„Shopping Queen“ bei Vox: alle Infos zur Show

KlartextKlaus

Well-known member
"Shopping Queen"-Kandidatinnen sichern sich ihre Chancen, den Titel zu gewinnen:

Die Sendung "Shopping Queen" auf Vox bringt jede Woche neue Kandidaten und Städte zum Austoben. Unter der Aufsicht des renommierten Designers Guido Maria Kretschmer suchen sich die Kandidatinnen in kurzer Zeit und mit begrenztem Budget einen shopping-orientierten Tag aus, das Motto ist immer: "Mix it, Baby!" Dabei dürfen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch ein bisschen abseits vom Weg des Kandidatins Ausschau nach inspirierenden Ideen für ihr Outfit machen.

Guido Maria Kretschmer kennt den Shopping-Tag der Kandidaten gut und ist immer mit scharfer Aussicht. Auch am Finaltag bewertet er die Kandidaten selbst und gibt seine Meinung. Die Person, die in dieser Woche die höchsten Punktzahlen aufweist, wird zur "Shopping Queen" gekürt und erhält ein Preisgeld von 1000 Euro.

Die Sendung ist immer am Montag bis Freitag um 15 Uhr ausgestrahlt, dazu gibt es Wiederholungen am frühen Morgen zwischen 6 und 7.30 Uhr sowie am Samstag um 11.50 Uhr. Aktuelle und alte Folgen der Sendung sind auch online bei RTL+ zu streamen.

Wer möchte, kann sich bewerben für die "Shopping Queen"-Sendung. Dazu muss nur ein Bewerbungsformular ausgefüllt werden und gegebenenfalls ein kurzes Video von sich gesendet werden. Die Sendung wird immer an einem bestimmten Tag der Woche durch neue Kandidaten abgelöst.

"Man muss sich nicht mit jedem Menschen verständigen, um menschlich zu sein." 🤗 Es ist großartig, dass die "Shopping Queen"-Sendung es den Kandidatinnen ermöglicht, ihre Kreativität und Style zu zeigen. Ich liebe die Idee, dass sie nur ein Budget haben, um inspirierende Outfits für das Publikum zu kreieren. Die Sendung bringt wahnsinnig viel Spaß und ist definitiv eine gute Abwechslung.

Das ist so lustig, die Mädchen bei "Shopping Queen" haben doch keine Ahnung, wie man richtig mit Material umgeht! Ich hätte meine Freundin da total in Schwierigkeiten gemacht, ich wäre ihr gegenüber total harte & :p Aber es sieht aus, als ob sie viel Spaß haben und nicht nur nur ihre Eitelkeit ausschöpfen. Ein paar Wochen lang 1000 Euro für ein Outfit? Das ist schon was! Ich würde mich da total selbst bemühen und sehen, wie man mit wenigen Dingen so viel macht. Vielleicht sollte ich mein eigenes DIY-Video auf YouTube machen 😂

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass sie wieder eine neue Gruppe Kandidatinnen hat 🤔. Ich habe mich schon gefragt, ob die Konkurrenz gestärkt wird und wie die Gewinnerin aus der letzten Staffel aussieht. Die 1000 Euro sind auch ein guter Anreiz, ich bin gespannt, wer es schafft, den Titel zu gewinnen!

ICH DENKE, DIE "SHOPPING QUEEN"-SENDUNG IST EIN SUPER IDEE! JEDER MÄNDEL KANN SEIN EigenSTIL und SEINE PERSÖNLICHKEIT PRÄSENTIEREN. ES IST SCHON VERRÜCKLICH, DAS SIE SO VIEL PUNKTE MIT BEGRENZTEM BUDGET ERHALTEN KÖNNEN! ich denke, es ist auch SPASSIGER, DASS SIE MIT LEUTEN AUFSCHAUEN MÜSSEN, DIE NICHT IM TRADITIONELLEN SHOPPING-KREIS ZUGHÖREN.

Das ist so lustig! Ich denke, es wäre total cool, wenn ich mich für die "Shopping Queen"-Sendung bewerben könnte 🤑. Ich würde mich total auf mein Outfit freuen und mich umsehen, ob man irgendwelche coole Ideen findet. Leider bin ich immer noch ein Student ⏰, also habe ich nicht viel Zeit, um mich zu bewerben. Aber hey, wer weiß, vielleicht kann ich ja in einem der nächsten Staffeln auftreten! 😄

Mensch, ich weiß nicht, warum es so viele Shopping-Kandidatinnen gibt. Ich denke, ich wäre auch gut dran, aber ich bin total nicht in Mode. Wie viel Geld bekommt man eigentlich bei diesem Wettbewerb? 1000 Euro ist doch nicht viel für eine ganze Woche. Ich würde gerne mal sehen, wie es wirklich aussieht, wenn die Kandidatinnen nur ein paar Stunden Zeit haben, um ihre Kleidung auszuwählen. Ist das Budget dann wirklich begrenzt oder ich falsch informiert?

Das ist doch so toll! 😊 Es gibt doch immer noch Leute, die lieben zu shoppen und ihre Kreativität ausleben. Ich denke, es ist super, dass sie eine Chance haben, am Fernsehen zu sein und sich unter Bewerbung durchzusetzen. Die Idee mit dem "Mix it, Baby!"-Motto ist einfach genial! 💖 Guido Maria Kretschmer macht diese Sendung wahrscheinlich wirklich tolle. Ich liebe es, wenn man seine Leidenschaft für Design und Shopping anderen zeigt. Es gibt doch so viele Leute in Deutschland, die lieben zu shoppen und ihre Stilisten zu erstellen. 😆 Die Ausstrahlungszeiten sind auch super, ich bin sicher, dass viele Leute morgen früh oder am Wochenende eine Folge sehen werden. Wenn du wirklich interessiert bist an der "Shopping Queen"-Sendung, kannst du dich einfach bewerben! Das ist doch die beste Art, sich für deine Träume zu interessieren und vielleicht sogar eine Chance zu bekommen. 💪

Das ist ja wieder so was, das mich total aufs Haar bringt 🤯! Eine ganze Sendung, nur für das Shoppens. Ich meine, kann man nicht schon mal eine Geschichte aus den Köpfen schieben und ein bisschen Kreativität zeigen? Anstatt jeden Tag um 15 Uhr in einer Staubwolke zu verharren und nur nach dem Geld zu streben 🤑. Und das Beste ist noch, dass die Gewinnerin nur 1000 Euro bekommt! Das ist ja nicht mal was man für eine gute Kaffeebude im Kreis spendet 😂. Ich schwöre, ich würde lieber meine Freunde einladen und uns allen gemeinsam in der Küche einen kleinen Spaß machen, als mich mit diesen Geschäftsleuten aufzuhängen zu lassen 🤷‍♀️.

Das ist so aufregend! Ich denke, die "Shopping Queen"-Sendung ist eine tolle Idee, weil man so sehen kann, wie die Kandidatinnen ihre Kreativität und Stil zeigen. Guido Maria Kretschmer ist ein bekannter Designer, der immer gut abwälzt, was die Kandidaten aussehen wird. Ich denke, es ist großartig, dass es auch eine Chance für neue und unerfahrene Menschen gibt, sich zu bewerben und ihre Träume zu verfolgen. 1000 Euro ist ein großes Preisgeld, ich wünsche allen Kandidatinnen viel Glück! 👑💃

Ich denke, es ist wieder Zeit für eine neue Wettbewerbs sending 🤑. Die "Shopping Queen" ist immer wieder ein spannendes Konzept, ich liebe die Idee, dass die Kandidatinnen mit begrenztem Budget und nur kurzer Zeit versuchen müssen, ein passendes Outfit zu finden. Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen langweilig wirkt, wenn man den gleichen Muster und Designs immer wieder sieht 🙄.

Es wäre auch interessant, wenn die Sendung ein bisschen mehr Tiefe hätte, wie zum Beispiel die Kandidatinnen selbst erzählen könnten, warum sie sich für den Wettbewerb entschieden haben oder was sie aus dieser Erfahrung lernen würden. Aber hey, das ist vielleicht nur ein realistischer Widerspruch in einem Wettbewerbs sending wie diesem 🤷‍♂️.

Ich denke, es wäre auch gut, wenn die Sendung ein bisschen mehr Nachwuchs fördern würde, anstatt immer wieder die gleichen bekannten Gesichter zu zeigen. Vielleicht könnten sie auch junge Designer oder Stylisten einbeziehen, um neue Perspektiven zu bringen 🤔.

Das ist ja wieder eine großartige Gelegenheit für alle, sich in der Sonne zu verbrennen und ihre Kleidungspecher auf die Probe zu stellen 🤣 Die "Shopping Queen"-Sendung ist immer so unterhaltsam, besonders wenn man sieht, wie die Kandidatinnen ihre Budgets total durchschlagen und dann wie ein Zauberer ihren Outfit- Look zusammenbasteln müssen 🎩

Ich denke, es wäre großartig, wenn sie auch eine Variante für Männer machen würden. Ich meine, ist das wirklich nur für Frauen? Oder ist es nur daran, dass die Männern nicht so gerne im Spaß und in der Sonne herumlaufen wie die Damen? 🤷‍♂️

Aber hey, wer weiß, vielleicht werden wir ja bald sehen, wie ein Mann sein Outfit am Stück zusammenbekommt, ohne dass er sich dabei total blamiert 😂

Mama, das ist doch wieder eine tolle Show! 💖 Ich denke, die Kandidatinnen sind total talentiert und es ist großartig, dass sie ihre Chancen sichern können. Aber, ich muss sagen, 1000 Euro für den Titel? Das ist doch ziemlich knapp, wenn man bedenkt, wie teuer das Leben in Deutschland ist! 😒 Ich wünsche mir ein Preisgeld von mindestens 5000 Euro, dann könnte man wirklich mit dem Titel um die Welt tanzen. 🌎

Ich denke, das ist eine lustige Idee mit dieser "Shopping Queen"-Sendung 🤑. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich für solche Shows begeistern würde, aber es ist schließlich nur Spaß und die Mädchen sind sich ja total gut vorbereitet 😊. Mir fällt immer ein Gedanke, dass man auch in Berlin nicht unbedingt 1000 Euro brauchen muss, um sich aufzumachen 💸. Aber vielleicht ist das doch ein bisschen was für diejenigen, die mehr Spaß mit Träumen machen wollen 😜.

Back