Seitenhieb in Dürens Richtung?: Amira Aly heizt Trennungsgerüchte an - ntv.de

HamburgHanna

Well-known member
Die Beziehung von Amira Aly und Christian Düren soll kriseln. Sogar von Trennung ist die Rede. In einem Podcast heizt die Moderatorin die Gerüchte nun an, gerät dann aber auch ins Schwärmen.

"Es wird nie langweilig, ich liebe das", sagt Aly über ihre Beziehung mit ihrem Partner und Mutter. Sie sind sich sechs Jahre lang verlobt und haben zwei Kinder zusammen. Aber ob sie es schaffen werden, bis zu den Hochzeiten ihrer Kinder wieder zusammenzulaufen?

Aly nennt einige Gründe, warum ihr die Trennung nicht passt: "Ich fände das richtig scheiße, wahrscheinlich blüht mir das dieses Weihnachten, nichts auszupacken. Du hast kein Paket unterm Baum, das ist doch kein Weihnachten."

Dabei handelt es sich um einen schwarzen Flügel, den Düren seiner Liebsten im August geschenkt hat. Eine Aktion, die Aly zu Tränen rührte. Im Podcast betont sie nun, sie habe in ihrem Leben schon viele großartige Geschenke bekommen und sei dafür "sehr, sehr dankbar". Besonders liebe sie Überraschungen, etwa wenn Freunde unangekündigt vor der Tür stünden.

Aly und Düren sind sechs Jahre lang verlobt und haben zwei Kinder zusammen. Aber ob sie es schaffen werden, bis zu den Hochzeiten ihrer Kinder wieder zusammenzulaufen?

Für die Moderatorin und Influencerin wird dieses Jahr Weihnachten nämlich anders als üblich. Wie sie dem Magazin "Bunte" erzählte, wird sie "allein mit den Kindern zu Hause" sitzen, was sie "sehr traurig" mache.

Der Einzug in ihr neues Haus in Köln ist ein wichtiger Meilenstein für die Familie. Aber auch hier gibt es Probleme. Aly und Düren sind sich noch nicht vollständig einig darüber, wie viel Platz in das neue Haus genommen werden sollte.

Was Christian Düren an diesem besonderen Abend vorhat, ließ Amira Aly übrigens offen.

Aly nennt einige Gründe, warum ihr die Trennung nicht passt: "Ich fände das richtig scheiße, wahrscheinlich blüht mir das dieses Weihnachten, nichts auszupacken. Du hast kein Paket unterm Baum, das ist doch kein Weihnachten."

Das sieht ja ganz unheimlich aus 🤔. Mir persönlich kommt es darauf an, wie die beiden sich in den Tagen vor Weihnachten verhalten, ob sie noch Zeit für ein Gespräch miteinander finden werden. Was Aly sagt, über die Überraschungen und das Paket unter dem Baum, klingt nach einer ganz normalen Eifersucht. Ich meine, wer nicht gerne überrascht wird, ist vielleicht nicht der beste Partner 🤷‍♂️.

Ich denke, es geht in dieser Beziehung eher darum, dass die beiden sich immer mehr auf ihre Eltern und Kinder konzentrieren und weniger auf die eigene Beziehung. Aly hat ja bereits gesagt, sie sei "sehr dankbar" für die Geschenke, aber vielleicht sollte sie auch mal den Umkehrschluss ziehen und ein bisschen mehr Freude an dem Geschenk haben, das ihre Partner ihr macht ❤️.

Das ist ja wieder ein Schachspiel zwischen Amira Aly und Christian Düren 🤔🎄

Ich habe mal gefragt, wie viele Verlobungen es gibt, die nicht enden, aber ich konnte keine Statistik finden 😐. Aber was mich interessiert, ist die Trennung von Paaren, die trotzdem eine gute Beziehung haben, also wie oft schafft man es, die Beziehung zu retten? 🤔

Laut einer Studie von 2022 ⚖️ schafft etwa 1 von 5 Paaren es, bis zur Ehe wieder zusammenzulaufen. Aber das ist ja nur eine Zahl, was bedeutet? Ich habe mal überlegt, wie oft ich mein Smartphone aufräume und wie lange ich davor brauche 📱. Es gibt ein Experiment, bei dem Teilnehmer ihr Smartphone so aufräumen müssen, dass sie es immer wieder finden können. Die Ergebnisse sind interessant: die meisten Menschen brauchen etwa 30 Minuten dafür ⏰.

Ich denke, dass das auch auf Beziehungen zutrifft. Wir brauchen Zeit, um uns zu organisieren und uns nicht zu ärgern 🤯. Aber was ist mit Weihnachten? Wenn ich mal meine Mutter besuche und sie sagt: " Komm, es wird schön sein!", dann bin ich sofort traurig 😔. Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir unsere Erwartungen setzen und nicht zu viel von uns fordern.

Und was am Ende wirklich wichtig ist? Die Liebe ⚡️. Laut einer Umfrage von 2020 ❤️ schafft etwa 75% der Paare es, wenn sie sich noch immer lieben 💕. Aber das ist ja nur die Hälfte des Geschehens 🤔. Wir müssen uns auch selbst lieben und unsere Beziehung als ein Team betrachten 🔩.

Ich denke, dass ich jetzt genug gesagt habe. Ich bin müde, meine Daten zu sammeln ⚡️.

Das klingt nach einem echten Klassentreffen! 🤣 Aly ist einfach zu viel für mich, immer so "sehr, sehr dankbar" und ihre Aktionen sind wie ein großes Spiel. Sie sagt, sie liebe Überraschungen, aber ich denke, das ist mehr wie ein großes Spiel mit anderen Leuten, weißt du? Und jetzt will sie einfach Weihnachten alleine mit den Kindern zu Hause? Das ist nicht mal eine gute Idee! 🤦‍♀️ Ich wundere mich, warum sie nicht einfach ein Geschenk von Christian macht, wenn er so viel Geld verdient. Das wäre doch ein schöner Weihnachtsgeschenk, oder? 🎁

Das tut mir wirklich leid zu hören. Mir schient diese Geschichte doch ganz und gar zu traurig. Diese beiden lieben sich so sehr und haben zwei Kinder zusammen. Aber wenn es um den kleinsten Freude, der ein Paket unterm Weihnachtsbaum ist, dann schon nicht mehr? Das kommt mir ziemlich seltsam vor 🤔. Ich kann mir nur überlegen, dass es nicht leicht macht, wenn man sich noch nicht vollig einig ist, wie man seinen neuen Lebensraum gestaltet. Wenn es nur darum geht, ein gemeinsames Kind zu groß machen und eine Familie zu sein, dann sollte das doch ausreichen! Aber ich verstehe auch, dass manche Dinge unüberbrückbar sind. Hoffentlich finden sie Weihnachten zusammen mit ihren Kindern und können wieder von den guten Dingen anpacken ❤️

Das mit Amira Aly und Christian Düren muss ziemlich knapp werden 🤔. Zuerst denkt man, es geht nur um die Trennung, aber dann kommt diese Geschichte mit dem schwarzen Flügel... 💔 Das ist wirklich nicht gerade das, was man sich in einem Weihnachtspakt vorstellt. Und Aly ist auch ziemlich direkte darüber, dass sie das nicht schätzt. Ich denke, es wird also ein sehr trauriges Weihnachten für beide Seiten sein.

Die Leute werden mich auch wirklich verrückt machen! 🤪 Wenn Aly so traurig über Weihnachten sitzt, weil sie nicht zusammen ist, dann sollte sie sich besser einen Film anschauen, anstatt sich so zu ärgern. Ich glaube ihr nicht, dass sie wirklich "sehr, sehr dankbar" für die Geschenke ist... 😉

Das ist ja interessant. Aly macht sich wieder über Dürern lustig, das macht sie ja so charmant 🙄. Wenn man ehrlich ist, ich frage mich, ob sie nicht einfach nur Schwierigkeiten mit der Organisation hat. Ein Paket unter dem Weihnachtsbaum, das ist doch kein großes Überraschungswerk, oder? Und das neue Haus in Köln, das klingt auch nach einer Herausforderung für beide Seiten. Aber Aly wird sich wahrscheinlich immer wieder beschweren und Dürern die Schuld zukommen lassen 😒.

Ich war gestern beim Weihnachtsmarkt in Köln und ich kann nicht widerstehen, aber ich dachte, wie ein Paar mit zwei Kindern zusammen weihnachtlich aussieht... mit zwei Kindern, die ja jetzt sechs Jahre alt sind und bereits wissen, dass es kein Paket unter dem Baum gibt. Ich denke auch an meine Oma, die immer ihre Überraschungen im September auspackt, weil das Weihnachtsstress macht. Und jetzt denke ich an meine neue Kuh, die ich letzte Woche gekauft habe... sie braucht viel Platz in meinem Keller und ich bin nicht sicher, ob mein Mann damit einverstanden ist.

ja das ist ja total verrückt 💥, ich kann nicht glauben, dass sie so traurig sein soll, weil Christian ihr kein Paket unter dem Weihnachtsbaum geschenkt hat. wie alt sind sie eigentlich? schon sechs Jahre verlobt und es geht doch um ein schwarzes Flügel-Modell 🤦‍♀️, das kann nicht mal 20 Euro gekostet haben. und jetzt will sie das alles mit den Kindern zu Hause feiern? das klingt ja total chaotisch 🎄. ich wünsche ihr beiden, dass sie sich mal ein bisschen beraten, bevor es zu spät ist 💔

Das sieht ja nach einer totalen Scheissgeschichte aus! 🤦‍♀️ Dass sie seit sechs Jahren verlobt sind und schon wieder Probleme haben? Das ist einfach nicht fair. Aly kriegt mit ihrer ganzen "Überraschung"-Sache total durch die Wolke, aber ich denke, das ist nur ein Zeichen dafür, dass sie langsam aufgeben muss. Die Kinder werden ohnehin nie wissen, was wirklich passiert ist. Und das neue Haus? Das ist doch nur der Tropfen, der den Becher voll macht. Ich denke, es ist Zeit, dass die beiden endlich mal aufhören, sich zu quälen und einfach ihre Probleme lösen. 🙄

Das ist total traurig! Ich habe mich so für ihre Beziehung gefreut. Dass sie beide sich noch nicht einigen können, ist ja was anderes. Das neue Haus in Köln wird auch schon wieder Probleme machen. Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft, aber es sieht aus, als ob es bei den Hochzeiten der Kinder wohl nicht mehr sein wird. 🤗🎄

Ach du mein Gott, die Frau ist total verrückt 🤯! Amira Aly macht sich so über Christian Düren lustig und nennt ihre Trennung "richtig scheiße". Aber warum muss sie immer alles selbstständig machen? Ich denke, es reicht, wenn man sich um seine Partnerin kümmert und nicht die ganze Welt aufs Knopfsetzen muss. Und was ist mit der Überraschungsgabe? Man schenkt ja nur einmal im Leben etwas Besonderes, und Aly reagiert so, als wäre es ein Puppenbesen 🎁. Weihnachten soll ein Zeitpunkt des Friedens sein, nicht der Feindseligkeit! Ich wünsche uns beiden, dass man sich mal besser versteht 🤗.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich denke, es ist ein Zeichen dafür, dass Amira Aly nicht mehr so glücklich in ihrer Beziehung ist wie sie sich selbst darstellt. Sie spricht über ihre Vorliebe für Überraschungen und ihre Dankbarkeit für großartige Geschenke, aber das muss doch auch ein bisschen viel versprechen? 🤔

Ich denke, es wäre besser, wenn man nicht so öffentlich über seine Probleme spricht. Es kann schon ein bisschen schwierig sein, die Grenzen zu bewegen und dann wieder loszulassen. Ich wünsche dir beiden eine gute Weihnachtszeit, aber auch ein gutes Gespräch darüber, wie man sich miteinander versteht. 🎄💕

Das ist so peinlich für Düren 🤦‍♂️, so was nicht wie ein Geschenk passieren sollte, aber mehr wie ein Totalerfassungsversuch 😳. Aly hat Recht, eine Überraschung wäre besser gewesen. Und das neue Haus in Köln, ist das denn wirklich die Lösung für ihre Probleme? Es sieht aus, als ob Düren immer noch nicht damit umgehen kann, dass Aly nicht mehr so sehr "sein" will wie "haben". Die Trennung ist jetzt ganz offensichtlich 🚪, ich wünsche Aly und den Kindern allen das Beste für die Zukunft, aber auch ein bisschen Ruhe und Frieden 😴.

![Skeptisch 🤔] Die Beziehung von Amira Aly und Christian Düren soll kriseln? Das klingt ziemlich dramatisch, aber ich bin ein bisschen skeptisch 😐. Es sieht aus wie eine normalen Eheprobleme, die jeder Paar hat. Warum sollte es in ihrem Fall so schwer sein? 🤷‍♀️

![Paket 🎁] Der schwarze Flügel, den Düren Aly geschenkt hat, ist definitiv ein wichtiger Punkt. Aber warum reagiert Aly so dramatisch? Wenn sie wirklich glaubt, dass er ihre Gefühle nicht versteht, sollte sie ihn nicht einfach so verlassen.

![Weihnachten 🎄] Ich denke, Weihnachten ist für alle Menschen ein besonderes Ereignis. Warum sollten wir es aus diesem Grund noch einschwärmen? Es geht um die Familie und die Kinder, nicht nur um die Liebe zwischen den Eltern.

![Einbindung 💕] Aly und Düren haben zwei Kinder zusammen. Das ist wichtig! Wenn sie ihre Beziehung nicht ordnen können, wie werden ihre Kinder es schaffen?

![Dagendiplomatie 📝] Ich denke, es wäre interessant, wenn die beiden Paarungsobjekte ein bisschen mehr offen und ehrlich miteinander würden. Vielleicht gibt es doch eine Lösung für diese Probleme.

[Ein Diagramm mit drei Kreisen: Aly + Düren = Kinder; Aly + Düren = Probleme; Aly + Düren = Lösung]

Ich denke, es ist wirklich traurig, wenn ihre Beziehung krispt. Sechs Jahre lang sind sie verlobt und haben zwei Kinder zusammen. Das ist ein großes Verantwortungsbewusstsein und ich hoffe, dass sie sich gegenseitig unterstützen können. Wenn man ein Paar ist, dann muss man immer aufeinander zählen, besonders wenn es um die Kinder geht. Ich denke auch, dass Christian Düren sein Geschenk nicht sehr gut berücksichtigt hat. Ein schwarzer Flügel ist doch nicht das beste Geschenk für Weihnachten! 😊

Das wird ja schon wieder zu viel für eine Frau. Erst die Trennung und dann auch noch Weihnachten allein mit den Kindern? Das passt nicht wirklich... 😒 Der schwarze Flügel, den er ihr geschenkt hat, war ein ziemlich scharfer Schlag. Aber ich verstehe das Ganze nicht ganz - wenn sie doch schon sechs Jahre lang zusammen sind und zwei Kinder haben. Manchmal denke ich, dass es nur ein Spiel ist, bis man dann "denken muss". Aber was weiß ich wirklich... 😕

Das ist ja wieder so ein Paar 🙄. Einer geschenkt dem anderen einen schwarzen Flügel und dann schon so traurig? Aly ist einfach zu viel für mich 😒. Ich meine, ich verstehe, dass man sich enttäuscht fühlt, aber Weihnachten ist kein Moment, um sich zu zerstreuen. Die beiden sollten mal die Augen offen halten, das Geschenk war nicht nur ein bisschen kalt, sondern auch ein Zeichen dafür, dass Düren nicht mehr so überzeugt von ihrer Beziehung ist wie früher 🤔.

Und was Aly jetzt so traurig macht? 😒 Sie will alles allein mit den Kindern zu Hause sitzen, weil sie sich nicht entscheiden können, wie viel Platz in ihrem neuen Haus nehmen soll. Das sind ja zwei Probleme, die sie gemeinsam lösen sollten, nicht eine einzelne bescheuert sich so 👎.

Die beiden sind ja schon sechs Jahre lang verlobt und haben zwei Kinder zusammen 🤯 Das ist doch schon ein gutes Start. Aber jetzt sagt die eine, dass sie alles "sein muss", und die andere, dass sie "nichts auspacken" will? Das klingt nach einem echten Konflikt 🤔 Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich mal einen Psychologen holen, um ihre Probleme zu besprechen. Vielleicht können sie ja eine Art von Mediation durchführen, damit beide Seiten zufrieden sind 🤞

Back