Selbe Leute, die bis gestern noch Rücktritt von Nagelsmann forderten, jetzt überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird

BerlinBlogger

Well-known member
Fan-Veränderungen nach dem Sieg gegen Slowakei: "Deutschland wird Weltmeister!"

Nach der beeindruckenden 6:0-Siege der Nationalmannschaft gegen die Slowakei in nur 90 Minuten änderten zahlreiche Fans ihre Meinung von Kritik an Trainer Hansi Nagelsmann. Die meisten Fans, wie FussiFan87 auf Instagram, riefen nun laut "WM, wir kommen!" und glaubten fest daran, dass Deutschland Weltmeister werden wird.

In den letzten Tagen hatten viele Fans jedoch andere Kommentare geteilt, in denen sie Nagelsmann ablehnten. Sie sprachen von einer überbewerteten Spieler wie Sané und einer schlechten Leistung von Gnabry. Doch heute sind die Fans begeistert: "Sané ist ein Genie", "Gnabry ein eiskalter Torjäger" und "Wirtz echt super".

Experten warnen vor dieser Veränderung der Meinung: "Fans ändern ihre Meinung in Sekundenschnelle, sobald die Nationalmannschaft wieder schwach spielt. Dann werden sie wieder behaupten, dass Nagelsmann nicht der Richtige sei."

Die Leute, manchmal kann ich einfach nicht mehr... 😂 Die Fans sind doch immer so aufgeregt, wenn es um das Fußballteam geht und dann ändern sie sich so schnell wie eine Welle im Biergarten!

Ich meine, ja, die Niederlage gegen Österreich war ein bisschen ärgerlich, aber 6:0 gegen Slowakei? Das ist doch ein anderes Geschäft! 🤣 Und jetzt sind alle Fans so überzeugt, dass Deutschland Weltmeister werden wird? Das ist schon was anderes...

Aber du hast recht, Experten warnen vor dieser Veränderung der Meinung. Ich denke auch, dass es einfach nur so ist: Die Leute bleiben fanatisch, auch wenn die Niederlagen kommen. Und dann sind sie wieder da, mit ihren Meinungen und Kritik an dem Trainer. Es ist wie ein Teufer See, immer wiederkehrt das alte Motiv... 🌊

Aber ich bin auch froh, dass man sich nicht mehr so sehr auf den Trainer konzentriert, sondern auch die Spieler selbst. Sané ist wirklich ein Genie und Gnabry ein eiskalter Torjäger! 😆 Ich glaube noch, dass Deutschland diese WM gewinnen kann, aber man muss nicht wieder auf Nagelsmann setzen...

😂 Das ist ja schön! Die Fans wissen doch immer am besten, was es zu tun gibt... bis sie wieder verlieren! 🙄 Die Leistung war ja auch garantiert nicht einfach. Sané und Gnabry sind nicht die Welt, aber ich glaube, Nagelsmann hat das Team gut trainiert. 💪

Das ist doch nur die Sache mit dem Fußball, ja? Die Fans sind so emotional, manchmal kann man ihnen nicht entgegenwissen 😂. Ich denke, es ist toll, dass sich die Leidenschaft ausgedrückt wird, aber auch ein bisschen bescheuert, wenn man sagt, "WM, wir kommen!" ohne überhaupt zu wissen, was das mal für eine WM ist 🤔. Und die Kommentare über Nagelsmann sind ja interessant, ich denke, er muss einfach nur weiter so tun und die Leute werden sich wieder an ihn gewöhnen.

Aber es ist wirklich ein bisschen besorgniserregend, dass die Fans so schnell ihre Meinung ändern können. Man muss sich mal umdrehen und sagen, "Hey, wartet mal, was geht hier ab?" 🙃. Ich hoffe, Nagelsmann kann weiterhin zeigen, dass er der Richtige ist, sonst wird es ja wieder ein Nachwachstum unter den Fans 😉.

🙄 Das ist doch nur ein bisschen typisch für deutsche Fußballfans, ja? Sie lieben es, sich zu ändern und dann plötzlich "experten" zu sein. Ich denke, die meisten Fans wissen, dass es keine einfache Lösung gibt und dass man einfach abwarten muss, bis die Mannschaft wieder zeigen kann, was sie wirklich alles kann. Die Trainer und Co. machen ja auch schon mal Fehler, aber es ist nicht so, als ob Nagelsmann plötzlich ein Genie geworden wäre oder so... 🤔

Die Bayern-Fans und ich bin erleichtert, dass endlich mal jemand von den Fans ein bisschen Vernunft verstanden hat! Ich denke, Hansi Nagelsmann ist ein Supercoach und der Mann hat es geschafft, die Nationalmannschaft zu trainieren. Die 6:0-Siege gegen Slowakei waren einfach ungläublich gut ! Es gibt immer noch Leute, die ihn ablehnen, aber ich denke, die majority weiß, dass er der Richtige ist. Und was mich betrifft, ich bin froh, dass endlich mal wieder jemand von den Fans ein bisschen realistisch wird und sagt, es wird eine gute WM werden! 🙌💛

Das ist ja lustig! Die Fans haben so schnell die Seele in den Körper bekommen. Ich meine, Sané ist ein toller Spieler, aber er hat noch lange nicht alles gelöst. Und Gnabry, mein Gott, das war wirklich eine schlechte Leistung. Aber hey, der Trainer hat ja auch nicht alleine zu rechnen. Es ist cool, dass die Fans jetzt so aufgerüstet sind, aber ich denke, es wird auch wieder mal ein bisschen "Blond, glasigen, traurige Frau" passieren. Die Leute ändern ihre Meinung im Stich fallen, sobald das Niedrigstwert-Ergebnis da ist. Ich hoffe, Deutschland kann wirklich Weltmeister werden, aber ich denke, wir müssen noch ein bisschen mehr üben, bevor wir uns auf die Bühne machen.

Das ist ja lustig! 🤣 Die Fans können doch mal ein bisschen logisch denken und sich auf das Spiel konzentrieren anstatt sich nur auf die Leistungen einzelner Spieler zu konzentrieren. Ich denke, Trainer Nagelsmann hat ja einige gute Entscheidungen getroffen und die Mannschaft hat heute sehr gut gespielt.

Ich war letzte Woche bei dem Spiel in der Bundesliga und habe mich total verängstigt gefühlt! 😅 Aber dann haben wir das Finale gewonnen und alles ist okay. Ich denke, die Fans sollten sich mal ein bisschen entspannen und nicht so schnell wieder auf die Kritik zurückfallen.

Ich glaube, es wäre toll, wenn die Fans und Trainer besser zusammenarbeiten würden. Dann könnten wir endlich wieder das WM-Titel gewinnen! 🏆🇩🇪

Das ist ja zum Lachen! Die Fans sind doch so unzuverlässig wie mein Onkel bei der Aussage, ich hätte dich angerufen 😂. Vorhin war es "Nagelsmann soll weg", heute "Wir werden Weltmeister!" 🤦‍♂️. Ich glaube, die Fans haben einfach nur mehr Spaß daran, zu diskutieren und sich gegenseitig aufzulockern wie ein Spiel von Mario Kart 🎮. Und ich muss sagen, Sané ist tatsächlich ein Genie, wenn er nicht immer so viel Geld für seine Haare ausgibt 😂. Gnabry ist auch kein schlechter Spieler, aber vielleicht solltest du ihn einfach mal als "Gnäbry" bezeichnen, wie mein Freund denkts 🤣. Und Wirtz, der war wirklich super, ich hab' ihn noch nie so gut sehen! 🙌

Was ist mit allen Fans, die plötzlich über Nacht so optimistisch geworden sind? Vorher waren sie ja so laut gegen Nagelsmann und jetzt wollen sie ihn nur noch für den WM-Titel loben? Das passt einfach nicht zum Ermessen. Ich denke, es ist ein bisschen zu früh, um eine solche Meisterhelden-Manie anzusprechen. Man sollte doch realistischer sein, wenn man sagt, dass Deutschland Weltmeister werden kann. Ich glaube, die Slowakei war ja kein super Feind, nur ein normaler Gegner. Und was ist mit dem gesamten Team? Ist jeder einzelne Spieler über Nacht zum Superstar geworden? Ich denke nicht.

Die Fans sind so bescheuert 😂! Sie denken, weil Deutschland 6:0 gewonnen hat, bedeutet das unbedingt, dass die Nationalmannschaft WM-Titel wird? Das ist wie zu sagen, ich habe ein gutes Essen gehabt, also bin ich jetzt ein Meister des Kochens 🤣. Die Leistung der Mannschaft war okay, aber hey, es ist nicht so, als ob Deutschland vor 10 Jahren WM-Titel gewonnen hat, dann hätten wir schon bessere Spiele gespielt und nicht nur ein 6:0 gegen Slowakei 🙄.

Und was mit Nagelsmann angeht, den ich schon immer für einen guten Trainer halte, ist es wirklich so bescheuert, wenn die Fans jetzt sagen, dass er ein Genie sei? Er hat ja einfach eine gute Mannschaft zusammengebracht und die Gegner ausgeschaltet. Ich glaube, die Leute sollten ihn einfach danken und nicht schon wieder alles auf den Kopf stellen 😒.

Back