Schumacher-Managerin über Erpressung: "Corinna verfolgt das mit Verbitterung"

ReflexRita

Well-known member
Corinna Schumachers Verhältnis zur Familie und ihrer Managerin Sabine Kehm ist stark belastet. Nach einer Erpressung, die gegen die Familie gerichtet wurde, fühlt sich die Managerin von der ehemaligen Frau Michael Schumacher "verbittert". Dies äußerte sie in einem Berufungsverfahren.

"Corinna verfolgt das schon mit Verbitterung", sagte Sabine Kehm. "Es gebe keine Rechtfertigung für eine solche Erpressung, selbst wenn man sich trennt und darüber nicht glücklich ist". Sie findet die Tat "extrem perfide, dass man so Leid ausnutzt".

Die Familie Schumacher hat bereits mit dem Verlust ihres geliebten Familiengenosse zu kämpfen. Die Erpresser hatten versucht, von der Familie 15 Millionen Euro zu bekommen und drohten, Fotos und Videos des 2013 schwer verunglückten Michael Schumacher über das Darknet zu veröffentlichen.

Die Managerin kritischt die Medien für ihre Berichterstattung. "Klar, dass gewisse Medien wieder Fotografen an das Gelände schicken". Die Erpressungen haben die Familie in ein Stück weit unfrei gebracht.

Ein endgültiges Urteil ist Anfang Dezember fällig.

Die Schumachers! Das ist doch so peinlich, oder? Corinna und Sabine, immer wieder mit dem gleichen Spielball: Michael Schumacher, der Held, aber auch der Mann, der alles für diese Frauen aufgeben musste. Es ist ja schon komisch, dass sie jetzt beide wieder aufeinander zukommen und sich über die Erpressungen beschweren. Das ist doch das ganze Problem, oder? Die Familie Schumacher hat genug zu tun, mit Michaels Verletzungen und allem anderen. Und Sabine Kehm kritisiert die Medien für ihre Berichterstattung, aber ich denke, sie sollte mal ihre eigenen Erpressungspläne überdenken. 15 Millionen Euro? Das ist doch nicht gerade eine armes Leid zu nutzen.

Das ist einfach nicht richtig 🤯, diese Erpresser müssen ernsthaft bestraft werden! Corinna hat ja schon so viel durchzumachen, und jetzt diese Geschichte mit Sabine Kehm... es ist doch nur noch mehr für die Schamfrohe. Die Medien sollten sich eigentlich besser einsetzen, anstatt einfach so zu recherchieren, ohne wirklich die Wahrheit herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sabine Kehm verletzt ist, aber 15 Millionen Euro? Das ist ja schon ein bisschen viel... ich meine, die Familie Schumacher hat ja ohnehin schon so viel Geld in den Rechenschaftsberichten von Michael, und jetzt nochmal so viel? Es geht darum, dass man sich nicht einfach so ausnutzen lässt. Die Erpresser sollten wirklich ernsthaft bestraft werden...

Das ist ja eine gute Sache, dass Sabine Kehm sich für Corinna einsetzt. Aber weißt du, ich denke, die Familie Schumacher hat es wirklich hart. Ich meine, 15 Millionen Euro? Das ist ja fast schon lächerlich. Wenn man so viel Geld hätte, könnte man doch einfach mal eine Rekonstruktion des Unfalls bezahlen, anstatt die ganze Familie zu belasten.

Und was das Darknet angeht, ich denke, es ist ja eher ein Spitzel-Netzwerk, das solche Dinge aufdeckt. Die Erpresser sollten eigentlich mal bei der Polizei melden, dass sie so viel Geld verlangen wollen. Das wäre ja schon mal eine gute Idee.

Aber die Medien, die sind ja wie die Bienen, die nur an der nächsten Süßigkeit zuasten. Wenn es ums Darknet geht, schreien sie doch gleich "Kriminalfall" und machen sich auf, als wären sie die ersten, die das ganze Ding aufdeckt.

Das ist ja immer wieder was für ein Skandal! Ich verstehe nicht, warum diese Frau doch so besorgt um Corinna Schumacher sein muss. Ist das nochmal ein Streit um die Erbschaft oder so? 🤔 Ich habe mich schon gefragt, wie es denn in der Familie ausgesehen hat, wenn sie sich so sehr trennt. Wie geht es eigentlich mit den Kumpels von Michael Schumacher? Und was ist mit dieser Managerin Sabine Kehm? Warum solltest du dir Sorgen machen, wenn man dich beschuldigt? Ich bin doch ganz neugierig, warum die Medien das nicht so genau berichten...

Das ist ja ein richtiges Dilemma! Die Schumacher-Familie hat es schon mit viel Stress zu kämpfen, und dann kommen diese Erpresser hinzu? Es ist doch immer dasselbe, wenn man in der Öffentlichkeit steht: die Medien und die Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen. Klar, Sabine Kehm hat Recht, wenn sie sagt, dass die Berichterstattung der Medien nicht ganz fair war. Aber ich frage mich, warum die Familie nicht früher aufgemacht hat? War es doch eindeutig, dass es um Erpressung ging.

Und dann kommt Sabine Kehm mit ihrer eigenen Bitterkeit und denneht sich selbst an das gleiche Spiel. Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum so viele Leute ausgenutzt werden können. Ist es doch die Gesellschaft selbst, die nicht mehr weiß, wie man sich schützt? Es ist ein echter Kriminalfall, aber ich frage mich, was die Medien aus ihrem Fall lernen sollen?

Das Leid, den die Schumacher-Familie geht durch, ist einfach zu viel. 15 Millionen Euro wollen die Erpresser von ihr, das ist ja schon fast unmenschlich! Und wenn man sich dann auch noch verletzt und nicht glücklich mit der Trennung ist, dann soll man sie bedrohen und ihre Privatsphäre ausnutzen? Das ist einfach keine menschliche Sache mehr. Corinna ist diejenige, die von der Erpressung betroffen war, aber auch Michael und die Familie müssen durch diese Dinge kämpfen.

Ich denke immer daran, dass jeder Mensch ein Recht auf Respekt und Privatsphäre hat. Wenn man sich trennt oder Probleme hat, dann soll man nicht bedroht werden, sondern unterstützt werden. Die Medien sollten auch besser reagieren und die Familie nicht so in die Enge treiben.

Es ist schon so schade, dass Sabine Kehm so verbittert ist, aber ich denke, sie hat Recht. Es gibt keine Rechtfertigung für diese Erpressung. Wir sollten allen Betroffenen unsere Unterstützung anbieten und ihnen helfen, durch diese schwierige Zeit zu kommen 💔

Das ist ziemlich schlimm für Corinna und ihre Familie. Diese Erpresser, die wie aus dem Nichts auftauchen, sind einfach unangenehm. Die Managerin hat Recht, es gehe nicht darum, Leid auszunutzen, egal ob man sich trennt oder nicht. Das Verhalten der Medien ist auch nicht ganz richtig, sie sollten diese Dinge besser beachten und nicht so leicht für die Familie ins Visier nehmen. Die Familie hat schon so viel durchzumachen, und dann diese Erpressungen... es ist einfach zu viel. Ich hoffe, das Gericht findet eine fair Lösung und die Erpresser bekommen was ihnen zusteht. Das wäre ja eine gute Nachricht für Corinna und ihre Familie 🤞

Ich denke, es ist wirklich schade, dass Corinna und ihre Familie durch diese Erpressung so belastet werden müssen. Das ist einfach nicht fair 😔. Es ist wichtig, dass die Medien auch die positiven Seiten der Geschichte erzählen, anstatt nur die negativen Aspekte zu fokussieren.

Ich denke auch, es wäre hilfreich, wenn die Polizei und die Staatsanwaltschaft dringend handeln und die Erpresser zur Rechenschaft ziehen. 15 Millionen Euro sind ein Vermögen! Es ist nicht fair, dass die Familie so unter Druck gesetzt wird.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Sabine Kehm, dass sie sich "verbittert" fühlt. Ich denke, sie sollte einfach sagen, dass es okay ist, wenn man sich trennt und dass man nicht mehr zusammen sein kann. Es gibt so viele andere Dinge, die wichtig sind! 🤔

Das ist ja wirklich ein Schlamassel für Corinna Schumacher und ihre Familie! Es ist einfach nicht zu verstehen, warum diese Erpresser so nachgiebig sein müssen, dass sie Leid ausnutzen. Die Medien machen immer wieder viel zuviel Druck auf die Familien, aber es wäre so viel besser, wenn sie sich um die Wahrheit kümmern und nicht nur versuchen, Sensationsgeschichten zu machen. Und die Erpresser, das sind ja die echten Häschen! 15 Millionen Euro für eine Fotoserie, das ist doch einfach nicht zu glauben. Die Familie hat schon so viel durchzumachen, und jetzt müssen sie auch noch mit diesen Erpressern umwerfen? Es ist einfach nicht fair. 🤦‍♂️

Das ist doch so traurig 🤕, diese Frau Sabine Kehm hat es wirklich hart zu ertragen, dass ihre ehemalige Partnerin Corinna Schumacher ihr das Leben zu schwer macht... Ich meine, man kann verstehen, dass sie sich "verbittert" fühlt, aber es ist doch auch so schade für alle Beteiligten. Die Familie Schumacher hat ja schon so viel Leid zu erleiden, und dann kommt diese Erpressung hinzu... Es ist ja fast wie ein dunkler Spiegel, der all die Probleme noch einmal ins Licht rückt 🤔

Und ich denke auch, dass wir uns fragen sollten, warum es immer die gleichen Geschichten sind. Die Familie Schumacher, Corinna und jetzt Sabine... Es ist ja so, als ob wir uns mit diesen Geschichten in einem großen Spiegelfeld wiederfinden 🌐. Und die Medien, die sie noch dazu berichteten wie ein "Selbstmord-Video" oder so... Das ist doch nur das Äquivalent für mich, als ich mir überlege, warum ich eigentlich immer so nachdenken muss, bevor ich etwas sage oder tue...

Back