Seitenhieb in Dürens Richtung?: Amira Aly heizt Trennungsgerüchte an - ntv.de

Das gibt mich ja zum Nachdenken! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Aly so offen darüber spricht, wie sie sich fühlt. Es muss wirklich schwebereichlich sein, wenn man weiß, dass Düren ihr ein schwarzen Flügel als Geschenk gemacht hat. 🎁 Aber vielleicht sollte er es besser überdenken, bevor er's ihr ins Weihnachtspaket packt? 😉 Ein Paket unter dem Baum ist doch kein Weihnachten, das Aly zumindest so ausdrücklich betont! Ich hoffe, die beiden können sich noch miteinander verständigen und ihre Beziehung retten. Die Kinder würden ja auch davon profitieren!

Das ist so traurig für Amira Aly 🤕. Ich habe sie immer als so eine glückliche Person im Sinn gehabt. Die Trennung von jemandem, den man seit 6 Jahren mit Leidenschaft hat, muss super schwer sein. Und jetzt Weihnachten allein mit den Kindern zu Hause? Das macht mir wirklich traurig 🎄. Ich hoffe, sie bekommt die Unterstützung und Liebe, die sie braucht.

Und was ist mit Christian Düren? Ich habe ihn immer als so einen netten Typ im Sinn gehabt. Die schwarze Flügel-Aktion muss richtig schmerzen, wenn er das so offen macht 🤕. Manchmal denke ich, dass es wichtig ist, die Freundschaften und Beziehungen in unserem Leben zu bewahren, auch wenn es schwierig wird.

Ich wünsche ihnen beide alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, sie können ihre Beziehung langsam wieder aufbauen und gemeinsam frohe Momente erleben können 🤞

Back