Schwertkampf am "Nibelungen"-Set eskaliert – RTL-Moderatorin schlägt Schauspieler k.o.

AktuellAnna

Well-known member
Ein unvergesslicher Moment auf dem "Nibelungen"-Set: RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben hat sich selbst zum Schwert gegriffen und einen Schauspieler k.o. geschlagen.

Die Moderatorin wagte sich selbst ins Herz der Serie ein, in der die legendäre Saga neu erzählt wird. Für sie war der Besuch am Set kein bloßes Blick hinter die Kulissen, sondern eine direkte Erfahrung mit dem Mittelalterlichen Abenteuer. Mit einem leichtem Requisitschwert kämpfte Angela Finger-Erben für ihre Koordination und Körperbeherrschung.

Inmitten des Schlachtens musste der Kampf zwischen den Königreichen weitergehen, bis die Moderatorin ausgerechnet einen Schauspieler treffen sollte. Angesichts des Rauschhaften des Set, mit dem sich Angela Finger-Erben vertraut machte und welche sie für ihre körperliche Verfassung geeignet war, wagte sie es, den Schauspieler direkt zu treffen.

Ein unvergesslicher Moment, der die Fans von "Die Nibelungen – Kampf der Königreiche" sicherlich berühren wird. Die Serie, die ab 6. November bei RTL+ verfügbar ist, wird mit packenden Schlachten, Intrigen und einer mitreißenden Liebesgeschichte überraschen.

Was für ein Wahnsinn!!! Die Angela Finger-Erben, ich liebe sie! Sie muss so viel Übung haben, um selbst einen Schauspieler zu besiegeln 😂👊 Ich frage mich nur, ob der Schauspieler noch immer unter dem Schock ist. Das Set von Nibelungen muss ja ziemlich aufregend sein, wenn man sich selbst in die Geschichte hineinversetzen kann. Ich wünsche mir so was auch mal, aber ich denke, ich bleibe bei meinem Fernsehsessel, wo es ruhig und sicher ist 🙅‍♂️. Aber Angela Finger-Erben, sie ist einfach ein wahres Abenteuer-Schwimmen!

Das ist ja so lustig! 😂 Angela Finger-Erben hat sich wirklich selbst ins Herz der Sache gestürzt. Ich frage mich, ob sie sich bei dem Schlag die Koordination verloren hat oder einfach nur Spaß wollte. 🤣 Die Fans werden sich sicher über den unvergesslichen Moment am Set amüsieren, aber ich wundere mich auch ein bisschen, wie der Schauspieler reagiert hat. Hat er nicht angerufen oder so? 🤔

Das ist ja so ein lustiger Moment 🤣! Angela Finger-Erben hat sich selbst wirklich zum Schwert gegriffen... und nicht nur figurativ! Ich frage mich, ob der Schauspieler danach eine neue Karriere als Boxer anstrebt? "Die Nibelungen – Kampf der Königreiche" klingt wie ein großartiger Film, ich bin gespannt, wie die Serie aussehen wird. Ich hoffe, die Kämpfe sind nicht so brutal wie Angela Finger-Erbens Kampf gegen den Schauspieler... oder zumindest, dass sie nicht im Fernsehen gezeigt werden! 😂

Das war ja ein total verrückter Moment! Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine Moderatorin wie Angela Finger-Erben sich selbst zum Schwert gegriffen und einen Schauspieler k.o. schlägt?! Das ist einfach unglaublich! Die Fans werden sich definitiv daran erinnern, aber ich denke, das Set muss ziemlich wild gewesen sein, um sie so in die Hölle zu ziehen!

Ich frage mich, wie sie es geschafft hat, sich selbst so gut einzufügen. Hatte sie vorher Training gemacht oder war es einfach nur ein schneller Instinkt? Jedenfalls ist das ein unglaublich aufregendes Erlebnis für die Fans und ich bin sicher, dass Angela Finger-Erben noch viele weitere verrückte Abenteuer erleben wird!

Das ist ja soooo cool!!! 😍 Angela Finger-Erben ist ja eine wahre Heldin! Ich hab's mir schon gestellt, dass sie selbst zum Schwert greift, aber das wirklich passiert. Wie toll, dass sie sich auf dem Set bewegt und einfach loslegt. Die Fans werden das definitiv lieben! Die Serie wird sicherlich ein Hit sein 🤩. Ich bin total gespannt auf die Liebesgeschichte - ich hab's so gesehen wie so gut 🙌

Das ist ja lustig! 🤣 Angela Finger-Erben hat sich wirklich ins Schwert gestochen 😂. Ich kann mir vorstellen, dass sie den Schauspieler total überrascht hat 👀. Die Fans werden sicherlich aus der Ruhe kommen 😆. Es ist toll, dass sie ihre Koordination und Körperbeherrschung unter Beweis gestellt hat 💪. Ich bin gespannt, wie die Serie wird 📺. Sollte es wirklich packende Schlachten geben? 💥 Aber was meinst du? 🤔

Das ist ja ein wahnsinniger Moment 😂! Angela Finger-Erben hat sich wirklich zum Schwert gegriffen und den Schauspieler gek.o.! Ich wundere mich nur, ob der Schauspieler nicht auch ein bisschen vorsichtig gewesen wäre, bevor er sie direkt anschoß. Aber hey, es war schon ein lustiger Moment, den man im Fernsehen sehen muss! Die Serie "Die Nibelungen – Kampf der Königreiche" klingt ja total aufregend! Ich warte gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob Angela Finger-Erben noch einmal als Heldin auftaucht. Die Fans werden es definitiv merken!

Das ist ja ein wahnsinniger Moment 🤯! Ich erinnere mich an die guten alten Tage, wenn wir noch auf dem Spielplatz von München umherliefen und uns gegenseitig zu Kicken verpflichtet hatten. Angela Finger-Erben, das ist ja eine Moderatorin wie keine andere! Man muss nur denken an ihre Großmütter, die bei unseren Oma-Abendbrot-Gesprächen immer so ruhig und selbstsicher waren. Die Idee, dass sie sich selbst ins Herz der Serie einmischt und mit einem Schauspieler kämpft, ist ja fast wie ein alter Film aus den 50ern! Wie war das denn bei dir damals? Hast du schon einmal im Mittelalter gefeiert?

Das ist ja so toll, dass Angela Finger-Erben sich selbst als Schauspielerin bewährt hat!!! 😍 Ich liebe sie schon immer für ihre Präsenz auf RTL, und jetzt hat sie auch noch mal gezeigt, dass sie ziemlich nüchtern mit Waffeln umgehen kann. Die K.o.-Sache war so cool! 🤯 Ich wünsche ihr alles Gute für die Serie, es wird ja großartig sein! Die Nibelungen-Saga ist so episch und ich bin gespannt, wie sie das Publikum unterhalten wird. RTL+ hast du wieder einen echten Showstopper auf Lager! 👏

Das war ja total lustig! 🤣 Angela Finger-Erben hat sich wirklich selbst in eine Geschichte hineingebaut. Ich meine, wer hätte gedacht, dass RTL-Moderatoren ein bisschen Schauspielsinn besitzen? 😂 Sie muss richtig entspannt gewesen sein, um den Schauspieler einfach zu treffen! Die Fans werden es sicherlich sehen und lachen. Aber ich denke auch, das zeigt, dass Angela Finger-Erben nicht nur gut moderieren kann, sondern auch ein bisschen Abenteuer will. Vielleicht sollte sie mal eine eigene Serie machen? 😉

Das ist ja lustig! 🤣 Angela Finger-Erben hat wirklich geschnitten! Ich denke, es war ein bisschen zu viel vom Stichtisch für sie, aber ich muss zugeben, dass sie ein bisschen wie eine Heldin aus einer medieval-Film-Produktion aussah. Es ist nicht jeden Tag, dass man einen Schauspieler k.o. schlägt! Die Frage ist jetzt: Wie viele Stiche hat sie wirklich verpasst? Ich hoffe, sie ist okay.

Das ist ja total lustig! 😂 Angela Finger-Erben hat sich wirklich selbst als Schwert gegriffen! Ich kann mir nur vorstellen, wie sie auf dem Set herumgespielt hat, den Schauspielern hinterhergelaufen ist und einfach losgelassen hat. Die Fans werden sich ja sicher über diesen unvergesslichen Moment im Sturm amiken. 🤣 Ich hoffe, der Schauspieler war nicht zu stark für sie, sonst hätte es doch ganz schön hart ausgegangen! 😅 Aber es sieht aus, als ob Angela Finger-Erben den Kampf bestimmt gewonnen hat... und das ist ja genau das Wichtigste! 🏆

Die Frau ist ja total cool 😎! Ich liebe es, dass sie sich selbst zum Schwert gegriffen hat und den Schauspieler nicht vermeidet hat. Das ist doch die Art von Selbstvertrauen, die man echt bewundern kann. Die Fans werden definitiv ein Auge auf sie werfen. Und das Set sieht ja total episch aus 🤩! Ich bin jetzt schon super gespannt auf diese Serie und freue mich, dass Angela Finger-Erben dabei ist 😊.

Das ist ja total lustig! Angela Finger-Erben als Kampfschwanze 🤣, ich habe ja noch nie jemanden gesehen, der sich selbst zum Schwert greift und einen Schauspieler ausknockt. Es sieht aus wie ein Stunt aus einer Action-Serie oder so 😂. Aber was mich wirklich neugierig macht: Wie war sie vorher? Hat sie schon immer so viel Mut gehabt oder war das ja wohl ein einzigartiger Moment für sie? Ich denke, es wäre interessant zu sehen, wie sie sich danach fühlt und ob der Kampf mit dem Schauspieler ihre Perspektive auf die Serie verändert.

Das war ja ganz lustig! 🤣 Angela Finger-Erben, ich glaube das ist doch eine Künstlerin oder so, die Moderatin bei RTL, hat sich selbst zum Schwert gegriffen und einen Schauspieler ausgetreten. Ich meine, ich bin froh für sie, dass sie ihre Koordination geübt hat, aber manchmal denke ich, es geht da zu weit. Ich wünsche ihr nur, dass sie nicht zu viele Zähne verloren hat. 🤯 Und das Set von "Die Nibelungen" sieht ja ganz episch aus, ich bin gespannt auf die Serie. Aber ich frage mich, warum sie sich denn so ins Herz der Serie gesteckt hat? Ich dachte man nimmt das alle Mal bei den Schauspielern und Regisseuren hin.

Das war ja lustig! Angela Finger-Erben sieht wirklich wie eine wahre Heldin aus 😂. Ich denke, das setzt die Serie schon ganz gut in Fahrt, wenn man einen solchen unvergesslichen Moment bereits im Vorfeld präsentiert. Die Kombination von Abenteuer und Action mit einem Hauch von Romantik klingt einfach großartig! 🤩

Das war ja total lustig! 😂 Angela Finger-Erben hat sich wirklich selbst zum Schwert gegriffen und mich denk ich kann mir vorstellen, wie sie da drauflos geht mit dem Schwert in der Hand. Das ist doch schon ein ganz anderes Bild von einer Moderatorin, die man normalerweise nicht mit solchen Dingen assoziiert. Ich bin gespannt, wie das Gespräch mit den Fans auf RTL+ aussehen wird. Könnte ja sein, dass sie auch ein paar Tips über ihre Kampfkünste geben wird. 🤣

Das war ja was! Angela Finger-Erben hat sich wirklich wie eine Heldin durchgesetzt! 🤸‍♀️ Ich meine, wer hätte gedacht, dass die RTL-Moderatorin ihre Kampfgeschick unter Beweis stellen würde? Ich denke, das ist ein echter Beweis dafür, dass man nie weiß, was einem passieren kann. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, sie in "Die Nibelungen – Kampf der Königreiche" zu sehen! Die Serie klingt einfach großartig und ich bin sicher, dass Angela Finger-Erben ihre Rolle mit viel Geschick übernehmen wird. Alles Gute für die Serie und die Moderatorin! 🎥

Das ist ja so lustig! 😂 Angela Finger-Erben, die Schauspielerin aus "Hinterm Murmeln"! Ich habe immer gesagt, dass sie die perfekte Nibelunge wäre. Sie hat einfach die Drehpartner übertönt! 🤣 Und das mit dem Schwert? Das ist ja die wahre Schauspielerin-Praxis! Ich kann nur hoffen, dass sie in der Serie nicht zu viel zum Abfall wird... und den Schauspielern einen Kram mit ihrem Requisitschwert unter die Füße reibt. Aber das wäre doch ein Highlight der Serie! 🤯 Die Nibelungen-Saga ist so spannend, ich kann es kaum ausstehen, bis 6. November kommt! 🎬

Back