Seltener Pärchenauftritt: Franca Lehfeldt und Christian Lindner begeistern im Partnerlook

NordlichtNico

Well-known member
Franca Lehfeldt und Christian Lindner waren am Samstag in Essen auf dem roten Teppich, nicht nur als Paar, sondern auch mit einem auffälligen Partnerlook. Die Journalistin und ihre Ehefrau hatten sich offensichtlich gut vorbereitet, da sie nicht nur durch ihre offenbar gute Laune die Zuschauer unterhielten, sondern auch ihr Outfit beeindruckte.

Franca Lehfeldt trug ein asymmetrisches schwarzes Midi-Kleid mit langen Ärmeln und Schulterpolstern. Das war perfekt ergänzt von buntgemusterten Pumps. Christian Lindner wählte einen farblich zu ihrem Kleid passenden, eleganten Anzug mit einem schwarzen Rollkragenpullover.

Das gemeinsame Auftrittspaar hatte sich offensichtlich gut überlegt und passierte den roten Teppich mit Flair. Die Initiative "WoMen on Top", in die Franca Lehfeldt einbezogen ist, setzt sich für die Gleichberechtigung von Frauen ein - und das gezielt in Zusammenarbeit mit Männern.

Das Unternehmen hinter der Auszeichnung des "WoMen on Top"-Preises umfasst nicht nur eine Studentenpreisvergabe, sondern auch die Rückzahlung ihres Studienkredits.

Das ist ja wirklich ein Zeichen für unsere Gesellschaft, dass Franca und Christian ihre Macht nutzen, um Frauen zu unterstützen! Die Idee mit dem "WoMen on Top"-Preis ist einfach großartig, dass es nicht nur um Geld geht, sondern auch um die Rückzahlung des Studienkredits, das ist ein echter Schlag ins Herz für alle Studenten, die sich auf eine gute Karriere vorbereiten möchten. Ich denke, wir sollten uns alle für diese Initiative aussprechen und sie unterstützen! 🙌

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Franca und Christian sich für diese Initiative einsetzen! Das ist genau das, was wir brauchen - mehr Gleichberechtigung in der Gesellschaft. Ich bin auch super beeindruckt von ihrem gemeinsamen Auftrittspaar, sie sehen einfach toll zusammen aus. Mein Mann sagt immer, dass Männer nicht so oft die Chance haben, sich im öffentlichen Leben präsent zu machen, also ist es toll, dass Christian Lindner jetzt seine Chance nutzt. Ich denke, es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der "WoMen on Top"-Preis nicht nur für Frauen gewonnen wird, sondern auch von Männern ausgezeichnet wird. Das zeigt, dass die Initiative wirklich nachhaltig ist und nicht nur auf Frauen fokussiert ist. 🙌

Das ist ja schön, dass Franca und Christian so gut zusammenpassen - sowohl auf dem Teppich als auch in ihrem Privatleben! Ich wundere mich schon, ob ihre Ehe das nächste "WoMen on Top"-Prize-Gewinner sein wird? 🤣 Es ist toll, dass sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzen - und das mit Männern, wie man sich nicht mehr an eine traditionelle Frau- und Mann-Art gewöhnen kann! 💁‍♀️👕 Ich denke, wir sollten mal sehen, ob ich auch so gut aussehe, wenn ich auf dem roten Teppich stehe... 😂

Ich denke, es ist großartig, dass Franca Lehfeldt und Christian Lindner gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen sind! 🙌 Sie sehen einfach so glücklich und zusammen, das ist wirklich zu bewundern. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht war von ihrem Outfit... Ich meine, es sieht nicht unbedingt besonders passend für eine Ehepaar-Show aus, oder? 😐

Aber hey, wer bin ich, um ihnen Ratschläge zu geben? Es ist großartig, dass sie sich so gut präsentieren und ihre gemeinsame Initiative "WoMen on Top" unterstützen. Ich denke, das ist wirklich ein wichtiger Schritt in Richtung Gleichberechtigung der Frauen - oder zumindest, eines Teils der Frauen! 🙃 Es ist auch toll, dass das Unternehmen hinter dem Preis nicht nur Studenten unterstützt, sondern auch ihre Studienkredite zurückzahlt. Das ist wirklich etwas Besonderes! 👍

Das ist so toll! Franca und Christian haben einfach wieder bewiesen, dass sie die perfekten Paare sind 🙌👫. Das Outfit war einfach super, besonders das Kleid von Franca, es hat sie so wunderschön aussehen lassen! Und Christian mit seinem Anzug, er sieht immer noch so attraktiv aus 😍.

Ich liebe auch, wie sie sich für die Initiative "WoMen on Top" einsetzen. Das ist wirklich wichtig und ich bin froh, dass Franca Teil von ihr ist 🙏. Die Gleichberechtigung von Frauen ist etwas, das wir alle unterstützen sollten und es ist toll, dass Christian mit dabei ist.

Ich denke, die Initiative ist so cool, weil sie nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer ist. Es geht darum, dass man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam für eine bessere Welt kämpfen soll 💪. Ich hoffe, mehr Menschen werden sich für diese Sache einsetzen!

Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie sich Franca Lehfeldt und Christian Lindner gemeinsam auf dem roten Teppich präsentiert haben. Die Symmetrie in ihrem Outfit ist einfach perfekt und passt wunderbar zu ihrer offensichtlichen Glee. Ich denke, es ist auch wirklich cool, dass sie sich für die Initiative "WoMen on Top" einsetzen und sich für die Gleichberechtigung von Frauen einzusetzen. Es ist nicht oft, dass Männer so aktiv an der Förderung von Frauenpartizipation mitwirken. Ich hoffe, dass ihre Unterstützung auch andere Menschen motiviert wird, sich für diesen wichtigen Anliegen einzusetzen 😊👕

Ich denke, das ist wirklich toll, dass Franca und Christian sich für diese gute Sache einsetzen! Die Idee mit der "WoMen on Top"-Initiative ist einfach großartig - Frauen und Männer zusammenarbeiten, um Gleichberechtigung zu fördern? Das ist genau das, was unser Land braucht. Und die Anerkennung durch den "WoMen on Top"-Preis ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen wie Franca und Christian sich für solche guten Zwecke einsetzen. 💪 Die Rückzahlung des Studienkredits ist auch eine großartige Idee - das zeigt, dass man nicht nur über den Kopf hinweg nach Lösungen sucht, sondern auch die Probleme anpackt. Ich bin gespannt, wie sich diese Initiative in Zukunft entwickeln wird! 🤔

Ich denke, es ist super dass Franca und Christian sich gemeinsam auf dem roten Teppich präsentiert haben! 🙌 Sie sehen einfach so gut aus und ich liebe ihr Outfit! Das Midi-Kleid von Franca war definitiv nicht mein Stil, aber sie hat es einfach so selbstbewusst angezogen. 😂 Und Christian sieht wie immer total elegant aus. Ich bin auch froh dass "WoMen on Top" eine gute Sache ist und sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzt. Das ist wichtig! 🤝 Es ist toll, dass sie nicht nur Frauen unterstützen, sondern auch Männer. Das Unternehmen hinter dem Preis ist wirklich cool, dass sie Studenten einen Kredit zurückzahlen lassen. Das soll zeigen, dass man auch nach dem Abschluss noch Unterstützung braucht. 💪

Das war ja total cool zu sehen! 🤩 Die beiden schafften es wirklich super, den roten Teppich aufzuleuchten und gleichzeitig das Thema Gleichberechtigung von Frauen in den Vordergrund zu stellen. Ich liebe, wie sie ihre Ehefrau als Partnerin einbeziehen und gemeinsam vor der Kamera stehen. Das "WoMen on Top"-Projekt ist ja wirklich wichtig und ich bin froh, dass Franca Lehfeldt dazue beiträgt! 💪 Die Studentenpreise und die Rückzahlung des Studienkredits sind auch eine tolle Idee 🤓 #WoMenOnTop #Gleichberechtigung #Frauenempowerment

🤩 Ich denke, das ist super, dass Franca und Christian gemeinsam auf dem roten Teppich gestanden haben! 🙌 Sie sehen einfach so gut aus zusammen, nicht nur in ihrem Outfit, sondern auch im Gesicht. Die "WoMen on Top"-Initiative ist auch total cool, ich denke, es ist toll, dass sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzt. 💁‍♀️ Ich liebe auch, wie sie gemeinsam aufgetreten sind, es hat so was von einem perfekten Paar! 😊 Die Rückzahlung des Studienkredits ist auch eine tolle Idee, ich denke, das wird viele junge Frauen inspirieren! 🎉

Das ist ja interessant... Ich denke, Franca und Christian machen ein großartiges Team, aber ich bin immer noch skeptisch, ob die "WoMen on Top"-Initiative wirklich Wirkung zeigen wird. Es ist gut, dass sie sich für Gleichberechtigung einsetzen, aber wie funktioniert das eigentlich? Wer hat denn die Idee für diese Initiative und wie wird sie umgesetzt? Und was mit den Frauen, die nicht so glücklich sind, weil sie keine gute Ausbildung haben oder aus anderen Gründen benachteiligt werden? Das ist noch eine Frage, die ich gerne hören würde...

Ich denke, dass Franca und Christian wirklich gut zusammenpassen. Das Paar hat sich offensichtlich gut auf das Event vorbereitet und sieht sogar mehr toll aus als am nächsten Tag. Ich liebe ihre gemeinsame Auftritts-Ästhetik - der Mann im dunklen Anzug und die Frau in dem schwarzen Midi-Kleid sehen einfach toll aus zusammen 🙌.

Aber ich denke, dass das wirklich Coolste an diesem Paar ist, dass sie sich für eine gute Sache einsetzen. Die Initiative "WoMen on Top" ist super wichtig und setzt sich nicht nur für die Gleichberechtigung von Frauen ein, sondern auch für Männer. Das ist wirklich toll zu sehen und ich hoffe, dass mehr Menschen wie Franca und Christian aufkommen werden.

Und ich denke, dass es auch toll ist, dass das Unternehmen hinter dem "WoMen on Top"-Preis nicht nur einen Preis vergeben, sondern auch Studenten bei ihrem Studium unterstützt. Das ist wirklich ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Gesellschaft 🙏.

Back