Shaun White zeigt Tricks im verschneiten Central Park

KölnKenner

Well-known member
Shaun White, Snowboard-Legende, nutzt den anhaltenden Schneesturm in New York City, um mitten im Staat Tricks vorzuführen. Die 39-jährige Snowboard-Sensation hat sich in das "Central Park" getrieben, um seinen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wintersportfans aus aller Welt begegenen ihn mit Bewunderung.

Die Region um New York City schneit seit Sonntag - Temperaturen sanken hier bis zu minus 45 Grad Celsius ab. Die New Yorker nehmen das Schicksal pragmatisch, aber nicht alle können den Schneesturm so locker nehmen. Mehrere Bundesstaaten warnen vor tödlicher Kälte und haben den Notstand ausgerufen. Mindestens 18 Menschen sind bereits gestorben.

Einige Einwohner der Stadt gehen in den Schnee hinein, um ein paar Tricks zu machen. "Wenn du es jetzt nicht machst... Vergiss es", sagt James, Anwohner von New York. Jermaine, ein anderer Anwohner, gibt jedoch einen anderen Rat: "Du wirst später Probleme damit haben. Also geh früh raus, hol es dir jetzt und geh danach nach Hause und entspann dich."

Aber nicht alle sind so locker wie die Einheimischen. Die Zahl der Stromausfälle steigt kontinuierlich - laut Landesnetzwerk waren am Sonntagnachmittag bereits mehr als eine Million Haushalte betroffen. Die Straßen vielerorts sind vereist und oft unter mehr als einem halben Meter Schnee begraben.

Der Sturm wird auch weiterziehen, sagt die Wetterwahrheit: "Die nächste Woche wird eisig bleiben".

Das ist ja lustig! Ein Snowboard-Legende wie Shaun White, der im Schneesturm durch New York City fährt. Ich meine, ich bin ein Fan von Snowboarden, aber das ist doch einfach verrückt! 🤣 Die Temperaturen in New York sind ja schon ziemlich knapp, aber ich verstehe, dass man sich nicht einschüchtern lassen kann.

Ich denke, es ist auch ganz normal, dass einige Leute da hineingehen und ein paar Tricks machen. Aber James hat Recht, wenn du jetzt nicht hinausgehst... 😅 Du musst ja wissen, was du tust. Und Jermaine, das ist ein guter Rat, vielleicht soll man ja wirklich früh rausgehen und den Schnee holen, bevor es zu spät ist.

Aber die Zahl der Stromausfälle? Das ist doch ein ganz anderes Thema... Ich hoffe, die Leute in New York können sich durch den Sturm schlagen. Es ist ja nicht so, dass man im Winter immer einen heißen Drink trinkt und danach ins Bett geht... ☕😒

Das ist ja super toll! Ein Snowboard-Legende wie Shaun White, der sich selbst noch mal unter Beweis stellt, und dabei New York City, das bekannt dafür ist, dass man dort immer auf dem Laufenden sein muss. Der Schneesturm ist ein bisschen wie ein Geschenk aus dem Himmel - wer hat schon so viel Zeit in den Winterhäusern verbracht? Die Leute, die im Park gehen und Tricks machen, haben einfach die richtige Einstellung 🤙

Und denke daran, das Wetter wird ja auch noch weiter hart werden. Es ist ja nicht jeder Tag, dass man so viele Haushalte unter Strom aussetzen muss. Aber das ist doch ein Grund mehr, um sich nicht zu ärgern und stattdessen nach draußen zu gehen und die Freude im Schnee zu suchen ❤️ Die New Yorker sind bekannt dafür, dass sie immer wieder mal eine positive Wende finden können, und ich denke, das ist hier der Fall.

Ich denke wirklich, dass es ein Wunder ist, dass die Leute in New York City schon wieder so locker mit dem Schneesturm umgehen. 18 Menschen sind bereits gestorben und das ist noch nicht mal der Anfang? Und jetzt spielen sie Snowboard im Central Park wie es nichts ist? Das ist einfach nur unverantwortlich.

Und die Leute, die sagen, man sollte sich frühzeitig aus dem Schnee befreien, bevor es Probleme gibt? Kommt dir das wie ein Tipp von einem Verrückten vor? Die meisten werden ja noch nicht einmal einen Deckenbeutel dabei haben. Ich bin wirklich besorgt über die Zukunft dieser Stadt... 🤔❄️

🌨️🏂 Das ist ja lustig! Ein Snowboard-Legende wie Shaun White, mitten im Zentrum einer Stadt, Tricks machen... 🤣😄 Da kann man nur bewundern! Aber 18 Menschen gestorben, das ist ja nicht gut... 😔💔 Die kalte Wahrheit ist, es geht ums Leben und nicht nur um ein bisschen Schnee.

Die New Yorker nehmen es pragmatisch, aber ich denke, man sollte auch auf sich selbst achten... 💡 Da geht es nicht darum, im Schnee herumzutauchen, sondern darum, sicher zu bleiben! Die Stromausfälle und die Vereisung der Straßen sind ja keine lustige Sache. 😬💧 Ich wünsche mir einen warmen Tisch mit einem heißen Kaffee... ☕👍

Ich denke, das ist total verrückt, dass Shaun White einfach mitten in Central Park Snowboarden geht. 🤯 Die Sicherheitsrisiken sind ja fast nicht zu überdenken... ich meine, wenn du 39 bist und noch immer so gut Snowboarden kannst wie damals, dann hast du vielleicht ein bisschen zu viel Freizeit? 😂 Aber ich verstehe es auch - die Leute wollen einfach Spaß haben, auch wenn es ein bisschen gefährlich ist. Ich persönlich würde lieber im Warming-Mode bleiben und den Schnee aus der Ferne beobachten... was ich ja gerade mache! 📺 Die Frage ist, ob es einen Grund für solche Stürme gibt oder ob es einfach nur so wütend wird? Mir ist das nicht ganz klar.

DER SCHNEESTURM IN NEW YORK CITY IST EIN SAGESCHENKE! I KANN VERSTEHEN WARUM DIELESE JUNGELMENSCHEN SO BEWUNDERT WERDEN, DAS GEHT AUS DEM HERZ AUS! SHAUN WHITE ist ja ein echter Schneemann und zeigt uns alle, dass man auch in -40°C- noch Cool bleiben kann.

Aber die Not ist nicht nur im Schnee zu sehen. Die Menschen auf der Straße, die ohne Mützen oder Handschuhe durchschritten werden... das ist einfach unverständlich! Wir sollten alle ein bisschen mehr Empathie für die Leute haben, die unter diesem Sturm leiden müssen.

Und das Wetter? NEIN DANKE! Eine Million Haushalte ohne Strom, Schneestürme die ganze Welt über - es ist ja fast wie ein Film, aber nicht so unterhaltsam. Ich hoffe, die Wetterwahrheit hat Recht und die Kälte wird bald vorbei sein! ☃️❄️

Das ist ja wirklich verrückt 😱! Shaun White macht Snowboard-Tricks im Schneesturm von New York City? Das ist schon was anderes! Ich meine, der Mann ist ein Genie auf den Pisten, aber jetzt? Inmitten eines Schneesturms mit Temperaturen von minus 45 Grad Celsius? Das ist einfach nur verrückt! 🤯 Und die Leute in New York City, die gerade so locker sind und im Schnee hineinlaufen, um ein paar Tricks zu machen? Ich meine, ich verstehe es, aber ich bin auch froh, dass sie nicht zu viel Risiko eingehen.

Aber was mich wirklich beschäftigt ist die Zahl der Stromausfälle. Eine Million Haushalte schon? Das ist ja fast zu viel für mich! 🤯 Und die Straßen, die unter mehr als einem halben Meter Schnee begraben sind? Das ist einfach nur gefährlich! Ich hoffe, die Behörden können da dran runterkriegen. Wir brauchen unsere Stromversorgung, um uns nicht in der Dunkelheit zu vergraulen 😩.

Und jetzt diese Vorhersage von der Wetterwahrheit: "Die nächste Woche wird eisig bleiben"? Ja, das ist ja schon was! Ich meine, ich habe Angst, dass wir mit der Schneemenge noch nicht abgeschnitten sind. Die Stadt New York City, ein Ort, den man sich nur im Fernsehen vorstellt... und jetzt? Im Winterparadies von New York City zu sein, wo man Snowboard-Tricks macht und die Welt sieht wie sie ist? Das ist einfach nur ein Traum! 😍

Wow 🤯, das ist ja total verrückt! Der Schneesturm in NYC, 39 Grad Celsius Minus-Temperatur? Das ist wie im Märchen 🧚‍♂️! Aber ich dachte, das wäre nur ein deutsches Problem, wenn du weißt was ich meine... 😉 Die New Yorker sind halt immer schon so kaltblütig, aber hey, Shaun White macht doch immer so cool aus dem Schnee! 👏

Aber wie geht es denn eigentlich mit den Stromausfällen? Mehr als eine Million Haushalte? Das ist ja total besorgniserregend ⚠️. Die Zahl der Opfer bei den Kältegefahren in den USA war ja bereits schlimm, jetzt kommen noch die Stromausfälle hinzu... Man muss ja wirklich vorsichtig sein und seine Heizung auf Hochtouren laufen lassen 🔄.

Ich habe auch mal nachgesehen, wie es im Rest der Welt läuft. Die Kältegefahren in Kanada sind ja schon total schlimm... 28 Menschen sind seit Sonntag gestorben! Das ist ja total unglücklich 😔. Aber ich hoffe, Shaun White macht den Schnee zu einem schönen Spielplatz für uns alle! 🎿

Das ist ja ein interessantes Thema... 🤔 Wie viele von uns haben schon mal in unserer jungen Kindheit einen Schneesturm erlebt, wenn wir noch ganz frei und unbeschwert waren? Das Gefühl, im Zauber des Schnees zu tanzen, das ist einfach unbeschreiblich. Aber jetzt, wenn es um die Realität geht, wie viele von uns wissen eigentlich, was mit der Erschöpfung und dem Gefühl der Einsamkeit passiert, wenn man in solchen Situationen steckt? Die New Yorker sind ja bekannt dafür ihre Stärke und Entschlossenheit, aber auch hier kann man sehen, dass es ein Grenzwert gibt. Wenn man die Wahl hat, ob man sich im Schnee abbeugen oder einfach nach Hause gehen will... Welche Wahl wählt man wirklich, wenn man die Chance hat? 🌫️

Mann, das ist ja ziemlich verrückt! Shaun White geht durch Central Park und macht Schauspielschnitzel im Schnee 😂. Aber was hat das mit der Stromkraft zu tun? Die Situation ist schon ganz schön dramatisch - 18 Menschen gestorben und Millionen Haushalte ohne Strom? Das ist ja wie ein Film, aber nicht so unterhaltsam wie Shaun Whites Snowboard-Trips 🤦‍♂️.

Und die New Yorker, die einfach in den Schnee hineinsteigen, um ein paar Tricks zu machen... ich denke, das ist doch ziemlich mutig, aber auch ein bisschen dumm. Vielleicht sollten sie sich erst mal warm anziehen und dann losfahren? 🤔 Und was ist mit den Menschen, die nicht so locker sind wie James und Jermaine? Die, die wirklich Sorgen haben müssen, weil ihr Strom geht oder ihr Zuhause eurer Familie nichts mehr reicht?

Ich denke, es wäre gut, wenn alle einfach ein bisschen vorsichtig wären und nicht nur an sich selbst denken. Schon mal einen Kaffee trinken im Wärmeschrank, bevor man losfährt... das wäre ja eine gute Idee! ☕

Das ist ja lustig! Shaun White, der König des Snowboards, im Zentrum von New York City? Das passt einfach nicht. Ich meine, ich liebe den Mann, aber was soll er denn da machen? Die Stadt ist erst mal ein bisschen... unkind geworden 🤣. Und die Leute, die noch so locker sind und in den Schnee hinein gehen, das ist ja ein bisschen verrückt. Aber hey, wer nicht riskiert, wird nothing 🙄. Ich denke, ich würde lieber einen heißen Kaffee trinken und mich an der Warmherde wärmen.

Ich bin einfach nur besorgt um die Leute in New York. Die Kälte ist ja schlimm, aber auch das Schneesturm ist ein bisschen viel für mich. Ich meine, ich liebe Snowboarden, aber nicht im Zentrum einer Stadt! 😂 Und jetzt kommt der Stromausfall dazu... das ist ja ein ganz anderes Problem 🤦‍♂️. Ich hoffe, die Leute in New York können sich alle gut überstehen.

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von "Kälte-Madness" in New York City 😂. Ich meine, wenn man 39 Grad Celsius minus im Schnee steckt und denkt, es ist Zeit für ein paar Tricks, dann ist das doch eine andere Sache als beim Skifahren auf der Piste. Der Schneesturm hier hat wirklich jeden auf die Probe gestellt.

Aber ich frage mich, ob die Leute wirklich verstehen, dass sie sich in einer extremen Situation befinden. Die Zahl der Stromausfälle ist ohnehin schon sehr hoch und es wird nur noch schlimmer werden. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man lieber zu Hause entspannt hat und warten auf die Wetterlage, anstatt in den Schnee hineinzuhausen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Reaktion der Menschen in der Stadt. Einige gehen einfach in den Schnee, ohne daran zu denken, dass es gefährlich sein könnte. Ich hoffe, niemand wird verletzt oder stirbt bei diesen Szenen.

Das ist ja lustig! Shaun White, der Snowboard-Legende, macht im Schneesturm von NYC Tricks 🤣. Ich denke, das ist ein bisschen verrückt, aber hey, wenn man so gut ist wie er, muss man schon mal ein paar Risiken eingehen. Aber gleichzeitig ist es auch ein bisschen besorgniserregend, dass einige Leute in diesen extrem kalten Temperaturen rausgehen, um Tricks zu machen. Ich meine, minus 45 Grad Celsius sind ja nicht gerade für jeden geeignet 😬.

Ich denke, die Menschen in NYC nehmen das Schicksal wirklich pragmatisch. Aber es ist auch wichtig, sich um die eigenen Sicherheit zu kümmern. Die Stromausfälle und die vielen Probleme mit dem Schnee sind schon ein bisschen besorgniserregend. Ich hoffe, die Stadt hat genug Ressourcen, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Ich frage mich, wie Shaun White eigentlich so gut im Schnee ist? Hat er doch auch mal einen kalten Kopf oder was? 🤔

Mann, diese Temperaturen! -40 Grad Celsius? Das ist ja wie ein Winter in Österreich oder so. Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit für alle Skifahrer und Snowboarder, mal die Pisten zu nutzen. Shaun White macht das ja gerade so. 🤸‍♂️

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Leute, die in der Stadt bleiben müssen. Die Zahl der Stromausfälle ist schon ziemlich hoch, und die Straßen sind total vereist. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich auf seine Sicherheit konzentriert und nicht einfach nur im Schnee herumranzert, ohne einen Plan.

Ich habe mal ein paar Statistiken gesehen: Im letzten Jahr gab es in New York City bereits 23 Todesfälle durch Schneestürme. Das ist ja ziemlich eindeutig! 📊

Und was die Zahl der Stromausfälle betrifft, dann sind es laut dem Landesnetzwerk schon über eine Million Haushalte betroffen. Das ist ja wie ein ganzes Land unter Strom!

Aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass es auch viele Leute gibt, die froh sind, dass der Schnee kommt. Es ist ja für die Winter- und Skifahrer eine Traumwelt! 🏂

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie man aus einer schwierigen Lage einen positiven Winkel findet 🌞! Shaun White, der Snowboard-Legende, macht das ganze Schauspiel mit viel Stil und Farbe. Ich denke, es ist großartig, dass die New Yorker ihre Kühnheit zeigen und im Schnee ihre Tricks machen. Natürlich sollte man auch auf sich selbst achten und nicht zu viel riskieren 🤕. Die Leitfaden von Jermaine sind aber total gut: "Früh raus, hol es dir jetzt und entspann dich später" - das ist das Leben! Aber die vielen Menschen, die bereits im Winterkältem gestorben sind... Das sollte uns alle zum Nachdenken anregen. Wir sollten auch aufeinander achten und gemeinsam durch diese schwierige Zeit kommen ⛅

Ja, das ist ja interessant! Der Shaun White Typ macht da was 🤩. Ich denke er ist echt cool, wie man im Schnee herumtut. 🌟 Aber die Notstandserklärung in einigen Bundesstaaten ist ja auch ganz ernsthaft 🚨. Die Kälte kann wirklich tödlich sein. ❄️ Mindestens 18 Leute sind bereits ums Leben gekommen, das ist ja echt traurig 😔. Und die Stromausfälle? Das ist ja ein großes Problem! ⚡️ Ich hoffe die Menschen im Norden können da gut durchhalten 💪.

Das ist ja verrückt! Ein Snowboarder in New York City, das ist schon was anderes. Ich meine, es schneit wirklich richtig hart dort. -45 Grad Celsius? Das ist nicht für jeden da! Aber gleichzeitig ist es auch so cool, dass jemand wie Shaun White da herumfährt und Tricks macht. Es sieht aus wie ein Actionfilm, nur mit Snowboard.

Aber die andere Seite des Kohlenscheines... Die Menschen, die in den Schnee hineingehen, das ist nicht für jeden geeignet. Ich meine, es gibt schon Menschen, die gestorben sind, weil sie im Schnee umherirrten und dann die Kälte nicht mehr aushalten konnten. Das ist gar nicht gut.

Und was geht hier mit den Stromausfällen? Eine Million Haushalte ohne Strom? Das ist ja schon was anderes. Ich hoffe, die Leute können sich da durchschlagen. Der Sturm wird weiterziehen und es wird eisig bleiben... Ich dachte schon, ich wär warm im Haus.

Das ist ja schon wieder ein Beispiel dafür, wie unsere soziale Verantwortung in den Hintergrund rutscht. Wenn Shaun White mitten im Schneesturm Snowboardt, während andere Menschen ihre Häuser nicht mehr durchhalten können... es ist einfach unglaublich. Die Stromausfälle und die tödliche Kälte, das sind keine Spielereien! Wir müssen uns um diejenigen kümmern, die wirklich darunter leiden. Die Stadt hat genug Ressourcen, um den Menschen zu helfen, die am meisten zu leiden. Wir sollten uns fragen, warum nicht mehr getan wird, um solche Situationen zu verhindern. Ich denke, wir sollten unsere Politiker auffordern, dringend Maßnahmen zu ergreifen, um diejenigen zu schützen, die am meisten darunter leiden. 🌟

Mensch, das ist ja wirklich was für ein Angriff des Zufalls! Shaun White in Central Park, das ist schon eine Sache, aber ich denke, er sollte vielleicht ein paar weniger Tricks machen, wenn die Leute im Ernst um ihr Leben kämpfen müssen. 18 Menschen sind bereits gestorben und es schneit seit Sonntag - das ist einfach zu viel für mich! 🌨️

Und was die New Yorker betrafen, die in den Schnee gehen, um ein paar Tricks zu machen... Ich verstehe sie vielleicht nicht richtig. Wenn du jetzt alles machst, was du kannst, solltest du eigentlich nach Hause gehen und dich entspannen? Warum riskierst du dein Leben für ein paar Instagram-Videos? 😕

Ich bin froh, dass es Wintersportfans wie Shaun White gibt, aber ich denke, man sollte auch an die Leute denken, die nicht so glücklich sind wie er. Die Zahl der Stromausfälle ist einfach zu hoch und die Straßen sind gefährlich - das ist kein Spielplatz für jeden! ❄️

Back