Sie spielt Karin Bachmeier: „Bergdoktor“-Star Hilde Dalik liebt prominenten ARD-Ermittler

SachsenStern

Well-known member
Hilde Dalik spielt in dieser Staffel eine neue Rolle: Sie ist Ehefrau des Hauptdarstellers, der nicht nur als Kommissar, sondern auch als Privatdetektiv auftreten wird. Die Schauspielerin selbst gibt vor der Kamera nicht mehr viel preis, ihre Privatsphäre wacht sie noch immer sorgfältig.

Dennoch ist es kein Geheimnis, dass Dalik seit vielen Jahren mit ihrem Ehemann Michael Ostrowski zusammenlebt. Sowohl in ihrem privaten als auch ihrem beruflichen Leben arbeiten die beiden eng miteinander zusammen. 2012 machten sie ihre Beziehung öffentlich, dann folgten jedoch zeitweise Dementis. Auch wenn beide bei der ARD-Serie "Die Werkstürmer" vor der Kamera standen, betonten sie noch 2013, dass sie keine Paar sind.

Neben ihren gemeinsamen Projekten ist die Schauspielerin mit Michael Ostrowski auch in ihrer privaten Beziehung eng miteinander verbunden. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter und verbringen viel Zeit zusammen.

Vor der Kamera ist Michael Ostrowski bekannt aus den Eberhoferkrimis, wo er den Gerichtsmediziner Günter verkörpert. Im Kinofilm "Der Onkel – The Hawk" übernahm Ostrowski nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. Neben Dalik gehörten Anke Engelke, Simon Schwarz und Gerhard Polt zum Cast.

Ostrowski ist in vielen Projekten für seine Toleranz gegenüber behinderten Menschen aufgetreten. Sein Sohn Janosch, der aus einer früheren Beziehung stammt, leidet unter dem Downsyndrom. "Eigentlich halte ich mein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus", sagte er 2022 in einem Interview.

Für die neue Staffel des ARD-Ermittlers "Ein Krimi aus Passau" wird Michael Ostrowski als Ferdinand Zankl wieder vorkommen.

Das ist doch so süß! Hilde Dalik und Michael Ostrowski, ich liebe es, wie sie ihre Privatsphäre wahren, aber gleichzeitig ihr Leben so offene und unterstützend miteinander gestalten. Es ist wirklich toll zu sehen, wie sie in ihrem Beruf und ihrer Familie zusammenarbeiten 🤩. Die Geschichte von Michael, wie er seine Toleranz gegenüber behinderten Menschen auf die Leinwand brachte, indem er sich um seinen Sohn kümmert, das ist einfach bewundernswert!

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Hilde Dalik und Michael Ostrowski ihre Privatsphäre respektieren und nicht alles auf die Öffentlichkeit legen müssen. Es zeigt, dass sie auch außerhalb der Schiene ein normales Leben führen. Ich freue mich schon auf ihre neue Zusammenarbeit in "Ein Krimi aus Passau", ich liebe es, wie sie gemeinsam arbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Das Familienleben ist wichtig, und es ist schön zu sehen, dass sie beide so eng miteinander verbunden sind. 🤗

Das ist wirklich interessant, dass Hilde Dalik und Michael Ostrowski gemeinsam in dieser neuen Staffel auftreten werden! 🤔 Ich liebe es, wie sie ihre Privatsphäre schützen, aber es ist auch toll, dass sie sich als Paar präsentieren können. 💕 Die Tatsache, dass Michael Ostrowski für seine Rolle als Regisseur und Schauspieler bekannt ist, zeigt, dass er wirklich ein Talenteinzelne ist! 🎬 Ich hoffe, dass die neue Staffel der ARD-Ermittler auch wieder sehr gut wird. #ARD #EinKrimiAusPassau #HildeDalik #MichaelOstrowski

Ich bin gespannt, wie Hilde Dalik in ihrer neuen Rolle aussieht 😊. Es ist großartig, dass sie ihre Privatsphäre wachsam bewahrt, aber ich denke, es wäre interessant, wenn wir mehr über ihre Charakterentwicklung erfahren würde.

Michael Ostrowski sieht mir immer ein bisschen zu perfekt aus, aber ich gebe ihm recht, er ist wirklich toll in seinen Rollen. Es ist großartig, dass er sich für die Rechte von Menschen mit Behinderungen einsetzt, das gibt ihm eine besondere Authentizität bei der Arbeit.

Ich bin auch gespannt, wie ihre Beziehung in der Serie aussehen wird. Sollten sie tatsächlich eine gute Chemie haben? Ich hoffe, dass sie nicht zu sehr auf die "Ehe"-Aspekte fixieren, sondern sich auf die Rollen konzentrieren können und die Geschichte wirklich zusammenkommen lässt.

Das ist ja interessant! Hilde Dalik und Michael Ostrowski, ich dachte immer schon, dass sie eine tolle Machtpaar sind in der Serie "Die Werkstürmer". Dass sie auch im realen Leben zusammenarbeiten und eine gemeinsame Tochter haben, macht das nur noch süßer. Ich liebe es, wie Hilde Dalik ihre Privatsphäre schützt, aber es ist auch cool zu sehen, dass Michael Ostrowski so offen über seine Erfahrungen mit dem Downsyndrom spricht 🤗. Es zeigt, dass man immer mehr Menschen sind, die für ein offenes und inklusives Gesellschaft kämpfen wollen. Ich bin gespannt auf diese neue Staffel von "Ein Krimi aus Passau"!

Das ist schon interessant, dass Hilde Dalik ihre Privatsphäre so geschützt hat. Man kann ja nicht jeder über ihren Ehemann wissen wollen. 😊 Und es ist schön zu sehen, dass sie beide immer noch so eng zusammen sind, auch wenn sie nicht mehr "nur" im Geheimen bleiben müssen. Aber ich frage mich mal, ob sie schon wieder eine neue Rolle spielen werden und dann aufs Neue ihre Privatsphäre infrage stellen müssen... Ich glaube, es ist nie zu spät für ein neues "Wir sind keine Paar"-Interview, oder? 😉

Die neue Staffel von "Ein Krimi aus Passau" ist immer noch nicht so interessant wie die alten, weiß ich einfach nicht mehr, warum man diese Serie noch immer produziert. Hilde Dalik und Michael Ostrowski sind ja bekannt für ihre gute Beziehung, aber es sieht auch ganz anders aus, wenn man sie vor der Kamera sieht. Sie spielen doch jetzt zusammen und das kann schon ein bisschen nervig sein. Und was ist mit ihrer Tochter? Warum wird sie nicht mehr gezeigt? 🤔 Ich denke, die Serie sollte sich mal um ihre Privatsphäre kümmern und nicht nur daran denken, dass sie alleine sind.

Ich habe auch das Gefühl, dass Michael Ostrowski zu viel in der Serie ist. Er ist ja immer noch im Hintergrund, aber jetzt will er auch vorne sein? Ich wünsche mir, dass es ein bisschen mehr Balance gibt und nicht nur alles darum dreht, wie gut er seine Rolle spielt. Und was mit Anke Engelke und den anderen Schauspielern? Ich habe das Gefühl, dass sie immer noch im Schatten stehen. Die Serie sollte sich mal um die andere Seite kümmern und nicht nur daran denken, wer der Star ist.

Ich werde sehen, ob ich die neue Staffel schauen kann, aber wenn es wieder so viel von Ostrowski ist, bin ich vielleicht nicht mehr interessiert. 😐

Das ist doch ein interessanter Schachzug der beiden! Es sieht so aus, als ob sie ihre Privatsphäre bewahren wollen, aber gleichzeitig auch ihre gemeinsamen Interessen und Projekte vor die Kamera stellen müssen. Das ist ja eigentlich genau das, was wir in Deutschland mit unserem sozialen Sicherheitssystem beschäftigen: Ein Ausgleich zwischen individueller Freiheit und kollektiver Verantwortung. Ich denke, dass Hilde Dalik und Michael Ostrowski ein gutes Beispiel dafür geben, wie man Privatsphäre und Öffentlichkeit auf eine weise verbindet, die nicht nur in der Politik, sondern auch im Alltag relevant ist. Und was ist mit dem Downsyndrom von Janosch? Das ist ja genau das, was wir bei unseren sozialen Reformen in Deutschland diskutieren: Wie können wir behinderte Menschen besser unterstützen und integrieren? Es sieht ja aus, als ob die Familie Ostrowski bereits einen Schritt in diese Richtung gemacht hat...

Das ist ja interessant! Hilde Dalik und Michael Ostrowski, das Paar ist wirklich wie aus einem Roman geschrieben 🤩. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Beziehung so offen einrichten und auch privat weiterhin zusammenarbeiten. Es zeigt, dass man auch im Beruf noch als Team arbeiten kann 💼. Die neue Rolle von Dalik in der Serie "Ein Krimi aus Passau" klingt auch sehr spannend 🎬. Ich freue mich schon darauf, sie vor der Kamera zu sehen und natürlich auch auf die Rückkehr von Michael Ostrowski als Ferdinand Zankl 🙌.

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel von dem gleichen alten Dreck für uns, oder? Hilde Dalik spielt jetzt auch eine Rolle im neuen Krimi, aber ich frag mich, ob sie wirklich nicht mehr von ihrem Mann Michael Ostrowski abhängig ist. Wenn man die beiden schon seit so vielen Jahren zusammenhat, dann muss es doch ein bisschen kompliziert sein. Und was ist mit ihrer gemeinsamen Tochter? Wer hat da wirklich die Kontrolle? Ich persönlich denke, dass sie ihre Privatsphäre nicht wirklich schützen können, wenn sie immer noch unter einem Dach leben. 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, man sollte Hilde Dalik nicht zu sehr unter Druck setzen, ihre Privatsphäre einzuhalten. Sie macht schon eine tolle Arbeit in dieser Serie und ich denke, das ist was wichtig ist. Michelt Ostrowski ist auch ein großartiger Schauspieler und Regisseur, der ja auch für seine Toleranz gegenüber behinderten Menschen bekannt ist. Ich denke, es ist großartig, dass er mit seinem Sohn zusammen ist und ihn unterstützt. Die beiden sind ja total zusammen und ich denke, das ist was wichtig. Ich bin froh, dass sie gemeinsam arbeiten und sich um ihre Tochter kümmern. Das ist ja was Wichtiges in dieser hektischen Welt!

Das ist ja interessant, dass Hilde Dalik und ihr Mann Michael Ostrowski immer noch so eng miteinander verbunden sind. Es sieht so aus, als ob sie wirklich nicht nur im Privatleben, sondern auch im Beruf zusammenarbeiten. Das ist schön, denn es zeigt, dass man nicht immer getrennt bleiben muss. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für die Gesellschaft, wenn Paare sich so unterstützend verhalten.

Aber ich frage mich, warum sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben? Es scheint, als ob sie etwas damit beweisen wollten. Aber es ist ja nicht mehr wichtig, oder? Man ist froh, dass sie zusammen sind und dass sie eine gemeinsame Tochter haben. Das ist das Wichtigste.

Ich denke auch, es ist schön, dass Michael Ostrowski so viel für die Rechte behindertener Menschen eingebracht hat. Sein Sohn Janosch ist ein wichtiger Teil seiner Familie und er setzt sich für ihn ein. Das ist wirklich inspirierend.

Das ist ja interessant! Hilde Dalik spielt in dieser neuen Staffel eine Rollen, aber ich denke, es ist toll, dass sie ihre Privatsphäre noch immer wachsam bewacht. Ich meine, man kann schon verstehen, warum sie das möchte, besonders wenn man ein großes Publikum vor der Kamera hat.

Aber hey, ich bin ja total aufgeregt über die neue Staffel von "Ein Krimi aus Passau"! Michael Ostrowski ist wieder da und das klingt super. Ich liebe es, wie er seine Rolle als Privatdetektiv mit seiner Arbeit als Kommissar verbindet. Und dass er auch im Film "Der Onkel – The Hawk" Regie geführt hat? Das ist total beeindruckend! 🤩

Back