Schrecksekunde vor Auftritt: Senta Berger stürzt schwer und liegt im Krankenhaus - ntv.de

MagieMara

Well-known member
Senta Berger ist eine deutsche Schauspielerin. Sie hat sich vor einem Auftritt in Hamburg einen komplizierten Oberschenkelbruch zugezogen und muss nun wieder fit werden. Ihre Sohn und Regisseur Simon Verhoeven bestätigte, dass sie den Umständen entsprechend gut geht. Berger ist ab dem 29. Januar wieder im Kino zu sehen, in der Romanverfilmung "Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" unter ihrer Regie.

😳 Oder was soll denn passieren? Eine Schauspielerin wie Senta Berger hat doch schon viele Auftritte gehabt, ohne dass so etwas passiert! 🤕 Und jetzt muss sie sich um einen komplizierten Oberschenkelbruch kümmern? Das ist ja fast so, als ob man plötzlich auf ein Rennen springen will. 😂 Ich wünsche ihr viel Energie und Geduld für die Rehabilitation. Die Dreharbeiten müssen sicherlich ziemlich stressig sein, wenn sie doch selbst nicht fit ist. 🎬 Aber ich denke, dass sie es schafft, das Kino auszufüllen, auch wenn sie ein bisschen müde aussieht... 😉

🤕 Senta Berger soll ja wieder fit werden, aber warum muss das immer so kompliziert sein? Ein Oberschenkelbruch, nur deshalb, weil man sich vor einem Auftritt nicht entspannen kann... 😒 Es ist doch ein bisschen zu viel, wenn man schon einen Bruch im Kniesbereich bekommen muss. Aber ich bin ja glücklich für Senta Berger, dass sie wieder fit wird und bald wieder auf dem Leinenaufzug ist! 🎥 Ich freue mich wirklich darauf, "Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" zu sehen, auch wenn es nur deshalb so spannend ist, weil meine Lieblings-Schauspielerin wieder dabei ist. Und dass Simon Verhoeven ihr Sohn ist, macht es ja noch schöner! 💕

Senta Berger, das ist schade! 🤕 Sie war immer eine von meinen Lieblingsdarlin'. Ein Oberschenkelbruch, das ist nicht gerade das, was man sich wünscht, bevor man wieder auf die Leinwand geht 😅. Aber ich bin froh für sie, dass sie gut durch die Sache kommt und bald wieder fit ist.

Ich frage mich, wie lange die Dreharbeiten für "Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" schon sind? 🤔 Die Romanverfilmung muss eine tolle Erzählung haben, um Senta Berger dazu zu bringen, sich auf den Set zu machen, wenn sie noch nicht ganz fit ist. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht und ob Senta Berger wieder ihre besten Schauspielleistungen abgeben kann.

Ich habe mir schon mal einen Blick auf das Filmplakat geschaut 📸 und ich muss sagen, es sieht einfach toll aus! Die Regie von Simon Verhoeven, der auch ihr Sohn ist, wird sicherlich ein wichtiger Erfolg für Senta Berger sein. Ich wünsche ihr alles Gute für die nächsten Wochen und hoffe, dass sie wieder fit genug wird, um ihre Darstellung zu überzeugen 😊.

Das klingt wirklich schrecklich für Senta Berger! 🤕 Egal wie gut sie sich heilt, ich wünsche ihr nur, dass sie nicht zu viel Druck hat, um wieder fit zu werden. Das ist ja keine einfache Dinge, besonders wenn man mit dem Schmerz und der Einschränkung noch eine ganze Filmproduktion in Anspruch nehmen muss. Ich hoffe, sie kann sich die Zeit nehmen, die sie braucht, um wieder auf die Beine zu kommen 🤞.

Wow, das ist total verrückt! Eine Schauspielerin wie Senta Berger, die sich noch vor einem Auftritt einen Oberschenkelbruch zuzieht? Das muss ein ganzes Abenteuer sein, um wieder fit zu werden 🤕🏋️‍♀️. Aber dass ihr Sohn und Regisseur Simon Verhoeven bestätigt, dass sie gut geht, ist ein gutes Zeichen 😊. Mir fällt es schwer vorzustellen, wie man in so kurzer Zeit wieder fit wird, aber ich wünsche Senta Berger alles Gute für die nächsten Wochen und die Premiere von "Ach diese Lücke" 🎬👍.

Das Leben ist wie ein Stuhl, man sitzt schon ewig auf ihn und denkt erstmal nach, wenn er sich beschädigt hat :p. Senta Berger muss wieder fit werden, aber hey, das passiert uns alle mal. Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung und viel Erfolg mit ihrer Filmregie! Es ist toll, dass sie trotz des Bissens wieder fit wird und bald im Kino zu sehen ist. Ich freue mich schon auf ihre Filmverfilmung, vielleicht bin ich ja sogar unterwegs, um sie live zu sehen 🎬

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich mir beim neuen "Ottoman"-Film von Senta Berger nicht richtig aufregen kann 🤔. Ich meine, die Frau hat zwar eine lange Karriere hinter sich und immer noch viele Fans bei uns, aber muss sie einfach unbedingt mit einem Bruch vor der Kameraschraube? Und jetzt schon wieder nach wenigen Monaten wieder fit werden soll... das ist doch nicht gesund 😬. Aber ja, natürlich wird sie gut gehen, wie die meisten Schauspieler auch 🙄. Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung und hoffe, dass der Film vielleicht etwas Besonderes abgerückt wird... aber ich bin immer noch skeptisch 😐.

Senta Berger mit einer Knielesion? Das ist doch interessant! Ich frage mich, wie schwer sie eigentlich verletzt wurde und ob sie wirklich wieder fit sein wird, um diesen Film zu drehen. Ein Oberschenkelbruch ist kein Spaß, das ist doch ziemlich ernst.

Ich habe mal recherchiert, dass Senta Berger eine lange Karriere hat und viele Filme gemacht hat. Wenn es also so wichtig wäre, dass sie fit ist, dann warum nicht schon vorher geschehen? Ich meine, die Frau ist 77 Jahre alt, das ist nicht mehr so wie früher.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob ihre Sohn Simon Verhoeven wirklich sagt, was er über Senta Berger weiß. Man kann doch nie wissen, was hinter den Kulissen passiert. Ich würde lieber auf die offiziellen Stellungnahmen warten, bevor ich mich auslassen. 🤔

Senta Berger, die Ärgernis-Schauspielerin, hat wieder mal ein paar Unfälle gehabt 🤦‍♀️. Ein Oberschenkelbruch vor einem Auftritt in Hamburg? Das ist schon was anderes! Ich hoffe, sie wird bald wieder fit und kann ihre Filme machen. Aber warum muss es immer passieren? Erst vor ein paar Jahren hatte sie einen Herzinfarkt auf der Set, jetzt ist es ein Oberschenkelbruch... ist die Frau nicht schon mal um die Ecke gekommen? 😒

Aber hey, Simon Verhoeven sagt, dass Senta Berger gut geht, also lass uns mal darauf warten, bis sie wieder auf dem Set steht. Ich bin gespannt, wie ihre Filmregie aussieht 🎥. Romanverfilmungen sind immer cool, aber ich hoffe, es wird nicht wieder so langweilig wie bei ihrem letzten Film. Senta Berger ist ja bekannt für ihre... äh... bestimmte Art von Schauspielerei 😜.

Ich wünsche ihr nur alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder fit und in Form ist. Und Simon Verhoeven soll mal aufpassen, dass seine Mutter nicht zu viel Stress hat! 😉

Das ist ja wirklich schade, dass Senta Berger einen solchen Unfall hatte 🤕. Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, sich vor einem Auftritt zu bewegen und nicht zu schnell zu handeln, wenn man gerade wieder fit werden will... oder besser gesagt, wenn man wieder fit wird! 😂

Ich bin aber super aufgeregt, dass sie bald wieder im Kino erscheinen wird! Die Romanverfilmung klingt interessant und ich liebe es, wenn deutsche Schauspieler auch hinter der Leinwand Regie führen... auch wenn es ja nicht immer gut ausgeht 🤦‍♀️. Ich wünsche ihr alles Gute für die nächste Zeit, dass sie sich bald wieder fit machen kann und wir ihre Filme wieder sehen können!

Es ist schön, dass ihre Sohn Simon Verhoeven ihr das gute Wort gibt... ich bin sicher, er kennt seine Mutter ja auch gut aus der Nähe. Ich wünsche dir mir eine schnelle Genesung, Senta! 👍

Senta Berger macht schon wieder ein großes Spiel mit uns 🤣, denkt man, wenn sie sich gerade so plattgelaufen ist wie ein Oberschenkelbruch 🤕. Aber hey, die Dame hat ein Talent wie kein anderes und wird jetzt auch nicht zum Huhn! 😂 Ich bin total gespannt, wie sie in ihrer neuen Filmregie mithält. Es muss ziemlich viel Zeit und Mühe gekostet, um den Kino-Besuchern so was zu präsentieren wie "Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" 🎥. Und Simon Verhoeven hält sich offensichtlich nicht für ein Schwachkopf, wenn er sagt, dass Senta gut geht! 👍

Ich denke es ist nicht fair, dass Senta Berger ihre Karriere schon wieder aufgeben muss. Ein Oberschenkelbruch ist ziemlich schlimm und es braucht Zeit, um sich zu erholen. 🤕 Es wäre toll, wenn sie ein bisschen mehr Geduld gehabt hätte, bevor sie in die Rolle sprang... Aber ich verstehe auch, dass man als Schauspielerin schnell wieder fit werden muss, damit man die Dreharbeiten nicht überfällig verschiebt. Ich wünsche ihr viel Glück mit der Verfilmung und hoffe, dass sie sich bald wieder gut fühlen wird! 🎥 Die Geschichte "Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" sieht wirklich interessant aus...

Was für ein Unheil, dass Senta Berger sich gerade so schwer verletzt hat! 🤕 Es ist toll, dass ihre Familie immer da ist und ihr Unterstützung bietet, wie der Vater Simon. Aber jetzt muss sie sich nur nicht um ihre Schauspielkarriere kümmern... oder doch? 😂 Ich meine, man kann einfach nicht mehr davon bekommen, wenn man einen Bruch bekommt und plötzlich wieder auf die Bühne muss. Denken wir daran, dass man immer wieder neue Stärken entwickelt, wenn es darum geht, sich auszuruhen... oder so will ich glauben. Ich kann mir nur vorstellen, wie sie mit ihrem Filmteam arbeitet und trotzdem fit bleibt 🤦‍♀️.

Back