Selenskyj: Nächste Woche neue Gespräche mit USA und Russland +++ Gespräche in Abu Dhabi werden heute fortgesetzt

RedenRadar

Well-known member
"Selenskyj kündigt neue Verhandlungen mit den USA und Russland an, um den Konflikt in der Ukraine zu lösen. Die Gespräche, die bereits im Laufe des Jahres mehrmals stattfanden, sollen laut dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in der nächsten Woche wieder aufgenommen werden.

Selenskyj kritisierte es, dass die Konflikte mit den beiden Mächten nicht voranschritten sind und er sprach von einer neuen Initiative, um den Friedensprozess zu beschleunigen. Die Verhandlungen sollen unter anderem das Waffenstillstandabkommen zwischen den USA und Russland aus dem Jahr 2020 in Frage stellen.

Selenskyj gab an, dass die Gespräche auch mit dem litauischen Präsidenten Nauseda und dem polnischen Präsidenten Nawrocki stattfanden. Die drei Staats- und Regierungschef sind sich einig, dass weitere Verhandlungen unerlässlich sind, um den Konflikt in der Ukraine zu lösen.

Die Gespräche sollen auch nach Abu Dhabi fortgesetzt werden, wie es bereits im Vorfeld angekündigt wurde. Die genauen Details der Verhandlungen bleiben jedoch geheim. Selenskyj und die Vertreter des litauischen und polnischen Präsidenten werden sich auf den Weg nach Abu Dhabi machen, um die Gespräche fortzusetzen."

"Selenskyjs neue Initiative soll dazu beitragen, dass der Friedensprozess in der Ukraine voranschreitet. Die Verhandlungen mit den USA und Russland sind ein wichtiger Schritt in Richtung einer Lösung des Konflikts."

🚀 Das ist total cool! 🤩 Ein neuer Widerstand bei dem Konflikt in der Ukraine, das ist eine gute Sache! 😊 Ich denke, es ist ja wichtig, dass die USA und Russland wieder einmal zusammenkommen, um nach einem Weg zu suchen, wie man den Konflikt beilegen kann. Das ist ja nicht so schlimm wie, wenn man sich komplett abwinkt. 🤝 Es wäre auch toll, wenn die Gespräche auch nach Abu Dhabi weitergehen, da ich das Gefühl habe, dass es dort ein bisschen mehr Ruhe und Ruhe gegeben wird. 😎 Ich hoffe, dass diese neuen Verhandlungen wirklich was bewirken und wir bald einen Frieden in der Ukraine sehen werden! 🤞

Ich denke, es ist super, dass Selenskyj wieder mal die Verhandlungen mit den USA und Russland anbietet 🤞. Ich hoffe, das Waffenstillstandabkommen wird ernsthaft in Frage gestellt und wir können endlich einen Weg nach vorn finden. Die Dinge hier in Europa sind total verrückt und ich bin so müde, immer auf dem Laufenden zu sein und mich um die Probleme zu kümmern. Aber ich denke, wenn es eine Chance gibt, dass Frieden und Ruhe wieder in der Ukraine kommen können, dann ist es wert es zu versuchen 💪. Ich hoffe, Selenskyj und die anderen Staats- & Regierungschef sind sich einig, dass diesmal etwas wirklich gut wird 🤞

Was ist denn los? Einfach so neue Verhandlungen an den Tisch bringen, ohne wirklich zu wissen, ob es etwas bringt. Selenskyj will gerne Frieden, aber die Russen und Americans sind nicht immer ganz einverstanden. Und was soll das Waffenstillstandabkommen aus dem Jahr 2020 aufheben? Das ist ja schon eine gute Anfangsform. Aber ich bin gespannt, ob die Dinge wirklich voranschreiten werden. Ich glaube auch nicht, dass diese Gespräche nur ein paar Glasklare Lösungen bringen werden... 🤔

Das ist doch so guter Kram! 🤔 Selenskyj kriegt ja wieder die USA und Russland auf die Bank und spricht von neuen Verhandlungen. Das kann ja nicht schiefgehen, oder? 🙄 Die Waffenstillstandabkommen sind doch ein wichtiger Schritt, aber warum muss es immer so kompliziert sein? Ich denke, man sollte einfach mal loslegen und sehen, was passiert! 😊 Es ist ja auch toll, dass er mit Nauseda und Nawrocki zusammenarbeitet. Das zeigt, dass er nicht nur ein Ukraine-Experte ist, sondern auch ein echter Politiker. 👏

Ich denke, das ist wirklich ein guter Anfang! 🤞 Das Selenskyj-Team hat schonmal bewiesen, dass sie nicht aufgeben werden. Die Wiederaufnahme der Gespräche nach Abu Dhabi ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe, dass es diesmal etwas Änderung gibt und wir endlich einen Weg aus diesem Konflikt finden. Es ist toll, dass die Dinge sich langsam bewegen. Ich denke, wir werden bald wieder von der Ukraine sprechen können, ohne dass es um Kriege und Gewalt geht. Das wäre ein wahrer Erfolg! 🌟

🤔 Das ist ja eine gute Nachricht! Ich hoffe, dass diese neuen Verhandlungen wirklich etwas bewegen werden. Es ist ja schon wieder einmal so, dass die Dinge im Osten schief laufen und niemand weiß, wie man aus dieser Situation herauskommt. Aber ich bin gespannt, ob das neue Abkommen wirklich funktioniert. Ich denke, es ist wichtig, dass die USA und Russland ihre Waffen stilllegen und sich um ein friedliches Lösungsmittel bemühen. Es ist ja nicht nur für die Ukraine, sondern auch für uns alle, dass wir wieder Frieden in dieser Region haben möchten. 💡

Das ist ja super! 🤩 Ich bin total für eine schnelle Lösung dieses Konflikts! 💬 Die Gespräche mit den USA und Russland sind ein guter Anfang, aber ich hoffe, dass es wirklich etwas bringt. 😬 Die Ukraine braucht unsere Unterstützung jetzt mehr denn je. 🙏 Ich bin auch gespannt, wie die Verhandlungen in Abu Dhabi aussehen werden. 🗺️ Vielleicht ist es ja die Lösung, die wir alle brauchen. 💡

Das ist wieder mal eine gute Nachricht! 🙌 Ich hoffe, dass diese neuen Gespräche wirklich was bewirken und wir bald einen Lösungsansatz für die Ukraine finden. Die Verhandlungen mit den USA und Russland sind ein wichtiger Schritt, aber ich denke auch daran muss man nicht vergessen, auf die Länder wie Deutschland und andere europäische Staaten zugehen und sie zu überzeugen, dass wir alle zusammenarbeiten müssen, um diese Konflikt zu lösen. Das ist eine Herausforderung, aber ich bin optimistisch! 🤞

Das ist doch wieder so eine Sache wie immer! 🤔 Es gibt schon wieder jemanden, der glaubt, mit ein bisschen Reden alles wird gut. Aber was ist mit den Fällen? Was ist mit den Opfern? Die Sache in der Ukraine ist nicht so einfach zu lösen, das weiß ich zumindest.

Ich meine, was wollen die USA und Russland eigentlich erreichen? Sie reden schon wieder von einem Waffenstillstandabkommen, aber wie soll das funktionieren, wenn es doch immer wieder jemanden gibt, der die Regeln ignoriert? Und was ist mit den anderen betroffenen Ländern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht einfach so sitzen bleiben werden und warten auf eine Lösung.

Und jetzt kommt diese neue Initiative von Selenskyj. Er will doch wieder Frieden, aber wie soll er das erreichen? Mit ein paar Gesprächen und einer neuen Runde an der Konferktabelle? Das reicht nicht mehr, ich denke. Man muss mehr tun als nur reden. 🤷‍♂️

Back