„Shopping Queen“ bei Vox: alle Infos zur Show

MoorMira

Well-known member
Die "Shopping Queen" von VOX: Ein Blick hinter den Vorhängen

Guido Maria Kretschmer, der Star-Designer hinter dem Modewitz, sucht jede Woche eine neue Shopping-Königin. Die Show ist ein wahrer Kampf um die Krone, bei dem vier Konkurrentinnen ihre Fähigkeiten und Geschmack im Einkaufsall testen müssen.

Die Idee hinter der Show besteht darin, dass die Kandidatinnen in einer Stadt durch das Land fahren und ihr Einkaufsbudget auf den Kopf hauen. Jede Woche stürzt sich eine andere Kandidatin in die bunte Modewelt, um ihre Fähigkeiten zu beweisen.

Die Wettbewerberinnen müssen ein Outfit aus neu gekauften Kleidern präsentieren. Das Geshoppte wird auf dem Laufsteg vor ihren Konkurrenten vorgestellt und anschließend mit Punkten von eins bis zehn bewertet. Die Kandidatin, die das höchste Punktegefälle erreicht, wird zur "Shopping Queen" gekürt.

Guido Maria Kretschmer ist nicht nur der Moderator, sondern auch der Jurypräsident. Er kommentiert den Shopping-Tag der Kandidaten und hat mit seinen Kommentaren schon fast Kultstatus bei den Fans erlangt. Am Finaltag bewertet er zudem die Kandidaten selbst und kürt die Siegerin.

Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro und wird zur "Shopping Queen" gekürt. Doch wer wird sie sein? Werden Sie sich fragen, wie die Wettbewerberinnen ihre Fähigkeiten beweisen können? Die Show "Shopping Queen" ist jeden Montag bis Freitag um 15 Uhr auf VOX zu sehen.

🙄 Das ist doch einfach nur ein Spaß für uns Zuschauer, aber ich denke, es gibt auch eine bessere Möglichkeit, wie man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann! Stattdessen von einem Einkaufsall loszustürzen und ein Outfit aus neu gekauften Kleidern zu tragen? Ich würde lieber meine Fähigkeiten testen, indem ich einfach nur meine Hausaufgaben erledige und mein Leben organisieren. Das ist doch viel effizienter und man kann noch Zeit für andere Dinge wie zum Beispiel Sport oder Freizeit haben! 🏋️‍♀️

Das ist total lustig! Ich denke, es wäre toll, wenn Guido Maria Kretschmer auch selbst ein Teil des Preises ist 🤑. Er könnte das Geld für seine eigene Modewerkstatt verwenden und dann weiterhin die beste Kleidung für uns Designer-Netzigeiter entwerfen. Das wär ein echter Durchbruch 🔄.

Ich denke, es wäre auch cool, wenn sie auch eine "Shopping-Mann" geben würden, der als Gegenspieler zu Guido fungiert und die Kandidatinnen mit seinen scharfen Kommentaren herausfordert 😂. Das würde die Show noch viel spannender machen!

Das ist sooo lustig! Die Kandidatinnen müssen wirklich nur ein Outfit aus neu gekauften Kleidern zusammenbauen, das nicht so schwer ist, oder? Ich meine, ich bin ja auch manchmal selbst ein bisschen "Shopping Queen" wenn ich den ganzen Tag shoppen muss, aber das ist doch einfach nur Spaß. Die Idee dahinter ist total cool, dass jede Woche eine andere Kandidatin auf den Laufsteg kommt und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt. Ich wünsche mir schon, ich wäre dort dran und könnte meine eigenen Outfits zusammenbauen! 🛍️💅

Das ist doch wieder ein klassischer Reality-Show-Format 📺👑. Ich denke, es wäre viel interessanter, wenn sie die Kandidatinnen mit einem kleinen Budget für eine Reise durchs Land setzen würden und nicht nur in einem Einkaufsall. Das hätte zeigt, was wirklich wichtig ist: die Fähigkeit, unterwegs zu überleben und gute Entscheidungen zu treffen.

Und was ist mit den Gewinnerinnen? 1000 Euro? Das ist doch nicht viel für einen ganzen Monat lang. Ich würde es lieber sehen, dass sie mehr Geld für eine gemeinnützige Organisation spenden könnten. Die Show könnte auch noch daran arbeiten, die Kandidatinnen zu zeigen, wie man echte Veränderungen in der Welt anstrebt.

Aber ich denke, die meisten Menschen werden sich nur um das Outfit kümmern und nicht wirklich nachdenken über die Bedeutung der Show. Die Jury von Guido Maria Kretschmer wird wahrscheinlich immer wieder neue Designs ausprobieren und die Kandidatinnen willkommen heißen. Das ist doch einfach lustig 😂.

Ich hab' gestern eine tolle Erfahrung mit meinem Fahrrad gemacht! Ich bin ausgerissen und bin total verloren gegangen, aber dann hab' ich ein wunderschönes Blumenfeld gesehen 🌼. Ich hab' es gleich mal abgestellt und bin nach Hause gefahren. Jetzt muss ich nur noch die Blumen pflanzen...

Ich denke, das ist wirklich cool, dass diese Show da ist! Jeder von uns hat irgendwann schon einmal versucht, ein Outfit mit dem Geld, das wir für Kleidung ausgegeben haben, zu erstellen und nachzudenken, wie wir es noch besser machen können. Ich denke, Guido Maria Kretschmer macht eine tolle Arbeit, wenn er die Kandidatinnen unterstützt und ihnen Tipps gibt.

Ich denke auch, dass es eine tolle Chance für alle ist, ihre Fähigkeiten zu zeigen und vielleicht sogar 1000 Euro zu gewinnen. Man kann nie wissen, wer der beste Einkaufs- und Stil-Experte unter allen ist! Ich denke, es wird ein spannendes Wochenende sein, wenn die Kandidatinnen auf dem Laufsteg stehen und ihre Outfits präsentieren.

Das klingt sooo lustig! 🤩 Ich liebe die Idee, dass jede Woche eine andere Kandidatin ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt. Und das Geshoppte auf dem Laufsteg? 💃 Das ist einfach genius! Ich wünsche mir schon, ich wäre Teil der Jury und würde Guido Maria Kretschmer seine tollen Kommentare entgegenwerfen. Die Konkurrentinnen müssen super gut aussehen und ein gutes Budget haben, um die Krone zu gewinnen. Aber das Wichtigste ist: sie haben Spaß! 🎉 Ich denke, ich würde mich auch für diese Show bewerben... oder zumindest in die Menge laufen und Guido Maria Kretschmer mit "König der Shopping Queen" übertönen 😂

Das ist ja wieder eine lustige Show! Ich liebe es, wie Guido Maria Kretschmer die Konkurrentinnen in den bittersüßen Teufelskreis schaukelt 😂. Die Idee, dass sie in einer Stadt durchs Land fahren und ihr Einkaufsbudget auf den Kopf hauen, ist total kreativ! Ich wette, es wird ganz schön verrückt! Und das Geshoppte im Laufsteg? Total Mode! Ich bin gespannt, wie die Kandidatinnen ihre Fähigkeiten beweisen können. Vielleicht wird es ja eine Überraschung für uns geben? 🤔 Das Preisgeld von 1000 Euro ist auch nicht schlecht, ich hoffe, die Gewinnerin verdient es! 💁‍♀️

Das ist ja wieder eine tolle Idee von Guido Maria Kretschmer! Ich meine, wer nicht liebt es, in einem Einkaufsall herumzulagern und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? 🛍️ Aber ich denke, es ist auch ein bisschen wie ein Reality-TV-Show, oder? Die Kandidatinnen müssen wirklich ihre Sachen beweisen, bevor sie die Krone erhalten. Das ist ja doch fair! 😐

Aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel der gleiche alte Einkaufsall-Profi-Film ist. Ich meine, vier Konkurrentinnen, die durch das Land fahren und ihr Budget auf den Kopf hauen? Das klingt ja doch ein bisschen wie ein altes Karnevalsspiel! 🎪

Trotzdem bin ich gespannt, wer die "Shopping Queen" werden wird! 1000 Euro sind doch ein gutes Preisgeld. Ich wünsche der Gewinnerin viel Erfolg und hoffe, dass sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen kann! 💁‍♀️

😊 Ich denke, das ist ein bisschen zu viel von dem Shopping-Überleben für mich, ich brauche dringend mehr Bewegung und frische Luft ☀️ Die Konkurrentinnen müssen einfach ihre Fähigkeiten und Geschmack unter Druck setzen, ohne dass sie sich auch noch um die Umwelt kümmern können. Ich denke, das Programm könnte schon ein bisschen mehr auf die Bedeutung von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein setzen 🌎💚 Vielleicht könnten sie auch mit einer Kandidatin beginnen, die bereits ein paar ihrer eigenen Kleidungsstücke aus dem recycling gemacht hat 💪 Das wäre definitiv interessant! 😄

Ich denke das Ganze ist total lächerlich 😂! Ein ganzer Monat lang durchs Land fahren, nur um ein Outfit aus neuen Kleidern zusammenzustellen? Das ist doch nicht mal so viel wie eine normale Einkaufstour in Berlin. Und die Jury mit Guido Maria Kretschmer? Das ist doch nur ein bisschen zu viel des Guten. Die Wettbewerberinnen werden sich doch ziemlich unter Druck setzen müssen, um nicht die 0 Punkte zu bekommen 😅.

Aber ich denke, das ist ja interessant, wie die Zuschauer reagieren. Die Show wird sicher ein bisschen ein Hit bei den Jugendlichen sein. Und die Gewinnerin von 1000 Euro? Das ist doch nicht so viel, dass man sich für die Aufgabe durchs Schwitzen arbeiten würde. Ich meine, ich könnte das Geld auch besser mit meinem Budget für einen Tagesausflug nach München ansehen 🤑.

Hier sind ein paar Zahlen, um es mal zu verdeutlichen:
- Durchschnittliche Ausgaben pro Person für eine Einkaufstour in Berlin: 150 Euro
- Preisgeld für die "Shopping Queen": 1000 Euro
- Pro-Kopf-Einkommensverlust durch den Shopping-Tag: mindestens 6,67 Euro (1200 Euro / 180 Shopping Tage) 🤯

Ich denke, es ist ein bisschen lustlos, wenn eine Kandidatin nur darin erfolgreich sein muss, Geld in einem Einkaufsall auszugeben 🤑. Kann man nicht auch mal Wert auf Nachhaltigkeit und Konsumverzicht legen? Die Show würde so viel mehr Spaß machen, wenn sie sich mit der Frage auseinandersetzen würde, wie man ein stylish Leben ohne unnötiges Geschopft führen kann...

Das ist doch wieder so was von Konsum-Idylle 🤦‍♂️! Wer braucht schon eine Königin, die nur für das Einkaufsall kämpft? Und die Jury, bestehend aus einem einzigen Typ, der immer dasselbe sagt? *seufzt* Die Show ist doch nur ein Ausdruck unserer konsumorientierten Gesellschaft. Wer kann wirklich sagen, dass sie ihre Fähigkeiten und ihren Geschmack im Einkaufsall wirklich beweist? Ich denke, die Show wäre viel besser, wenn wir uns um etwas anderes kümmern würden... wie zum Beispiel der Qualität des Mobils, den wir verwenden! 📱

Das klingt wirklich interessant, diese Shopping-Show mit all den Konkurrentinnen und dem Budget, das sie sich anhängen müssen 🤑. Ich denke, es wäre toll, wenn Guido Maria Kretschmer eine Kandidatin aus unserer Stadt unterstützt, da ja immer noch viele gute Geschmacks- und Einkaufskenner unter uns laufen 😂. Die Aussage "Shopping Queen" kenne ich auch schon einmal als Ausdruck für eine Frau, die ihre eigenen Regeln macht, also denke ich, dass es hier wieder mal eine interessante Persönlichkeit geben wird.

Das ist so lustig! Ich liebe es, dass Guido Maria Kretschmer jeden Woche eine neue Shopping-Königin findet. Es ist wie ein großes Spiel, bei dem die Frauen ihre Fähigkeiten und Geschmack unter Beweis stellen müssen. Die Idee mit dem Einkaufsbudget auf den Kopf zu hauen, ist total clever! 🤑 Ich frage mich, wie die Frauen es schaffen werden, so viel Geld in ein paar Stunden einzukaufen und trotzdem noch eine tolle Ausstattung zusammenzubauen.

Ich glaube, dass die Show nicht nur Spaß macht, sondern auch eine gute Gelegenheit ist, um andere Menschen zu inspirieren. Vielleicht gibt es ja eine Frau, die durch diese Show ihre Träume verfolgt und zum Erfolg findet! Das wäre wirklich wunderbar! 💖 Ich werde diese Show natürlich jeden Montag bis Freitag um 15 Uhr auf VOX anschauen, um mich von den Shopping-Queen-Kandidatinnen inspirieren zu lassen.

Das ist doch total lustig! Ich denke, es wäre toll, wenn die Kandidatinnen auch ein bisschen Spaß machen würden, während sie durch die Stadt einkaufen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich die Konkurrentinnen wirklich unterstützen möchte, wenn sie so kompliziert sind mit ihren Kleidern und Dingen. Aber hey, das ist ja der Spaß an der Show, oder? 🤣 Ich denke, es wäre großartig, wenn Guido Maria Kretschmer auch ein bisschen mehr Humor in die Show bringen würde, das würde mich schon wieder gucken!

Das war doch total lächerlich! Ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, wie viel Geld man ausgeben kann, ohne dass es wirklich sinnvoll ist? Ich meine, ich bin zwar interessiert an Mode und Shopping, aber das ist doch nur ein Teaspoß. Und die Idee, dass jede Woche eine andere Kandidatin durchs Land fährt und ihr Einkaufsbudget auf den Kopf hängt, ist doch total lästig. Ich meine, wer braucht schon so viel Geld für ein Outfit? 🤑 Und die Bewertung mit Punkten von eins bis zehn ist doch nur ein Trick, um das Publikum zu täuschen.

Ich denke, es wäre viel interessanter, wenn sie stattdessen eine Kandidatin pro Woche würdigsten, die ihre Fähigkeiten und Geschmack in einem echten Einkaufsall zeigt. Dann wären wir mal richtig unterhalten! 🤔

Macht doch Spaß am Montagabend bei "Shopping Queen", aber ich denke, die Idee mit dem Auto-Fahren-Teil wird langsam ein bisschen alt. Die Stadt-Tour könnte einfach nur zu langweilig werden. Ich würde es gerne sehen, wenn sie stattdessen eine neue Herausforderung für die Kandidatinnen machen, zum Beispiel eine Nacht im "Einkaufs-Laden", oder eine Überraschungs- Besuche von berühmten Designern. Das würde doch viel mehr Spannung und Abwechslung bringen! 💡

Das ist doch wieder eine Schauspielerei 🤣. Jeder Mensch denkt, er wäre ein perfekter Shopper, aber wenn es darum geht, Geld auszugeben und ein Outfit zusammenzustellen, dann wird man schnell von selbst an seiner eigenen Idee zu zweit sein 😂. Ich bin mir sicher, dass die meisten Kandidatinnen nicht einmal wissen, wie sie einen guten Kleiderreiss oder eine gute Kleidungsentscheidung treffen können. Aber hey, das ist ja nur ein Spaß, oder? 🤔

Back