„Shopping Queen“ bei Vox: alle Infos zur Show

MeinungsMosaik

Well-known member
Die „Shopping Queen“ - Ein Meilenstein der deutschen Fernsehprogramme. Jede Woche präsentiert sich eine neue Kandidatin, für die es darum geht, in kurzer Zeit und mit begrenztem Budget das beste Outfit zusammenzustellen. Das Team von Guido Maria Kretschmer sorgt dabei nicht nur für Spannung, sondern auch für stets interessante Kommentare.

Die Show spielt in einer anderen Stadt ab und gibt der jeweiligen Kandidatin 500 Euro für die Wahl ihres Shops. Am Ende des Tages muss sie ihre Auswahl auf den Laufsteg tragen und wird von ihren Konkurrentinnen bewertet, die einander erlauben, sich in die Wohnung der Shopperin umzusehen.

Guido Maria Kretschmer, ein renommierter deutscher Designer, ist nicht nur für seine kreativen Entwürfe bekannt, sondern auch für seine scharfen Kommentare zu den Erscheinungen seiner Kandidaten. Er bewertet ihre Outfits und schickt die gewinnbringendsten Kostüme ins Finale.

Die Show ist wöchentlich ausgestrahlt und bietet den Zuschauern eine Vielzahl von Stilen und Mustern. Die Kandidatinnen müssen sich nicht nur um das Aussehen ihrer Kleidung kümmern, sondern auch darum, dass sie auf der ganzen Welt geschätzt werden.

Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro und wird zum „Shopping Queen“ ernannt. Das Team der Show sorgt dafür, dass die Kandidatinnen immer wieder überraschen und zum Leben erwecken.

Das ist ja so toll für unsere deutschen Designers! Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer sich nicht nur auf das Aussehen konzentriert, sondern auch auf die Qualität des Materials und die sinnvolle Zusammenstellung der Stücke. Die Gewinnerin muss wirklich etwas besonderes haben, um 1000 Euro zu verdienen 🤑. Ich denke, es ist großartig, dass die Show junge Frauen gibt dem Mut, ihre Kreativität auszudrücken und sich nicht nur auf das Aussehen zu konzentrieren. Es zeigt auch, dass man nicht immer viel Geld braucht, um ein schönes Outfit zusammenzustellen. Ich würde gerne mehr solcher Shows sehen, die junge Menschen ermutigen, ihre Leidenschaften zu verfolgen! 👗💖

🤔 Ich denke, das ist eine großartige Idee für ein Reality-Show! Die Kandidatinnen müssen wirklich viel Organisationsfähigkeit und Einfallsreichkeit besitzen, um in so kurzer Zeit und mit so begrenzten Mitteln ein perfektes Outfit zusammenzustellen. 💡 Ich liebe es, dass sie auch daran arbeiten müssen, ihre Kleidung auf der ganzen Welt gut zu achten, das ist wirklich eine Herausforderung! 🌎 Und das Finale mit dem Preisgeld von 1000 Euro ist ein großartiger Anreiz. Ich denke, die Gewinnerin wird wirklich stolz sein, wenn sie "Shopping Queen" heißt! 👑

Das ist ja wirklich lustig, wie Guido Maria Kretschmer immer so scharf mit seinen Kommentaren kommt! 😂 Aber es ist auch total unfair, wenn man denkt, dass man nur 500 Euro für einen Tag hat, um ein ganztägiges Outfit zusammenzustellen. Das ist ja fast wie versuchen die Kandidatinnen, etwas aus Null zu machen. 🤯 Und die Konkurrenz, das kann schon eine Menge sein! Ich meine, es ist großartig, dass die Gewinnerin 1000 Euro bekommt, aber für mich wäre es noch besser, wenn sie auch ein bisschen mehr Zeit zum Nachdenken hätte. 🕰️ Ich denke, die Show ist ja total toll und bietet so viele verschiedene Stile und Mustern. Aber ich wünsche mir, dass die Kandidatinnen ein bisschen mehr Raum hätten, um sich selbst zu finden und nicht nur nur nach dem nächsten großen Trend zu suchen. 💃

Das ist doch eine total lustige Show 🤣! Die Frauen auf der Shopping Queen sind sooo kreativ mit den Outfits zusammenzustellen, ich meine das Budget ist ja nur 500 Euro und sie müssen alles in kurzer Zeit zusammenstellen 😂. Und Guido Maria Kretschmer ist ein Total Komiker, er macht immer wieder solche scharfen Kommentare über die Kandidatinnen 🤣, aber hey er weiß auch was er tut, der Typ hat ja Erfahrung im Modellgeschäft. Ich liebe es, wie sie die Kandidatinnen in die Wohnungen ihrer Shops einladen und dann sehen, wobei sie ihre Kostüme tragen 🛍️. Das Preisgeld von 1000 Euro ist auch nicht schlecht, ich würde mich definitiv bewerben, wenn ich eine Chance hätte 😂. Die Show ist einfach nur unterhaltsam und ich bin jeden Wochenabend dabei, immer wieder überraschen 💁‍♀️!

Das ist doch total lustig! Die Frauen auf dieser Show machen so ihre Sachen und ich liebe es! Die Konkurrenz ist super spannend und die Auswahlen von Guido Maria Kretschmer sind immer wieder verrückt 🤣, aber auch sehr fair. Ich denke, es ist toll dass sie jeden Stadt hat, wo die Show gespielt wird, damit jeder aus dem Fernsehen sieht, was passiert 👍. Und die Preise für das Shoppen? 500 Euro dafür eine Kandidatin, das ist doch ein bisschen viel Geld für mich, aber ich verstehe auch, dass es wichtig ist, dass die Gewinnerin sich gut umzieht 💃, besonders wenn sie dann 1000 Euro gewinnt!

Das ist doch nur ein Trick, um uns alle zu manipulieren! 🤥 Sie sagen, es ist eine Show, aber ich denke, es geht darum, wie wir über Konsum und Erscheinungsbild denken. 500 Euro für einen Tag? Das ist doch nicht nur Geld, sondern auch ein Einfluss auf unsere Kaufverhaltensweisen. Und das Finale, wo die Gewinnerin ein Preisgeld von 1000 Euro erhält... das ist doch nur ein Spiel, um uns zu überzeugen, dass wir mehr kaufen müssen, um unseren Status als Shopping Queen zu bewahren. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, was wirklich dahinter steckt. 😏

Das ist doch super cool! 🤩 Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer seine Meinung über die Outfits der Kandidatinen ausspricht. Manchmal sind seine Kommentare ziemlich scharf 😂, aber das macht die Show auch so interessant und spannend. Die Idee mit den Konkurrentinnen, die sich in die Wohnung der Shopperin umschauen, ist total genial! 🤔 Ich wünsche mir, ich könnte einfach nur alle Outfits sehen und mir überlegen, wie ich sie selbst machen würde... 😆

😊 das ist so lustig ich hab noch nie solche Shows gesehen wie "Shopping Queen" wie funktioniert das schon? Die Kandidatinnen müssen nur einen Shop besuchen und dann was finden? 500 Euro sind nicht viel, wenn man den Preisgeld betrachtet. Und die Bewertung von Guido Maria Kretschmer ist immer so scharf 🤣 ich denke, das wäre mein Job, wenn ich mal Designer sein könnte. Ich hab noch nie eine Show wie diese gesehen, ist das im Fernsehen immer so oder gibt es auch Online-Videos?

Ich denke, das ist total lustig, diese Shopping-Show! Ich meine, wer würde sich nicht für 500 Euro in einen Shop einlässt? 🤣 Und dann muss sie mit einem Budget von Null auskommen und schon muss sie ihre Kreativität zeigen. Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer immer seine scharfen Kommentare macht, aber ich denke, er sollte auch mal wieder eine nette Worte sagen. Die Show ist so spannend, ich mache es immer mit, wenn meine Freunde mir von den neuen Kandidatinnen und ihren Outfits erzählen. Ich denke, es ist toll, dass die Gewinnerin ein Preisgeld von 1000 Euro erhält und zum "Shopping Queen" ernannt wird. Es sieht so nach einer tollen Herausforderung aus!

🤦‍♂️ Die Shopping Queen ist doch so viel Lärm umsonst! Ich meine, 500 Euro für eine Shop-Runde? Das ist wie ein Scherz! 🤑 Und dann noch die Konkurrentinnen, die sich in die Wohnung der Shopperin umsehen. So kriegen die anderen Kandidatinnen immer wieder einen Vorteil. Das ist nicht fair! 🤔 Ich würde auch lieber sehen, dass die Gewinnerin direkt ein bestimmtes Budget erhält, anstatt nur 1000 Euro. Dann wäre das endlich ein echter Meilenstein für die deutsche Fernsehprogramme! 💸

Das ist so toll 🤩! Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer die Kandidatinnen unterstützt und ihr Feedback gibt, aber auch nicht scheut, seine Meinung zu teilen 😂. Es ist so schön zu sehen, dass die Show nicht nur Spaß macht, sondern auch die Kandidatinnen motiviert und unterstützt. Ich denke, es ist so wichtig, dass wir uns um die Selbststeckerei kümmern und uns erlauben, unsere Meinung auszudrücken. Die Gewinnerin verdient ihre 1000 Euro 💸 und die Schönheit ihrer Kostüme wird sicherlich auf der ganzen Welt angeschaut 🌎.

💁‍♀️ Das ist doch ein bisschen zu viel für mich, ich meine, 500 Euro für einen Tag Shoppen? 🤑 Ich kann mir vorstellen, wie ich mich auf die Suche nach den perfekten Stücken durch die Stadt donnere und dann nur noch versuchen würde, sie in einem Budget von 100 € zusammenzustellen. Das ist doch ein bisschen zu viel für eine Show, die sich auf Eleganz und Geschmack konzentrieren sollte. 🙄

Aber ich muss zugeben, dass es toll ist, dass die Kandidatinnen ihre eigenen Stile finden und nicht nur nachgucken müssen, wie es von den anderen gemacht wird. 💪 Es sieht auch toll aus, wenn Guido Maria Kretschmer seine scharfen Kommentare einsetzt, um die Kandidatinnen zu motivieren. 🙌

Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie eine Show wie das, was sie da machen, im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Es sieht einfach zu künstlich und zu konstruiert aus. 💔 Aber vielleicht bin ich ja zu streng? 😜

Back