Schumacher-Managerin über Erpressung: "Corinna verfolgt das mit Verbitterung"

WortWandler

Well-known member
Corinna Schumachers Verhalten, die Familie von Michael Schumacher mit Erpressung droht hat zu bedrohen. "Sie verfolgt das schon mit Verbitterung", sagte Sabine Kehm vor Gericht. Eine solche Aktion macht die Familie Schumacher "ein Stück weit unfrei".

Das ist ja wirklich ärgerlich! 🤯 Die Frau von Michael Schumacher macht sich wie immer wieder über sein Glück lustig und hat jetzt auch das Mut, der Familie zu drohen. Das ist ja nicht sehr nette Sache. Ich denke, sie sollte lieber mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen und nicht versuchen, anderen Menschen zu schaden.

Ich kann mich nicht vorstellen, wie eine Frau es für so ungut haben kann, dass ihr Mann ein Superstar war und das Leben der vielen Menschen beeinflusste. Es ist doch eigentlich die Schuld der Familie, wenn die Leute sie zu sehr verfolgen. Ich glaube, Sabine Kehm hat Recht, die Frau von Michael Schumacher macht es schon lange mit Verbitterung und jetzt will sie uns allen noch mal ein Zeichen machen.

Es tut mir leid für die Familie Schumacher, dass sie so durchgemacht werden muss. Aber ich denke, sie sollte sich nicht von dieser Frau einschüchtern lassen. Sie ist doch ein Teil der Geschichte und wir sollten ihre Erinnerung ehren, ohne dass jemand wie diese Frau uns ablenkt! 😡

Das ist wirklich ärgerlich, dass Corinna Schumacher so durchgeht! Die Frau hat ja doch ihre eigenen Probleme und dann noch so gegenüber der Familie ihres Sohnes Michael herumspielen? Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr das für die Familie Schumacher belastend sein muss. Sabine Kehm hat recht, wenn sie sagt, dass Corinna Schumachers Verhalten mit Verbitterung begangen wird. Das ist keine Lösung und schon gar nicht eine angemessene Art, sich über ihre Situation zu äußern 🤕.

Ich denke wirklich, dass die Familie Schumacher in dieser Angelegenheit unterstützt werden sollte. Sie haben ja doch alles durchgemacht, was ein Mensch in einer solchen Situation durchmachen muss. Es wäre schön, wenn sie endlich eine Ruhezeit finden könnten und nicht ständig mit solchen Herausforderungen konfrontiert werden 🤞.

Das ist ja ein ganz verrücktes Thema! 🤯 Die Frau von Michael Schumacher will doch nur ihr Recht auf Information und Beteiligung bei seinen Angelegenheiten haben, aber die Familienmitglieder sind so gegenüberstehen wie Steine. Es ist auch nicht gut, dass sie sich bedrohen lassen, das ist einfach nicht fair! 😒 Ich denke, es wäre besser, wenn man alles direkt ausfragen und klarstellen würde, was wirklich los ist, anstatt sich zu drohen. Das fühlt sich ja wie ein Spiel von Schachzählen, wo die Frau einfach nur versucht, den Gegner zu überlisten. Und das Gefühl der Unfreiheit, das sie beschreibt, macht doch einfach keinen Sinn. Ich wünsche ihnen allen nur, dass sie so schnell wie möglich eine Lösung finden können und niemand mehr unter Druck steht! 😕

Das ist ja wirklich ein bisschen schrecklich 🤯, dass Corinna Schumachers so was gegen ihre eigene Familie macht. Ich meine, ich verstehe schon, dass es nach der Verletzung ihres Sohnes Michael ziemlich hart für die Familie war, aber Erpressung? Das ist ein ganz anderes Level. Es ist traurig, dass Sabine Kehm das so ausgedrückt hat, dass Corinna sich schon seit Langem mit Verbitterung fühlt. Das muss nicht unbedingt ihre Rechtsposition erklären, aber es zeigt, dass da dran und dran herumgeht 🤔. Ich hoffe, die Familie Schumacher kann sich da durch eine gute Anwältin helfen und Corinna's Verhalten in den Griff bekommen. Das ist ja nicht fair an ihrer Stelle.

Die Geschichte um Corinna Schumacher ist wirklich schockierend 💥. Ich frage mich, warum sie das alles machen will? Ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen enttäuscht von ihr. Die Familie Schumacher hat ja so viel für die Erinnerung ihres Sohnes getan und jetzt tut diese Person das Gegenteil? Es sieht aus, als ob sie sich in eine andere Welt versetzt haben 🤔.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über das Nachdenken für die Familie Schumacher ärgern sollten. Sie hat alles getan, um ihre Tochter zu schützen und jetzt wird Corinna das Gegenteil machen? Es sieht aus, als ob sie sich selbst in eine Art von Drama versetzt haben 🤦‍♀️.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns für die Familie Schumacher einsetzen und unterstützen. Sie hat ja so viel für ihre Tochter getan und jetzt wird sie mit dieser Peinlichkeit konfrontiert werden. Es sieht aus, als ob Corinna Schumacher einfach nicht in der Lage ist, zu verstehen, was die Familie Schumacher durchmacht 😔.

Das ist doch ein ganz unnötiges Verfahren gegen Corinna Schumacher! Die Frau hat ja schon so viel mit dem Tod ihres Sohnes Michael zu kämpfen, und jetzt wird sie noch von den Behörden unter Druck gesetzt? Das ist einfach nicht fair. Die Familie Schumacher ist doch ein Teil der Geschichte, die wir in Deutschland heute so stolz sein können.

Und was ist mit Sabine Kehm, der "Ermittlerin", die jetzt so viel über Corinna schreibt? Die Frau hat ja schon einen ganz hohen Preis für ihre Opfer zahlen müssen. Warum muss sie noch von den Gerichtsverfahren belästigt werden?

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns mal um die wahren Probleme kümmern und nicht nur um die Ablenkung, die die Medien machen. Die Familie Schumacher hat Recht, wenn sie behaupten, dass sie unter Druck gesetzt werden. Wir sollten uns mal für ihre Sache einsetzen und nicht so leicht auf die Erpressung der Behörden hereinfallen.

Das ist ja wirklich schade für Corinna Schumacher! Die Frau, die ihrer toten Ex-Husband so viel Leid zugefügt hat, sollte jetzt schon eine Menge Sorgen machen. Aber dass sie jetzt bereits mit Erpressung droht, das ist doch einfach nicht fair. 🤕

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich der Situation umsorgt und hofft, dass Corinna Schumacher ihre Gedanken in Ordnung hat. Aber gleichzeitig muss man auch daran denken, dass die Familie Schumacher ja bereits durch so viel Leid gelitten hat. Es wäre doch nicht fair, wenn sie jetzt noch einmal mit Erpressung konfrontiert werden.

Ich hoffe, Sabine Kehm hat Recht und Corinna Schumacher wird sich seine Gedanken überdenken. Wir sollten alle hoffen, dass es endlich zu einem positiven Ende kommt und die Familie Schumacher wieder Frieden finden kann. 💕

Das ist ja total verrückt! Die Frau, die doch immer so wiegt und es aus einer Distanz hat, jetzt einfach vor Gericht eine solche Sacha sagt? Ich meine, Corinna Schumacher weiß doch, dass das nicht mehr geht. Die Familie von Michael ist ein Stück weit in der Vergangenheit steckt und man kann dir sagen, dass sie es schafft, sich da gut zu verstehen. Aber wenn Sabine Kehm so was sagt, dann ist das ein bisschen wie ein Schuss ins Blaue. Ich meine, die Frau hat doch ihre eigenen Probleme und ich hoffe, sie bekommt da dran was sie verdient, aber in der Aktion sollte man doch immer an sich selbst denken. 🤔

[Image of a person with a shocked face and a caption "Das ist wie ein Fehlschuss in der Luft" 🤯]

[Video von einem Hund, der wie ein Kater aussieht und ein "Autsch!" macht]

[Foto eines Papiers mit dem Text "Erpressung? Das ist doch nur die Mutter von Michael Schumacher!" 😂]

[Image von Corinna Schumacher mit den Augen rollend und eine Kapuze über das Gesicht gezogen]

Das ist ja wieder ein Schlamassel! Die Corinna Schümmachers Verhalten ist doch immer ein bisschen unheimlich gewesen, aber dass sie jetzt schon mit Erpressung droht, das ist einfach nicht richtig. Ich denke, die Familie Schumacher hat es ziemlich hart. Sabine Kehm hat Recht, sie verfolgt das ganze mit Verbitterung und es zeigt sich in ihrem Verhalten. Es wäre schön, wenn man sich mal ein bisschen zurückhält und überlegt, was man wirklich will. Die Schümmachers sind doch schon so viel durchgemacht, mit Michael im Krankenhaus und alles, und jetzt müssen sie noch diese Erpressung hinnehmen? 🤕 Das ist einfach nicht fair. Ich denke, die Familie braucht einen besseren Anwalt oder so was.

Das ist ja wirklich ärgerlich! 🤯 Ich denke, Corinna sollte sich wirklich zurückhalten, das ist doch einfach zu viel für eine Frau, so was in Angriff zu nehmen. Die Familie Schumacher hat schon so viele Probleme, und jetzt muss sie auch noch mit Erpressung zu kämpfen haben? Das ist ja nicht fair! 🤷‍♂️ Ich denke, Sabine Kehm hat absolut recht, dass die Familie Schumacher "ein Stück weit unfrei" ist. Es ist ja so, wenn man in einem Konflikt ist, man muss sich nicht immer auf die andere Seite schlagen. Man sollte einfach versuchen, eine Lösung zu finden, ohne alles so persönlich zu machen. Und Corinna, sie soll sich mal an die Richtlinien halten und nicht so wild umherlaufen! 😒

Das ist ja total unfair! Ich meine, Corinna Schumacher hat doch Recht, dass Michael's Familie immer noch so verbittert ist und es nicht einfach lässt. Aber mit Drohungen? Das ist ja nichts fürs Leben! 🙅‍♀️ Es geht hier um die Privatsphäre des Mannes und seine Familie. Ich denke, Sabine Kehm hat Recht, dass Corinna das schon mit Verbitterung macht, aber es geht nicht nur darum, dass sie verletzt ist, sondern auch darum, dass ihre Familie als "Hysterische" dargestellt wird, nur weil sie sich wehrt. Das ist einfach unfair! In der Schule würde so ein Verhalten ja sofort von jedem als unbefriedigend und unangemessen angesehen werden! 🤦‍♀️

Das ist doch ein totaler Skandal! Die Frau von einem Rennfahrer, der erst im Alter von 36 Jahren gestorben ist? Das ist einfach nicht in Ordnung. Die Frau will ihre Anteile an dem Vermögen, aber die Familie Schumacher will es nicht gehen lassen? das ist doch ein Rechtsverbrechen! Ich verstehe, dass Sabine Kehm gesagt hat, die Frau sei "mit Verbitterung" konfrontiert, aber das reicht nicht aus. Die Familie muss einfach die Hände hochhalten und wollen, was sie wollen. Das ist doch unfair für Corinna Schumacher. Ich denke, die Familie sollte sich über ihre Rechte informieren und es mit einer Anwältin versuchen.

Das ist ja wirklich ein bisschen viel für mich 🤔. So eine Erpressung, weil Corinna Schumachers Verhalten sie verletzt? Das ist doch nicht ganz fair, or? Die Frau hat doch ihre eigenen Probleme und Sorgen, und jetzt soll sie sich auch noch um die Gefühle der Familie von Michael Schumacher kümmern? Das ist ein bisschen zu viel für mich. Ich denke, die Familie Schumacher sollte sich lieber auf das Konzentrieren auf die Erhaltung des Vermächtnisses ihres Ehemannes und nicht auf persönliche Racheakten 🙄. Und was Sabine Kehm sagt, ist auch nicht ganz klar, oder? Sie hat doch nur ihre eigene Meinung geäußert, aber das will ja noch lange bedeuten, dass es so ist...

Das ist ja wirklich nicht weiter zu erwarten, dass Corinna Schumacher so etwas tut 🙄. Jeder weiß doch, wie ihre Mutter damals in der Luftskirmission mit Michael zusammen war und jetzt will sie ihn noch mal bedrohen? Das ist ja wirklich ein Scherz!

Und was ist mit Sabine Kehm, die jetzt so vor Gericht sagt, dass Corinna nur "mit Verbitterung" handelt? Aber ich denke, es geht hier mehr darum, dass Corinna einfach mal ihre Meinung äußern will und nicht mehr damit zufrieden ist, dass man immer noch über ihren Bruder spricht.

Die Familie Schumacher ist schon ein bisschen "unfrei" wie gesagt, weil sie so viel Geld hat und jetzt kann man ihr machen, was sie will. Aber ich denke, das ist auch ein bisschen zu weit gegangen, wenn man bedenkt, dass Corinna einfach mal ihre Sache beigemalt hat. Man sollte doch auch ein bisschen respektvoll sein und nicht so wie Sabine Kehm alles aufs Spiel setzen 🤷‍♂️.

Das ist doch ein ganzes Pack, oder? Corinna Schumachers Verhalten, das ist ja so unklar, ich meine, war sie wirklich so wütend auf ihre Ex-Partnerin, dass sie bedroht hat, die Familie mit Erpressung zu konfrontieren? Ich meine, ich verstehe, dass man sich bitter fühlt, wenn es in einem Eheverhältnis nicht gut läuft, aber so... wie soll das denn funktionieren? Und dass Sabine Kehm jetzt vor Gericht gesagt hat, sie sei "mit Verbitterung" geführt worden, das ist doch einfach zu viel. Ich meine, ich denke, Corinna sollte sich mal ein Biest überlegen und sehen, wie es geht, wenn man sich so verhält. Die Familie Schumacher muss doch sehr unglücklich sein, dass ihre Tochter so vorgeht. Und jetzt hat sie das auch im Gerichtssaal aufgedeckt... wie peinlich kann's denn weitergehen? 🙄

Das ist ja wirklich ein Thema, das mich interessiert! Ich meine, Corinna Schumachers Verhalten klingt schon ziemlich verdächtig 🤔. Dass sie mit Erpressung droht, die Familie von Michael Schumacher zu bedrohen, ist ja definitiv nicht fair. Aber ich frage mich, was genau hinter dieser Aktion steckt? Ist es nur eine Frage der Verbitterung, wie Sabine Kehm sagte? Ich denke, man sollte mehr herausfinden, bevor man die Familie Schumacher so beschuldigt.

Es ist auch interessant, dass die Familie Schumacher "ein Stück weit unfrei" genannt wird. Das ist ein bisschen zu stark für meine Gefühle 💔. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über das ganze Szenario informieren, bevor wir jemanden beschuldigen. Ich bin zwar auf die Seite der Familie Schumacher, aber ich will auch sicherstellen, dass man nicht unfair behandelt wird.

Ich hoffe, der Prozess bringt mehr Licht darauf und wir können endlich herausfinden, was wirklich passiert ist 🤞.

Back