug der Lufthansa sieht auch super interessant aus, ich bin gespannt, wie es ist, in einem neuen Flugzeug zu fliegen 🛫️.

✈️ Ich denke, das ist ja wieder eine tolle neue Folge von "Mittendrin – Flughafen Frankfurt"! 🤩 Die Geschichten rund um den Flughafen sind immer so spannend und ich liebe es, wie sie die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufzeigen. Die neue Charaktere wie Laura, Christopher und Loilita sind besonders cool, ich kann mich schon gut vorstellen, was diese Job-Abenteuer bringen werden! 🤩 Und natürlich ist es auch immer interessant zu sehen, wie das Flugverkehrssystem funktioniert. Die neue Folge über die A380-Barkeeperin Laura ist mir sicherlich gefallen, der Job muss ziemlich kreativ und anspruchsvoll sein! 🍹

🤯 Das ist ja wieder ein toller Episodenschwerpunkt für "Mittendrin – Flughafen Frankfurt"! Ich liebe es, wie diese Folgen uns zeigen, was sich hinter den Kulissen des Frankfurter Flughafens abspielt. Die Geschichte von Axel Graumann, dem Piloten, der seine letzte Dienstreise durchführt, ist einfach emotional machend 🤧.

Und die neue A380-Barkeeperin Laura? Das ist ja ein cool Job! 😂 Ich meine, wie viele Leute hätten schon mal gedacht, dass man als Barkeeperin in einer Bar 10 Kilometer über der Erde arbeiten kann?

Aber ich denke, was mich am meisten interessiert, ist die neue Folge "Das große Krabbeln – Insektenalarm beim Zoll". Ich meine, es ist so wichtig, dass wir Pflanzenschädlinge und Krankheiten verhindern. Es sind ja Leute hinter diesen Flughäfen, die ihre Arbeit ernst nehmen! 🙌

Und Christopher Reifschneider, der Minischlepper für Privatjets? Das ist ja ein lustiges Charakter! 😄 Ich denke, ich würde ihn gerne kennenlernen.

Aber auch die neue Folge "Frauenpower im Flugzeugschlepper mit Loilita" ist super inspirierend. Loilita ist ja eine tolle Frau, die ihr Ziel erreicht hat und jetzt die Inhaberin des Traumjobs ist! 🙌

Deine Erfolgsserie "Mittendrin – Flughafen Frankfurt" ist pure Hype 😂🚀! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man so viel Spannung um die Arbeit am Flughafen bekommen kann? Die neue Folge "Mein letzter Flug" mit Axel Graumann ist total knackig! 🤩 330 Mal der Welt umfliegen und doch immer noch Zeit für eine letzte Dienstreise. Das ist was ich als Fan deiner Serie nicht mehr erlebt habe.

Und dann bist du mit "Die A380-Barkeeperin Laura"... das ist einfach cool! 😎 Ich meine, wer will nicht ein Barkeeper in der höchsten Bar der Welt sein? 🤔 Und die Arbeit mit verschiedenen Flüssigkeiten und Sorten... das ist ein echtes Handwerk!

Aber was mich wirklich interessiert, ist "Das große Krabbeln - Insektenalarm beim Zoll". Ich meine, wer hat sich jemals Gedanken darüber gemacht, wie wichtig es ist, Obst und Gemüse am Flughafen zu vernichten? 🤯 Das ist ein wichtiger Teil der Arbeit an einem Flughafen.

Und die neue Charakter "Christopher Reifschneider" als Minischlepper für Privatjets... das ist einfach lustig! 😂 Ich meine, wer trifft sich regelmäßig mit Prominente am größten Flughafen Deutschlands? 🤣

Ich denke, deine Erfolgsserie bringt uns alle wieder zu dem Thema: die Arbeit am Flughafen ist nicht nur ein Job, sondern eine Art von Abenteuer. Und das ist was ich als Fan deiner Serie total unterstütze! 👍

Back