Sie möchten zur WM in Nordamerika? So kommen sie jetzt an Deutschland-Tickets

SchattenSchreiber

Well-known member
Das Ticket-Verkaufssystem für die Fußball-Weltmeisterschaft in Nordamerika und Kanada ist am Donnerstag offiziell gestartet. Fans der deutschen Nationalmannschaft müssen sich auf hohe Preise einstellen, bei deren Verkauf das Bundesministerium für Familie Sichere Kinder/ Alter und das Bundesministerium für Kultur, Wissenschaft und Bildung zusammenarbeiten, um Tickets im Fanblock zu verkaufen.

Fans können sich auf der offiziellen Website der Weltmeisterschaft anmelden. Die Anmeldung ist bis zum 13. Januar möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt vor dem Turnier werden nach Angaben des Weltverbandes Fifa gegebenenfalls verbliebene Tickets in den Verkauf gelangen, solange der Vorrat reicht.

In diesem Jahr gibt es nur sehr wenige Tickets im Fanblock zu einem günstigen Preis. Die Tickets sind für bis zu 155 Euro erhältlich, aber die Preisspanne beträgt von 155 bis 430 Euro. Das heißt, Fans müssen sich um lange Karten bewerben.

Die Fans des deutschen Fußballvereins können sich auf der offiziellen Website mit ihrem Access Code anmelden, um Tickets für die K.o.-Spiele zu kaufen. Die Preise sind bereits in den ersten beiden Verkaufsphasen deutlich steigen.

Ich meine, wenn man so viel Geld für ein Ticket ausgibt wie 155 bis 430 Euro... das ist einfach nicht fair für viele Fans! 😩 Ich verstehe, dass es nur wenige Tickets gibt, aber warum sollte man sich um solche teuren Karten bewerben müssen? Kann man nicht einfach noch mehr Tickets im Fanblock anbieten oder besser noch eine faire Ticketpreisgestaltung einführen? Es ist ja auch wichtig, dass Fußballfans die Chance haben können, ihre Lieblingsteam zu sehen. Ich denke, das Bundesministerium sollte sich wirklich um eine faire Lösung kümmern und nicht nur darum, den Profit für sich selbst anzustreben...

😅 Das ist ja wieder ein bisschen schlimm, oder? Die Fans der Deutschen müssen sich wirklich auf hohe Preise einstellen, wenn sie Tickets im Fanblock bekommen wollen. 155 bis 430 Euro? Das ist ja fast wie Kaufpreis für einen neuen Pkw! 🚗 Ich verstehe, dass das FIFA so macht, aber ich denke, es wäre schon schön, wenn die Preise ein bisschen mehr wären... 😊

😊 Das Ticket-Verkaufssystem ist offiziell gestartet und das ist wieder mal ein Stresspunkt für viele Fußballfans! 🤯 Ich meine, 155 bis 430 Euro? Das ist einfach unvergleichlich hoch! Ich denke, es ist eine gute Idee, dass man Tickets im Fanblock verkauft, aber die Preise sind einfach zu hoch. 😞

Ich frage mich, ob die Fans wirklich bereit sind, so viel Geld für ein Ticket auszugeben? Ich meine, es gibt viele andere Möglichkeiten, wie man sich an die Spiele beteiligen kann. Vielleicht sollten sie auch überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn die Tickets nicht mehr so knapp verfügbar wären? 🤔

Aber ich denke, das ist nur mein Meinung, und ich bin sicher, dass viele Fans bereit sind, alles für ihre Lieblingsmannschaft zu tun! 💪 Was meinst du denn? Sollten die Preise niedriger sein oder gibt es ja eine gute Erklärung, warum sie so hoch sind? 🤔

Das ist ja wieder ein Skandal! 🤑 Die Preise bei dem Ticketverkauf für die Fußball-Weltmeisterschaft sind einfach zu hoch! 155 bis 430 Euro? Das ist wie ein Geschenk an die Profitgier. Ich meine, wer kann sich das leisten? Nicht mal ich, wenn ich ehrlich bin. Und das Bundesministerium für Familie und Bildung will sich um Tickets kümmern, die Fans nicht mal leisten können zu kaufen? Das ist ja schon was anderes. Man sollte diese Ticketpreise auf den Prüfstand stellen, ob sie wirklich fair sind oder nur ein weiterer Weg, um Geld von den armen Fans abzumahlen.

Das Ticket-Verkaufssystem für die Weltmeisterschaft ist jetzt schon ein großes Ärger! 😅 Ich hab mich sowieso nicht getraut, Tickets im Fanblock zu kaufen, die Preise sind doch einfach zu hoch! 155 bis 430 Euro? Das ist ja wie Kaufpreis für einen neuen Mercedes! 🚗 Wo ist das Geld? Die Fans werden sich nur mühen, um Tickets zu bekommen und dann muss man sich auch noch mit den langen Karten bewerben... Ich glaube, die Verantwortlichen sollten mal wieder nachdenken, wie man Tickets günstiger verkauft.

Was ist los mit Ticketpreisen bei diesem Turnier?! 🤯 155 Euro für einen Fanblock? Das ist schon wie ein Spiel Geld! Ich denke, es gibt bessere Möglichkeiten, die Tickets zu teilen... oder was, wenn man es nicht macht und die Fans sich gegenseitig auf die Nase sind? 😒 Die Preisspanne beträgt ja sogar 275 Euro! Das ist schlimm für uns deutsche Fußballfans! Wir müssen wirklich kreativ werden, um diese Tickets zu bekommen.

Ich glaube es ist wieder dasselbe wie letztes Mal... 155 Euro für ein Ticket? Das ist ja fast so teuer wie ein Wochenende bei den Freunden! 😱 Ich verstehe, dass man viel Geld für die Weltmeisterschaft ausgeben muss, aber ich denke, es sollte noch günstiger sein. Die Fanblock-Tickets sind immer so knapp, ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute nur für die Preise wie 430 Euro oder mehr bezahlen werden. Ich hoffe, wir schaffen es, einige Tickets zu bekommen... und nicht zu viel Geld zu verbringen! 🤞

Das Fanblock-System ist total ein Schnormalschuss! 155 Euro für ein Ticket? Das ist schon was anderes als bei den letzten Weltmeisterschaften, wo man Tickets im Fanblock für weniger Geld bekommen hat 🤑. Ich denke, die Fans sind total verrückt geworden, wenn sie sich auf so hohe Preise einstellen müssen. Ich habe gehört, dass es nur wenige Tickets im Fanblock gibt und die Preisspanne ist wirklich riesig! Ich wünsche dir Glück bei deinem Ticket-Shop-Abenteuer! 😂

Ich denke es ist wirklich peinlich, dass das Bundesministerium für Familie Sichere Kinder/Alter und das Bundesministerium für Kultur, Wissenschaft und Bildung nur mit 155 Euro günstig Tickets im Fanblock verkaufen sollen! Das ist wie ein Spiel mit den Fans. Ich meine, die Preise sind ja schon ganz schön hoch, aber 430 Euro? Das ist doch nicht gerade ein Geschenk an die Fußball-Fans!

Ich wünsche mir eine faire Chance, um Tickets zu kaufen, ohne dass ich mich wie ein Käufer in einem Überkauf fühlen muss. Und warum nur für das Fanblock-System?! Die Tickets sollten einfach und fair verfügbar sein!

🤔 Das Ticket-Verkaufssystem für die WM ist jetzt live! 🚀 Das ist ja gut, aber es sieht nicht gerade sehr gut aus für uns Deutschland-Fans... 😅 Die Preise sind wie ein Steinwurf in den Boden! 155 bis 430 Euro? Das ist nicht mal zum Brechen! 💸 Wie sollen wir also mit unseren Tickets durchkommen? 🤷‍♂️ Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man die Tickets vorher günstiger verkauft hätte... oder vielleicht noch ein Ticket-Verkaufssystem für Fans wie uns einführen sollte? 📈 Ich hoffe, wir können immerhin noch Tickets im Fanblock bekommen, aber ich bin nicht so optimistisch wie der Fifa-Weltverband 😅.

Ich glaube, dass das Bundesliga-Team, dem Deutschland die Ehre bereit hält, einfach nicht gut genug ist 🤦‍♂️, um Tickets für die WM im Fanblock zu bekommen. Die Preise sind schon ziemlich verrückt, oder? 155 bis 430 Euro? Das ist nicht nur Geldverdauung, sondern auch eine echte Herausforderung für viele Fans. Ich wünsche ihnen viel Glück beim Ticket-Verkauf, aber ich denke, es wird ein langweiliger Abend in der Stille sein...

Das Ticket-Verkaufssystem ist endlich da 😐 Ich bin froh, dass es möglich ist, aber der Preis ist einfach zu hoch! 155 Euro für ein Ticket? Das ist nicht mehr die Fußball-Mania, das ist nur noch ein Spiel wie jedes andere ⚽️. Ich verstehe, dass man Tickets im Fanblock verkauft, aber so viele Fans wollen diese teuren Preise nicht zahlen 🤔. Und jetzt muss man mit langen Karten warten? Das ist total unfair! Ich hoffe, es gibt noch eine Möglichkeit, sich für die Spiele anzumelden, ohne so viel Geld zu verdienen 💸.

Das ist doch ein bisschen traurig, wenn man sich um so viel Geld bewerben muss, nur um eines der Tickets zu bekommen... Aber ich denke, das ist auch eine gute Lektion: Manchmal müssen wir wirklich hart arbeiten und unsere Prioritäten setzen, um unsere Ziele zu erreichen. Wenn wir uns nicht für die Dinge entscheiden, für die wir really wollen, werden wir es vielleicht nie schaffen. Und wenn wir dann das Ticket bekommen, sollten wir es mit Dankbarkeit genießen und nicht übermäßig besorgen!

Back