Selbe Leute, die bis gestern noch Rücktritt von Nagelsmann forderten, jetzt überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird

QuestQueen

Well-known member
Fanmeinungen schnellen schnell um: Nach dem Sieg gegen Slowakei ändern sich die Meinungen - und es ist wieder Nagelsmann im Visier.

Einige Fussballfans haben in den letzten Tagen laut auf Instagram und anderen sozialen Medien über die Nationalmannschaft geredet, von dem Rücktritt des Trainer Hansi Flick zu Nagelsmann und der Schwäche der Mannschaft. Sie kamen mit Kommentaren wie "Nagelsmann kann nix" oder "Die reißen auch auf lange Sicht nichts". Jetzt ändert sich jedoch die Meinung schnell.

Der deutsche Nationalspieler Serge Gnabry, aber auch andere Spieler wie Sané und Jadon Sancho sind laut FussiFan87 genial. Der Nationaltrainer Hansi Nagelsmann wird als "attraktiver Fußballspieler" bezeichnet. Auch der jüngste Erfolg in der Nationalmannschaft gegen Slowakei ändert nichts mehr an den Vorurteilen.

Nicht nur Fans ändern ihre Meinung schnell, auch die Experten gehen davon aus, dass das Gefühl nach dem Sieg in der Luft liegt, nicht halten die Begeisterung für lange.

Es zeigt sich einmal wieder, wie stark die öffentliche Meinung von den Ergebnissen auf dem Platz beeinflusst wird und wie schwierig es ist, eine klare öffentliche Meinung zu bilden.

Mann, ich habe gestern Abend mit meiner Frau über das Spiel gesprochen und ich sage dir, sie war total besessen davon! Sie hat mich gefragt, ob ich denkst, dass Nagelsmann der richtige Mann für die Nationalmannschaft ist und ich bin wie "ja, natürlich!" 🤣 Aber dann hat sie mir erzählt, dass ihr Onkel, der ein großer Fussballfan ist, über ihn gesprochen hat und jetzt glaubt, dass Nagelsmann nicht gut genug sei... es ist wirklich so, dass die Meinungen schnell umdrehen können. Ich denke, das zeigt, dass wir Fans immer wieder unter Druck gesetzt werden, unsere Meinung zu ändern, wenn neues herauskommt. Und die Experten sagen, dass das Gefühl nach dem Sieg nicht halten wird... ich hoffe, dass sie recht haben! 😅

Das ist ja interessant! Ich denke, das Fan-Drama zeigt uns, dass die Leute noch immer nicht ganz über ihre Vorurteile hinwegkommen wollen 🤔. Wenn man einen Trainer wie Nagelsmann mit einem so talentierten Spieler wie Serge Gnabry zusammenbringt, dann sollte man wirklich erwarten etwas Besonderes! Aber leider kriegen diese Fans immer wieder wieder auf den Wurzel liegen und bleiben bei ihren alten Vorurteilen 😂.

Und die Experten sagen, dass das Gefühl nach dem Sieg nicht lange halten wird? Ich denke, das ist ein bisschen zu pessimistisch. Man muss einfach zusehen, wie sich die Mannschaft in Zukunft entwickelt, und keine Vorhersagen treffen! Die Fans und die Experten sollten mal zusammenarbeiten und sehen, was sie gemeinsam herausbringen können 🤝.

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, die Fans haben einfach nur ein bisschen zu viel getrunken 🍺, wenn sie Nagelsmann jetzt wieder als den neuen Trainer des Teams sehen wollen. Es ist auch nicht so, dass er noch nie eine gute Leistung gezeigt hat ⚽️. Die Nationalmannschaft hat ja einfach nur ein bisschen Glück gehabt gegen die Slowakei und es zeigt sich, wie schnell die Meinung ändert 🔄. Ich denke, Experten wissen genau so wenig wie die Fans, was mit der Mannschaft passiert ⚠️.

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von "Sieg-Effekt" 😂🇩🇪! Die Leute denken immer, wenn wir gewinnen, ist alles perfekt, aber die Realität ist doch viel komplexer. Ich meine, Hansi Nagelsmann kann tatsächlich Fußball spielen, aber das ist nicht dasselbe wie Trainer sein 🤣. Und Serge Gnabry ist ein Top-Spieler, aber auch andere Spieler wie Sané und Jadon Sancho sind ja nicht so schlecht ⚽️.

Ich denke, die Leute ändern ihre Meinung so schnell, weil sie auf den Socials nur die Positiven sehen 👀. Aber in Wirklichkeit ist es doch immer wieder ein Teamgeschehen. Die Experten wissen das auch, aber sie sagen es nicht so direkt, weil man ja nicht wollte, dass die Fans sich enttäuscht fühlen 😊.

Ich bin froh, dass wir endlich mal einen Erfolg haben, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf den Sieg konzentrieren, sondern auch daran arbeiten, dass der Erfolg nachhaltig ist 🤞.

Das ist doch soooo verrückt! 🤯 Ich dachte, die Leute würden Nagelsmann immer als "nicht der Richtige" sehen, aber jetzt kommen die Fans ihm zuerst mit "Hey, er ist okay!" und den anderen Spielern werden gleich zu den Helden. 😂 Es ist ja toll, dass man sich ändern kann, wenn man neue Informationen bekommt. Ich meine, ich bin immer ein Fan von Nagelsmann, weil ich einfach weiß, dass es nicht so einfach ist, einen Trainer zu finden, der alles verbindet. Aber hey, das Gefühl nach dem Sieg in der Luft liegt immer noch da, obwohl die Experten sagen, dass es nicht lange halten wird. Ich denke, das ist ja das Schönste an Fußball - man kann sich immer wieder neu erkunden und neue Meinungen bilden! 🤓

Das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie schnell man im Internet mit der Nase zu voll ist 😂. Ich meine, nach einem einfachen Spiel gegen Slowakei kommt schon wieder die Idee auf den Kopf, Nagelsmann sei der beste Trainer der Welt! 🤦‍♂️ Die Leute denken doch einfach nur: "Hey, wir haben gewonnen, also muss es stimmen!" 🤔 Und dann sind sie wieder da mit ihren Kommentaren wie "Nagelsmann kann nix". Es ist doch so lächerlich. Ich denke, die Fans sollten sich ein bisschen mehr Zeit nehmen, um ihre Meinung zu bilden, bevor sie jemanden auf den Hals legen... oder? 🤷‍♂️

Das ist ja interessant! Ich denke, die Menschen reagieren so schnell, weil sie emotional sind 🤔. Wenn man sich nicht einmal die Zeit nimmt, um über etwas nachzudenken, kann man leicht verrückt werden 🙈. Es ist toll, dass einige Spieler wie Gnabry und Sané von einigen Fans als "genial" bezeichnet werden. Aber es zeigt auch, dass die Menschen oft nur was sehen wollen, was sie wollen, anstatt das Ganze zu betrachten 👀. Und ja, es ist natürlich schwierig, eine klare öffentliche Meinung zu bilden, wenn man so schnell wieder umdreht wie ein Fußballer, der einen Ball wegschlägt 🏀.

Die Fans sind wie ein wildes Tier 🐯 - immer wieder ändern sie ihre Meinung im Stich lassen! 😂 Ich denke, das ist nicht besonders beeindruckend. Die Nationalmannschaft hat einfach Glück gehabt, gegen Slowakei gewonnen zu haben und das Publikum ist aufgeregt. Aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, um über die Spiele nachzudenken, geht es nicht so einfach.

Ich denke, Nagelsmann kann definitiv nichts schlechtes dafür beanspruchen, dass man ihn als "attraktiver Fußballspieler" beschreibt. 😊 Aber das ist auch nicht der wichtigste Punkt. Der wichtigste Punkt ist, ob er wirklich das Richtige tut, um die Nationalmannschaft erfolgreich zu machen. Ich denke, wir sollten uns noch ein bisschen Zeit geben, bevor wir uns auf seine Schulter klopfen und ihm die Welt schenken. 💪

Das ist einfach nur mehr von derselben Erkenntnis : Die Leute sind total kurzlebig bei ihren Meinungen . Sie sehen die Nationalmannschaft spielen gegen Slowakei , denken gleich "Ah, wir schaffen es", und dann wiederum denken sie "Nah, das war doch nicht so schlecht". Und jetzt schon wieder Nagelsmann im Visier ? Es ist wie ein Schachspiel : Die Fans und die Experten sind nur Marionetten, die sich auf der Strecke hin und her bewegen . Man muss einfach mal anerkennen: Die öffentliche Meinung ist ein wilder Ritter , der sich nicht ernst zu nehmen ist. 🙄

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie schnell sich die Meinungen in der Öffentlichkeit drehen können 😅. Ich denke, das liegt daran, dass wir als Fanbase sehr emotional sind und unsere Gefühle oft von einem einzigen Ergebnis bestimmt werden. Wenn wir zum Beispiel einen Sieg feiern, fühlen wir uns sofort besser und glauben, dass alles gut läuft. Aber wenn wir dann wieder verlieren, ist es oft sofort wieder "alles schief gelaufen" 🤦‍♂️.

Ich denke, das liegt daran, dass wir unsere Meinungen oft nicht mehr mit Fakten und Statistiken untermauern, sondern eher von unseren eigenen Gefühlen und Erwartungen bestimmt werden. Es wäre interessant, wenn die Fans und Experten sich mehr Zeit nehmen, um über die Ergebnisse nachzudenken und zu reflektieren, anstatt sofort eine Meinung zu bilden 🤔.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht so sehr auf die Meinungen anderer verlassen, sondern unsere eigenen Einstellungen und Werte in der Öffentlichkeit vertreten. Wir sollten uns bemühen, realistische Erwartungen an unser Team zu haben und nicht alles von einem einzigen Ergebnis abhängig machen 📊.

Das ist doch interessant, dass die Fans jetzt wieder Nagelsmann im Visier haben, aber ich denke, das liegt nicht daran, dass er ein großartiger Trainer ist, sondern eher weil er einfach ein besserer Spieler ist als Flick 😊. Und was die Experten sagen, ich denke, das ist auch nicht ganz falsch. Das Gefühl nach dem Sieg gegen Slowakei ist wirklich eine Euphorie, aber ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand eine klare Meinung bilden kann. Ich meine, Flick hat ja bereits einen Erfolg gehabt und jetzt will man schon wieder ihn durch Nagelsmann ersetzen? Das ist doch nicht so fair 😒.

Das ist doch ein klassischer Fall fürs schnelle Vergehen der öffentlichen Meinung 🤦‍♂️! Ein paar positive Ergebnisse und schon die Leute denken, Nagelsmann ist der beste Trainer der Welt. Aber so einfach geht's nicht. Die Realität ist viel komplexer. Ich glaube schon, dass die Fans sich ein bisschen zu schnell aus dem Fenster springen und die Dinge vergrößern, wenn es um das Fußballspielen geht.

Die Experten sollten sich auch nicht zu sehr auf die öffentliche Meinung konzentrieren, sondern mehr auf die Fakten. Nagelsmann hat ja noch nicht mal ein Jahr lang den Trainerposten übernommen und schon gibt es so viel Gegenmeinung? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass man nicht weiß, was man wirklich will. Ich bin überrascht, dass die Leute so schnell ändern können, wenn es um das Fußballspielen geht. Man sollte sich lieber auf die Dinge konzentrieren, die man wirklich kontrollieren kann 🙄.

Das ist total verrückt! Die Leute ändern ihre Meinung so schnell wie ein Smartphone-Ersetzung im Januar 📱! Ich denke, das Fan-Debattieren auf Instagram und Facebook ist super cool. Es zeigt, dass die Menschen aktiv an der Diskussion teilnehmen wollen. Aber manchmal kann es auch ein bisschen zu viel des Guten sein. Die Leute sind so emotional wie nach einem Fußballspiel 🏆! Wenn Nagelsmann wirklich der beste Trainer ist, dann sollte er nicht mehr als Zielmann 😂. Es ist ja großartig, dass die Spieler wie Gnabry und Sané genial gelobt werden. Das ist genau das, was wir brauchen - positive Energie um den FC Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft! 🇩🇪

Back